CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 19.05.2024, 07:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 37 [516 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.02.2010 - 26.03.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.03.2010, 20:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
die erwartete Tonkonserven-Steilvorlage

Wobei man sagen muss, dass zur Abgabe dieser Antwort ein U im Wort mit "?" ersetzt war, somit Beutelratte absolut möglich war. Hätte es sich um eine 2. Ankoberrunde gehandelt, wäre es richtig gewesen.
Nun wird die "Falschantwort" dauernd eingespielt, und Löbling reitet darauf rum, obwohl sie jetzt (!) völlig unlogisch ist und nicht mehr zum Spiel passt, da mittlerweile das zweite U vorgegeben ist und nun erst klar ist, dass nur Turteltaube geht, und Beutelratte eben nicht (mehr).
Wenn das nicht irreführend ist?!?!?! Dieses Beispiel hatten wir gestern ja auch schon.

Totales Laienschauspiel zwischen FDW und Regie. Anfangsbuchstabe T ist vorgegeben.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.03.2010, 20:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun kommen selbst die Dauergewinner mit Lemminglösungen. So kommt Hendrik durch und liefert Neun - Live die falsche Antwort mit Beutelratte auf das Tablett. Nach Ergänzung des fehlenden Buchstabens kommt nun Turteltaube Raus. Hendrik darf sich dafür seine Falschantwort noch Per Bandansage anhören. Bei 8. Euro sicher düfte das Spiel wohl erst von Schürmann beendet werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.03.2010, 20:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FDW Löbling redet wirr:

"Das Tier, was wir suchen, hat eigentlich nichts mit den Buchstaben zu tun! Rolling Eyes Das Tier beginnt mit T, aber es ist nicht das Tier, was wir suchen!" Rolling Eyes Rolling Eyes

"Suchen Sie nicht ein Tier mit T, das ist anders! Sie werden an sich Rolling Eyes kein Tier Mit TU finden." Rolling Eyes Rolling Eyes

258.000 gesamt



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Sonntag, 07.03.2010, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.03.2010, 20:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling musste gerade wieder den Aufsatz "Ein Anruf kostet... Ein Anruf garantiert nicht..." aufsagen, da fing wieder das nervige Piepen wie auf der Intensivstation an. Als er den Aufsatz beendete, hörte es auch wieder auf. Damit die Lemminge bloß nicht direkt verstehen, was er sagt.
Das ist ja auch auffallend bei Lösungen während laufender Runden. Piepen, spezielle Lichteffekte und andere Einblendungen wie Uhrzeit oder "300.000 Euro möglich!!!" sollen möglichst die Lemminge ablenken und sie auf das laufende Spiel konzentrieren. Evil or Very Mad

Ui wie spektakulär. Gerade wurden feierlich die ersten beiden Buchstaben vorgegeben, obwohl die eben auch schonmal eingeblendet wurden. Sind wir hier eigentlich die einzigen, die 9live über einen längeren Zeitraum als zehn Minuten schauen? Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.03.2010, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@TommyAUT und alle: Ich plädiere dafür, das nächste Mal wenn 9Live eine falsche oder unvollständige Auflösung eines Ratespiels auf die Website stellt, dies hier nicht zu veröffentlichen, sondern sich nur über die Boardmailfunktion darüber zu verständigen. Ich gehe davon aus, dass hier zumindest eine Alternativlösung "in der Hinterhand" war und halt aus Versehen diese Alternativlösung ihren Weg auf die Webpage gefunden hat. Dass in der konkreten Sendung der Umschlag sichtbar war, beweist leider überhaupt nichts. Denn wenn es kritisch geworden wäre, hätte man ihn immer noch kurz verschwinden lassen können, ein paar Sekunden reichen da.

Inzwischen wurde die "richtige", d.h. die on-air präsentierte Lösung auf der Website eingestellt. Ich möchte das nächste Mal, dass die BLM die falsche Lösung tatsächlich auf eine Beschwerde hin selbst sieht, daher diese Aufforderung zur Informationssperre. Korrigiert wurde es nämlich garantiert, weil 9Live hier mitliest.

Mittlerweile (21:36 Uhr) ist Schürmann auf der Bildfläche erschienen. Er spielt etwas neues. Man soll den Ausschnitt eines großen Bildes einem Koordinatenfeld zuordnen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.03.2010, 21:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:33 Uhr: Rosemarie wird reingestellt und verkackt die Jokepötte...

Jetzt Quizzo mit Schürmann

1. Runde:
eine Sonnenblume ist in Koordinaten aufgeteilt, und ein einzelner Bildausschnitt ist zuzuordnen,
um 21:40 löst Ruth für 200€

2. Runde
das Gleiche mit Kaffeebohnen für 400€


Spoiler: 



21:50 Sigi verquatscht sich, und sagt erst B2 und dann B5, es gibt 50 € Trostpreis
...und die Runde geht weiter Question
21:56 Adelheid ruft auf blauen Dunst an, und gewinnt trotzdem

Runde 3


Spoiler: 



800€ Anfangsgebot für die Durchstellpause

22:03 Rundenstart

und ich bin raus, N8 @ all


Zuletzt bearbeitet von Isgrav am Sonntag, 07.03.2010, 22:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.03.2010, 21:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Pfandbrief:

Äh. Aha. Mir erschleicht sich der Sinn dahinter jetzt nicht wirklich, aber bitte ... ich muss das in Zukunft nicht mehr machen ... Cool

NATÜRLICH hat 9Live mehrere Lösungsvarianten in petto. Das erfolgt ja schon zwangsweise während der Entwicklung solch einer "Über-Kreuz"-Abzockrunde. Dass 9Live jetzt hier eine falsche Lösungsgrafik auf die Lösungsseite gepostet hat, beweist absolut null komma gar nichts.
Klar verstehe ich deine Überlegungen bezüglich eventuell möglichem Austauschen eines Lösungsumschlages. Aber das wird durch eine falsche Lösungsgrafik nun mal nicht bewiesen werden können. Ob das jetzt hier gepostet wird oder nicht *g*

Wie ich schon mal früher hier gepostet habe: Die Fehler auf der 9Live Lösungsseite häufen sich, aber 9Live hat immer noch mit Abstand die transparenteste und im Sinne der Mitmachregeln korrekteste (gibt es dieses Wort?) Lösungsseite.


Übrigens: Die aktuell präsentierte Lösung auf der Lösungsseite ist immer noch falsch ... Wink



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.03.2010, 22:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
dass die BLM die falsche Lösung tatsächlich auf eine Beschwerde hin selbst sieht

Was aber auch unwahrscheinlich ist, denn bis die BLM sich mit dem Fall beschäftigt, hat 9live den Fehler entweder selbst bemerkt, oder aber die Lösungen sind nicht mehr auf der Seite, weil sie eh zu alt sind. Man muss sie ja nur 3 Tage online vorhalten.
Von daher kannst du zur Dokumentation ohnehin nur einen Screenshot machen, und den dann für die Beschwerdeführung nutzen.
Die krassen Fehler auf der Lösungsseite nehmen zuletzt aber wirklich derart überhand, dass ein Einschreiten der BMA langsam fällig wird!



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.03.2010, 22:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tommy, die Lösungsseite von 9Live ist ein Skandal, von "die beste Seite" wollen wir daher mal nicht sprechen, auch wenn ich die anderen Seiten nicht kenne.

Es geht hier darum, dass die ständigen Lösungsseitenfehler, seien sie versehentlich (wie heute) oder absichtlich (wie andauernd bei Ratespielen) glasklare Verstöße gegen die Gewinnspielsatzung sind. Mir wäre es auch lieber, wenn man die Überkreuzabzocke deswegen abstellen könnte, weil sie selbst gegen die Gewinnspielsatzung verstößt. Leider ist die BLM offensichtlich der Auffassung, dass es nicht so ist. Daher ist man gezwungen, unwiderlegbare Verstöße zu dokumentieren um diese Schweinerei endlich abzustellen, und da kommt der lässige Umgang von 9Live mit der Lösungsseite mir gerade recht.

Die Lösung die ich jetzt bekomme ist die on Air präsentierte. Wenn Du noch die alternative siehst, dürftest Du diese im Cache haben, mach mal refresh.

22:30 Uhr. Anrufer Falk versagt in dramatischer Weise in der ersten(!) Runde des Platzhalters. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.03.2010, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tut mir leid, aber es ist nun mal die beste Lösungsseite aller Call-In-TV-Sender. Und zwar mit Abstand. Wenn du mir nicht glaubst, schau dir mal die Seiten vom DSF und von SuperRTL an. Dort gibt es KEINE EINZIGE Lösungsgrafik. NIE. Das ist skandalös!!!

Mit Cache hat es nichts zu tun. Ich habe schon die ausgebesserte Lösungsgrafik gesehen. Trotzdem ist bei der Auflösung immer noch ein Fehler dabei - nicht in der Grafik selber, aber dennoch! Wink



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.03.2010, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was mich auch wundert ist, dass auf der Lösungsseite http://web.9live.de/portal/gs/feed.jsp?stationname=9Live&type=RLA am Freitagabend um 23:28 nach Lösungsseite Sendeende war.
Ich denke aber, dass es noch etwas länger ging oder?


Zitat:
Freitag 05-03-2010 23:28
Nennen Sie einen Vornamen mit exakt 4 Buchstaben!
Rita

Samstag 06-03-2010
Brunch
Samstag 06-03-2010 14:56
Welche Tiere mit Doppelbedeutung suchen wir?




Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 08.03.2010, 14:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Montag Nachmittag, und wir sind mal wieder in einer Find mich-Vollbild-Durchstellpause

Marc "meine Hand bleibt am Hörer" Wagner moderiert aus dem Off

Spoiler: 


zur Zeit 65.000 Euro (2.500 + 62.500)

15:07 Uhr: 2.500 + 80.500
15:25 Uhr: 2.500 + 104.500
15:37 Uhr: 2.500 + 112.500

16:10 Uhr: Karin wird bei 2.500 + 120.500 reingelassen

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 08.03.2010, 19:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FDW Dirk "Hallöli" Löbling sucht dt. Städte im Gitter....

FDW: "Das ist mega-spannend!" -- Nein, ich schalte ab...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 08.03.2010, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
FDW Dirk "Hallöli" Löbling sucht dt. Städte im Gitter....

FDW: "Das ist mega-spannend!" -- Nein, ich schalte ab...

Schön. Und hätte wer auch nähere Angaben dazu?!? Gewinnsumme, Screen ...

Zumal ich mit der Lösungsgrafik auf der 9Live-Homepage nicht wirklich etwas anfangen kann ... welche Automarken außer AUDI, BMW und MAZDA sollen hier noch gesucht worden sein?!?





VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 37 [516 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132884 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3315s ][ Queries: 33 (0.1034s) ][ Debug Ein ]