CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 23.04.2024, 12:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 37 [516 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 35, 36, 37 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.02.2010 - 26.03.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.02.2010, 23:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Aprilneu » hat Folgendes geschrieben:
es gibt 7.000 Euro.

Sicher!
Hat man heute nicht schon genug Geld verloren? Hauen die immer noch so die Kohle raus?! Shocked
So viel zu unserer Einspar-Theorie. Begreife nicht, wieso man so viel Geld sicher auslobt, die Hälfte würde doch auch reichen...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.02.2010, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube, das ist genau das Problem. Die Hälfte des Geldes reicht inzwischen wohl NICHT mehr aus, um wirklich die vollen Peaks zu erreichen. Die Höhe des Geldes richtet sich bei einer Durchstellpause, wo am Ende auch tatsächlich Geld rausgehen soll, immer nach den Peaks. Wahrscheinlich waren diese einfach bei 4.000 bis 5.000 €uro noch zu schlecht.

Aber du hast schon Recht: (Inzwischen) 9.000 €uro sicher sind verdammt viel an einem Tag, wo der Sender ungeplanterweise bereits über 20.000 €uro ausspielen musste.
Das Wochenende ist jedoch noch lange nicht vorbei. Es hat gerade erst begonnen.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.02.2010, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
(...) Hat man heute nicht schon genug Geld verloren? Hauen die immer noch so die Kohle raus?! Shocked So viel zu unserer Einspar-Theorie. (...)

Wahrscheinlich haben die die Rechnung deshalb so einfach gemacht, um viele anzulocken!? Und irgendwann sagt man: "Tja, das Spiel ist zu schwer", bricht ab und spielt was Billiges...

Jetzt gibt's 12.000€. ("9.000 sicher + JP")
Ich zapp grad mal rein, und wenn ich das richtig sehe, wird aus 990-810 = 1600 dann
990+610=1600. Oder?
--------------------------------------------------------------------
FDW Löblings Kernsatz:
"Ich hab' hier Kollegen um mich -- die zeigen mir 'n Vogel!" Rolling Eyes Rolling Eyes

Jetzt 30.000€....
0.35h: 68.000
0.44h: 89.000
0.47h: 111.000
1.02h: 149.000
1.05h: 179.000
1.15h: 211.000

Dazu wird der wehrlose Vivaldi vergewaltigt.... und FDW Löbling hat sich hinter'm Vollbild versteckt...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Samstag, 13.02.2010, 01:18, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Buddy39
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.02.2010, 00:26 
Titel: re
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hm welches streicheholz muss man umlegen damit die gleichung stimmt, aber welches, ich steh im wald
und rübezahl beißt mir ins beinkleid, aber wie
und was mir sie suppe nicht schmecken lässt wie kann man solche spiele spielen die man fast nicht lösen kann und solche beträge ausspielen kann, also wirklich fangt an fair und transparent zu werden ansonsten sehe ich schwarz für immer für euch wenn ihr es nicht schafft endlich transparent und fair zu sein
aktuell 68.000 Euro na denn dauert es etwas schätze ich und jetzt weiss ich das eckbert richtig geraten hat
= bleibt endergebnis bleibt auch
und das rechenzeichen muss geändert werden also doch
990 + 610 = 1600
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Buddy39 ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Samstag, 13.02.2010, 00:48 Uhr von redox
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [12.02.2010 - 26.03.2010] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.02.2010, 00:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ buddy39:

Ääääähm, diese Streichholz-Gleichung ist eine der leichtesten, die es gibt. Ich hatte die Lösung innerhalb von 20 Sekunden. Und genau DAS will 9Live ja. Sonst würden ja nur die wenigsten Leute anrufen. Gerade, WEIL diese Streichholz-Runde so leicht ist (obwohl sie seitens 9Live als beinahe unlösbar hingestellt wird), rufen so viele Leute an und gerade deshalb kann ein so hoher Gewinn ausgelobt werden. Durch die Aussagen, dass das Spiel so schwer sei, fühlen sich die Lemminge noch bestätigt, dass sie möglicherweise die einzigen sind, welche die Lösung haben - und schon rufen sie an und an und an.

Also sorry, kann deine Kritik hier nicht verstehen, weil sie in diesem Fall am falschen "Ast" ansetzt. Aber vielleicht habe ich dich auch nur falsch verstanden ... Rolling Eyes Satzzeichen würden eventuell Verständnisprobleme beseitigen. Mein ja nur.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.02.2010, 00:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

so, 9live...jetzt gucke ich mir das elend eine geraume zeit und und möchte erstmal ein

T

kaufen..
und anschliessend lösen
aus
SREICHHOLZ
wird vielleicht heute nacht noch
STREICHHOLZ

meine güte da....im amateuersender no. 1.....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Buddy39
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.02.2010, 01:04 
Titel: re eckbert
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nee brauchste nicht aber dennoch denke ich das man trotzdem mal etwas auf die bremse treten solle, ich denke da an die menschen die es nicht so einfach lösen und deswegen lange brauchen. Es gibt Menschen die nicht so schnell nachdenken und es gleich haben, aber trotzdem finde ich es beschämend das neun live mit solchen aufwärmrunden (liege vieleicht falsch sorry) aber dennoch die menschen in den bann ziehen und anrufen lassen.
Ich denke an die unmengen an geld die sh9 in den rachen geworfen bekommt und immer weniger auszahlt wie die einnehmen, ich denke es sollte fairer zugehen sonst machen die die viel haben immer mehr und die die gar nichts haben immer weniger.
Ich muss auch aufs Geld achten trotzdem (gute Nachricht) habe ich letzten Monat weniger telefoniert (habe ja Flatrate) aber trotzdem weniger zu bezahlen.
Habt ihr alle mir etwas dabei geholfen
an dieser StelleDANKE SCHÖN
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Buddy39 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.02.2010, 02:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

gegen 1.50h: Helmut wird reingelassen, löst richtig, gewinnt 9.000€ und vergeigt die Jackpötte.

Ich bin erstaunt, dass man dieses sehr einfache Spiel bis zum Ende durchgezogen und nicht irgendwann ("zu schwer") abgebrochen hat. Da hat der Sender heute also -- wenn man die i-Hunde von Alex & Heinz dazunimmt-- rund 30.000€ verloren.



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.02.2010, 02:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bitte? 9Live darf unter keinen Umständen eine laufende Runde einfach abbrechen. 9Live tut das auch nicht. Ich weiß also nicht, wie du auf so einen Gedanken kommst ... unglaublich


***

Zur Abzockrunde des gestrigen "Über-Kreuz" fehlt wieder einmal die dazugehörige Grafik auf der 9Live-Lösungsseite im Internet
(Stand: 13. 02. 2010, 03:50)
, während zur Anlockrunde die Grafik natürlich abgebildet ist:





VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.02.2010, 08:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
gegen 1.50h: Helmut wird reingelassen, löst richtig, gewinnt 9.000€ und vergeigt die Jackpötte.

Ich bin erstaunt, dass man dieses sehr einfache Spiel bis zum Ende durchgezogen und nicht irgendwann ("zu schwer") abgebrochen hat. Da hat der Sender heute also -- wenn man die i-Hunde von Alex & Heinz dazunimmt-- rund 30.000€ verloren.


Naja wenn so Leute wie Alex und Heinz Gewinnen dann zweifel ich sowieso schon immer einiges an. Vielleicht sitzen dies Personen ja auch hinter den Kulissen .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.02.2010, 13:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marc W. spielt seit 13:05 Uhr "DISASTER MIT DOPPELBEDEUTUNG".

Auch nach 10 Minuten kontinuierlicher Durchstellung konnte noch keines der 9 abgeklebten Begriffe gelöst werden. Bislang kamen aber nur nachvollziehbare Lösungsvorschläge, sprich, die Zuschauer haben bislang alle verstanden, was der Veranstalter von ihnen will.

Ach ja, gespielt wird natürlich mit dem Geldband.

13:29 Uhr: eine Anruferin kommt durch und nennt NASE. Die Nase im Gesicht und eine Bärenart. Marc W. meint daraufhin, das würde doch NASENBÄR heissen. NASE ist nicht dabei.

Abgesehen davon, daß die Erklärung der Zuschauerin vielleicht falsch war, so sollte Marc W. jedoch wissen, das NASE ein Fisch ist, denn immerhin spielt er diese doch oft genug in seinen Überkreuzspielen. Doch darauf geht er mit keiner Silbe ein.

13:32 Uhr: der erste Anrufer, der es nicht verstanden hat. Er nennt den SCHÄFERHUND und begründet: der SCHÄFER, der die Schafe hütet und der HUND.

13:40 Uhr: die Nächste - BACHSTELZE, der Vogel und "man stelzt durch den Bach"

Ich gehe mal davon aus, das der Veranstalter wieder bestimmte Rassen suchen lässt, soetwas wie AZTEKE, Bewohner eines ehemaligen Volkes und eine Pferderasse oder SCHNAUTZER, die Hunderasse und die Bezeichnung für einen Bart.

13:50 Uhr: noch keines der neun abgeklebten Tiere konnte gelöst werden und in der Wanne befinden sich bereits über 4.000,- Euro. Ich gehe mal davon aus, daß für den Lemming hier nichts mehr zu holen ist. Sollte hier nicht noch ein Dauergewinner zuschlagen, wird das ein gelungenes Spiel für 9LIVE.

Bislang nur Alfred, Ilse, Hendrik, Sonnie und Adelheid zu hören - doch auch die lagen jeweils falsch. Es ist eine Frage der Zeit, bis man auch noch die Geldleitungen in's Spiel nimmt.

Nach geschlagenen 50 Minuten gibt Herr W. aus M. den Tipp, daß man keine Tiere mit einer Markennamendoppelbedeutung suche.

13:57 Uhr: ein "grünes Band der Sympathie" rollt vom Band Wink, und das bedeutet, es befinden sich über 8.000,- Euro in der Wanne.

14:05 Uhr: über 11.000,- Euro in der Wanne. Das Spiel dürfte gelaufen sein, sofern man nicht etwas ausgefallenes wie SCHWALBENSCHWANZ oder ZWEIBRÜCKER nennt.

Doch alles was vom Lemming kommt ist KÄFER, HAHN oder AMEISE.

14:15 Uhr: 20.000,- Euro sicher und Ralf nennt STAR Shocked

Britta nennt den RÜCKENSCHWIMMER, ein Insekt und der Schwimmer, der auf dem Rücken schwimmt. Schon besser... aber leider auch nicht dabei.

Wo bleiben unsere Cracks wie ALEX/DIETMAR, Heinz oder Nils? Die würden soetwas wie EURASIER nennen.

14:22 Uhr: BINGO! Man wechselt in den Geldleitungsmodus - 300, 500, 1.000 und 3.000er Leitung

14:43 Uhr: und wieder Eine: FUCHSSCHWANZ, die Säge und der FUCHS!

SPIELABBRUCH. Man will die Gewinnsumme auf andere Spiele verteilen! Die Auflösung erfolgt freilich nicht sofort nach Spielabbruch, denn man will es später vielleicht nocheinmal spielen. <--- was man selbstverständlich nicht vorhat!

Es folgt: DAS GEHEIME TIER ala STAUB _ _ _ GER. Das Ganze für 500 Euro sicher.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 13.02.2010, 14:46, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.02.2010, 14:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht ist ja die Giraffe unter den gesuchten Begriffen dabei. Wink

Tatsächlich, jetzt kommen die Geldleitungen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.02.2010, 14:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute haut Neun - Live mal wieder Richtig auf die Kacke. Der Zuschauer wird wieder Richtig über das Ohr gehauen. Dabei spielt es keine Rolle ob man das Spiel verstanden hat. Denn diese Tiere mit Doppelbedeutung sind nehezu nicht lösbar. Was an der Gewinnsumme klar Erkennbar ist. Es sei dann Alex oder Heinz kommen wieder aus Irgend einer Leitung gekrochen. Dieser Sender hat den Namen Quizsender nicht mehr verdient. Neun Live der erste Ratesender Deutschlands wäre wohl besser . Und dann noch das Event Heute Gewinnen Montag kassieren. Besser müste es heißen . Alle verlieren wir kassieren .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.02.2010, 15:22 
Titel: 9Live TV Abzocke Marc Wagner Alle Verlieren Wir Kassieren
Thema Beschreibung: Keine Gewinner bei 9Live, wenn die Kundenverbrennung läuft.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Christoph500 » hat Folgendes geschrieben:
...
Besser müste es heißen . Alle verlieren wir kassieren .

Sehr schön! Wink

Keine Gewinner bei 9Live, wenn die Kundenverbrennung läuft.





________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Samstag, 13.02.2010, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 37 [516 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 35, 36, 37 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3522s ][ Queries: 36 (0.1147s) ][ Debug Ein ]