CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 15:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 37 [516 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.02.2010 - 26.03.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Feierabend mit Max Hardcore. Man fahndet nach 16 Tieren mit exakt einem U

HUND wurde gelöst. Bei 2.400 sicher plus GL (100 bis 300) tanzt sich der Nasenmann den Veit aus dem Leib.

Abbruch ohne Auflösung. Man wechselt zu einem "Gewinnercountdown" mit 24 Gewinnern in 15 Minuten. Man startet mit Vornamen mit exakt vier Buchstaben und genau einmal R . 100 € sicher. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  GustavGans
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 21:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Donald Duck hat doch keine Enkel, sondern Neffen! Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GustavGans ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hmm,

Jürgen will wissen wie die 3 enkel von Donald Duck heissen.

"Tick, Trick und ..." sind vorgebeben.

falschantwort: "Track"

hab's erst echt nicht verstanden, aber da TTT ja die 'neffen' von DUMPFDROHNE sind...



die fragestellung bleibt irreführend! Cool



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Milski spielt die Scherzfrage "Donald Ducks drei Enkel heißen Tick, Trick und ...". SONNY lag falsch mit TRACK. Das ist ein Beispiel für eine zumindest unfassbar unelegante Scherzfrage. Milski irritiert das Publikum auch weiter, durch Brüllerei: Die heißen Tick, Trick uuuuuuund?

Heinz löst schließlich. Danach eine besser gestaltete Frage. Man soll angeben, wieviele Beine am Ende eines Fussballspiels auf dem Spielfeld sind, wobei ein Spieler ausgeschlossen wurde. Also 48, einschließlich der Linienrichter.

Markus liegt schon mal falsch mit 21 Paar Beine.

Ich habe aber von Fussball keine Ahnung. Vielleicht spart man bei Freundschaftsspielen die Linienrichter ein? Oder diese stehen genau genommen ausserhalb des Spielfelds. Oder? Was weiß ich...

21:50 Uhr. 24 Paar wird auch falschgegeben, also ist offenbar 44 die gewünschte Antwort, ohne Linienrichter...

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Montag, 15.03.2010, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 21:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich würde auf 44 tippen, da die linienrichter das eigentliche spielfeld nicht betreten, oder?

also 21 spieler + schiri = 44 beine

aber das spiel gab's auch schon mal, glaube ich!



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"

Zuletzt bearbeitet von HotButtonZorilla am Montag, 15.03.2010, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 21:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
am Ende eines Fussballspiels

Ich würde sagen keine, weil alle in der Kabine? Immerhin ist das Spiel beendet.

Ok, kann nicht sein, weil die exakte Frage "bis zum Ende des Fussballspiels" lautet. Ich ging davon aus, die Frage lautet "am Ende des ..."

21 Spieler = 21 Paar Beine
1 Schiri = 1 Paar Beine
2 Linienrichter = 2 Paar Beine

macht 24 Paar Beine

Aha, also doch ohne Linierichter, da diese ja (ACHTUNG!) nicht auf dem Spielfeld stehen, sondern ausserhalb! Nee, iss klar, darum heissen die auch LINIENrichter !!!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 15.03.2010, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 15.03.2010, 21:56 Uhr von CCKai
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [12.02.2010 - 26.03.2010] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 21:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:56 Uhr. 44 (bzw. eigentlich "22 Paar") wurde richtiggegeben, die Gewinnerin war sogar eine Frau. Die Linienrichter zählen nicht, wie Milski erläutert.

Jetzt deutsche Städte aus dem Gitter, finden, nicht raten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
darum heissen die auch LINIENrichter !!!

Mittlerweile übrigens "Schiedsrichterassistenten".
Es ist aber richtig, dass diese nicht auf dem Spielfeld sind, auch wenn sie noch auf dem Rasen stehen. Sie haben sich aber laut Regelwerk außerhalb der Spielfeldbegrenzung, also außerhalb der weißen Seitenlinie, aufzuhalten. Somit ist 22 Paar absolut korrekt.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 22:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

... was mein persönliches Lieblingsspiel ist, da fast jedes Mal Comedy vom feinsten! Smile Besser ist eigentlich nur noch die Variante "Nennen Sie eine Stadt, die genau 2x vorkommt!" ...


Es läuft nicht jedes Mal gleich "schlecht", aber man kann durchaus jedes Mal mit der ein oder anderen Falschantwort rechnen.
Heutige Fallen: z.B. PASAU COTBUS POTZDAM MÜNHCEN SALZBURG


Die ersten 4 Anrufer nennen korrekte Lösungen (HALLE HOF KÖLN BERLIN). Die erste Falschantwort liegt jedoch praktisch schon in der Luft. Wann kommt sie endlich?

Na bitte, geht doch. Der nächste Anrufer, ein älterer männlicher Lemming, scheitert mit MÜNHCEN. Daraufin wird eine kürzere Durchstellpause eingeleitet und die Falschantwort permanent eingespielt.

Ein österreichischer Voll-Lemming beendet die Mini-Durchstellpause, indem er "POTZDAM und PASAU" sagt. Shocked Nach Intervenieren von Milski, dass man nur eine Stadt nennen darf, entscheidet er sich für POTZDAM. Es ist immer wieder herrlich ... Laughing

Nach langem Hin und Her mit der Redaktion und einer Bedenkzeit wird die nächste Runde (sprich: Durchstellpause) gestartet.
Ich muss mich inzwischen übrigens korrigieren. Dieses Spiel, eigentlich immer amüsant, ist mit Schreihals Milski heute unerträglich!!! Deshalb tu ich es mir auch nicht weiter an! Smile



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.03.2010, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kurras spielt jetzt einen Platzhalter mit Abkürzungen mit drei Buchstaben.

Jemand nennt SGB. Kurras gibt das falsch, da Strafgesetzbuch StGB abgekürzt wird. Dazu ist festzuhalten, dass die Erläuterung der Abkürzung nicht gefordert ist, von Kurras daher in Vorrunden sogar mit 10 Euro extra belohnt wurde, und daher SGB schlicht und ergreifend richtig zu geben wäre, weil es natürlich eine Abkürzung ist, z.B. für Sozialgesetzbuch.

Danach, um 00:03 Uhr: Sie müssen nicht wissen was die Abkürzung heißt!

@9Live: Warum ist SGB dann falsch?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.03.2010, 01:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Kurras spielt jetzt einen Platzhalter mit Abkürzungen mit drei Buchstaben.
Jemand nennt SGB. Kurras gibt das falsch, da Strafgesetzbuch StGB abgekürzt wird. (...) SGB (ist) natürlich eine Abkürzung, z.B. für Sozialgesetzbuch. (...)
@9Live: Warum ist SGB dann falsch?

Die verkrachte Jurastudentin AK hat nicht nur keine Ahnung, sondern, --was ich wirklich abstoßend finde--: sie versucht mal wieder (wie bei der notorischen Kugel), sich beim Chef einzuschmeicheln ("Hallo, Herr Direktor, ich setz' mich für Sie ein"). Sie könnte ja mal kurz innehalten & die Regie auffordern, SGB zu googeln. Aber nein....

Alida, das wird Dir am Ende nix nützen... Wenn 9L sein Programm & "Geschäftsmodell" umdisponiert, bist Du genauso draußen wie alle anderen Animateure, CD-Runterzähler, Regie-Macher, Kreativ-Nasen et al.



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
Wohnort: Bundeskanzleramt
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.03.2010, 09:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hallo,

ich hoffe, der Beitrag ist nicht allzu offtopic Embarassed

Liege bereits seit 4,5 Wochen im Krankenhaus und lese hier leider situationsbedingt weniger mit. Dafür lag ich bei einer Dame, die sich die Finger bei 9l die Finger wund wählte und ich so das Programm immer mitbekam.

Frischoperiert nervt es irgentwann mächtig Rolling Eyes

Da ich inzwischen im Einzelzimmer liege, kann ich 9 l guguxen, wann ich will...

Frage: Da ich wie beschrieben viel ZEIT habe, kann ich auch gerne mal Protokolle von kompletten Sendungen schreiben. Ist dies noch aktuell oder inzwischen nicht mehr gewünscht??? Im entspr. Fredd natürlch...

Gruß,

minimonster



Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.03.2010, 09:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hallo minimonster,

also wenn Du richtig viel Zeit und absolute Langeweile hast, dann sind Protokolle von jeder CI-Sendung immer sehr gerne gesehen. Alles kan - nichts muss...

Wink

Also von daher, immer ran an's Werk.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.03.2010, 13:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hey, Geldband mit Milski und seinem Freund, dessen Namen ich gar nicht kenne. Aber: Ist das nicht der Secutity-Typ, der zur Silvester-Show dann plötzlich mit moderieren durfte. Ich hatte zu Silvester zufällig Zeit, keine Lust zu feiern und habe einfach mal 9Live nebenbei laufen lassen. Und da gabs den Typen gluabe ich auch ...


Übrigens: Wie rick immer meint, wird die Kundenverbrennung sicher gleich gestartet. Abgekelebte weibliche Namen mit R an 3. Stelle. Aber: Immerhin kommen Leute durch, daher wohl Abzockspiel Wink.

Was mich aber viel mehr wundert: Was ist denn mit der Kamera los (für die TdS, die das Studio und die Animateuere komplett zeigt)? Ich habe einen schwarzen Fleck links oben (schaue über Live-Stream).

Man man, 2.100 Euro und etliche 500er unterwegs.

Komisch: 13:45 Uhr wird richtig gelöst. Den Namen habe ich nicht verstanden, beim Abreissen konnte man das nicht erkennen. Jetzt zählen sie, aber wie. Leider kann man es gar nicht nachvollziehen, was sie da zusammen zählen. Ich würde darauf bestehen, die Scheine zu gesendet zu bekommen, was aber auch wieder Quatsch wäre. Die Kamera einfach mal von oben drauf zu halten kann doch nicht so kompliziert sein. Rolling Eyes

Natürlich wird das Spiel gewechselt. Und irgendwie scheint die Regie nicht nach zu kommen. Am Blatt steht nur männliche Vornamen: _ _ R _ _ _ Nur beim Onscreen sieht man gar nichts ... nur die "Bedenkzeit".
Jau, cool, Festbetrag + Geldleitung. Natürlich wurde nichts beim Wechsel zum neune Spielmodus erklärt, wieso auch, es war ja alles so plötzlich. Mist, dass da auch ausgerechnet eine richtige Lösung kommen musste ...

Zuletzt bearbeitet von DAMO am Dienstag, 16.03.2010, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 37 [516 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2287s ][ Queries: 34 (0.0702s) ][ Debug Ein ]