CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 37 [516 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.02.2010 - 26.03.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.03.2010, 13:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Achja, als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich ein gute Gefühl. Bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht. Denn gerade fand ein außerplanmäßiger Gewinn bei abgeklebten weibl. Vornamen mit R an dritter Stelle statt. Ein Frau löste (Ehrentraud?!) und Sascha (der morgen alleine sich zum Affen machen wird) und Jürgen sind auf dem Boden gekrochen, um die ganzen Scheine zu zählen. 4015€ wechseln den Besitzer APPLAUS AUSGEZEICHNET



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.03.2010, 15:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jaaa, ich war auch äusserst überrascht! Vllt. hat ja jemand einen Mitschnitt parat!

Seit dem die 4.000 Ocken raus gingen, gabs übrigens nur noch Minispiele mit viel dämlichem Rumgesülze Wink. Aber immerhin keine Kundenverbrennung (Danke rick, das Wort ist genial!) ... warum geht das nicht einfach immer so? Da würde sogar ich es hin und wiede rmal versuchen Rolling Eyes .


Übrigens hier noch die anderen Lösungen:
gelöst: MARIA, EHRENTRAU
nicht gelöst: ABRIL, AIRA, BARBRO; BORGHILD, CYRILLA, DORALIES, FARIBA, GERFRIEDE, HARTMUTE, JIRKA, MARGENIT, NURIYYA, PARVATI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.03.2010, 19:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DAMO » hat Folgendes geschrieben:
Hey, Geldband mit Milski und seinem Freund, dessen Namen ich gar nicht kenne. Aber: Ist das nicht der Secutity-Typ, der zur Silvester-Show dann plötzlich mit moderieren durfte. Ich hatte zu Silvester zufällig Zeit, keine Lust zu feiern und habe einfach mal 9Live nebenbei laufen lassen. Und da gabs den Typen gluabe ich auch ...

Ich denke, du meinst Sascha - Ex-BB-Bewohner. Der animiert seit ein paar Wochen manches Mal nachmittags mit Milski oder Schradin. Der Typ zu Silvester war weder dieser Sascha noch ein Security-Typ, sondern der Freund von Beate Igel.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.03.2010, 19:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sorry, falls das in Tommys Beitrag bereits steht. Den kann ich zur Zeit noch nicht lesen. Wink

Marc Wagner übernimmt die ehrenvolle Aufgabe, die außerplanmäßig verteilten Tausender für seinen Brotherrn wieder einzusammeln. "Sechs geplante Runden" Auslachen von rechts Buchstabengitter

Runde 1 der Big Abzocke mit deutschen Städten dient trotz dreier möglichen (von mir gesehenen) Fallen zum Ankobern. Statt KIEL, MAINZ und BONN wären auch KIRN (bei Bad Kreuznach), MARNE (in Schleswig-Holstein) und BARTH (an der Ostsee) möglich gewesen. Im ersten Anlauf sagt ein älterer Herr COTBUS bevor eine Dame richtig löst. Anfangsbuchstaben wurden im Spielverlauf vorgegeben.

Runde zwei mit vorgeblich DORTMUND FULDA KASSEL und ULM. Alternativ mit DAHN, ULMEN und KAUB (alles in Rhl-Pfalz). Eine geographieschwache Analphabetin wird durchgestellt und sagt ZÜRICH und BOHCUM. Herr Amm (?) gewinnt allerdings mit den Lemminglösungen 1.000 Euro und einen Flat-TV.

Runde drei mit DRESDEN KÖLN AACHEN HANNOVER
alternativ DARGUN (MeckPomm) AACH (gibt es mehrfach, u.a. in BaWü und Rhl-Pfalz) HEMER (im Sauerland).

Dass diesmal der erste Anrufer ins SC variiert wird, spricht dafür, dass es sich um die ultimative Abzockrunde handelt. Folgerichtig ertönt das Verliererjingle und erneut wird dem unhörbaren SC-Verlierer ("Thomas") die Antwort ROM in die Schuhe geschoben.
Marc gibt die Anfangsbuchstaben als irreführende Hinweise vor. Quizzo heute nicht vor 21:55 Uhr.

Nee, doch nicht... Um punkt neun schalte ich wieder hin und Wagner spielt einen Dödelcountdown. Da habe ich doch glatt das Ende des Spiels verpasst. Embarassed
Nachtrag 23:30 Uhr: Laut 9live-Lösungsseite suchte man KÖLN DARGUN HANNOVER AACHEN

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Dienstag, 16.03.2010, 23:38, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  MrFloppy
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.03.2010, 20:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

eine weitere mögliche antwort ist auch noch Dargun.

das liegt in mecklemburg. bekannt höchsten durch seine brauerei, ansonsten relativ kleiones dorf Wink

oh, wurde ja schon genannt. man sollte halt erst genau alles durchlesen. sorry
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MrFloppy ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.03.2010, 20:50 
Titel: Marcus Wolter: Herkömmliches Call TV ist Kundenverbrennung.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DAMO » hat Folgendes geschrieben:
...
Kundenverbrennung (Danke rick, das Wort ist genial!)
...

Ist zwar nett von dir gemeint, aber die Blumen musst du an Marcus Wolter schicken!

Er stellte bereits im Mai 2006 beim Call-Media-Panel des 18. medienforum.nrw fest:

Zitat: "Herkömmliches Call TV ist Kundenverbrennung." Klick hier.



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.03.2010, 20:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Sorry, falls das in Tommys Beitrag bereits steht. Den kann ich zur Zeit noch nicht lesen. Wink

Hab zur Abwechslung mal nicht 9Live geschaut Wink

Die Abzockrunde ist inzwischen doch schon wieder vorbei. Hat jemand einen Screen?



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.03.2010, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Ich denke, du meinst Sascha - Ex-BB-Bewohner. Der animiert seit ein paar Wochen manches Mal nachmittags mit Milski oder Schradin. Der Typ zu Silvester war weder dieser Sascha noch ein Security-Typ, sondern der Freund von Beate Igel.


Jo, Sascha, den meinte ich. Und das ist Beate Igels Freund? Ich dachte, die wäre verheiratet, hatte ja zu Silvester noch herzlich ihren Mann gegrüsst. Oder ist das einfach nur in guter Freund? Wink so was solls ja auch geben, zwischen Mann und Frau ^^.



« rick » hat Folgendes geschrieben:
Ist zwar nett von dir gemeint, aber die Blumen musst du an Marcus Wolter schicken!

Er stellte bereits im Mai 2006 beim Call-Media-Panel des 18. medienforum.nrw fest:

Zitat: "Herkömmliches Call TV ist Kundenverbrennung." Klick hier.


Ok, so lange lese ich dann doch noch nicht mit Wink. Trotzdem freue ich mich immer wieder über deinen passenden Grafiken, die genau das sagen, was auch stimmt.



Soo, Herr Milski ist wieder am Start. Hallo, der war doch heute "Morgen" schonmal da ... er schreit ja gar nicht! Das komtm sicher gleich noch Rolling Eyes. Tiere mit 4 Buchstaben sollen gebildet werden. Vorgegeben ist das Alphabet, A, E, S, W ist schon durchgestrichen. Das sind immer die Anfangsbuchstaben das bereits gelösten Tieres und dürfen nicht nochmal verwendet werden.

Gelöst: STÖR, AFFE, WURM, ELCH
Wow, ich habe da noch was: HUND Rolling Eyes. Und Herr Milski ist unruhig, da gleich 20 vor elf Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.03.2010, 23:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Milski: "Ich hab' ein bisschen die Hose voll!"

(Hoffentlich)

Jetzt Schürmann. Er entschuldigt sich für den juristischen SGB-Bankrott der verkrachten Jura-Studentin Alida Kurras: Man werde versuchen, die betr. Zuschauerin zu erreichen. Falls das misslingt Rolling Eyes , soll sie sich selbst bei 9L melden.... (Viel Glück!)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Dienstag, 16.03.2010, 23:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.03.2010, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Herr Schürmann hat ja fast pünktlich seinen Sendebetrieb aufgenommen Wink.

TommyAUT wird sa folgende Spiel sicher wieder freuen: Comedy pur Very Happy.

Gitterrätsel mit deutschen Städten. Mit von der Partie:
SALZBURG, LÜBEKC, COTBUS, POTZDAM, FÜRT, DÜSBURG, CEMNITZ, PASAU, BOHCUM, MÜNHCEN.

Irre: Bereits 23:36 und 4 Durchstellungen ... keine Falschlösung!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.03.2010, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DAMO » hat Folgendes geschrieben:

Jo, Sascha, den meinte ich. Und das ist Beate Igels Freund? Ich dachte, die wäre verheiratet, hatte ja zu Silvester noch herzlich ihren Mann gegrüsst. Oder ist das einfach nur in guter Freund? Wink so was solls ja auch geben, zwischen Mann und Frau ^^.

Ich glaube du hast meinen Satz "Der Typ zu Silvester war weder dieser Sascha noch ein Security-Typ, sondern der Freund von Beate Igel" nicht so ganz verstanden oder? Wink
Sascha = Ex-BB-Bewohner, seit einigen Wochen auf 9Live Animateur.
Typ zu Silvester = Freund (Mann?) von Beate Igel (zumindest wurde das behauptet).
Sascha und Typ zu Silvester sind 2 verschiedene Personen.
Kapiert? *g*



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.06.2010, 14:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Thread closed. HIER geht es weiter.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Sonntag, 14.11.2010, 11:57 Uhr von Callpassive
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 37 [516 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3041s ][ Queries: 34 (0.0960s) ][ Debug Ein ]