CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 16:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Fernsehkritik-TV: Folge 41 vom 18. Februar 2010
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.02.2010, 11:33 
Titel:  Fernsehkritik-TV: Folge 41 vom 18. Februar 2010
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folge 41 ist online!

* Retten Sie meinen Puff!
* Sendercheck: Lust pur
* Bedauernswerte TV-Gesichter (2): Tanja Schumann
* Kurz kommentiert: Grüße aus Haiti / Harmonie im Container / Los, Werbung gucken! / Rechnung á la RTL / WWM backstage / Es gibt doch Gerechtigkeit / Die Killerspiel-Mafia / Pocher klein mit Hut 7



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.02.2010, 17:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alles in allem: eine eklige Folge....

"Retten Sie meinen Puff!"

Dieser unsägliche Ausschnitt hat gereicht, um nochmal vor Augen zu führen, warum rtl2 unrockbar unguckbar ist...

Nicht nur, dass auch die Kleinsten sich morgens im Kinderprogramm schon über Lady Gagas Ride aufm Discostick freuen dürfen, sondern einfach rund um die Uhr absolutes Schrottprogramm. Ganz besonders das, was sie "rtl2 News" nennen.
Oder um es mit einem früheren Slogan von rtl2 zu sagen:

"rtl2 macht einfach Spaaaß" WÃœRG

Tanja Schumann tut mir einfach nur leid! Shocked Shocked Shocked
Als ich vor ein paar Wochen im Frankfurter Regionalprogramm das erste mal über eine ihrer Produktwerbungen stolperte, ich habs wirklich für Comedy gehalten... Andererseits muss man ihr wohl zugute halten, dass sie sicher gegenüber diverse Angeboten aus der Call-In-Abzockbranche standhaft geblieben ist.
Bei diesen Klopf-Bürst-UV-Milbentötern erhält man als Anrufer wenigstens einen wie auch immer gearteten reellen Gegenwert... .

Oli Pocher: Muahahahaha!!! Der ist einfach unterirdisch! Möge er täglich tiefer in der Versenkung verschwinden...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.02.2010, 22:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Tanja Schumann tut mir einfach nur leid!

Der ein oder andere User wird nun dagegenhalten und dokumentieren, in welchen Laien- und Hobbytheatergruppen Schumann heute immerhin noch zuhause ist. Wären wir noch im Jahre 2004 oder 2005, so denke ich, der potenzielle Bewerberkreis für das Call-in-Geschäft wäre noch großflächiger und auch ein Engagement von Schumann denkbar. Heute aber gilt es, die letzten Goldesel und die "Geschäftsgeheimnisse" zu hüten - da kommen Quereinsteiger nicht mehr in Frage.

Wieder einmal eine gelungene, unterhaltsame Folge!



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2714s ][ Queries: 37 (0.0751s) ][ Debug Ein ]