CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 13:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [22 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
www.anrufenundverlieren.net
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.03.2010, 17:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Der Anrufer » hat Folgendes geschrieben:
Und ich gebe Ihnen den Tipp: unterschätzen Sie mich nicht!

Das kann man ja wohl auch nicht, bei den Verbindungen...

Da steht also ein Name im Netz, eigentlich stehen da viele Namen, aber irgendwie gibts da 'nen Spielkreis. Da kann ich nur sagen: Ja...und? Von mir aus könnte man ruhig im Internet über meine beruflichen Aktivitäten berichten, hab ich nix dabei. Warum nicht? Weil ich keinen Dreck am Stecken hab.

Das, was da an "Drohungen" ausgestoßen wurde, erinnert mich an meine Kindheit: Mein Bruder ist zehn Jahre älter als ich, und der hat mich, als ich 6 oder 7 war, ziemlich geärgert. Allerdings konnte ich nix gegen ihn unternehmen. Mein Standardsatz damals war "Wenn ich erst mal 55 bin, dann bist du 65, und dann kriegst du Kloppe von mir, aber ganz gehörig". Genau so verhält sich hier Mister X. Schön wär, wenn er den oben zitierten Satz auch noch wie Marlon Brando in "Der Pate" gesprochen hätte...

Nicht zu fassen. Und so was tummelt sich im Medienbereich.

P.S. Ich bin jetzt 58, mein Bruder 68, aber Prügel hat er bis heute noch nicht von mir bezogen. Obwohl...wenn ich so drüber nachdenk... Rolling Eyes



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  kiddinx
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.03.2010, 20:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mir fallen spontan 2 Dinge ein:
1) Hunde die Bellen, beißen nicht. Cool
2) Der Streisand Effekt Wink

Dieser Anruf spiegelt eine immens große innere Unruhe und Angespanntheit wieder.
Was für ein Verzweiflungsakt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kiddinx ist zur Zeit offline 
  yetitant
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.03.2010, 20:27 
Titel: Re: www.anrufenundverlieren.net
Thema Beschreibung: ATV / mass response / Primavera
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
gibt es richtig Ärger. Und der wird sicherlich nicht gerichtlich sein.



Der "Anrufbelästiger" hätte sich des wiener Ausspruches:
Mir wern kan Richter net brauchen
= Wir werden keinen Richter brauchen

bedienen sollen, der unverfänglich klingt, aber mehrdeutig interpretierbar sein kann und strafrechtlich nicht von Belang ist.

Aber das hat er ja nicht.



MASSENHAFTE EINWENDUNGEN gegen den FRÜHLING werden wurden letztlich von Erfolg gekrönt sein.

"Ceterum censeo .... esse delendam deletur sunt"
Nach M. P. CATO d.Ä. (234 - 149 v. Chr)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yetitant ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.03.2010, 14:28 
Titel:
 ­­­­

Der betreffende Herr, der sich bezüglich anrufenundverlieren.net so ereifert, spürt nun am eigenen Leib, was Ohnmacht bedeutet. Die Ohnmacht, welche Behörden haben, den Betrügereien einiger Call In-Produzenten den Riegel zu schieben. Die Ohnmacht derer, die versuchen, die Betrügereien gegenüber Behörden und der Öffentlichkeit bekannt zu machen - um im Gegenzug mit Juristen bombardiert zu werden. Die Ohnmacht derer, die Videozusammenschnitte hochladen, welche die Ungereimtheiten aufzeigen - welche nach wenigen Stunden auf juristischem Weg wegen "Urheberrechtsverletzung" bereits wieder gelöscht werden.

Diesmal ist es der betreffende Herr, der einer Ohnmacht gegenüber steht, anscheinend eine neue Erfahrung für diesen Herrn, dass er so in Rage kommt. Es schadet gar nichts, mal am eigenen Leib zu spüren, was Ohnmacht im Zusammenhang mit Call In bedeutet. Die Ohnmacht, welche der betreffende Herr anscheinend erstmals seit wenigen Tagen am eigenen Leib spürt, spüren Zuschauer und Behörden täglich - seit Jahren.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.03.2010, 15:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Trotzdem sollten wir uns bei dem betreffenden Herrn bedanken. Ich mir nämlich sicher, dass jetzt jeder, der es bisher noch nicht wusste, diese Seite aufgerufen und den Artikel gelesen hat.

Der Verfasser - wer auch immer es sein mag - wird sich darüber freuen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.03.2010, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jemand, der nicht genannt werden möchte, hat Folgendes geschrieben gesagt:
"Und glauben Sie mir: es ist ein leichtes, in Erfahrung zu bringen, wer hinter dem niederländischen Who-Is-Schutz steckt. Die Info habe ich bis spätestens Samstag. Ich sage es noch einmal: unterschätzen Sie mich nicht!"

Aha. Toll.
Heute ist Mittwoch und die Seite ist immer noch online. Das Löschen von unbequemen Videos ist offensichtlich einfacher. Wer immer hinter der Seite steckt, er wusste anscheinend, was ihm droht und er lag nicht falsch. Jedenfalls hat er den Aktionismus mancher Leute nicht unterschätzt, wenn es um die Auffälligkeiten eben dieser Leute geht.


@ Kaktus
Bisher hat diese, öhhhm, Firma immer versucht, die Kritik möglichst schnell aus der Öffentlichkeit zu verbannen. Das scheint jetzt aber nicht so einfach zu sein. Anstatt aber inhaltich zu argumentieren, indem man versucht, die Anschuldigungen zu widerlegen, zieht man lieber Drohungen vor. Bei den Videos war und ist es nicht viel anders. Ich denke, wir sind uns einig, was das für Leute sind, die so handeln, wenn ihnen nix anderes mehr einfällt.

@ Marc
Ich finde es gut, dass Du dieses, ehhhhm, Gespräch hier veröffentlicht hast.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.03.2010, 17:46 
Titel: Re: www.anrufenundverlieren.net
Thema Beschreibung: ATV / mass response / Primavera
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
einen Anruf von folgender Handynummer: +49-1522 46436x9
unterschätzen Sie mich nicht!

Warum hat das Cleverle wohl seine Rufnummernübermittlung nicht abgeschaltet? Oder für so nen "Droh"-Anruf gleich eine öffentliche Telefonzelle genommen? Warum hat er derart Angst?



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Gameboys
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 57
Wohnort: Bad Steben/Saalfeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.07.2010, 21:01 
Titel:
Thema Beschreibung: Nicht alle!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wer war dieser Anrufer?

Gruß
Jan
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gameboys ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [22 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2869s ][ Queries: 41 (0.0967s) ][ Debug Ein ]