CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Fernsehen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 23.04.2024, 14:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 6 [75 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
SWISSQUIZ: Medienberichte März 2010 (KASSENSTURZ & Co.)
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  M-O
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 8
Wohnort: Axiom
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.03.2010, 05:11 
Titel:
Thema Beschreibung: Zählen Sie Alle L...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Laughing




_"Foreign Contaminant"_ _._
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren M-O ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.03.2010, 14:10 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Warum? Wenn er seine Identität verschleiern will, hat er viel zu tun.
« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
Diese Geheimniskrämerei ist eh Blödsinn, immerhin sind Adresse und Privat-Tel-Nr. frei im Internet auffindbar...

Leute ihr interpretiert in den Profil-Bildwechsel auf Facebook viel zu viel hinein. Vermutlich haben ihm lediglich die Experimente mit seinem Benutzerbild nicht gefallen, aber da hat der Peterle schlicht und einfach PECH gehabt, EINMAL ONLINE - IMMER ONLINE!!! Aber vom Streisand-Effekt haben diese Leute ja eh keine Ahnung.


LOL ROLLING

Ähm, ähm, isch tippe mal einfach so mal, ähm, ähm, auf 3 bis 6 Lüg..., neeee es sind 8 Lüg...(mit Mir und Dir inklusive), ach ne Mist jetzt habe ich es vergessen, Moment wo ist der Zettel, ich habs doch irgendwo aufgeschrieben, isch haben schon mit 38 Professoren telefoniert und die wissen es auch nicht genau, wir rätseln schon die ganze Zeit hier wie die Blöden, ist das eine Scherzfrage...? Moment was wollte ich überhaupt hier...? Ach so Liter können nicht lügen, oder war es Lügner können nicht litern, dings bums Beinstock, ach nee Mist... Jeeeeeeeeeeeeetzt isch haben fertig!

Bild gefunden auf http://anrufenundverlieren.net/ YOU ARE DA MAN! WEITER SO!!! TOP

EDIT: Ups, jetzt ist das Bild zwei mal da, habs aber nicht gesehen, da der Beitrag über meinem noch nicht freigegeben war, na gut dafür ists jetzt animiert.



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)

Zuletzt bearbeitet von ZahnstocherBus€xpress am Samstag, 13.03.2010, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  yetitant
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.03.2010, 16:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ZahnstocherBus€xpress » hat Folgendes geschrieben:
Zählen Sie alle Lügner


"Da sind doch keine Lügner, ich sehe nur Flaschen"



MASSENHAFTE EINWENDUNGEN gegen den FRÜHLING werden wurden letztlich von Erfolg gekrönt sein.

"Ceterum censeo .... esse delendam deletur sunt"
Nach M. P. CATO d.Ä. (234 - 149 v. Chr)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yetitant ist zur Zeit offline 
  poppap
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 75

Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.03.2010, 23:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Kassensturzbeitrag vom 09.03.2010 ist aber immer noch bei SF 1 www.sf.tv Startseite / Podcast verfügbar, auch als Download.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren poppap ist zur Zeit offline 
  poppap
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 75

Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.03.2010, 23:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Dazu fällt mir auch der im Bericht erwähnte Herr Kammermann auf. Er nimmt also mehrere Swissquiz-Sendungen auf DVD auf, um sie zu analysieren. Er ruft mehrfach beim Swissquiz an und ärgert sich über die Gewinnreduzierung am Ende der Sendung. Aber die Dummschwätzer mit ihren Falschantworten fallen ihm nicht auf Question Das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.

Ich habe am 17.01/19.01/20.01/21.01/23.01/26.01/27.01/29.01/30.01 und
31.01.20010 insgesammt 338 mal angerufen aber nicht um zu gewinnen, sondern
zwecks Recherchen. Meine Telefonrechnung wurde eigentlich unnötigerweise in der
Sendung angesprochen, aber als Opfer dieser Telfonkosten, die ich ja nach OR Art
513 nicht bezahlen muss und auch nicht bezahlen werde, wurde ich meiner Meinung
nach nicht dargestellt.

Die von Ihnen angesprochenen Dummschwätzer und Aufleger sind mir sehr wohl
aufgefalen und wurde auch in Basel diskutiert und dokumentiert.

Kurzum, die Tatsache dass ich überhaupt in Erscheinung trat, ist also wirklich
purer Zufall und eine Reaktion des Kassensturzes auf meine Mail vom 03.03.2010,
das heute (also am 03.03.2010) ein BG Entscheid publziert wurde. Dies würde Ihnen auch Herr Daniel
Müller sicher bestätigen.

Die erwähnten Aufzeichnungen mehrerer Swissquiz Sendungen trugen dazu bei, waren
aber eigentlich zu diesem Zeitpunkt nicht für den Kassensturz bestimmt. Ich
wollte einige Wochen später selbst "zuschhlagen" wenn diese Aufzeichnungen
ausgewertet und auf ihre wesentlichen Ungreimtheiten fein säuberlich
dokumentiert sind.

Übrigens, wäre ich tatsächlich durchgekommem, hätte ich aufgelegt, unabhängig
von der Grösse der eventuellen Gewinnsumme. Ich nehme kein Geld von einem Club,
von dem ich hoffe, dass er baldmöglicht, eigentlich sofort von den Bilschirmen
verschwindet. Ich hoffe Sie nehmen mir dies ab.

Zum Schluss:

Meiner Meinung nach war die Sendung des Kassensturzes vom 09.03.2010 eine
Woche zu früh. Dies ist kein Vorwurf an Kassensturz, einfach eine Feststellung.
Man hätte eine Woche später einen deftigeren auch mit Auschnitten meiner oder
auch anderer aktuelleren Aufzeichnungen mal wirklich Tacheles reden können, so
das Primavera und Anhang endlich einmal klar wird, was sie wirklich sind.

Der Kassensturz war aber irgendwie heiss auf diesen BG Entscheid und hat
vielleich doch übersehen, dass er doch noch eine Woche zwecks besserer
Vorbereitung und Sammlung von Belegen abwarten hätte sollen. Es hätte dann
total eingeschlagen. Aber die Reaktionen sind auch schon heute beeindruckend.

Ich bitte Sie, dies einfach zur Kenntnis zu nehmen. Ich will nichts anderes
als: Es reicht nun, fertig lustig!

Danke für die Kenntnisnahme und allen eine erfreuliche Woche.

PS. Ich gratuliere Peter-Mario zu seinen CHF 29'500 (swissquiz.tv bei STAR TV) vom 13.03.2010. Um 23:26 als Peter 4350 und um 23:54 als Mario 4353. Diese Sendug wurde von mir ebenfalls aufgezeichnet

Anmerkung Callpassive: Zitat kenntlich gemacht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren poppap ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 16:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« poppap » hat Folgendes geschrieben:
Die von Ihnen angesprochenen Dummschwätzer und Aufleger sind mir sehr wohl aufgefalen und wurde auch in Basel diskutiert und dokumentiert.
[...]
Der Kassensturz war aber irgendwie heiss auf diesen BG Entscheid und hat vielleich doch übersehen, dass er doch noch eine Woche zwecks besserer Vorbereitung und Sammlung von Belegen abwarten hätte sollen.

Kann sein - kann nicht sein.
Ich frage mich nur: Warum wurden die Dummschwätzer und Aufleger nicht in der Sendung thematisiert? Es ging in der Sendung hauptsächlich um das Bundesgerichtsurteil bezüglich der kostenlosen Teilnahmemöglichkeit und kurz um die ausgetauschten Umschläge aus einer früheren Kassensturz-Sendung. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Redakteure nichts von den Dummschwätzern wussten. Vielleicht haben Sie hast Du (in Foren wird eigentlich immer geduzt.) im Vorgespräch über die Aufzeichnung auf die Dummschwätzer hingewiesen.

Vielleicht war die Sendung mit heißer Nadel gestrickt. Aber das, ehmmm, Besondere am Swissquiz war nicht, ob sie gegen das Bundesgerichtsurteil verstoßen - es waren noch nicht mal die ausgetauschten Umschläge. Es waren die Dummschwätzer. Und ausgerechnet über dieses Thema verliert der Kassensturz-Bericht kein Wort.

Es ist beim Kassensturz doch, wie in den meisten anderen Reportagen auch. Sie verwenden einen Experten oder ein "Opfer", um bestimmte Zusammenhänge zu thematisieren. Betroffene Personen sind in solchen Sendungen immer gut. Vor allem sind sie besser, als dröges Fak-ten aufzählen durch den Moderator. Du warst in der Sendung mehr oder weniger beides: Ein Opfer wegen der Telefonrechnung (auch wenn Du sie nicht bezahlst) und ein Experte, weil Du Dich schon länger mit der Sendung auseinandergesetzt hast. Aber eben weil sie einen Experten hatten, hätten sie auch über die Dummschwätzer berichten können. Und zwar unter anderem mit Hilfe Deiner Aufzeichnungen aus vergangenen Swissquiz-Sendungen.

Wie auch immer. Ich bin ja froh, dass der Kassensturz überhaupt über das Swissquiz berichtet hat. Wie man in der Vorschau sehen kann, wird der Kassensturz morgen wieder über das Swissquiz berichten.

« poppap » hat Folgendes geschrieben:
Ich bitte Sie, dies einfach zur Kenntnis zu nehmen. Ich will nichts anderes als: Es reicht nun, fertig lustig!

Och - mit dem zur Kenntnis nehmen haben wir (ich) hier keine Probleme. Nur, um es mal klarzustellen: Es ging und geht mir nicht um Dich als Person. Ich will Dir auch nichts vorwerfen. Ich frage mich eben nur, warum der Kassensturz den Zuschauern nicht mal einen typischen Ablauf einer Swissquiz-Sendung (inklusive Aufleger und Dummschwätzer) präsentiert hat.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 17:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
[...] Ich frage mich eben nur, warum der Kassensturz den Zuschauern nicht mal einen typischen Ablauf einer Swissquiz-Sendung (inklusive Aufleger und Dummschwätzer) präsentiert hat.


Meiner Meinung nach erklärbar, durch die Gepflogenheiten eines investigativen Journalismus: Wer zuerst kommt, enthüllt zuerst:

Die Dokumentation und vor allem Überprüfung der Ungereimtheiten nahm vielleicht noch einige Zeit in Anspruch.
Um aber Erster zu sein, musste man überhaupt etwas berichten. Etwas Unangreifbares.
Etwas, wo man sich nicht direkt mit Unterlassungsklagen usw. auseinandersetzen muss, und sich damit selber die Luft zum Atmen nimmt. Dazu bot sich das Gerichtsurteil vom 03.03.2010 einfach an.
Arzt
Durch das in der Schweiz anscheindend nicht wenig beachtete Urteil wurden sicher auch andere Medien auf den nahenden Skandal aufmerksam und hätten die Sensationsmeldung vorwegnehmen können.

Da die Sichtung des Sendematerials sicher einige Tage In Anspruch nimmt, wenn man daraus gerichtsfeste Ergebnisse konstruieren will, sah man sich vielleicht in der Zwickmühle:

Entweder die Klappe halten, bis man es eingetütet hat, oder wenigstens schon einmal überhaupt etwas berichten, um, wie gesagt, der Erste zu sein.
Anschließend kann man nachlegen, und den Zeitvorteil nutzen, den man durch die im Hintergrund weiter laufende Recherche errungen hat.
Die anderen Medien haben eben diesen Zeitvorteil nicht gehabt. Sie hätten z.B. erst noch "Betroffene" kontaktieren müssen.
Man kann sich, wie der Kassensturz es wohl allgemein gerne macht (mein persönlicher Eindruck), Erster nennen.
Der, der den Stein ins Rollen brachte. Waschechter Enthüllungsjournalismus.
Jahre alte Berichte fallen kaum ins Gewicht. Zu schnell vergisst der gemeine Zuschauer...
Sieht man leider überall, auch in der Politik...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

naja....rein spekulativ kann es ja auch sein, dass der folgende kassensturz-bericht der letzte sargnagel in der reihe der sargnagelhämmerungen ist....

Zitat:

Gaunerei mit TV-Quizshows: So wird beschissen

TV-Gewinnspiele verstossen gegen das Lotteriegesetz, so urteilte das Bundesgericht. Darüber hat Kassensturz letzte Woche berichtet. Jetzt deckt «Kassensturz» auf, mit welchen fiesen Tricks TV-Gewinnspiele die Anrufer täuschen und vor laufender Kamera um den versprochenen Gewinn bringen.


quelle

so wie es aussieht, scheint man da inhaltlich mehr und detaillierter auf die beschissmethoden einzugehen, die wir im forum hier schon lange anprangern...nicht umsonst wird im vorschau-bild die bratwurstnummer vom 3.3.2010 dargestellt...
man hat genug bildmaterial, aber es soll ausgerechnet diese sendung sein, die in der vorschau zu sehen ist, in der der gewinn von ehemals > 14.000 franken auf knappe 6850.- chf reduziert wurde - durch feststellung der regie.... Exclamation

kann sein, dass man diversen berichten, die ja in letzter zeit gehäuft swissquiz unter die lupe nahmen, festgestellt hat, dass man mit diesen methoden nicht weiterkommt, dass keine sau mehr anruft und die kosten mittlerweile höher als die einnahmen sind...ergo: schliessung des ladens, abbrechen der zelte und abmarsch.... Exclamation Exclamation

mal sehen, was inhaltlich in diesem bericht zu sehen ist, dann können wir weiter spekulieren.... Wink

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 17:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für alle, die es nicht genau wissen:

Die Kassensturz-Sendung mit dem Call-In-Beitrag kommt morgen Dienstag (16. 03.) um 21:05 auf SF1.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  poppap
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 75

Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 19:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:

Vielleicht war die Sendung mit heißer Nadel gestrickt. Aber das, ehmmm, Besondere am Swissquiz war nicht, ob sie gegen das Bundesgerichtsurteil verstoßen - es waren noch nicht mal die ausgetauschten Umschläge. Es waren die Dummschwätzer. Und ausgerechnet über dieses Thema verliert der Kassensturz-Bericht kein Wort.



Also, erstes Ziel war sicher zuerst dass Kippen der Sendung. Dies ist ja nun auch gelungen, siehe
www.gkammermann.ch/sq

All die vielen Festellungen und Vorwürfe an die Machart der Sendung swissquiz werden jetzt aufgedeckt. Die Dummschwätzer und vor allem die Aldos, Peter-Marios und wie sie alle hiessen und heissen, um ganz aktuell zu bleiben, deren wirkliche Identität wird jetzt ganz genau betrachtet oder anders ausgedrückt, diese werden "auffliegen". Damit kommt der Stein dann in's rollen.

Was Morgen am 16.03.2010 im Kassensturz abgeht habe ich keine Ahnung. Es werden auch keine neuen Interviews von mir erscheinen. Ich habe nur meine Aufzeichnungen der letzten beiden Sendungen vom Sa. 13.03.2010 und So. 14.03.2010 STAR TV beide 22 Uhr 45 bis 02 Uhr 00 zur Verfügung gestellt. Peter S ist in's Messer gelaufen. Er muss sehr schlechte Anwälte und Berater haben. Er und sicher auch sein Anhang, haben bis heute Morgen 15.03.2010 den BG Entscheid vom 18.02.2010 wissentlich und sonnenklar misachtet. Daran gibt es nichts mehr zu deuten. Deshalb und nur deshalb wurden meiner Meinung nach, die Sendungen jetzt umgehend gestoppt.

Jetzt wird ermittelt und Vermutungen, Beobachtungen und eventueller Abzocke. was ja alles noch zu beweisen ist, wird in die Ermittlungen einfliessen. Ich würde vorschlagen, beobachten wir ab heute ganz genau, was ablaufen wird. Es nützt den Opfern im Moment nichts, alle Vorkommnise immer und immer wieder zu wiederholen. Justicia will jetzt Beweise und hinreichende Hinweise, die anscheinend jetzt auch geliefert werden. Sie wird Ihre Arbeit erledigen.

Und ihr hier dürft stolz auf euch sein, diese Plattform wird und wurde in der Schweiz sehr interessiert registriert, nicht nur von "normalos" wenn ihr wisst, was ich damit aussagen möchte. Eure Beobachtungen sind sicher auch ein nicht zu unterschätzender Beitrag, Peter S und Anhang das Handwerk endgültig zu legen, und zwar für immer. Ich bin schon heute davon überzeugt, solche CI-Sendungen dieser Konzeption, sind in der Schweiz Geschichte.



Ich weiss was ich nicht weiss.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren poppap ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 20:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Er muss sehr schlechte Anwälte und Berater haben


Träumen Sie weiter !

Zitat:
All die vielen Feststellungen und Vorwürfe an die Machart der Sendung Swissquiz werden jetzt aufgedeckt. Die Dummschwätzer und vor allem die Aldos, Peter-Marios und wie sie alle hiessen und heissen, um ganz aktuell zu bleiben, deren wirkliche Identität wird jetzt ganz genau betrachtet oder anders ausgedrückt, diese werden "auffliegen". Damit kommt der Stein dann in's rollen.


Tja, Herr Kammermann, es soll hier ja tatsächlich Verrückte geben die sich schon länger als 3 Monate mit diesem Thema beschäftigen…, Sie haben sozusagen nur die letzten Zuckungen des angefahrenen Rehs beobachten dürfen, aber sei es drum…., ich kann Ihnen diese Euphorie durchaus vergönnen…
Es soll sogar schon Todesmutige gegeben haben die bereits letztes Jahr Strafanzeige gegen die Verantwortlichen erhoben haben und diese auch nicht gegen Drohungen und ähnliches haben fallen lassen…
Es gab da meines Wissens auch einen Forenbetreiber der tausende von Euro bluten musste weil er sich mit den Hütchenspielern angelegt hat…und trotzdem nicht zurückgewichen ist…

Kurzum gesagt; Wer hat Sie eigentlich zum Robin Hood der 5 vor 12 Stunde erhoben ? Wirklich das würde mich mal interessieren, Sie steigern sich hier in etwas rein das Ihnen möglicherweise entgleiten wird !
Aber bitte, machen Sie weiter und Berichten Sie uns von verurteilten Hütchenspielern und beschlagnahmten Geldern, ich bin gespannt ! Ich bin ja hier wahrlich der letzte der derartiges vereiteln will…

---> Nur um es hier mal völlig klar darzustellen;
Der Umstand das Swissquiz nun, -wenn auch spät-, verschwunden ist, hat einzig mit einer endlich umsichtigen Bundesgerichtssprechung, sowie einer aktiven Staatsanwaltschaft Zürich zu tun.

Alle anderen Figuren im Spiel und dazu zähle ich mich auch, -obwohl ich schon seit Monaten die Behörden bomardiere-, sind nur schmückendes Beiwerk und geben letztendlich nur der stummen Fraktion der Verlierer in diesem Wirtschaftsgame eine Stimme…., das war es dann auch schon zu dem Thema…

Ich freue mich jedenfals auf den Kassensturz von morgen und der Ausstellung des definitiven
Totenscheins auf die Leiche



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  poppap
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 75

Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 21:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:

Träumen Sie weiter !

Kurzum gesagt; Wer hat Sie eigentlich zum Robin Hood der 5 vor 12 Stunde erhoben ? Wirklich das würde mich mal interessieren, Sie steigern sich hier in etwas rein das Ihnen möglicherweise entgleiten wird !
Aber bitte, machen Sie weiter und Berichten Sie uns von verurteilten Hütchenspielern und beschlagnahmten Geldern, ich bin gespannt ! Ich bin ja hier wahrlich der letzte der derartiges vereiteln will…

Nur um es hier mal völlig klar darzustellen;
Der Umstand das Swissquiz nun, -wenn auch spät-, verschwunden ist, hat einzig mit einer endlich umsichtigen Bundesgerichtssprechung, sowie einer aktiven Staatsanwaltschaft Zürich zu tun.

Sie vergreifen Sich hier eindeutig im Ton und und Ihre Sprüche finde ich wirklich beleidigend. Habe ich irgendwo und jemals behauptet, der Stopp von swissquiz.tv wäre mein Verdienst??? Wohl kaum. Und Ihr Zitat: .. Nur um es hier mal völlig klar darzustellen ..... , dies habe ich, einfach mit anderen Worten, in meinem letzten Posting hier auch geschrieben und wenn man dies genau liest, kommen wir beide zum gleichen Schluss.

Ihnen fällt also nichts besseres ein, als Personen die noch gar nicht so lange in Erscheinung treten und nach Ihrer Meinung sowieso nur die "letzten Zuckungen erlebt hat" zu diffamieren.
Einfach bedenklich.

Ich habe wirklich besseres zu tun als hier den Helden zu spielen, schreiben Sie sich dies hinter die Ohren.



Ich weiss was ich nicht weiss.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren poppap ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 21:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zur Kenntnis genommen Herr Kammermann



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kommt mal langsam etwas runter hier. Sicher, Formate wie "Kassensturz" benötigen einen Protagonisten, der sich nicht scheut, mit seinem Namen öffentlich aufzutauchen. Andererseits sollte auch nicht die Leistung der Forenteilnehmer hier unter den Teppich fallen, die jahrelang protokolliert haben und gerade deswegen nicht mit ihrem richtigen Namen auftauchen, weil sie gerade schon zu viel miterlebt haben. Wer weiß, ob dieser Kassensturz-Beitrag zustande gekommen wäre ohne diese Bemühungen von Forenteilnehmern? Übrigens auch von solchen, die nicht in Österreich oder der Schweiz wohnen.
Möge Herr Kammermann von anonymen Anrufen verschont bleiben. Also vertragt euch; wir können jedenfalls einen weiteren Mitstreiter gut gebrauchen, denn der Kampf geht weiter. Twisted Evil



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 6 [75 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Fernsehen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2768s ][ Queries: 47 (0.0857s) ][ Debug Ein ]