CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 49 [684 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2010 - 16.08.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.06.2010, 14:14 
Titel:  9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2010 - 16.08.2010]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier geht es weiter. Den vorherigen Thread findet man hier.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.06.2010, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Liebes Forum, klasse dass es euch wieder gibt!

Auf 9Live läuft gerade eine Doppelmoderation, Schradin und Alida.
Kann leider nicht zuhören, weil ich BigBrother-Radio verfolge. Aber wenn die Sendung rum ist, dann schreib ich noch was dazu.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Nouty
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 63
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.06.2010, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Welcome back!

Finde die Doppelmoderation bis jetzt recht gelungen und unterhaltsam.



Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nouty ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.07.2010, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wir sind wieder hier, aber auch 9live ist immer noch da.

Keine Ahnung wieviel User in der Forumslosen Zeit, 9live oder andere Call in Sendungen verfolgt haben.
Nix verpasst. Alles beim alten. Alida wie fast immer erkältet und Max versucht sein Moderationstalent.
Heute zum 45x in 2 Wochen wieder eine Koffershow:



to be continued (jetzt wieder)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.07.2010, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch heute tun sich die Zuschauer schwer mit dem Telefon. Keiner ruft an... jo mei!
"Die Show der Shows" meint Max und Alida kollabiert fast. Max kündigt seine erste Hilfe an, worauf es Alida gleich wieder gut geht. Das istr dann auch der dramaturgische Zenit gewesen,von nun an kann es nur schlechter werden. Max meinte vorher noch, er habe nicht nur Kühe auf dem Bauernhof gemolken, sondern auch Rehe, Otter, Stiere und Hunde.

Jetzt wird es doch noch spannend: Alida fummelt an der Klima rum... ohoh, Frauen und Technik...
Der Gewinn wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt; Alida: "Wahrscheinlich!"

Für die Lösung gibt es 200 € plus ein KOFER (richtig ich schreibe es bewusst falsch, weil ich ja als 9Live ZS totahl verblöde!)

PS:
Der letzte Kofer (s. Beitrag darüber) geht an eine Dame: sie wählt Kofer 9 - es wäre der 5000 € Kofer gewesen. Max hat diesen aber abgezockt 1. mit dem Duktus, ja es ist jetzt spät und man müsse schnell machen und zum ende kommen und 2. den worten: "Also ich werde ihnen nur ein einziges Angebot machen und das sind 400 €". Insgesamt bekam die Frau dann 600 Dübel.

Also alles beim Alten: natürlich bleiben die großen Beträge im Sender.


Edit Callpassive: Zwei Beiträge vereinigt. Bitte die Edit-Funktion nutzten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.07.2010, 09:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Toll, das Forum ist wieder da! Very Happy Die grünen Grnome werden weiter gehen 9Live vorgehen... Very Happy



"Ich habe hier ein eiskaltes Wasser, wenn das mal nicht geil ist!" von Max Schradin, 1.8.09

"Hau ab, ich geh sofort aus dem Bild! Wir müssen jetzt 55 geile Euro machen! Hör man! Mach den Ton da weg! Ich spiele kein... Ey, wenn das, Wenn jetzt die grünen Gnome nen Screenshot machen. Wenn die jetzt nen Screenshot machen, dann sehen die mich mit geilen Euro. Hau ab!" Max Schradin

Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, das sind WIR!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.07.2010, 12:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marc Wagner rdet erstmal wieder über irgendwelches unwichtiges Zeug.
Immerhin bleibt dann nicht mehr so viel Zeit zum Abzocken. Smile

13:26 Das Spiel wird eingeblendet.
Man soll ein Tier aus folgenden Buchstaben bilden: RDTSLCAMWNPOVGIKAQBFEZJUH (Das Q sieht fast wie ein O aus.)
Man darf die Buchstaben nur so oft verwenden wie sie vorkommen.
13:27 Rundenstart mit Gewinnercountdown (10 Gewinner in 5 Minuten und 50€)
13:27 Martina löst Rochen und gewinnt 80€ (30€ geschenkt)
Marc gibt uns noch den Tipp, dass man nicht ganz nackt rumlaufen soll. Laughing
13:32 Es ist wieder Martina löst Laus und gewinnt 50€.
13:33 Ansophie löst Wurm und gewinnt 50€.
13:35 Silvia löst Kamel und gewinnt 50€.
Marc Wagner versucht sich als Wissenschaftler. Rolling Eyes
13:37 HENDRIK löst Wal und gewinnt 50€.
13:38 Brigitte sagt Kiwi und bekommt 10€ (I nur 1 Mal vorhanden)
13:40 HEINZ löst Schaf und gewinnt 50€.
13:42 OLLI löst Hai und gewinnt 50€.
13:46 Helmut löst Lori und gewinnt 50€.
13:50 Astrid löst Boa und gewinnt 50€.
13:51 Jutta löst Katze und gewinnt 50€.
So das Spiel ist zu Ende und ich schalte ab.
-------------------------------------------------------
15:46 Inzwischen sucht Marc Wagner 10 verdeckte Wörter, die mit EIS... beginnen.
Er sieht sich immer wieder den Lösungszettel an.
Es gibt 200€ und es wird mit dem Hotbutton on Fire gespielt.
15:49 Jetzt 300€
Es wurde noch NICHTS gelöst.

Edit: Der Screenshot von Behoernchen muss in der Zeit zwischen 0:33 und 1:00 Uhr vom 30.06. auf den 01.07. liegen, wenn man der Lösungsseite von 9live trauen kann.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Donnerstag, 01.07.2010, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  tablop
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 99
Wohnort: Iranbuschweg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.07.2010, 17:07 
Titel: Kleine Gewinne
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie im Jubelthread schon mal geschrieben, klasse das du es denen wieder einmal gezeigt hast !!! Laughing Laughing Laughing Laughing
So gehts ja nun nicht.
Nun mal zum Thema, mir ist seit ungefähr 3 Wochen aufgefallen, das es immer nur um kleinere Gewinnsummen geht (absolute Ausnahme die Primetime am Samstag und Sonntag zwischen 13:15 und 16:30, da dort auch jetzt noch die allseits beliebte Durchstellpause zellebriert wird),wird das Geld langsam knapp oder wie? Rolling Eyes
Was mir ja völlig unverständlich ist, war der Gewinn von Monika, da unter der abgeklebten Lösung nichts stand. Wie kann denn so was sein, da wird dann noch behauptet das ihr Lösungswort für dieses Feld vorgesehen war, aber es leider versäumt wurde es dort hinzuschreiben !!! Geht´s noch der Mensch der die Zettel da dran klebt sieht nicht das da nichts steht ???
Und dann wird noch behauptet man könnte das nachprüfen, da man ja ständig kontrolliert werden würde.
Ich frage mich nur von wem.

Nochmals welcome back Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tablop ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.07.2010, 17:22 
Titel: Re: Kleine Gewinne
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« tablop » hat Folgendes geschrieben:
Was mir ja völlig unverständlich ist, war der Gewinn von Monika, da unter der abgeklebten Lösung nichts stand. Wie kann denn so was sein, da wird dann noch behauptet das ihr Lösungswort für dieses Feld vorgesehen war, aber es leider versäumt wurde es dort hinzuschreiben !!! Geht´s noch der Mensch der die Zettel da dran klebt sieht nicht das da nichts steht ???
Und dann wird noch behauptet man könnte das nachprüfen, da man ja ständig kontrolliert werden würde.
Ich frage mich nur von wem.

Darf man fragen, wann dieser Vorfall war?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  tablop
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 99
Wohnort: Iranbuschweg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.07.2010, 17:39 
Titel: Monika,Waldameise
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

War mit Dirk Löbling und DAUERGEWINNER Monika um ca. 14.42 am 29.06.2010 , waren Tiere mit "E"am ende gesucht. Es war natürlich die Dauergewinnerin Monika.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tablop ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.07.2010, 18:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo nochmal! Ich hab ne Frage. Macht Mork vom Ork eigentlich die ganzen Videos aus Youtube oder macht die wer anderer? Very Happy Die Anwaltsdrohung ist echt das beste! Und das "Wir sind wieder hier" Video! Weiter so!



"Ich habe hier ein eiskaltes Wasser, wenn das mal nicht geil ist!" von Max Schradin, 1.8.09

"Hau ab, ich geh sofort aus dem Bild! Wir müssen jetzt 55 geile Euro machen! Hör man! Mach den Ton da weg! Ich spiele kein... Ey, wenn das, Wenn jetzt die grünen Gnome nen Screenshot machen. Wenn die jetzt nen Screenshot machen, dann sehen die mich mit geilen Euro. Hau ab!" Max Schradin

Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, das sind WIR!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  tablop
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 99
Wohnort: Iranbuschweg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.07.2010, 18:33 
Titel: Marc Wagner
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na Gott sei Dank geht der jetzt in Urlaub (Ferienjob bei ATV ??).
Herrn Wagners Wetterprognose ist ja gans toll, jetz noch die Klimaanlagen, ich bin begeistert die gibts ab 100.-€ und Luftkühler ab 500.-€ was ja der völlige Unsinn ist, da die Luftkühler schon ab 50.-€ zu haben sind und mobiele erst ab ca. 400.-€. Die Babysprüche spare ich mir hier, da ich solchen Menschen in keinem Fall eines meiner Kinder anvertrauen würde.

Man achte auf die Feinheiten es geht um [b][u]nur 300.-€ , Gesicht ist bei Marge im Haar.
Gut finde ich das Herr Wagner mir erklärt das es sich um ein Comicbild handelt und ich deshalb ohne Raster auskommen muss.
Jetz bekomme ich doch noch mein Raster, weil ich ja sonst zu blöde bin um das menschliche Gesicht zu finden.
Gibt jetzt auch 400.-€, ist die 2. Runde, und Sonny gewinnt.
6 Bilder haben wir mitgebracht,2 schon gelöst.
Jetzt 450.-€, in Feld 24 ist das Gesicht,diesmal gleich mit Raster.
Hilde und Sonny haben es perfekt gemacht !!!
500.-€ ab jetzt.
Jetzt kommt wohl die Durchstellpause, na dann geh ich noch mal, hab ja Zeit bis ca.21:20.

Um 20:00 kommt mal endlich die Aussage, das es sich um ein gezeichnetes menschliches Gesicht handelt.
Bis 20:00 hieß es immer ein menschliches Gesicht.
Also ich seh da 4 menschliche Gesichter, Homer,Bart,Lisa und den unbekannten, der mal unbedingt ins Fernsehen will in Wabe 24.
Nochmal die Frage, in welcher Wabe erkennen sie ein menschliches Gesicht ??
20:09 Menschliches Gesicht aber nur die Silouette ??? Was denn nun ??
Gesicht oder was ??
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tablop ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.07.2010, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich fülle mal die Durchstellpause:

20:13: Noch immer ist das Simpsonsrätsel ungelöst. Der Raster wurde vergrößert und es werden Ausschnitte 8-28 angezeigt. Es sind 1 000 Euro sicher und 14 000 Euro Jackpotchance.
20:15: Erhöhung des Jackpots auf 18 000 Euro
20:16: Erhöhung des Jackpots auf 24 000 Euro
Nun, Marc redet weiter... Aber obs was bringt? Rolling Eyes ... Es ist eine menschliche Siluette
20:17: Erhöhung des Jackpots auf 28 000 Euro
20:19: Das Spielfeld wird verkleinert, um das Finden zu vereinfachen
20:19: Erhöhung des Jackpots auf 38 000 Euro

Laut Marc ist das Spiel zu schwierig weil "angeblich" niemand anruft. Jeder wäre jetzt sicher auf den 24. Ausschnitt gekommen. Inzwischen wird das neue Spiel vorbereitet. Und der Jackpot wird weiter erhöht
20:22: Erhöhung des Jackpots auf 48 000 Euro
20:23: Erhöhung des Jackpots auf 58 000 Euro
Tja, mein lieber Marc, wenn ihr keinen durchlasst, könnt ihr ja den Jackpot auf 1.000 000 Erhöhen. Dass ist das lustigbeim Jackpot und ihr könnt euch das Geld behalten. Bravo, 9 Live! APPLAUS
20:26: Erhöhung des Jackpots auf 108 000 Euro
Es werden herunterlaufende Uhren eingeblendet... Obs was nützt? Rolling Eyes



"Ich habe hier ein eiskaltes Wasser, wenn das mal nicht geil ist!" von Max Schradin, 1.8.09

"Hau ab, ich geh sofort aus dem Bild! Wir müssen jetzt 55 geile Euro machen! Hör man! Mach den Ton da weg! Ich spiele kein... Ey, wenn das, Wenn jetzt die grünen Gnome nen Screenshot machen. Wenn die jetzt nen Screenshot machen, dann sehen die mich mit geilen Euro. Hau ab!" Max Schradin

Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, das sind WIR!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  tablop
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 99
Wohnort: Iranbuschweg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.07.2010, 20:21 
Titel: Jetz Alida
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt hat sie uns eine Sendung ohne Gekrächtse und Gehuste versprochen, na lassen wir uns mal überraschen.
Ach, Pflasterstein hat nix mit nem Bauernhof zu tun, also ich seh das mal nen bisschen anders Wink
Tja, so is halt unsere L****queen bei 9 L*** Wink
Was Alida nich alles scho auf dem Bauernhof erlebt hat, ja is klar Rosamunde Pilcher Rolling Eyes
Pferde mag sie nicht, vielleicht schon mal schlechte Erfahrungen gemacht.
Jetzt kommen schon mal die Einschränkungen, "damit wir nicht schwerst dikutieren müssen",
allein diese Aussage gegenüber eines Kunden, was ja die Zuschauer sind,
ist schon eine Frechheit.
Es steht kein Wort in den Mitmachregeln welche Wörter unzulässig sind,
was ich aber sehr begrüßen würde aufgrund von Mork´ letzen Videos.
Bis 22:30 noch kleines Geld vermute ich.
22:04 Alida: "Wir warten aufs Hauptspiel1"!
Ich bezweifele das das noch kommt Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tablop ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 49 [684 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2705s ][ Queries: 32 (0.0483s) ][ Debug Ein ]