CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 04:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 49 [684 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2010 - 16.08.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.07.2010, 12:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und noch immer sucht Dirk nach Berufen mit exakt 1 R.
Derzeit noch immer 18 Berufe von 20. Bis zu 8 600 Euro sind möglich...
Bereits gelöst: Maler, Flexograf. Das sind wahrscheinlich die einzigen Lösungen, die gelöst werden.
Minütlich wird der Jackpot erhöht.

Es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn bei der Auflösung der Polierer dabei ist! Very Happy



"Ich habe hier ein eiskaltes Wasser, wenn das mal nicht geil ist!" von Max Schradin, 1.8.09

"Hau ab, ich geh sofort aus dem Bild! Wir müssen jetzt 55 geile Euro machen! Hör man! Mach den Ton da weg! Ich spiele kein... Ey, wenn das, Wenn jetzt die grünen Gnome nen Screenshot machen. Wenn die jetzt nen Screenshot machen, dann sehen die mich mit geilen Euro. Hau ab!" Max Schradin

Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, das sind WIR!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.07.2010, 13:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Berufe mit 1mal "r":

Ein Anrufer scheitert überraschend mit Zuhälter Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Der_Stirnlappenbasilisk
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
Wohnort: Inside your brain
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.07.2010, 13:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Würd mich aber auch nicht wundern wenn Zuhälter richtig wäre. Wink

Die Lösung ist wie so oft unverschämt.




Jetzt sucht man "Tiere mit exakt 1x i und Doppelbuchstaben"



Viele Tiere gibt es dazu aber auch nicht...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der_Stirnlappenbasilisk ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.07.2010, 14:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So viel zum Thema, dass alle Berufe Ausbildungsberufe sind. Da wird das Wort "Ausbildung" wohl weit aufgefasst. PRUEGEL



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.07.2010, 14:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ok, das Spiel mit den Doppelbuchstaben und Tieren mit i ist abgebrochen.
Im Ampel-Hotbuttonmudus werden Länder gesucht, jeder zweiter Buchstabe fehlt immer.

1.Land: U_R_I_E
70 Euro sicher
15:15: Rundenstart
15:15: 1.Ampel rot
15:15: 2.Ampel rot
15:16: 3.Ampel rot
15:16: 4.Ampel rot
15:16: 5.Ampel rot
15:16: Jörg kommt ins Studio und löst UKRAINE er gewinnt 70 Euro
15:16: Erhöhung auf 80 Euro
2.Land: S_H_E_E_
15:17: Rundenstart
15:17: 1.Ampel rot
15:17: 2.Ampel rot
15:17: 3.Ampel rot
15:18: 4.Ampel rot
15:18: 5.Ampel rot
15:18: Salvo kommt ins Studio und löst SCHWEDEN er gewinnt 80 Euro
15:18: Erhöhung auf 90 Euro
3.Land: M_X_K_
15:19: Rundenstart
15:20: 1.Ampel rot
15:20: 2.Ampel rot
15:20: 3.Ampel rot
15:20: 4.Ampel rot
15:20: 5.Ampel rot
15:20: Indrid kommt ins Studio und löst MEXIKO sie gewinnt 90 Euro
15:20: Erhöhung auf 100 Euro
4.Land: I_A_I_N
15:21: Rundenstart
15:21: 1.Ampel rot
15:21: 2.Ampel rot
15:21: 3.Ampel rot
15:22: 4.Ampel rot
15:22: 5.Ampel rot
15:22: Frau (Stumpfe?!?) kommt ins Studio und löst ITALIEN sie gewinnt 100 Euro
15:20: Erhöhung auf 110 Euro
5.Land: D_U_S_H_A_D
15:23: Rundenstart
15:24: 1.Ampel rot
15:24: 2.Ampel rot
15:24: 3.Ampel rot
15:25: 4.Ampel rot
15:26: 5.Ampel rot
15:26: Pascal kommt ins Studio und löst DEUTSCHLAND er gewinnt 110 Euro
15:27: Erhöhung auf 120 Euro
6.Land: F_A_K_E_C_
15:27: Rundenstart
15:28: 1.Ampel rot
15:29: 2.Ampel rot
15:30: 3.Ampel rot
15:30: 4.Ampel rot
15:31: 5.Ampel rot
15:31: Luca kommt ins Studio, er ist Minderjährig und legt auf die Frage, wie alt er ist, auf.
15:31: Rundenneustart
15:31: 1.Ampel rot
15:31: 2.Ampel rot
15:31: 3.Ampel rot
15:32: 4.Ampel rot
15:32: 5.Ampel rot
15:32: Markus kommt ins Studio und löst FRANKREICH er gewinnt 120 Euro
15:33: Erhöhung auf 130 Euro
7.Land: S_A_I_N
15:34: Rundenstart
::::::::::::



"Ich habe hier ein eiskaltes Wasser, wenn das mal nicht geil ist!" von Max Schradin, 1.8.09

"Hau ab, ich geh sofort aus dem Bild! Wir müssen jetzt 55 geile Euro machen! Hör man! Mach den Ton da weg! Ich spiele kein... Ey, wenn das, Wenn jetzt die grünen Gnome nen Screenshot machen. Wenn die jetzt nen Screenshot machen, dann sehen die mich mit geilen Euro. Hau ab!" Max Schradin

Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, das sind WIR!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  Der_Stirnlappenbasilisk
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
Wohnort: Inside your brain
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.07.2010, 14:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun sucht man Länder. Die viel zu leicht sind. Razz














Jetzt gibt es auch noch animierte Fehler Bilder. Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der_Stirnlappenbasilisk ist zur Zeit offline 
  Der_Stirnlappenbasilisk
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
Wohnort: Inside your brain
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.07.2010, 18:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tiere mit L an 3. Stelle. Vor dem Spiel will man noch viele Anrufer in der Leitung haben. Mal wieder so ein Spiel bei dem 180 Min keiner durchkommt. Confused


By sbasilisk

Update: 19:51


By sbasilisk

Zuletzt bearbeitet von Der_Stirnlappenbasilisk am Mittwoch, 07.07.2010, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der_Stirnlappenbasilisk ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.07.2010, 18:41 
Titel:  
 ­­­­

Momentan mimt die Lachnummer aus Zimmernsupra den Abzocker.

Mal sehen, wie pünktlich man zum Anpfiff in die Durchstellpause wechseln wird.

Fussball ist doch Proletensport, da wird selbst mal das SHN treue Prekariat ARD gucken! Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  FDW89
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.07.2010, 18:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Manchmal weiß man nicht, ob man Mitleid mit dem FDW haben oder ihn aufgrund eigener Blödheit auslachen soll:

Der Typ steht seit gestern Abend so gut wie ununterbrochen vor der Kamera! Shocked Erst "Planet", heute Mittag (oder "heute Morgen", wie manche TdS' zu sagen pflegen) dann "Bei uns" und jetzt nun wieder im "Feierabend", und das noch während des Fußballspiels!

Irgendwo in den dunklen Katakomben bei SH9 muss es eine Art Hotelzimmer - respektive eine kleine Besenkammer - geben, in den man den armen Mann hineinsperrt wo der hochtalentierte Showmaster zwischen den Sendungen sein Dasein fristet...

So gut kann man doch gar nicht bezahlt werden, dass man ohne auch nur mit der Wimper zu zucken (Zitat Löbling: Ich bin tiefenentspannt!) gleich drei Schichten hintereinander einlegt, damit die anderen Laienanimateusen sich gewissenlos beim Rudelgucken amüsieren können. Rolling Eyes Wobei ich auch manchmal das Gefühl habe, dass ihn diese Tatsache schon ein wenig wurmt, wer weiß, wie's in diesem verzweifelten Menschen aussieht? Crying or Very sad

Wie gesagt: Sollte er das ganze aus freien Stücken machen, kann ich mir ein hämisches Grinsen nicht verkneifen, sollte aber er diesmal einfach nur der Depp sein, der den schwarzen Peter für das Halbfinale gezogen hat (wie Igel und Sirtl bei den anderen Deutschlandspielen), hätte ich zum ersten Mal wirklich Verständnis dafür, wenn er während der Sendung mal so richtig aus der Haut fahren würde! Laughing

So, und nun tut es mir gleich und holt das Bier und Knabberzeug raus, Fuppes fängt gleich an! Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FDW89 ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.07.2010, 19:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Es ist Viertel nach 8 bei 9 Live ist wieder mal ne Durchstellpause.
Berufe mit L an 3. Stelle und T am Ende werden gesucht.
300 Euro sind sicher der Jackpot beträgt 8 700 Euro.
Geldleitungen: 300 Euro, 400 Euro, 500 Euro, 600 Euro.
Bereits gelöst: Pilot

20:28: Seit nun ca. schon 5 Minuten wird ein Standbild von der Flatscreen angezeigt... Wahrscheinlich will sich unser lieber Dirk nebenbei das Spiel ansehen!



"Ich habe hier ein eiskaltes Wasser, wenn das mal nicht geil ist!" von Max Schradin, 1.8.09

"Hau ab, ich geh sofort aus dem Bild! Wir müssen jetzt 55 geile Euro machen! Hör man! Mach den Ton da weg! Ich spiele kein... Ey, wenn das, Wenn jetzt die grünen Gnome nen Screenshot machen. Wenn die jetzt nen Screenshot machen, dann sehen die mich mit geilen Euro. Hau ab!" Max Schradin

Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, das sind WIR!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.07.2010, 20:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oder vielleicht interessiert Fußball ihn einfach nicht und er möchte sich für den Sommerurlaub etwas Geld zusammensparen Rolling Eyes Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.07.2010, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade lief noch ein Reisemagazin von anno dunnemals (Fox Tönende Wochenschau auf KdF-Reise oder so), weil die 9live-Hanseln Fußball gucken wollten. Man meldet sich im Ghostmodus zurück mit dem Moment, auf den ganz Schland gewartet hat: Tina Kaiser zeigt ihre Möpse.



Zunächst Reduzierung auf zwei Kläffer (in Bild 2 fehlt ein Nupsi am Trikot des Herrchens/Frauchens). Durchstellung bei 2.500 € sicher plus 117.500 € JP um 23:18 Uhr. Frau Lüder, Lüla oder Spüler aus BaWü darf lösen.

Planet heute mit Alida. Zunächst Kammkreuzworträtsel mit Tieren, Platzhalterregeln und der Vorgabe SCHWEINSTEIGER. Mit ÖZIL wäre es lustiger. Sleep

Eine Dame sagt bei W WELS. Ich gehe eine Runde spazieren. Als ich eine halbe Stunde später wiederkomme, ist man immer noch nicht weiter gekommen, aber dort wo WELS stehen solte, hat Alida WOLF hingeschrieben. Confused Abbruch nach dem nächsten Anrufer um ca. 00:20 Uhr.

Dann Verlierercountdown für läppische 20 Kröten. Tiere mit Doppelbuchstaben. HENNE ruft trotzdem fleißig an.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.07.2010, 14:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei 9 Live werden gerade Begriffe gesucht, die auf ZUG enden. Bisher wurde der Gebirgszug gelöst.
100 Euro sicher Hotbutton On fire. Hinter den abgedeckten Begriffen ist noch ein Spiel, wo abgedeckte Tiere mit 1x s gesucht wurden. Dieses wird entweder später noch weitergespielt, oder nachher vom Sender aufgelöst wird.
Nun wird von Herman der SCHACHZUG gelöst und er gewinnt 100 Euro.



"Ich habe hier ein eiskaltes Wasser, wenn das mal nicht geil ist!" von Max Schradin, 1.8.09

"Hau ab, ich geh sofort aus dem Bild! Wir müssen jetzt 55 geile Euro machen! Hör man! Mach den Ton da weg! Ich spiele kein... Ey, wenn das, Wenn jetzt die grünen Gnome nen Screenshot machen. Wenn die jetzt nen Screenshot machen, dann sehen die mich mit geilen Euro. Hau ab!" Max Schradin

Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, das sind WIR!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.07.2010, 15:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

gerade mal bei 8Dead reingezappt --- FDW Löbling löst gerade ungeratene Tiere mit 1mal "s" auf --- Lösungen wie meistens total obskur --- einige konnte Löbling nicht mal aussprechen ---

ZB: Kieferknospentriebwickler, Piétrainschwein usw

(no comment)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 49 [684 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4909s ][ Queries: 32 (0.1380s) ][ Debug Ein ]