CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 14.05.2024, 04:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 49 [684 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2010 - 16.08.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.07.2010, 18:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hatte keine Zeit, meinem Idol Dirk Löbling länger zuzuschauen, aber er wurde entsandt, ein wenig von den 11.000 Talern wieder einzusammeln, die er neulich mal wieder verbockt hat. Bei 12 Tiere mit exakt 1 mal S wurde plangemäß kein einziger Begriff erraten:

Brückenechse Streifenwanze Südmeerdögling Schnabelkerf Labyrinthspinne Nachtigallenschwirl Warzenschlange Piétrainschwein Ayrshire Brunnenkrebs Kieferknospentriebwickler Venusgürtel (Quelle: 9live.de)

Bei 8 Begriffe, die auf -ZUG enden wurde es ein bisschen fairer, da wie bereits von klassic geschildert zwei gelöst werden konnten (SCHACHZUG GEBIRGSZUG). Selbst auflösen musste Dirk:
Fahnenabzug Schirmüberzug Schlafentzug Maßregelvollzug Nachvollzug Ehevollzug (Quelle: 9live.de)

Dann verschenkte man doch noch ein paar schnelle Piepen, wenn die Leute ein Synonym für "Geld" aus einem Buchstabenfeld nennen. Eine besonders Helle hat's trotzdem nicht gerafft und nennt ZAHLUNG.

Im Feierabend rauscht der Wildbach durch die Ohren, denn uns begrüßt Tina Kaiser zu ungewohnter Stunde. 1.000 € sicher vom Start weg deuten auf ein ausgedehntes Intermezzo hin. Tina macht sich unsichtbar und überlässt dem dreifachen Köter hinterm Schachbrett die Bühne. Rundenstart: 19:37 Uhr
(am linken Bildrand fehlt in Bild 1 ein schwarzbraunes Feld auf dem Brett)

Später. Viel später...
Nur noch zwei Hunde. Anna Heesch steht in den Startlöchern. Alles hat ein Ende, nur die Kaiser findet keins. Sleep
2.500 € sicher plus 127.500 € JP
Um 21:21 Uhr staubt Freund ALEX ab. JP verbleibt beim Verunstalter.

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Donnerstag, 08.07.2010, 20:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.07.2010, 18:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

19:30 Der 9live Feierabend mit Tina Kaiser beginnt.
19:32 Ein riesiges Textfeld wird eingeblendet. Shocked
Muss man bei 9live noch mehr Regeln vorlesen oder liegt das nur am Spielmodus Question
19:34 Ein 3 faches Fehlerbild mit einem Schachbrett und einem Hund wird eingeblendet.
Bei Bild 1 gnanz links fehlt ein dunkles Feld.
Es gibt 1 Minute Bedenkzeit
19:38 Rundenstart für 1000€ sicher
19:44 Jetzt werden gleich noch 19000€ Jackpot draufgehauen. (1000€ sicher + 19000€ Jackpot)
Es scheint so, als ob gleich die erste Runde eine Durchstellpause ist. Evil or Very Mad
Tina Kaiser "Vielleicht gehts ihnen ja einfacher als mir." Confused



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.07.2010, 20:33 
Titel:
 ­­­­

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
19:30 Der 9live Feierabend mit Tina Kaiser beginnt.


Die Durchstellpause mit einer unwichtigen Blondine wurde bis zum Ende ausgereitzt.

Gewonnen hat nur der Geldeintreiber SHN!

/cyberhog: Beleidigungen entfernt
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.07.2010, 22:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frau Heesch im Kartoffelsackumhang sucht gerade (möglichst) weibliche Vornamen mit genau 1 x a und 1 x d Rolling Eyes
Passend zum Sender spielt man mit Flaschen welche unterschiedliche Beträge enthalten, also eine umgewandelte Koffershow....
Noch 5 x 1'000.- und einmal 3'000.- im Spiel

500.- Euro sind als sücher ausgelobt plus eine Flasche..., entsprechend lange dauert es natürlich von Runde zu Runde bis einer der eingeschlafenen Praktikanten das Knöpfchen zur Durchstellung eines Lemmings drückt...

Bereits gelöst Esmeralde Debra Gerda

23.01 Frau Doray (?) aus Neuss meint Nadin
Nimmt Flasche 17
Heesch will natürlich zocken bietet mal 200.- plus die 500.- sicher
will Flasche, sind 150.- drin, macht 650.-

---> Neu 600.- Euro plus Flasche

Na dann schalten wir doch mal lieber um...... Very Happy



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.07.2010, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Gefahr hat sich verzogen. Zeit, den Heeschschutzbunker zu verlassen.

Kaiser auch bei Planet mit gut abgehangenen Quizfragen und dem Geldrad. Bei der Frage nach den beiden Eisenkugeln, von denen die eine 100kg schwerer als die andere ist, stellt sie sich unglaublich dämlich an und löchert ihren Zivi in der Redaktion, ihr die Frage zu erklären. Sie meint, es müsse Prozent statt Kilo heißen. Schürmann hätte ich das als gespielte Dummheit mit einem Achselzucken durchgehen lassen, aber Kaisers glasige Blick ins Leere wirkte sehr authentisch. Rolling Eyes

Bisher nur Stammgäste in der Leitung: SONNI und Margit.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.07.2010, 22:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Quizfrage bei 9LIVE:



Antwort: KEINE, da die Postleitzahlen unterschiedlich sind.

Und gleich noch eine neue Quizfrage:



Antwort: nach 48 Wochen (dem kleinsten gemeinsamen Nenner aller Flugzeuge)



Antwort:



Und nun wieder zum alten Muster mit der "6 Töchter"- Frage



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 08.07.2010, 22:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.07.2010, 22:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verdammte Lemminge! Man hat soeben selbst auflösen müssen (13,33 km/h, glaube ich).
Peakt es etwa nicht so richtig?
Jetzt die Töchter-Frage... Rolling Eyes
Zitat:
Antwort: nach 48 Wochen (dem kleinsten gemeinsamen Nenner aller Flugzeuge)

Nenner hätte was mit Brüchen zu tun... Nicht vielleicht eher Vielfaches?
Das sagt mir zumindest eine Freundin, die mal Mathe-LK hatte Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Nouty
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 63
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.07.2010, 00:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Langsam kommt es mir so vor, als würde man den einzublendenden Text so lang wie möglich gestalten damit der Zuschauer danach gar nicht mehr weiß was ihm da vorgelesen wurde und auch gar nicht mitlesen kann, weil der Text schon vorher weg ist.

Edit: Was für Leute rufen nur bei 9live an. Zu dumm um eine vierstellige Zahl zu nennen.



Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nouty ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.07.2010, 00:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach ziemlich genau zwei Stunden vakuumierter Gedankenfreiheit bimmelts um 01:48 Uhr und ein Michael darf für 2.000 € lösen. Der Vierzahlenjackpot ist intellektuell zu anspruchsvoll für Micha ("Ich nehm die 8!") und verbleibt folgerichtig beim Sender.

Da leg ich lieber Feuer in meiner Wohnung als der Kaiser noch einmal fünf Minuten mein Gehör zu schenken. VAMPIR
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.07.2010, 15:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es ist einfach unglaublich, wieviele Anrufer sich noch immer an diese Ratespielen beteiligen! Derzeit such Sascha S. TIERE MIT EXAKT 1x "I" und es klingelt mal wieder im Sekundentakt:



Und ich bin der Meinung, daß 99% der anrufenden Zuschauer Hausfrauen oder Rentnerinnen sind, zumindest aber weiblich. Und die bislang absoluten Topantworten:

IGEL, LIBELLE, TIGER, WIDDER, GORILLA und EISBÄR, die wir ungefähr gefühlte 25 mal gehört haben. Aber auch die weiblichen Dauergewinner geben sich hier die Klinke in die Hand, in der Hoffnung auf 700,- Euro plus Flat-TV sicher.
Shocked

Dabei wäre es doch noch soooo einfach gewesen:



Ich meine, wer kennt sie nicht: ZWERGREGENBOGENFISCH, KIELSCHWANZLEGUAN, SCHWEINESPULWURM, QUERBANDHECHTLING, SCHOPFFISCH, MEERPRICKE, SPANFISCH oder die PELZBIENE.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 09.07.2010, 18:53 
Titel:  
 ­­­­

Das Relikt aus Zimmernsupra mimt heute den Abzocker seit 19:30 Uhr und wippt im Studio rum, als wäre er dem Hospitalismus verfallen.

Abzocken auf SHN scheint wohl Schäden zu hinterlassen.

Momentan steht man bei der täglichen Namensabzocke mit dem Geldband bei 1.600 € und dieses Trauerspiel wird sich ohne jegliche Lösung bis ~21:17 Uhr hinziehen, wenn nicht noch länger.

Total durchschaubar, total kalkuliert, total schäbig ... SHN eben!

Um 20:17 Uhr verkündet der Abzocker 6.000 € sicher!
Jetzt weiss doch jeder, dass von den zwölf gesuchten Namen keiner mehr gelöst werden wird!


Nicht mal ein Name wurde bisher für Kleingeld gelöst und das Prekariat wählt sich weiterhin die Finger wund.
Man hört schreiende Kinder im Hintergrund und die Kindsmutter nennt passenderweise den "Enrico", während der Justin brüllt. Very Happy

Da fehlen einem echt die Worte, wenn junge Mütter abends nichts besseres zu tun haben, als bei der Scheisse anzurufen ... wahrscheinlich noch finanziert vom Kindergeld.

Armes Deutschland!

Aber wer mal richtig was zu lachen haben will, der sollte schnell den Livestream von Astro TV anklicken; dort löst Daniel Kreibich gerade wieder das Karma ab.

Trash pur!

http://www.astrotv.de

Er erzählt jetzt gerade etwas von "Sie hoppeln gerade zur Karotte"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.07.2010, 19:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Seit 90 Minuten spielt man dieses Spiel nun und noch immer steht kein einziger gelöster Name an der Wand - und dennoch kann die Regie noch immer Anrufer im Sekundentakt durchstellen. Und rund 10% dieser durchgestellten Anrufer sind nicht einmal in der Lage, die geforderten Regeln einzuhalten, da deren genannte Lösungen entweder mehr als 1x "N" oder "R" enthält.

Und noch immer glauben manche, bei derzeit 10.000,- Euro sicher, mit ANDREAS oder RON eine Chance zu haben! Ich kann angesichts solcher Tatsachen schon nicht mal mehr mit dem Kopf schütteln.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.07.2010, 20:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die könnten doch wenigstens einen Tipp geben. So zum Beispiel aus welcher Gegend Afrikas die Namen kommen.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.07.2010, 20:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mittlerweile hat auch ALEX/DIETMAR neben Heinz und Monika ins Spiel eingegriffen. Ohne Erfolg.



Und dabei war ALEX/DIETMAR mit ISKANDER doch schon so nah dran. Ich gehe mal davon aus, daß eine ALIDA hier wieder großspurig verkündet hätte: "Wir hätten natürlich auch ISKANDER gelten lassen."

Und obwohl auch hier nichts gelöst werden konnte, so gehe ich dennoch davon aus, daß, sollte man bei PLANET wieder in's Leere raten lassen, auch dort die Beteiligung wieder gross sein wird - so lernresistent, wie der gemeine Lemming doch nun einmal ist.

In QUIZZO übernimmt Tina das Zepter:



Und sogleich zeigt sich, daß der Zuschauer anspruchsvolleren Spielen als dem von eben nicht mehr gewachsen ist. Hier soll der Zuschauer aus dem vorhandenen Buchstabengitter einen männlichen Vornamen mit 4 Buchstaben bilden. Jedoch müßen die Buchstaben sich zusätzlich berühren, also bei MARK muß das M am A liegen, das A am R und das R am K. Dabei ist es egal, ob horizontal, vertikal oder diagonal.

Und gleich der erste Anrufer macht alles falsch, was falsch zu machen ist, da er XAVER nennt. Abgesehen davon, daß man XAVER mit 5 Buchstaben schreibt, befindet sich im Gitter auch kein "V".

Und auch Martin ist hörbar angepisst, daß ausser den Dauergewinnern niemand sein kreatives Spiel versteht. Fast ist man geneigt zu meinen, daß 9LIVE gar nichts anderes übrig bleibt, als nach Tieren, weiblichen oder männlichen Vornamen suchen zu lassen, denn für alles anspruchsvollere ist die Klientel mittlerweile einfach zu blöd.

Das Durchstellpensum ist nun natürlich sher viel gedehnter, da ja eigentlich jeder auf eine Lösung kommen kann. Aber natürlich schiebt Frau Kaiser dies nun wieder auf den doch so hoch angelegten Schwierigkeitsgrad. Bla bla bla... und nach 6 Namen ist dann auch schon wieder Schluss. Es folgt ein Platzhalter: männliche Vornamen mit 4 Buchstaben und "R" an dritter Stelle

Und wie ich bereits richtig prognostiziert hatte, nun bei PLANET wieder ein Spiel, bei dem jeder mitmachen kann, es aber nichts zu gewinnen gibt:



Naja, vielleicht noch 150,- Euro für den Namen MARTINA. Aber ich schätze mal, daß ALEX/DIETMAR sich diese Kohle krallt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 49 [684 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132876 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2695s ][ Queries: 33 (0.0735s) ][ Debug Ein ]