CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 15.05.2024, 02:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 49 [684 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2010 - 16.08.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.07.2010, 22:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Planet ("der Premiumslot") mit Beate Granate im frisch erlegten Leopardenfummel. Gleich zu Beginn drückt ihr die Blase. Das kann eine unterhaltsame Sendung werden. Planet vom Klo hatten wir ja schon mal mit Max und seinem hageren Assistenten.

Der von Schwüle, Alkohol und Bildungsferne geplagten Klientel kommt man entgegen mit dem übersichtlichen Klassiker 12 weibliche Vornamen mit R an dritter Stelle. Außer Beagles Nieren arbeitet auch das legendäre Geldband an der Grenze der Belastbarkeit. Prompt sind sie alle wieder da: SONNI, ALEX, Servus der ALFRED... Mal gucken, ob man bei 9live die Chuzpe hat, zweimal am gleichen Abend die Totalverarsche mit Vollperversnamen durchzuziehen.

"Gehen Sie mal die Nachbarn durch." - Nützt bei diesem Spiel höchstens etwas, wenn man neben dem Asylantenheim wohnt. Ich bin mir bei Beates ulkigen Verrenkungen nicht sicher, ob das gespielte Verzweiflung darstellen soll, oder dem eingangs erwähnten Harndrang geschuldet ist. Sie hüpft von einem Bein aufs andere und geht alle Nas lang in die Knie. Laughing

Für manche ist selbst dieses Spiel zu kompliziert. Die sagen dann zum Beispiel RENATE oder GERHARD.
Bei 10.000 € spielt man wieder einmal "das Geldband ist kaputt". Im Studio sieht vor lauter durcheinandergeknüddeltem Falschgeld aus wie bei Hempels unterm Sofa.

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Freitag, 09.07.2010, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.07.2010, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Mal gucken, ob man bei 9live die Chuzpe hat, zweimal am gleichen Abend die Totalverarsche mit Vollperversnamen durchzuziehen.

Da mache ich mir doch gar keine Sorgen und in der Regie wird man daran auch keinen Gedanken verschwendet haben.



Trotz 12 zur Verfügung gestellter Lösungen konnte bislang noch kein Name gelöst werden. Eine Zuschauerin war bei 2.100,- Euro mit RENATE aber schon ganz dicht dran.

Was werden da wohl für mittlerweile 9.000,- Euro für Namen an der Wand kleben: MARIA? CHRISTINA? BARBARA?

Und um die Lemminge nochmal so richtig zum Nachdenken anzuregen, läuft nochmal eine Armada 500er vom Band. Na wenn das mal keine Motivation ist, seine grauen Zellen zu reaktivieren.



Manuela hat dies getan und nennt GERHARD! Es läuft also optimal für 9LIVE - das Programm geht voll auf.

Und bei 16.500,- Euro sicher meint ein Herr, mit MARTINA den Jackpot gezogen zu haben:



Angesichts solcher Antworten bittet Leoparden-Lilly bei Susi Sorglos um einen Tipp - woraufhin diese ihr nur den IGEL-Vogel zeigt:

VOGEL

00:33 Uhr: SPIELABBRUCH

Auflösung:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 10.07.2010, 00:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.07.2010, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde es ja amüsant, wie inzwischen der von Anna Heesch frei erfundene Kosename Susi Sorglos für Redakteurin Marlen Weiler auch hier immer öfter gepostet wird. Schön und gut ... nur man sollte nicht vergessen, dass Susi eben Abzock-Marlen ist und bleibt. Anna verwendet den Namen übrigens seit meinem Posting im Februar, in dem ich hier sämtliche Vor- und Nachnamen der 9Live-Redakteure gepostet habe ... jaja Wink



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  FDW89
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.07.2010, 12:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der FDW hallölit sich durch den Brunch, tippt auf ein sicheres 4:0 oder auch 5:1 für Deutschland und gibt weiteren geistigen Premiumschmalz von sich.

Los geht's mit einem Gitterrätsel, diesmal mit Städten. Da Lösungsumschläge mit im Spiel sind, wissen wir, wo das hinführen wird... Gespielt wird mit dem Geldband und dem Gätt-Se-Lein-Hott-Batten. Alles Wichtige steht wie immer in den freundlichen und informativen Einblendungen, so auch diese Information: Eine Wanne voller Geld!... Montag auf IHREN Konto! (sic!)

1. Runde

Vier deutsche Städte werden gesucht. Das dürften DUISBURG, KIEL, ERFURT und JENA sein.

13:22 Zwei Minuten Bedenkzeit.
13:24 Rundenstart (Oh Wunder, man verzichtet momentan auf jegliche psychedelische Hintergrundmusik, lediglich ein paar Weltraumsounds sind zu hören)

EDIT: OK, der erste Teilnehmer im Servicecenter lässt mich meine oben aufgestellte These, die vier auf den ersten Blick zu erkennenden Städte seien richtig, zurückziehen. Eine mögliche Falle, die mir aufgefallen ist, ist GLINDE in Schleswig-Holstein. Andere Fallen habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Mittlerweile sind ca. 1.200 Euro in der Wanne, anscheinend streicht man heute die Ankoberrunden und zockt direkt mit dem ersten Gitter ab. Da nach wie vor nur schleppend Kleingeld in die Wanne purzelt, erhöht sich der niemals abgreifbare Gewinn ziemlich langsam. So lässt man sich die Möglichkeit offen, die Aufmerksamkeit des Prekariats bis zum Ende, wenn die dicken Scheine kommen, auszureizen.

Da mir vor derartiger Widerwärtigkeit gerade speiübel wird, bin ich erstmal afk und überlasse meinen Kollegen das Feld. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FDW89 ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.07.2010, 12:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Einen Tag früher als sonst - an einem heißen schönen Samstag Nachmittag - zockt FDW Löbling mit dem Geldband und einem Buchstabengitter die schwitzenden Lemminge ab.


Die 4 vermeintlich gesuchten Städte:
DUISBURG KIEL JENA ERFURT

Zusätzliche Lemming-Lösungen:
FLORENZ FLIEGE ATHEN LEGUAN ERDE DACHS SENAT NATUR KRETA TAKT AKTIE KLO FLUG IDEE AAL REN GNU BEN WIEN NIERE

Mögliche Fallen, die ich auf die Schnelle gefunden habe:
GEFELL
BURG
SCHEER
GLINDE



Um 16:03 wird Norbert durchgestellt, nennt nicht nur Lemming-Städte, scheitert jedoch dennoch knapp.
Seine Lösungen: DUISBURG KIEL GLINDE ERFURT
Die von 9Live gesuchten Städte: DUISBURG KIEL GLINDE GEFELL





VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.07.2010, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beate Granate in einem Batik-Neckholder, wie ihn schon meine Mutti anno 1977 gerne trug, sucht 40 Tiere mit exakt einem R Trotz permanenter Durchstellung kann kein einziger Begriff gelöst werden. Abbruch um 19:45 Uhr.

Weiter geht's mit dem hier: (in Bild 2 fehlt der Ärmel des Unterhemds) - Rundenstart: 19:49 Uhr



19:51 Uhr: Ulla aus Helmbrecht kann lösen für 200 €

ab 19:56 Uhr beginnt: (in Bild 1 schielt die Quietscheente nach oben)



19:59 Uhr: ADELHEID kann lösen

Schluss mit lustich. Beaglechen beginnt zu zicken. 20:08 Uhr geht die Party richtig los. (in Bild 3 fehlt der Daumen)



20:51 Uhr: Der superliebe Marti darf lösen und gewinnt 1.250 € sicher, 30.750 € JP verbleiben beim Veranstalter

Nachdem die Doppelflipchart für 70 Minuten nicht zu sehen war, spielt man den Killefitz weiter. Rolling Eyes Nummer 4 oder Nummer 38 sind angeblich besonders pille.

Wider Erwarten kann Schleimschneckchen ADELHEID SINGDROSSEL lösen (für 200 € )
#38 wird dann noch gelöst: WASCHBÄR für 250 € von Rätselqueen MONIKA

Beatemausi löst auf: MAIKÄFER FROSCHNABEL ANDENKONDOR DOHLENKREBS GOLDSCHEITELTAUCHER PUTZERFISCH BAMBUSRATTE RUNDKOPFDELFIN GAUKLER ROSENBOA BÄRENMAKI LANGOHRIGEL KLOPFKÄFER GRÖNLANDWAL HÖCKERSCHWAN TEICHLÄUFER KEHLSTREIFPINGUIN KRONENBASILISK SILBERBEIL BRAUNTÖLPEL WALDFROSCH FLACHLANDTAPIR MAKIBÄR SILBERÄFFCHEN WÜSTENSPRINGMAUS PUNATAUCHER DOMINIKANERMÖWE RÜPPELLFUCHS SCHNAPPSCHILDKRÖTE ZWERGALK SCHWARZDELFIN ARAKAKADU PFERDEANTILOPE SOHLENGEBIRGSMOLCH STEPPENLÄUFER TOPASKOLIBRI SCHWARZKÖPFCHEN WINTERNACHTSCHWALBE

Höchste Zeit, den Heeschschutzbunker aufzusuchen. Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Samstag, 10.07.2010, 20:30, insgesamt 12-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.07.2010, 18:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da auch nach 35 Minuten trotz 40-facher Chance kein einziges Tier vom Zuschauer gelöst werden konnte, schwenkt man nun auf ein Fehlerbild um:



In der Hoffnung, damit den umsatzschwachen Feierabend noch retten zu können.

EDIT: sie spielen das erste Spiel tatsächlich noch einmal weiter. Und jemand ganz schlaues meint, mit ROTKEHLDROSSEL ganz weit vorne zu liegen. Ich schätze mal, ihr wird auf immer und ewig verschlossen bleiben, warum diese Lösung nicht dabei sein kann. Und weil es so schön ist, gleich noch eine mit ROTTWEILER.

Monika löst den WASCHBÄR für 250,- Euro. Wohlgemerkt die zweite von vierzig Lösungen.

Und Adelheid scheint dermassen im Minus zu sein, daß sie auch weiterhin versucht, hier noch einen Treffer zu landen. Ich tippe darauf, daß sie die 200,- Euro Gewinn schneller wieder vertelefoniert hat, als daß der Gewinn auf ihrem Konto landet.

Und im Anschluss an diese Sendung folgt nicht etwa QUIZZO, sondern das Reisemagazin "REISETRAUM". Da scheint es nicht genug in der Kasse geklingelt zu haben, als das man nicht direkt mit QUIZZO weitergeht. Daran ändert auch das derzeitige Ergebnis von 2:2 nichts.

Pünktlich mit dem Abpfiff startet hier nun auch QUIZZO mit Anna H., die Ihre Arbeit mit einem Gewinnercountdown beginnt:



Und da es hier bereits um 500,- Euro geht, wird man diese Uhr bis auf 00:24 runterlaufen lassen. Dann ein neues Spiel, weil das aktuelle viel zu schwer ist, um damit noch eine Runde zu starten. Dann gibt es je 20 Euro für: "Nennen Sie einen Buchstaben aus dem Alphabet".



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 10.07.2010, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.07.2010, 21:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

22:21: Quizzo auf 9 Live mit Anna Heesch.
Im Hotbuttonmodus werden in 25 Minuten 28 Gewinner gemacht.
100 Euro sicher für männliche Vornamen mit "ER" am Ende.
Vorab gibt es 30 Sekunden Bedenkzeit für die Zuschauer...

22:25: Rundenstart
22:26: Frau Hedwich löst WERNER und gewinnt 100 Euro
Noch 27 Gewinner
Erhöhung auf 150 Euro
22:27: Dauergewinnerin Adelheit löst HOLGER und gewinnt 150 Euro
Noch 26 Gewinner
Erhöhung auf 200 Euro
22:29: Maria löst PETER und gewinnt 200 Euro
Noch 25 Gewinner
Erhöhung auf 300 Euro
22:31: Monika löst OLIVER und gewinnt 300 Euro
Noch 24 Gewinner
Erhöhung auf 400 Euro
22:32: Lajana löst GÜNTER und gewinnt 700 Euro
Noch 23 Gewinner
Erhöhung auf 500 Euro
...



"Ich habe hier ein eiskaltes Wasser, wenn das mal nicht geil ist!" von Max Schradin, 1.8.09

"Hau ab, ich geh sofort aus dem Bild! Wir müssen jetzt 55 geile Euro machen! Hör man! Mach den Ton da weg! Ich spiele kein... Ey, wenn das, Wenn jetzt die grünen Gnome nen Screenshot machen. Wenn die jetzt nen Screenshot machen, dann sehen die mich mit geilen Euro. Hau ab!" Max Schradin

Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, das sind WIR!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.07.2010, 07:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diese wunderschönen 9live Tassen, habe ich vor 3 Wochen geschenkt bekommen.
Ich habe mich riesig darüber gefreut. Sind sie nicht wunderschön? Wer aus ihnen trinkt kann sämtliche Rätsel (auch die, die gar nicht zum lösen gedacht sind) im Handumdrehen lösen.




Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.07.2010, 09:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meine Tasse kam nie an! Und ich hab für das Ding auch noch anrufen müssen Laughing
Das SHN-Programm hat sich insgesamt wirklich konstant beim Schlechten gehalten, obwohl ich die Ratespiele ja genieße - Da lässt der Redakteur wenigstens mal die Musik dauerhaft durchlaufen wie früher noch und es wird nicht ständig unterbrochen mit "so, alles aus... Wir brauchen JETZT einen Gewinner!". Das nimmt vielen Sendungen für mich jeglichen Unterhaltungswert.

Ich muss mich auch entgültig der Kritik am Gewinnercountdown anschließen - Minidurchstellpause und dann manchmal sogar Gewinnreduktion, dann Sekundentakt-Durchstellung, das IST in den meisten Fällen nicht erlaubter und dazu noch blödsinniger Zeitdruck.

Aber seid drum. Dass man jetzt mit dem "Lucellum"-Quiz Sendezeit überbrückt (wenn auch nur Teleshopping-Zeit), das kolossale Absaufen der Kochshow (logisch, wenn man nur die ersten paar Minuten kocht und dann manchmal sogar für 50 Euro eine kleine DURCHSTELLPAUSE startet - Erbärmlich!) und des Teleshops, Betsson.tv (soviel Geld kann das bisschen Online-Zockerei doch nicht bringen, dass man dafür kostbare Abzockzeit wegwirft, oder?), die Online-Spiele bei 9Live.de (siehe vorherigen Kommentar Rolling Eyes ), die tausend Infomercials (nicht, dass die Produkte da nichts taugen, manches hat durchaus seinen Wert - Aber das muss ich doch nicht jeden Tag haben, oder?) - 9Live wird bald nicht mehr in dieser Form existieren, soviel sollte sicher sein.
Konnte man sich nach all den gescheiterten "Programmoffensiven" noch mit hohen Peaks über Wasser halten, ist das nun Geschichte.

Aber vielleicht irre ich mich auch, es heißt ja, die Anrufzahlen hätten sich inzwischen stablisiert. Vielleicht testet man nur, ob man die Einnahmen nicht doch wieder auf alte Niveaus zurückpushen kann. Vielleicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.07.2010, 18:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der unfassbare Gewinn mit Sonnenschein Marc Wagner und der Wortsuche DEUTSPNLANN / STUNDENPLAN für 2.000 € sicher. Meine Prognose: Durchstellung in der Halbzeit von Spanien - Niederlande und dann ein aufgewärmtes Reisemagazin bis Abpfiff in Südafrika.

Ab und an wird die Falschantwort DEUTSCHLAND eingespielt. Da hat man die Runde offenbar mit fehlenden Buchstaben begonnen, um diesen Soundbite zu provozieren. Tipps: Schule, Fach und Anfangsbuchstabe S. JP gesellt sich hinzu. Trotzdem noch keine Durchstellung in Sicht. Ich gucke lieber Fussi.

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Sonntag, 11.07.2010, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.07.2010, 18:58 
Titel:  
 ­­­­

Man muss noch erwähnen, dass bei Spielbeginn drei Buchstaben nicht zu sehen waren und damit ganz schäbig automatisch die Falschantwort DEUTSCHLAND provoziert wurde!

Das Geldband wurde auch abgebrochen und eine Festsumme angesetzt, da man scheinbar keine Lust hatte noch "mehr" Geld auszuspielen.

Wenn man den besagten Mann auf SHN sieht, dann weiss man doch eh wie perfide seine Abzocke wieder ist!

BRECHREIZ

Schon peinlich Herr W. wenn man mit so einem Müll sein Dasein finanzieren muss!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.07.2010, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herr Müller löst und nennt 7935 - 7936 wäre es gewesen!
Knapp vorbei, nochmal Glück gehabt gell? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.07.2010, 19:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und auch heute gibts die nächste Buchstabengitter-Abzocke, die zur Abwechslung mal nicht FDW Löbling sondern Quasselstrippe Wagner vollziehen darf.

Nach einer Anlockrunde mit Getränken geht's ab ca. 20:32 mit Sportarten ans Eingemachte. Nach Sportarten hat man vor ein paar Monaten schon einmal gesucht. Und damals hatten wir User uns hier sehr schwer getan, auf die verschiedenen Fallen zu kommen. Schauen wir mal, welche exotischen Kampfkunst-Sportarten 9Live heute als (mögliche) Fallen eingebaut hat.


Die 4 vermeintlich gesuchten Sportarten:
RUDERN GOLF TENNIS JUDO

Mögliche Fallen, die ich gefunden habe:
PATO (eine Reitsportart)
FUTSAL (eine Indoor-Variante von Fußball)
KUBB (ein Geschicklichkeitsspiel)
WUSHU (eine von China anerkannte Zusammenstellung von einigen Formen der traditionellen chinesischen Kampfkünste)
KENDO (eine abgewandelte, moderne Art des ursprünglichen japanischen Schwertkampfes)
BANDY (eine Ball- und Mannschaftssportart auf dem Eis, Vorgänger des heutigen Eishockey)

Eines ist klar: Die Anfangsbuchstaben werden heute sicherlich nicht vorgegeben werden.

Alle paar Minuten wird jemand ins Service Center durchgestellt und die Gewinnsumme wird laufend erhöht. Um 20:50 beträgt sie bereits 4.000 €uro sicher. Und täglich grüßt das Murmeltier.

Ich gehe Fußball schauen!


***

Edit: Die von 9Live gesuchten Sportarten waren RUDERN FUTSAL WUSHU BANDY



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 49 [684 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132877 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2533s ][ Queries: 33 (0.0550s) ][ Debug Ein ]