CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 16:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 49 [684 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2010 - 16.08.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.07.2010, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Im Servicecenter wurde eben die 2. Falschantwort abgegeben.
Jetzt werden die Anfangsbuchstaben vorgegeben: G..., H..., K..., L..., P...
Es gibt jetzt auch 45000€
20:05 Rundenstart
Lemminglösung: Gotha, Hof, Kiel, Leipzig, Potsdam
Penig, Kalkar, Lebus und Geyer sind auf jeden Fall 4 Fallen.
Mit H habe ich keine Falle gefunden.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  FDW89
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.07.2010, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich aber schon! HÖRSTEL ist eine Kleinstadt im Münsterland. Da kommen gute Freude von mir her. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FDW89 ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.07.2010, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[... einen Haufen nutzlosen Bullshitz später]

21:24 Uhr: Roswitha aus Haselünne versucht ihr Glück mit HÖRSTEL und dem Lemmingrest.

HOF KIEL LEBUS GEYER POTSDAM waren total normal tranzparent gesucht. ("Geyer kennt man aber auch")

57.000 € verbleiben beim Veranstalter.

Weiter geht's mit Quizzo und einer kurzberockten Beaglemaus. ROSE BUNNY
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.07.2010, 20:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


Frau Igel sucht nun also wieder einmal nach weiblichen Vornamen mit A an 2. Stelle. Und obwohl auch heute wieder die Zuschauer beinahe im Sekundentakt durchgestellt werden, kann bislang dennoch kein einziger Vorname von den Zuschauern gelöst werden.

Ich werde nie begreifen, was die Zuschauer dazu bringt, sich an solchen "in's Leere raten"-Spielen zu beteiligen.

Und in PLANET mit Thomas S. geht es genauso kreativ weiter:



Und nachdem TIGER und SCHWEIN gelöst wurden, gibt man sicherheitshalber mal eine 1-minütige Bedenkzeit.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.07.2010, 12:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Den heutigen Sonntag beginnt Frau Heesch mit einer Runde "Überkreuz". Fünf Runden seien geplant:



Für Runde Nr. 1 kassiert Dauergewinner ALEX mal eben 160,- Euro vom Geldband. Abgebildet ist die soeben gestartete 2. Runde.

RAMONA kann die zweite Runde für sich entscheiden und kassiert somit 590,- Euro vom Geldband.

In Runde Nr. 3 sucht man nun 6 Tiere, aber auch diese Runde sollte noch lösbar sein:



Diese Runde kann Dauergweinner HEINZ für sich entscheiden, nachdem zuvor eine Frau zwar durchkam, dann aber auflegte. Heinz kassiert für seine 6 korrekt genannten Tiere 1.100,- Euro vom Band.

Kommen wir nun also zur 4. Runde mit sieben Tieren:



Es folgt das übliche Geplänkel über den Schwierigkeitsgrad dieser Runde. Bla, bla, bla.... Aber auch diese Runde scheint noch nicht die DURCHSTELLPAUSE-Runde zu sein, denn auch sie ist noch machbar (ohne grosse Fallen).

EDIT: obwohl - GOLDFASAN statt GOLDFISCH / NASE statt HASE und PUDU statt PUTE / SCHNUCKE statt SCHNECKE
und nimmt man den GOLDFASAN, dann wäre es auch RABE statt RIND - aber was wäre es dann anstelle von HUND? Vielleicht der HASE?

Ich revidiere somit meine erste Aussage und behaupte, daß wir uns doch in der ABZOCKRUNDE befinden. Der erste Quizzentralendurchgestellte wird Aufklärung geben. Obwohl die derzeitige Gewinnsumme (4.400,- Euro) und die vom Band laufenden Geldscheine ebenfalls als Bestätigung anzusehen sind.

14:20 Uhr: Christine wird in die QZ durchgestellt, kann dort aber, oh Wunder, nicht richtig lösen. Christine bekommt daher auch keine 20.000,- Euro sicher.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 04.07.2010, 13:14, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.07.2010, 12:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da sehe ich gleich die Kombinationsfalle Goldfasan/Nase/Rabe/Hase statt Goldfisch/Hase/Rind/Hund.
dann gibt es noch Wiebel statt Wiesel.
Die Kombinationfalle Schnucke/Pudu statt Schnecke/Pute
Außerdem Schrecke statt Schnecke



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.07.2010, 14:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und natürlich fällt am Ende wieder ein Lemming herein und nennt die 7 Lemminglösungen:

WIESEL, GOLDFISCH, RING, HUND, HASE, SCHNECKE und PUTE

Doch für 25.000,- Euro sicher suchte man natürlich die folgenden Tiere:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.07.2010, 17:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hmm... neben dem Zorilla kommt jetzt auch noch die Nase ins Spiel? Lol! Very Happy



"Ich habe hier ein eiskaltes Wasser, wenn das mal nicht geil ist!" von Max Schradin, 1.8.09

"Hau ab, ich geh sofort aus dem Bild! Wir müssen jetzt 55 geile Euro machen! Hör man! Mach den Ton da weg! Ich spiele kein... Ey, wenn das, Wenn jetzt die grünen Gnome nen Screenshot machen. Wenn die jetzt nen Screenshot machen, dann sehen die mich mit geilen Euro. Hau ab!" Max Schradin

Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, das sind WIR!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.07.2010, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weiß nicht wirklich, wo ich diese meine Nachricht posten soll ... deshalb einfach mal hier. Ansonsten bitte entsprechend verschieben. Danke!

Guten Abend!

Schön, dass es das Forum wieder gibt! Ein herzliches Dankeschön deshalb an dieser Stelle (diese Phrase habe ich vom FDW gelernt) an all jene Leute, die das möglich gemacht haben, allen voran natürlich "Mork vom Ork".

Ich möchte allerdings schon den fehlenden Informationsfluss ansprechen und kritisieren. Wir hatten das Ganze nämlich (in abgeschwächter Form) schon einmal ... und schon damals hatte ich kritisiert, dass die User nicht über die geänderte URL informiert worden waren. Mich wundert es sehr, dass man nichts daraus gelernt hat. Ich bin auch dieses Mal wieder nur per Zufall darauf gestoßen. Wieder ist es so, dass viele User nicht wissen, dass das Forum wieder online ist. Es ist mir unverständlich, warum auf Redled's Blog nichts davon zu lesen ist. Es war für mich und für viele andere User DIE Anlaufstelle, wenn es darum ging, zu erfahren, wie bzw. ob es mit dem Forum weiter geht. Zudem hätten die User ja auch per Rund-Mail über die tolle Neuigkeit informiert werden können ...
Wie auch immer: Ich hoffe trotzdem, dass viele "alte" User den Weg ins Forum wieder finden - bezweifle es jedoch leider.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.07.2010, 22:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin ja jetzt nicht der größte Technikfreak, deswegen kann ich mir eigentlich schwer vorstellen, wie so eine RUndmail technisch gesehen aussehen soll. Einfach alle Emailadressen, die in der Datenbank gespeichert sind, nehmen und verschicken?!
Dass es auf redleds Blog nicht veröffentlicht wurde, ist eine Kritik durchaus wert, aber wer weiß, ob er auch überhaupt da ist. Die Verbreitung über Marcs eigenem Channel ist für mich so ziemlich die effektivste Methode. Außerdem ist ja auch ein Großteil der Community bei Holger zu gange, wo es sich auch bereits rumgesprochen hat.

Jetzt mal eine andere Frage nebenbei: Nachdem das Forum verschwunden ist, habe ich meine tägliche Dosis des alltäglichen 9L - Wahnsinns auf fast Null runtergeschraubt. Wie lange hat es eigentlich die Kochsendung geschafft on air zu bleiben? Gabs eine Begründung, wieso das aufgehört hat oder war das eh ein kurzes Experiment?



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.07.2010, 22:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch nach 3 Monaten unbehelligter schöpferischer Pause Rolling Eyes hat 9L immer noch kein Deutsch gelernt. Eingeblendet ist gerade bei Schradin:
"Bilden Sie ein Wort aus HALBFINALE, dass (sic) "H" und "L" enthält"

Hoffnungslos in jeder Hinsicht...

Edit:
ah, jetzt ist man auf Nummer sicher gegangen; jetzt steht da:
"Bilden Sie ein Wort aus HALBFINALE, welches "H" und "L" enthält"

Treffenderweise schon gelöst: ABFALL



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 05.07.2010, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei DuG gab es zur Abwechslung mal wieder XXL-Ins Leere raten mit 45 männlichen Vornamen mit exakt einmal R. Obwohl die Anrufer ungewöhnlich kreativ waren (und nicht nur die Cleverles HEINZ und ALFRED) und ihr Glück mit solchen Schoten wie ASTERIX versuchten, konnte nur ein einziger Name gelöst werden: ABRAHAM. Maxe ließ es sich nicht nehmen, sich von der Dame, die damit gewonnen hat, bestätigen zu lassen wie pipieinfach ABRAHAM sei.

Unerklärlich ist, warum die anderen 44 vom Sender aufgelöst werden mussten:
ABDULKADIR, ADOLAR, AGOMAR, ALASDAIR, ALKER, ALPER, ALVARO, AMARI, ANDOR, ARE, ARFAST, ARNETT, ARP, ARPAD, ZAMMERT, ZAHOR, WIMAR, WAMWARA, VAKUR, BADRANI, BHARAT, BROCK, CLIFFORD, URHO, UBORA, TEDROS, TAFARI, STURMIUS, SCHAKIR, DINARI, DROGO, EREVU,FEDDER, FRISO, ROCKY, ROBINSON, RIX, RIDA, RAVI, GAKURU, GORM, GORO, ONORIO, ORLANDO (Quelle: 9live.de)

Schön war auch der Auftritt von SONNI etwas später, die nachfragte, ob bei dem ausgelobten Notebook denn überhaupt ein Betriebssystem dabei sei. Außer unwissendem Gestotter kam von Max nichts Sachdienliches dazu. Laughing

Planet mit serienweise Verlierercountdowns für Peanuts; derzeit 20 € pro Nase. Apropos "Nase". Die animiert schon wieder.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Montag, 05.07.2010, 12:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

13:15: 9Live Bei uns mit Dirk Löbling...
Es werden Tiere mit exakt einem T gesucht. Es gibt 12 Lösungen. Gespielt wird mit dem Geldband.
Es gibt leichte, mittlere und schwere Tiere. Offener Hotbuutonmodus.
13:22: Rundenstart
13:23: Astrid meint Stier, nicht dabei, sie gewinnt 10 Euro
13:25: Oli gewinnt mit der ENTE 250 Euro
13:27: AUFLEGER
13:28: Hildegart meint etwas mit ..Käfer, den Anfang habe ich nicht genau verstanden, ist nicht dabei
13:29: AUFLEGER
13:30: Rosetta gewinnt mit der KATZE 450 Euro
13:33: AUFLEGER
Lol, bis jetzt schon 3 Aufleger APPLAUS ... und Dirk regt sich auf!
13:33: Jenz meint Taube, nicht dabei, er gewinnt 10 Euro
13:34: Monika meint Steinadler, nicht dabei, sie hewinnt 10 Euro
13:37: Hermann meint Tiger, nicht dabei
13:38: Ingrad meint Kleinspecht, nicht dabei
13:39: Karin meint Pute, nicht dabei, sie gewinnt 27 Gratisanrufe
...

Ich denke mal, dass diese 2 Tiere die einzigen 2 lösbaren Tiere waren... Ich sepp mal weg Razz



"Ich habe hier ein eiskaltes Wasser, wenn das mal nicht geil ist!" von Max Schradin, 1.8.09

"Hau ab, ich geh sofort aus dem Bild! Wir müssen jetzt 55 geile Euro machen! Hör man! Mach den Ton da weg! Ich spiele kein... Ey, wenn das, Wenn jetzt die grünen Gnome nen Screenshot machen. Wenn die jetzt nen Screenshot machen, dann sehen die mich mit geilen Euro. Hau ab!" Max Schradin

Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, das sind WIR!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 05.07.2010, 13:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Klassic33 » hat Folgendes geschrieben:
Ich denke mal, dass diese 2 Tiere die einzigen 2 lösbaren Tiere waren... Ich sepp mal weg Razz


Und Du solltest Recht behalten. Aber angesichts solcher Antworten wie PFERD, TAPIR, STÖR oder SCHILDKRÖTE bei einer sicheren Gewinnsumme von über 9.000,- Euro auch kein Wunder:



Und wie immer wundert es mich, welche Beteiligung doch immer noch diese "In's Leere raten"-Spiele erreichen. Und auch ALEX telefoniert sich zusammen mit ADELHEID um Haus und Hof. Das die Leute einfach nicht begreifen, daß Lösungen wie HECHT, STÖR, TAUBE, TIGER oder PANTHER hier keine grosse Chance haben. Ich glaube von den bestimmt rund 300 durchgestellten Anrufern haben nur rund eine Hand voll verstanden, welche Lösungen hier wohl noch eine Chance auf einen Gewinn haben.

Und dann gibt es ja auch noch die Zuschauer, die zwar DSF schauen, aber bei 9LIVE anrufen und dann FROSCH sagen! Oder die Zuschauer, die sich lautstark darüber beschweren, daß ein ALEX ungefähr 30x durchkommt, während Sie selber es auch nach dem 200. Anrufversuch nicht einmal in die Sendung geschafft haben.

Oder aber die Zuschauerin, die um 15:09 Uhr die BERNSTEINSCHNECKE nennt und somit 11.000,- Euro gewinnt.

Und auch diese restlichen Lösungen wären 11.000,- Euro wert gewesen:



RIESENTIEFSEEASSEL, SPROSSERROTSCHWANZ, KATZENLEBEREGEL, STRANDEINSIEDLER, LEUCHTSARDINE, AUGUSTMÜCKE, KATFISCH, REBSTECHER und STIERKÄFER



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 49 [684 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2643s ][ Queries: 33 (0.0709s) ][ Debug Ein ]