CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 20:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 9 [119 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [01.07.2010 - 01.07.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.08.2010, 01:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach der eben zu Ende gegangenen Über-Kreuz-Abzockrunde bei Kabel1, werden die Lemminge jetzt bei Pro7 von Norman Magolei und Beate Igel mit einem Buchstabengitter aufs Kreuz gelegt - zum bereits 18. Mal in diesem Monat!


In der 1. Runde lockt man die Lemminge noch mit 4 Tieren an. Dauergewinner THOMAS Nr. 1 beendet die Runde nach wenigen Sekunden und darf sich über ein wenig Kleingeld freuen.


Runde 2 mit 4 deutschen Städten ist schließlich wie erwartet die Abzockrunde.


Lemming-Städte:
BONN MAINZ ULM BERLIN

Nonsense-Lösungen:
COTBUS YORK

Mögliche Fallen:
KAUB
AUB
PEITZ
KLÜTZ



Der erste wenige Minuten nach Rundenstart ins Service Center durchgestellte Anrufer, Angelo, nennt angeblich COTBUS. Das wird ausdrücklich gesagt.
Auch Martina schrammt im Service Center an den richtigen Lösungen vorbei.


Um 03:08 wird Lemming Markus bei 19.000 €uro sicher + Geldleitung ins Studio durchgestellt. Mit den Lemming-Lösungen liegt er natürlich daneben.

Die 4 vom Sender gesuchten Städte sind: BERLIN MAINZ KLÜTZ PEITZ


Markus wird mit 200 €uro Lemming-Prämie ins Bettchen geschickt.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.08.2010, 00:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die mit viel Furore angekündigte SHOW mit Schradin und Schürmann in Doppel-Animation entpuppt sich als Abzock-Sendung De Luxe unter der Herrschaft von Wolle S..

Anstelle den beiden eine Bühne zu geben, eine wirklich unterhaltsame Sendung zu gestalten (was sie durchaus könnten), müssen die Hampelmänner das 19. Buchstabengitter im August spielen. Gesucht werden 5 deutsche Städte.



Lemming-Städte:
FULDA ERFURT KIEL JENA HOF

Nonsense-Lösungen:
WIEN GRAZ

Mögliche Fallen:
LAUTA
DIEZ
CALAU
KUSEL



Das Geldband ist natürlich wieder mal defekt und läuft viel zu schnell. Schürmann brüllt wie am Spieß. REGISSEUR LALA Nachdem das Geldband leergelaufen ist, beruhigen sich die beiden wieder und die Sendung schlägt in pure Langeweile um.
Mitten unter der Sendung verschwindet Schürmann minutenlang aus dem Bild. Man hört deutliche Geräusche, die sich stark nach Rauchen anhören. Schradin muss sich beherrschen, nicht laut loszulachen und grinst die ganze Zeit. Wohl als Anspielung gedacht formt sich Schradin eine Kippe aus einem 100-€uro-Schein (siehe Screen im übernächsten Beitrag von Titan).


*****


Um 02:47 schubst Wolle Halb-Lemming Björn bei 27.000 €uro sicher ins Studio, der die Städte ERFURT JENA LAUTA FULDA KUSEL nennt, sich seine Lösung aber schon vorher für 300 €uro abkaufen lässt.

Die 5 vom Sender gesuchten deutschen Städte sind: KIEL FULDA DIEZ CALAU KUSEL



Seit langem wird mal kein Voll-Lemming durchgestellt, sondern jemand, der kapiert hat, dass es auch Fallen gibt. Warum er dann trotzdem anruft, versteh ich nicht. Tja - entweder Spielsucht oder reines Spekulieren auf ein wenig Trostgeld oder einfach Dummheit.


Schürmann und Schradin beschließen zum Schluss, in ihrer nächsten Doppelanimation ein anderes Spiel zu spielen.
Schradin am Ende: "Das war Pro7 - die SHOW!" Cool



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Dienstag, 31.08.2010, 01:58, insgesamt 22-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.08.2010, 01:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schürmann:
"Wir sind ein großer Sender, machen Sie sich keine Sorgen!!!" Rolling Eyes Rolling Eyes

(Wo ist eigentlich der Techniker aus Rosenheim???)

Einblendung:
"25.000 Euro sicher!"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.08.2010, 01:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Da ist aber einer entspannt und relaxt..sich so ein Tütchen mit einem 100€ Schein drehen ist aber auch eine feine Sache...




Titanarts - Für ein faires & unterhaltsames Call-in!
9Live - Das lustige Musikvideo
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.09.2010, 01:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Animateur Wagner sucht gerade verzweifelt 2 läppische Fehler im 2er Suchbild (Dachdecker) für derzeit 2.000€...
(links unten der halbe Fensterrahmen & das Blau unter der Achselhöhle).
Rasante Erhöhung:
2.52h: 4.000€ gesamt
2.54h: "5.000 Euro für Sie!"

MW: "Bei uns in der Regie haben alle aufgegeben. (...) Das ist zu schwierig!"

Der Rest ist der übliche Müll...

3.10h: Alex löst richtig, gewinnt 1.500€ und vergeigt die Jackpötte



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.09.2010, 01:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mr. Loverlover heute im NightLoft mit folgender Aufgabe zu fortgeschrittener Zeit:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.09.2010, 01:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein mickriges ADHS-Männlein und die schöne Beate vertreiben uns die Gehirnzellen mit einem Überkreuz mit lauter Fallen drin.

Hat vielleicht jemand ein Knipsbild, bitte?


WIESEL / WIEBEL
ASSEL / AMSEL
REH / REN
RATTE / RUTTE
AMEISE / AMEIVE


Nach wenigen Minuten landet André im SC. Er nennt angeblich AMSEL. Man gibt weitere Buchstaben vor, so dass ASSEL und REH eindeutig werden.
Man muss ja schon froh sein, dass André nicht unterstellt wird, ZWIEBEL genannt zu haben Rolling Eyes

Heidewitzka! Der Geldautomat ist schon wieder im Pöter. Das kommt davon, wenn man statt Fachkräften aus Rosenheim, den persischen Praktikanten dran rumfummeln lässt, der bestenfalls ein Loch im Zelt reparieren kann.

Zehn Minuten später kann auch Erwin im SC nicht lösen. Weitere, vollkommen nutzlose Buchstaben werden vorgegeben. Zur Wahrheitsfindung tragen die neuen Lettern absolut nichts bei. Man geht mit keinem Wort auf Erwins Falschantwort ein.
Bei 9.000 € sicher kommen Geldleitungen hinzu (500€ bis 3.000€)

Da erregt sich die Welt über die Verhörmethoden in Guantanamo, aber niemand schreitet ein gegen Magoleis hirnschmalzerweichendes Gelaber. Ich befinde mich momentan in einem Zustand, in dem ich alles (ALLES!) gestehen würde, damit die Ohrenpein endlich aufhört. Warum schreibt Sarrazin nicht mal ein Buch über die gescheiterte Integration der niederrheinischen Zwerge?

Mandy darf ins Studio. Sie lehnt 400 Euro Abkaufsumme ab, nennt bei 10.000 € sicher plus GL die Lemminglösungen und nicht die gesuchten WIEBEL und AMEIVE und bekommt 100 Euro Idiotenprämie.

Zum Rausschmeißen noch einige wenige kurze Runden Tiere mit drei Buchstaben für Peanuts.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.09.2010, 13:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke @ Eierlikör.

Ein Screen wäre wahrlich schön gewesen, habe aber per Zufall (oder eher nicht) selber einen schlechten Screen geschossen. Naja, besser als nix.



***

In diesem Zusammenhang mal ein paar Worte von mir an die vielen neu angemeldeten User (und Gäste):

Es ist schön, dass ihr hier so fleißig mitlest. Es wäre aber noch sehr viel schöner, wenn ihr euch auch aktiv beteiligen würdet. Es existiert im Moment nur eine Hand voll Leute, die (sinnvolle) Beiträge schreibt. Besonders die Nacht-Sendungen bei Pro7, Kabel1 und Sat.1 sowie das Sportquiz bei Sport1 werden meist links liegen gelassen.
Deshalb: Wenn ihr euch dazu aufraffen würdet, nicht nur mitzulesen sondern auch Sendungen zu protokollieren bzw. zu kommentieren und/oder Screenshots zu erstellen, dann wäre jedem hier geholfen.

Ich kann aufgrund meines Berufes ab nächster Woche nicht mehr jede Nacht bis 3 Uhr in der Früh online sein und die ganzen Abzocksendungen in der Nacht kommentieren. Einige von euch können es vielleicht aber doch (aus den verschiedensten Gründen). Dann bitte beteiligt euch auch aktiv!

Danke! Smile



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  dachheld
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Wohnort: bei Nürnberg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2010, 01:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kein Problem -- ich leg mal gleich los:

Ein Bilderrätsel mit Motiven aus dem Simpsons-Film. Ich hab mal die drei Fehler im unteren Bild markiert -- wenn man weiß wo, sind die durchaus auffindbar Wink




Inzwischen gibs 1500 € "Sicher" plus 6 Geldleitungen bis 2000 €. Ist natürlich erst das erste Spiel von vielen. Blinkende Einblendungen und sinnlose Timer sind natürlich mit von der Partie...

Und kaum ward es 02:52 kommt Ramasam und löst richtig mit dem fehlenden Daumen von Bart. Bekommen hat er insgesamt 1800 € (1600 + Geldleitung). Danach war Schluss mit der Sendung, kein weiteres Spiel. Das war Nightloft am Dienstag!


.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dachheld ist zur Zeit offline 
  taumellolch
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2010, 02:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

stimmt schon, dass ich mich mehr einbringen könnte, abgesehen davon dass der Tagesablauf ziemlich unregelmäßig ist bei mir und ich nicht immer nachts schauen kann. Das Problem ist halt, dass ich wirklich wenig Call in über längere Sequenzen am Stück verfolge und den Fernseher hauptsächlich nur noch für Sport oder Tracks auf arte einschalte und währenddessen dort reinzappe. Außerdem kennen sich die meisten User hier auch besser in der Thematik aus als ich (meine Inaktivität hat nichts mit der AF zu tun, mit der ich mich ohnehin nicht 100%ig wohl fühlen würde, meine Sig ist aus einer Szene in einem argentinischen Film entnommen, in der der Professor so mit der Studentin redet bzgl. Aufnahme in irgendeinem wichtigen Kurs, hat nichts mit irgendwas oder dem Forum zu tun, nur dass ich eigentlich immer pseudo-philosophische und unverständliche Sigs nutze in Foren, blende es aber aus weil es gegenüber dem Sinn des Forums unangemessen ist)

Von daher fällt es mir wirklich schwer mich aufzuraffen Zvonareva-Petkovic auszuschalten und mir stattdessen 1 Stunde Durchstellpause mit Kaiser und Sirtl reinzuziehen, um es protokollieren zu können. Bekomme vieles rund um Call In ohnehin nur durch dieses Forum mit, seitdem ich vor ein paar Jahren darauf aufmerksam wurde, aufgrund eines Berichtes über die Forenhaftung mit Mork und dem Kochbuch als 2.Fall bei irgendeinem öffentlich-rechtlichen Programm. Hatte es die Jahre zuvor als 9live noch schlimmer war als heute auch relativ sporadisch verfolgt. Obwohl ich nie angerufen hatte und Familien-und Bekanntenkreis nur für geringfügige Summen, liegt mir die Sache auch am Herzen und es ärgert mich, dass so ein innovatives Geschäftsmodell wie Call In schon über Jahre in einem Medium, das sehr viele Leute erreicht laufen kann und vor allem Menschen, die es nicht besonders leicht haben im Leben die Verlierer sind. Hab halt leider nicht genug Engagement in der Sache.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren taumellolch ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.09.2010, 01:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Just switched from the QUIZNIGHT to NIGHTLOFT. Anna "the Body" Heesch und Sascha "the Beau" Sirtl mit folgendem Spiel:



Hier gilt es gerade 3 TIERE aus diesem Gitter zu fischen. In der Regie und am Keyboard heute Abend: REGINA "RAKETE" REGENBOGEN.

Aber wegen des gewaltigen Schwierigkeitsgrades sieht man sich um diese Uhrzeit gezwungen, auf 2 TIERE zu reduzieren.

Ich kann mich derzeit nicht auf das Rätsel konzentrieren, da ich fasziniert vor der Glotze sitze und mitansehe, wie THE BODY den BEAU anschmachtet. Meine Fresse... geht da was?



Und am Ende kommt der Ulli durch und löst MAUS und HUND.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.09.2010, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Thomas Schürmann ist auch nach 3 Stunden Mega-Durchstellpause noch nicht müde und zockt die Lemminge heute Nacht im Pro7 Nightloft mit einem Über-Kreuz ab.

Und zwar nicht mit irgendeinem Über-Kreuz ... es ist exakt das gleiche Flüsse-Über-Kreuz wie jenes am Sonntag bei 9Live. Tja - wenn es peakt, dann peakt es halt. OBERLEHRER

Quizzo-Redakteur Martin Strauß hat heute die seltene Ehre, eine Abzock-Runde zu "betreuen".


Die Lemming-Lösungen:
MAIN NECKAR FULDA ELBE DONAU MOSEL

Die uns bestens bekannten möglichen Fallen:
RHIN statt MAIN
FELDA statt FULDA
ELDE statt ELBE
ELSE statt ELBE
ELTE statt ELBE
RODAU statt DONAU
MODAU statt DONAU

Im Gegensatz zu Sonntag scheint das Ding heute allerdings nicht mehr zu peaken. Deshalb wird Lemming Patrick schon um 02:22 bei 1.000 €uro sicher + Geldleitung ins Studio durchgelassen. Er nennt die nicht gesuchten Lemming-Lösungen und wird mit einem kleinen Lemming-Trostpflaster abgespeist.

Die vom Sender gesuchten deutschen Flüsse sind: MAIN NECKAR DONAU MOSEL FELDA ELDE

Abzock-Redakteur und Heulsuse Tobi hätte vielleicht noch mehr aus der Sache gemacht ... Twisted Evil


Während Thomas und Martin die restliche Sendezeit mit frei zu nennenden Tieren mit "Ü" überbrücken, liegt der Tommy schon in seinem Bettchen.

Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund, die Sonne brennt dort oben heiß. Wer zu hoch hinaus will, der ist in Gefahr.




VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.09.2010, 00:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wagner sucht mal wieder Berufe ohne fast das ganze Alphabet... Übrig bleiben: k, o, c, h.

Wagner: "Ich könnte Ihnen keinen Tipp geben!!" Rolling Eyes

Wagner redet (wie Löbling) ständig in Konjunktiven. Haben die eine entsprechende Anweisung, sodass man sie nicht festnageln kann?? Rolling Eyes

2.20h: Wagner macht einen Klimmzug von Peanuts zu 15.000 Euro gesamt... Rolling Eyes (davon "1.800 sicher")
2.23h: 24.000€
2.25h: 37.000€
2.29h: 49.000€, MW: "Stift ist gezückt!" Rolling Eyes
2.31h: 57.000€
2.36h: 63.000€
2.38h: 69.000€
2.40h: 75.000€, MW: "Zum allerletzten Mal!"

ps: Nebenan bei Kabel1 gibt's inzwischen 151.000€ für das Mausgesicht... Da spiel ich doch lieber bei Kabel mit.. Rolling Eyes Wink

2.53h: Alex wird reingelassen, löst richtig Koch, gewinnt 1.800€ und vergeigt die Jackpötte



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.09.2010, 21:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Wagner redet (wie Löbling) ständig in Konjunktiven. Haben die eine entsprechende Anweisung, sodass man sie nicht festnageln kann?

Wachner gehört m.E. zu denjenigen Animateuren, die ihr Standardprogramm durch die neuesten Coachings und die (wie zu merken ist, komplett unbegründete) Angst vor der aktuellen Gewinnspielsatzung ganz heftig herunterfahren mußten. Mir fällt das am meisten beim Wörtchen "Achtung" auf, das in den letzten Monaten während der Animation kaum noch gebraucht wird. Der agresseur autrichien und Druckmacher ist einer Art Mini-Löbling gewichen, der sich ähnlich wie Jetset-Tinchen stets auf den Schwierigkeitsgrad der Findmich-Durchstellpause beziehen muß, anstatt wie gewohnt ordentlich Pressure anzustiften. Ich will meinen Aggro-Feldweböl mit der permanenten Hand am Hörer zurück!

Bis es soweit ist, müssen wir wohl noch vor den Repressalien und Bußgeldern der "Hit 'n run"-Behörde BLM zurückweichen. Laughing



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 9 [119 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2956s ][ Queries: 47 (0.0678s) ][ Debug Ein ]