CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.05.2024, 06:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 47 von 73 [1022 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, ..., 71, 72, 73 Weiter
Aus dem Netz gefischt
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 02:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

---> Habe Heute in einer Zeitschrift den Dieter, den Bohlen Gesehen und irgendwie, ich komm nicht drauf erinnert mich diese aufgeplusterte Anzeige für DSDS Staffel 6 (?) an was.... Rolling Eyes

Hab dann etwas Gegoogelt und tatsächlich, RTL meint das Ernst.... Shocked

Quelle;
http://www.rtl.de/musik/dsds6/index.php



Herr Bohlen macht ja neuerdings auch Werbung für Becel, also Margarine, irgendwie passt das alles bestens zusammen...., fehlt nur noch das er demnächst wieder Überfallen wird....., oder mit Naddel ein neues Haus bezieht Rolling Eyes



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 00:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich hab ja gedacht; OK, mittlerweile hab ich eigentlich alles Gesehen in allen Varianten
und nu das ! Shocked

Callin - Fußfetischisten !!! Shocked

http://themousepad.yuku.com/topic/27108/t/BMCs-Barfu-Moderations-Clips-Den-Anfang-macht-Sandra-Ahrabia.html

Jetzt wird mir einiges wieder klarer, zbs. warum die öfters Barfuss rumlaufen, oder da so ein Wind weht im Mass Response Studio, es gibt schliesslich auch Haarfetischisten.... Cool

NURMAL




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Montag, 21.07.2008, 13:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden





„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.07.2008, 01:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden





„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Montag, 28.07.2008, 01:56 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist schon Arrow hier im Kalkofe-Fred kurz angesprochen worden. Die Sendung vom 08.07.2008.

Aber sieht sich einfach schöner an, als es nur zu lesen Rolling Eyes

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.07.2008, 20:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Irgendwie niedlich... Wink





Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.08.2008, 00:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Inspiriert durch... Rolling Eyes ... na egal, hab eben zufälig mal bei Wikipedia nach der "Lungenschnecke" gesucht.

« Wikipedia, Stand vom 09.08.08, 01:51 Uhr » hat Folgendes geschrieben:
Die Gruppe der Lungenschnecken wurde lange Zeit als monophyletisches Taxon betrachtet. Wichtige Grundlage waren gewisse morphologische Eigenheiten, wie die sogenannte streptoneure Innervation der Kopftentakel und das Fehlen eines Rhinophor-Nerven. Neben verfeinerten morphologischen Analysen sind es aber insbesondere eine rasch gewachsene Zahl an molekulargenetischen Untersuchungen, die gezeigt haben, dass die "Lungenschnecken" eine paraphyletische Gruppe darstellen.


Im Prinzip also ganz einfach Question
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.08.2008, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Bundesliga beginnt wieder... Wink




Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.08.2008, 01:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Die Bundesliga beginnt wieder... Wink


Lohnt sich ein Tippspiel fürs Forum?

Ich fand während der Em das Spiel(Tipp) sehr gut.

Fände so was bei der nun beginnenden Bundesligasaison auch schön.

Können wir als Call-In-Mannschaft bei so was auch mitmachen, oder gab es das nur während der EM?



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Montag, 11.08.2008, 01:23 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mal eine Heise-Meldung zum Thema "Ich glaube nur, was ich mit eigenen Augen sehe":

« heise online » hat Folgendes geschrieben:
Olympische Illusion: TV-Bilder der Eröffnungsfeier waren teilweise manipuliert
Ein kurzer Abschnitt der Fernsehübertragung von der Eröffnungsfeier war technisch manipuliert, wie sich jetzt herausstellte. Spektakuläre Bilder von mit Feuerwerksraketen erzeugten "Fußabdrücken" über der Stadt waren nicht live aufgenommen, sondern über ein Jahr mit Computeranimationen vorbereitet worden.[...]


Den kompletten Text dazu findet man Arrow hier.

Noch mehr drüber zu lesen gibt es Arrow hier,

außerdem im Arrow SPON

und unter anderem noch Arrow hier.


Es geht bei dieser Meldung nicht unmittelbar um Call-In, deshalb stehts hier in diesem Fred.

Arzt
Sooo off-topic ist es nicht mal, wenn man das Geschehene mit der Diskussion hier und hier vergleicht Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 11.08.2008, 03:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Sooo off-topic ist es nicht mal, wenn man das Geschehene mit der Diskussion hier und hier vergleicht Twisted Evil

Eine interessante Meldung, die auch bei Call-in überhaupt nicht OT ist. Mir fällt noch ein anderes Beispiel ein: Wenn bei Astro-TV die "Live" auftretende Dame ständig davon spricht, dass die Sendung schon "X-Minuten" dauert, und dass "zur vollen Stunde" die Sendung zu Ende sei, dann frag ich mich, warum die nicht sagt "Es ist jetzt 21:35 Uhr, die Sendung ist um 22:00 Uhr zu Ende."

Zumindest ist das eine sehr merkwürdige Ausdrucksweise.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 01:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Welt, Versuch 213





Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.08.2008, 14:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden





Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 25.08.2008, 01:13 
Titel:
 ­­­­

das ist echt der geilste clip den ich bis jetzt gesehen habe Smile

http://www.youtube.com/watch?v=jgN3yE19q_8&NR=1
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Verschoben am: Montag, 25.08.2008, 01:21 Uhr von redox
Verschoben von TRASH-FORUM nach Offtopic
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 47 von 73 [1022 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, ..., 71, 72, 73 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132869 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2456s ][ Queries: 49 (0.0591s) ][ Debug Ein ]