CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 02.05.2024, 10:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [21 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
9LIVE - WIEH LAAAF TU ENTATEYN JUUUH
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.07.2010, 11:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist das Prinzip von 9Live bzw. von allen CI-Sendungen, die Zuschauer mit Halbwahrheiten und irrelevanten Informationen zuzudröhnen. Nur so kann CI funktionieren. Einigermaßen wichtige Informationen bekommt der Zuschauer nur, wenn die CI-Sender dazu gezwungen werden, wie es ansatzweise seit dem Inkrafttreten der Satzung der Fall ist.

Warum sollte dieses Abzockprinzip bei Spielchen wie der Koffershow anders sein? Auch hier versucht der Sender mit Hilfe der Animateure möglichst wenig auszuzahlen. CI-Sendungen und die amtierenden Animateure handeln nie im Interesse der Zuschauer, sondern immer nur im Interesse der eigenen Gewinnmaximierung. Es kommt es schon mal vor, dass ein Anrufer mehr gewinnt, als ihm eigentlich zusteht. Aber auch das ist im Interesse der CI-Sender, damit die Zuschauer am Ball bleiben ("Die Moderatoren sind ja soooo nett") und sie Beispiele für ein, ähhhm, positives Image haben.

Jeder, der dort anruft, sollte wissen, mit wem er es zu tun hat. Das ist aber nicht der Fall. Vor allem ältere Zuschauer vertrauen den Aussagen der Animateure und gerade sie dürften ein Zielpublikum von CI-Sendungen sein.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Oberbootsmann
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.07.2010, 17:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Jeder, der dort anruft, sollte wissen, mit wem er es zu tun hat. Das ist aber nicht der Fall. Vor allem ältere Zuschauer vertrauen den Aussagen der Animateure und gerade sie dürften ein Zielpublikum von CI-Sendungen sein.


warum? Die dürfen doch nicht lügen im Fernsehen.Also wenn die mir was erzählen glaube ich das denen auch.Warum sollte ich das anzweifeln?

Edit Callpassive: Umlaute korrigiert
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Oberbootsmann ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.07.2010, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Oberbootsmann » hat Folgendes geschrieben:
Warum sollte ich das anzweifeln?


Vorsicht und gesundes Misstrauen ist immer angebracht, zbs, auch in einem Forum. Es soll Leute geben die schreiben irgend einen verqueren provozierenden Quatsch damit was geschrieben ist..., die Gefahr besteht darin das man dann ernsthaft versucht darauf zu antworten.
Capisch ?



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.07.2010, 11:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

An dieser Stelle was ganz kurzes von mir. Muss auch mal sein. Wink

@ Nebelspalter: Daumen hoch



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.07.2010, 14:41 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich ignoriere mal Nebelspalter's Warnung und begebe mich mal in die Gefahr. Laughing

Nun ja, vielleicht hat Oberbootsmann sich einfach nur schlecht ausgedrückt bzw. es ist falsch rübergekommen. Er bezieht sich (vielleicht) auf die im Zitat "älteren Zuschauer". Also er versetzt sich quasi in die Gedanken von diesen und postet einfach ihre Gedanken. Was die älteren Zuschauer über das Fernsehen so denken und dass sie evtl. zu vertrauensselig sind usw.
(hehe Razz da habe ich mal was Positives gefunden, Spammen will schließlich auch gelernt sein)

Falls ich damit richtig liege, kleiner Hinweis @Oberbootsmann: Textformatierung hilft (Fett, Kursiv, Unterstrich, Farbe und v.a. Smilies FRESSE HALTEN etc.)
PS: hilft auch bei Spam

Falls ich total daneben liege: hier <0>< und da http://fernsehkritik.tv/

Eigentlich habt ihr ja recht, so wie es jetzt da steht, ist es natürlich der totale Schwachsinn, war auch mein erster Gedanke. Und wenn man so was hier liest, dann erst recht. Aber vielleicht kriegt ja der Neue noch die Kurve, es liegt an ihm.



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.07.2010, 15:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Nun ja, vielleicht hat Oberbootsmann sich einfach nur schlecht ausgedrückt bzw. es ist falsch rübergekommen. Er bezieht sich (vielleicht) auf die im Zitat "älteren Zuschauer". Also er versetzt sich quasi in die Gedanken von diesen und postet einfach ihre Gedanken. Was die älteren Zuschauer über das Fernsehen so denken und dass sie evtl. zu vertrauensselig sind usw.

Stimmt genau.

@Nebelspalter, ich will ja nicht flamen, aber wie zum Teufel kann einem nicht auffallen, dass dieser Post ironisch gemeint war? Denke ich mal...
Ist es bei dir etwa genauso schwül wie bei uns, oder was hat dich geritten? Wink
Kann so was einfach nicht leiden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Oberbootsmann
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.07.2010, 18:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

stimmt genau.Mein Beitrag entsprang meiner ironischen Ader.

Capisch ? @Nebelspalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Oberbootsmann ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [21 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2634s ][ Queries: 41 (0.0856s) ][ Debug Ein ]