CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 04:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [15 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Strafanzeige gegen RTL2 wegen Big Brother
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.08.2010, 16:29 
Titel:  Strafanzeige gegen RTL2 wegen Big Brother
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sat+Kabel vom 04.08.2010 » hat Folgendes geschrieben:
Zeitung: Strafanzeige gegen RTL2 wegen "Big Brother"

Ein TV-Zuschauer aus Radevormwald hat gegen den Münchner Privatsender RTL2 im Zusammenhang mit dessen Container-Show "Big Brother" eine Strafanzeige erstattet.

Die Kölner Boulevardzeitung "Epress" veröffentlichte den Schriftsatz am Dienstagabend. Anlass des juristischen Vorgehens ist offenbar die telefonische Abstimmung, wer das Haus am Ende einer Sendung verlassen muss. Der Tatort lautet "Fernsehen" und die "Tatbeschreibung" liest sich so: "Verdacht des Betruges und der Manipulation eines öffentlichen gebührenpflichtigen Telefonvotings ohne anwesenden Notar."

"Würde RTL2 einen öffentlichen Notar mit der Aufgabe die Stimmen auszuzählen beauftragen, hätte alles Hand und Fuß. Gerade wenn es um Millionenbeträge durch Telefonanrufe geht, sollte das zwingend vorgeschrieben sein", sagte der Anzeigenerstatter der Zeitung. RTL2 wollte den Vorwurf nicht kommentieren, es habe keine Unregelmäßigkeiten und Störungen gegeben, hieß es.

Die Staatsanwaltschaft ist verpflichtet, ein Ermittlungsverfahren einzuleiten. Wenn dabei Anhaltspunkte für einen Gesetzesverstoß vorliegen, kommt es zu einem Prozess. Andernfalls wird das Verfahren eingestellt und der Anzeigenerstatter darüber informiert.
Quelle: Sat+Kabel

Ein Notar bei Voting-Sendungen? Brauchen wir nicht.

[Sarkasmus an]
Bei Call-In-Sendungen ist ja auch immer ein Notar anwesend, der ebenfalls darauf achtet, ob die Gewinnspielsatzung eingehalten wird. Das ist auch gesetzlich vorgeschrieben, weil pro Tag so einiges an Scheinen den Besitzer wechselt. Natürlich beobachtet er auch den Sendungsablauf, wie z.B. das Auflösen von abgeklebten Begriffen.

In Österreich ist man noch weiter: Dort gibt es zwei Notare in jeder CI-Sendung, damit wirklich nix schief gehen kann. Das Resultat davon kann man in jeder CI-Sendung in unserem Nachbarland bestaunen.
[Sarkasmus aus]



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.08.2010, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Eine Strafanzeige. Lächerlich! Heute zeigte mein Sohn mir eine "Fanseite" von BB. Unglaublich, was da vorgeht. Im Moment ist das Forum offline, weil offenbar etliche Passwörter geknackt wurden. Ich hatte aber vorher gelesen und mich köstlich amüsiert (oder fast geweint) wegen der Naivität, die unter diesen "Fans" herrscht.

Da ist wohl ein Klaus (ehemaliger DSDS-Loser und aktiver Callboy) rausgeflogen, der Schwarm aller User. Man kann sich nicht vorstellen, dass die Abstimmung mit rechten Dingen zuging. Da schreiben Jugendliche, dass sie seit Monaten für die "Votings" gespart haben. Ein älterer User schreibt, er habe sein ganzes Konto geplündert um für diesen Bewohner anzurufen. Ein anderer (zufällig kopiert) schreibt:

Zitat:
Wir waren ca 10 Leute und wir haben angefangen SMS zu schreiben, nachdem das 1. mal der Zwischenstand eingeblendet wurde und wir mit anrufen nicht mehr durchkamen, weil dauerbesetzt war. Bis zur verkündung hat jeder der 10 Leute ca 50-70 SMS gesendet gegen Manu. Die Bestätigungs SMS, die man normalerweise Sekunden danach erhält, kamen nicht. Aber das Geld für die Sms wurde trotzdem abgebucht. Das Allerbeste war, das wir ab 0.00 Uhr die ganzen Bestätigungs SMSen erhalten haben. Die kamen noch bis früh 3 Uhr, wir haben gezählt es waren bei uns 10 Leuten insgesamt 500 Sms die bezahlt wurden, aber nicht für Manuela gezählt wurden.
´
Jetzt, wo einer ihrer Lieblinge rausgeflogen ist, kommen sie langsam drauf, dass das, was da abläuft, völlig unkontrolliert ist. Dass ein Notar fehlt. Sie wollen eine Petition im Internet und beim Bundestag einreichen. Es erfolgte ein Aufruf, das Geld, das die Leute für die Finalanrufe angespart haben und jetzt nicht ausgeben wollen (sie wollen nicht für die anderen Bewohner anrufen) diesem Klaus zu "spenden".

Man glaubt, auf einem anderen Planeten zu wohnen. Die Realitätferne dieser (überwiegend) jugendlichen User ist mehr als erschreckend.

Aber wenn dieser Vorfall zum Ergebnis hat, dass hunderte von Menschen nicht mehr dort anrufen, hat er wenigstens etwas gebracht. Aber den Beteuerungen, niemals mehr in Votingsendungen anzurufen, trau ich persönlich überhaupt nicht. Das geht bei der nächsten DSDS-Staffel munter weiter.

Es ist nicht zu fassen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.08.2010, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

SPECU:

ich habe ebenfalls viel in solchen Foren gelesen und war geschockt, was da so abging und wie naiv die Leute sind, zu glauben, sie könnten eine Entscheidung mit Ihrem Tun beeinflussen. Und da waren ebenso wie bei uns gestandene Leute darunter.

Ich musste öfter mit dem Kopf schütteln, als bei CI in den letzten 12 Monaten. Aber der größte Teil dürften wirklich pubertierende Teenies sein, die echt ihr gesamtes Taschengeld dort verschleudert haben. Darauf lässt auch die Rechtschreibung unter den einzelnen Beiträgen schliessen. Und es waren kaum Beiträge mit Substanz dabei - das Meiste waren Anfeindungen zwischen den PRO und KONTRA Klausgruppen.

UNFASSBAR - in der Tat.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.08.2010, 21:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Wir waren ca 10 Leute und wir haben angefangen SMS zu schreiben, nachdem das 1. mal der Zwischenstand eingeblendet wurde und wir mit anrufen nicht mehr durchkamen


Auszug aus den ARROW RIGHT Teilnahmebedingungen Gewinnspiele (RTL2 / BB) auch im Rahmen der Telefonvotings

Zitat:
2. Teilnahme per SMS
Bei der Teilnahme per SMS senden Sie eine SMS an die angegebene Kurzwahlnummer. Nur SMS mit Rufnummern-Erkennung können berücksichtigt werden, da sonst ein Rückruf nicht möglich ist. Für die Rechtzeitigkeit des Eingangs der SMS (Deutschland: 0,50 Euro), gilt die protokollierte Uhrzeit des Eingangs der SMS bei net-m. SMS, die nach dem Ende des Gewinnspiels eingehen, werden nicht berücksichtigt. Eine Rückerstattung der Kosten findet in diesem Fall nicht statt. Für Verzögerungen bei der SMS-Verarbeitung/-Weiterleitung seitens der Netzbetreiber sind Endemol und net-m nicht verantwortlich; sie haften nicht für Schäden, die aus derartigen Verzögerungen entstehen.


In den AGB's findet man noch mehr solcher Leckerbissen....
Hammer.....Geld drucken ist dagegen ein Scheissdreck !

Zitat:
Ein älterer User schreibt, er habe sein ganzes Konto geplündert um für diesen (Klaus) Bewohner anzurufen


Wie weit ist es schon gekommen...... dont know 2

Ah ja, da ist ja noch ARROW RIGHT net-m mit der Lösung für Massenanrufe
Zitat:
Mit einer kapazitätsstarken Plattform können problemlos Massenanrufe auf einer Rufnummer abgewickelt werden. Und Sie als Anbieter erhalten für jedes Gespräch eine attraktive Ausschüttung

Zitat:
detaillierte Statistiken über die Nutzung Ihrer Servicerufnummer per Internet

Zitat:
Die Preise sind inkl. MwSt. und gelten für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.
Die Gebühren von Mobilfunkanbietern können davon abweichen


Können ? LACH TOT

Google + Firma + böses B-Wort ergibt einige Treffer, zuviele nach meinem Geschmack... Rolling Eyes



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.08.2010, 22:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Richtig, können. Aber sie tun es auch, und zwar gewaltig. Allerdings glaube ich auch, dass die Kinder/Jugendlichen dort (man sieht es ja auch an dem zitierten Beitrag) davon ausgehen, dass sie 50 Cent pro SMS bezahlen müssen. Die werden noch Augen kriegen wenn die Rechnung kommt.

Ich hatte mich übrigens in einem Forum angemeldet und einen ziemlich kritischen Beitrag zu Telefonvotings geschrieben. Weil dort ständig von B-etr-ug die Rede war, hatte ich auch darauf hingewiesen, dass man mit solchen Behauptungen vorsichtig sein solle. Bis auf die Frage, was ich denn wohl für ein Besserwisser sei, erfolgte seitens der User dort keine Reaktion. Allerdings wurde mein Account innerhalb einer Stunde von der Forenleitung gesperrt. "Wegen Beleidigung anderer User". Shocked

Jetzt schreib ich aus den USA und "beleidige" weiter. Twisted Evil



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.08.2010, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dann gewinnt derjenige, der die meisten Bekloppten zum Anrufen animieren kann, und landet logischerweise bei 9Live. Wie heißt es so schön bei Stoiber? "Die allerdümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber."



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  taumellolch
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.08.2010, 22:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe in einem Forum gelesen, dass Big Brother in den USA nicht durch ein Zuschauervoting entschieden wird, sondern eines der üblichen Trash TV Formate ist, in dem sich die Kandidaten durch irgendwelche Aufgaben gegenseitig eliminieren. Liest sich bei der pedia etwas anders, aber selbst wenn CBS dort auch annährend die Einnahmen generiert wie hierzulande RTL 2 sieht man immerhin, dass sie davon einiges wieder in ihr Programm stecken müssen aufgrund des Druckes sich im Quotenkampf gegen ABC, NBC oder FOX behaupten zu müssen und zumindest ansatzweise monetären Ressourcen und Kreativität aufgewendet werden für Formate, die dann zu Teilen auch von den deutschen Privatsendern eingekauft werden.

Bei RTL und der P7/S1 Gruppe hält man es dagegen anscheinend nicht für nötig mit den Einnahmen aus Call In und den diversen Voting-Shows ein halbwegs unterhaltsames Programm zu finanzieren, wie jeder allein anhand des hingerotzten Vor-und Nachmittagsprogramm auf den Hauptsendern erkennen kann bei dem offensichtlich Schmalhans Küchenmeister ist. Aber da die Gerichtsshows und Dokusoaps trotzdem akzeptable Quoten einfahren, machen sie da aus betriebswirtschaftlicher Sicht sicher alles richtig.

Die Teenager Generation hat ja inzwischen ohnehin die Zeit als noch nicht zu allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten dazu animiert wurde beim Fernsehen anzurufen nicht mehr mitbekommen. Eine Entschuldigung dafür ein Voting ohne notarielle Aufsicht ohne Hinterfragen für bare Münze zu nehmen, ist das aber sicher nicht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren taumellolch ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.08.2010, 10:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die meisten Voting Shows - sei es DSDS, Topmodell oder Big Brother usw. - sind auf ein jugendliches Publikum zugeschnitten. RTL, Sat1 & Co wissen, wen sie leicht manipulieren können und sie wissen auch, wie man das macht. In diesen Sendungen werden bestimmte Charaktere aufgebaut, die die (jugendlichen) Zuschauer hassen oder lieben sollen. Das Ziel ist es, eine Art persönlicher Bindung zwischen den Zuschauern und den Akteuren aufzubauen. Das funktioniert natürlich am besten mit großen Emotionen. Denn dann sind die Zuschauer bereit, gegen Bares für ihren "Liebling" abzustimmen.

Während MTV & Co mittels Klingeltöne versuchen, an das Geld der Jugendlichen heranzukommen, machen die großen Sender das etwas aufwändiger. Das Zielpublikum ist aber identisch.

Wenn jetzt von den Zuschauern das Ergebnis der Votings angezweifelt wird, dann zeigt das m.E. nur, dass das System immer noch funktioniert. Denn es geht nicht darum, wer gewinnt. Es geht noch nicht mal darum, wie der Gewinner ermittelt wird. Es geht nur darum, dass die Zuschauer für ihren "Liebling" zahlen. Und solange das noch funktioniert, ist aus Sicht der Medienkonzerne alles in bester Ordnung.

Problematisch wird es nur, wenn die Zuschauer das Voting-System an sich hinterfragen.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.08.2010, 22:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Jetzt schreib ich aus den USA und "beleidige" weiter. Twisted Evil

Ich habe mich jetzt ebenfalls mal unter die Schreiberlinge in einem "Pro KLAUS" Forum gemischt. Ist echt lustig, was einem da so an den Kopf geworfen wird, wenn man mal versucht, die Blindgänger aufzurütteln.

HOSSA, welch ein Spaß... Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.08.2010, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Pffff, ich bleib beim besprechen von Schnitzel- und Bratenrezepten auf Veganerforen, auf diesen Klaus hab ich jetzt kein Bock.... :bäh:

Spoiler: 


@Callpassive; Gut analysiert und auf den Punkt gebracht.... Daumen hoch



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.08.2010, 01:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Problematisch wird es nur, wenn die Zuschauer das Voting-System an sich hinterfragen.

Ganz genau. Und deswegen glaub ich in diesem Fall sogar, dass es bei dem Ergebnis des Votings doch mit rechten Dingen zugegangen ist. Denn wenn ich so lese, wie groß die Fangemeinde für diesen Callboy war, dann verschlägt es mir glatt die Sprache. Ich glaube, dass die Fans aus dem sicheren Gefühl des Sieges heraus da bei dem Voting nicht angerufen haben um das Geld für die Finalabstimmung zu sparen. Ist in die Hose gegangen.

Ansonsten hast du natürlich völlig Recht. Gerade die RTL-Sendergruppe besteht ja ganzjährig fast nur noch aus Votingshows. (Im nächsten Jahr: Demnächst Supertalent, dann DSDS, dann Dschungelcamp und danach BB.) Es wundert mich nur, dass die Jugendlichen so viel Geld zur Verfügung haben.

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
HOSSA, welch ein Spaß...


Das kannste wohl sagen. Die verstehen weder Ironie noch Ernsthaftigkeit. Und die Orthographie ist meistens .....mmm... erstaunlich. Laughing

Ich frag mich mittlerweile wirklich, wo unser Land in zwanzig Jahren steht, wenn die Leutchen am Drücker sind.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.08.2010, 10:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich stelle mal zwei Videos rein, die die Intelligenz einiger BB Bewohner zeigt.

1. Video. Christina und Jenny im Matchraum. Die beiden mussten im Matchraum 32 Länder richtig zuordnen. Wo sich die Länder genau befinden konnten die beiden auf der Landkarte sehen.
http://www.clipfish.de/video/3356051/jenny-kristina-und-die-grosse-blamage/

Da frage ich mich, was lernt man heute in der Schule. So dämlich kann man doch nicht sein. Die konnten noch nicht mal die Kontinente richtig zuordnen. DOOF


2.Video. http://www.clipfish.de/video/2065735/xxxxxskandal-bei-big-brother/
Nach diesem Satz wurde diese Rebecca aus dem Haus geschmissen.

In einem extra in der Live/Entscheidungsshow anberaumten Gespräch, wurde die Problematik des Nationalsozialismus erläutert. Rebecca meinte, sie wusste nicht was damit im Zusammenhang steht, und sie hätte in der Schule besser aufpassen müssen.


Wie kann so was sein? Wir den Schülern das nicht mehr ausreichend geschildert, was damals passiert ist?



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.08.2010, 11:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Pffff, ich bleib beim besprechen von Schnitzel- und Bratenrezepten auf Veganerforen


Dann gibts auch mit mir Ärger Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.08.2010, 13:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
Ich stelle mal zwei Videos rein, die die Intelligenz einiger BB Bewohner zeigt.


Nun, in diesem Thema geht es eher um die Intelligenz der Anrufer die kostenpflichtig fonen und simsen, als um die Bewohner. Anscheinend stehen die aber punkto genutzter Hirnmasse gewissen Votingteilnehmern in nichts nach....

Wie heisst es doch so schön; Gleich und gleich gesellt sich gern..... Rolling Eyes

Wobei ich mich allerdings manchmal ernsthaft frage ob die kein eigenes Leben mit wirklicher Perspektive haben, wenn sie so stark auf irgendwelche hinz wie kunz Personen bei BB fokussieren......
So quasi Second Life mässig nee... Shocked

Schöne neue Welt, Spassgesellschaft..... APPLAUS

Zitat:
Schnitzelrezepte ! ---> Dann gibts auch mit mir Ärger

Ärger ist mein zweiter Vorname....! Kebap ? Big Grin

Zitat:
Ich frag mich mittlerweile wirklich, wo unser Land in zwanzig Jahren steht, wenn die Leutchen am Drücker sind


In 20 Jahren ? Auslachen von rechts Hab ich was verpasst ? Biste schon pensioniert und kommst nicht mehr vor die Tür ? ungläubig
Bei der Jugendarbeitslosigkeit mit überwiegender Null Bockpenetranz und Spassorientierung auf Kreditraten zu Lasten von Gehirn, Körper und Konto dauert das keine 20 Jahre mehr, wir sind schon angekommen n'est ce pas !
Sie sind zwar noch nicht selber am Drücker, beeinflussen aber bereits alles; Arbeitsplatz der Zukunft ect. pp. und leiden darunter müssen alle, jetzt schon....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [15 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2843s ][ Queries: 48 (0.0755s) ][ Debug Ein ]