CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 09:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 51 [706 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.08.2010, 13:41 
Titel: Re: Digitale Abkleb-Suche
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@CallTV

Willkommen im Forum!

Offensichtlich gibt es einen Lösungszettel! Den hält Dirk in der Hand.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.08.2010, 14:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auch von mir ein Herzliches Hallo an CallTV!

Natürlich gibt es einen Lösungszettel udn am Spielende hält er ihn auch sichtbar + lesbar in die Kamera. Und, wie es nun so ist, stimmte die präsentierte digialte Lösung mit der auf dem Zettel überein Wink.


Übrigens, nochmal zum Thema WIEN:
Ich zweifle mittlerweile nicht mehr daran. Die Menschen, die dort anrufen sind WIRKLCIH einfach zu blöd!

Erklärung:
Da ruft doch eben beim FDW Löbling eine ältere Dame an und meint als Lösung "Drossel", obwohl ein Streichholzspiel auf den Bildschirm lief. Shocked Sie meinte, sie wäre bei 9Live, aber sah einen dunkelhaarigen Herrn. Doch FDW ist blond! Shocked Nur komisch, dass es durch einen zu lauten Fernseher eine leichte Rückkopplung gab. Rolling Eyes Daher kann ich nur sagen: Die Frau war einfach zu blöd, um das Geschehen richtig zu verstehen. Daher ist natürlich auch der WIEN-Vorfall völlig erklärbar. Und hätte Max direkt vorher, als die Frau schon im Studio war, noch gesagt dass WIEN falsch ist, wäre die Lösung trotzdem gekommen! Voll blöde Anrufer eben ...


Nochmal @ CallTV:
Normale Situation (Mod läuft mit Lösungszettel aus Kamera), die gibt es immer und immer wieder. 9Live wird dafür aber nicht zur Kasse gebeten Rolling Eyes



Joah, ich wollte mal nett meine Eltern, meine Familie, meine Freunde, Oma + Opa und alle, die mich kennen grüssen!

Zuletzt bearbeitet von DAMO am Mittwoch, 18.08.2010, 14:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.08.2010, 14:18 
Titel:
 ­­­­

ja aber dirk ist während des spiels öfters aus dem bild gegangen und hat z.b. was getrunken. da hätte man den zettel auch schnell wechseln können!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6806
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.08.2010, 14:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@CallTV
Erst einmal heiße ich Dich herzlich willkommen in diesem Forum! Es freut mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast! Für neue User gibt es übrigens einen eigenen Thread. Wenn Du willst, kannst Du Dich in diesem Thread ja mal genauer vorstellen! Smile

Zu Deiner Beobachtung bleibt eigentlich nicht mehr allzu viel zu sagen. Solche Vorfälle sind leider Gang und Gebe bei 9Live und diversen anderen Sendern. Ich würde Dir empfehlen, dass Du Dich, falls Du das noch nicht getan haben solltest, hier erst einmal durch sämtliche Threads liest. Smile



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.08.2010, 14:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DAMO » hat Folgendes geschrieben:
Da ruft doch eben beim FDW Löbling eine ältere Dame an und meint als Lösung "Drossel", obwohl ein Streichholzspiel auf den Bildschirm lief. Shocked Sie meinte, sie wäre bei 9Live, aber sah einen dunkelhaarigen Herrn. Doch FDW ist blond! Shocked Nur komisch, dass es durch einen zu lauten Fernseher eine leichte Rückkopplung gab. Rolling Eyes Daher kann ich nur sagen: Die Frau war einfach zu blöd, um das Geschehen richtig zu verstehen.

Naja ... die Dame hatte einfach nur Sport1 laufen, wo der dunkelhaarige Sascha Winkler nach abgeklebten Tieren suchte. Ältere Menschen bringen da dann halt manchmal die Telefonnummern durcheinander ... Passiert öfters. Wink



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.08.2010, 14:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling spielt jetzt Streichhölzer umlegen.

Ein Weg. Ein Weg. Innerhalb dieser Gleichung gibt es wirklich nur einen Weg. (usw.)

Ich meine man sieht auf den ersten Blick dass man aus 75+15=88 sowohl 73+15=88 als auch 75+13=88 machen kann.

15:56 Uhr. Gabi aus dem Saarland (die man auch immer öfter hört) entscheidet sich für den ersten Weg. Jetzt fällt's auch Löbling auf.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6806
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.08.2010, 14:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« DAMO » hat Folgendes geschrieben:
Da ruft doch eben beim FDW Löbling eine ältere Dame an und meint als Lösung "Drossel", obwohl ein Streichholzspiel auf den Bildschirm lief. Shocked Sie meinte, sie wäre bei 9Live, aber sah einen dunkelhaarigen Herrn. Doch FDW ist blond! Shocked Nur komisch, dass es durch einen zu lauten Fernseher eine leichte Rückkopplung gab. Rolling Eyes Daher kann ich nur sagen: Die Frau war einfach zu blöd, um das Geschehen richtig zu verstehen.

Was diese Sache angeht, da muss ich TommyAUT Recht geben. Vorfälle dieser Art gab es schon oft, gibt es noch oft, und wird es auch immer wieder geben. Wenn ich jetzt alleine jene Vorfälle, die mir noch im Gedächtnis geblieben sind, aufzählen würde, dann würde ich wohl morgen noch hier sitzen.
so was passiert sehr vielen Altersklassen und mit sehr vielen Sendern. Ich kann mich noch sehr gut an einen Fall dieser Art erinnern, als ein junger Anrufer bei Sat.1 mitspielen wollte und bei 9Live angerufen hatte. Leider hat Robin Bade diese Sendung damals moderiert, was diesen wieder nur zu seinen üblichen sexistischen Witzen veranlasste, da die Quiz Night damals von Tina Kaiser oder Anna Heesch moderiert wurde. Wer das genau war, weiß ich allerdings nicht mehr. Wink



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.08.2010, 15:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ TommyAUT + cyberhog: Ich sag ja: Zu doof! Selbst zu doof, die Nummern auseinander halten zu können ... Rolling Eyes Es ist zwar hart aber es ist so ... Daher wundert mich auch WIEN nicht mehr und wird mich auch nicht mehr wundern. 9Live hat eben Glück. Sie machen es richtig, denn:

Jeden Tag steht ein dummer Mensch auf. Find´ ihn und nimm ihn aus! Cool

@ Pfandbrief: Da scheint aber die Redakteurin auch nicht ganz unschuldig zu sein. 1. Hat sie die Pflicht, den Animateur auf Fehler hinzuweisen. Und wenn dieser sagt, es gäbe nur einen Weg, muss sie ihm sagen, dass das so falsch ist. 2. hat das Einspielen des Jingles lange gedauert. Selbst ich musste erstmal schauen und dachte wieder nur: Oh mann, ist die doof Wink! Und der FDW fragte auf Anweisung der Regie nochmal nach der gesamten Gleichung ...



Joah, ich wollte mal nett meine Eltern, meine Familie, meine Freunde, Oma + Opa und alle, die mich kennen grüssen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.08.2010, 15:07 
Titel:
 ­­­­

@cyberhog

natürlich habe ich mir threads durchgelesen, hab mich abererst vor ein paar tagen registriert!

----------
Lässt sich Dirk jetzt echt die Haare dunkel färben. Weil die letzte gewinnerin gesagt hat: Lass die Haare blond!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.08.2010, 15:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Pfandbrief Ein nettes Indiz dafür wie schwer es selbst in Hot-Button-On-Fire Runden sein muss durchzukommen, und wie unfassbar viel die Dauergewinner verspielen müssen, wenn sie denn nicht bevorzugt durchgestellt werden, wovon ich nicht ausgehe.
Da im Hot-Button-On-Fire sehr schnell durchgestellt wird haben auch Dauergewinner nicht die Möglichkeit wesentlich öfter anzurufen wie der normale Zuschauer.Trotzdem kommen sie immer wieder und oft durch.
@Behörnchen Aha.. vielleicht könntest Du das mal in einer mathematischen Formel darlegen.
Beim 4 Zahlen Jackpott ist die Chance 1:9998 Gehe mal von 1000Anrufern im Hot-Button-On-Fire Modus aus
und man kommt nur 2x hintereinander durch,was bei Dauergewinner Alex ja nicht selten ist wären wir Chancenmäßig schon bei 1000x1000.Es würde schon wesentlich weniger Anrufer reichen um die Quote auf über 1:10000 steigernzu lassen.Aber nur 2x durchkommen in diesem Modus ist bei Alex eher selten ,da geht es dann gleich in den 2stelligen Bereich.Wenn ich es noch nicht mal schaffe bei 50x Würfeln 20x die richtige Zahl zu tippen,bin ich halt skeptisch wenn bei 50 Durchstellungen 20 mal der gleiche Teilnehmer ins Studio gestellt wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.08.2010, 17:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

19:32 Der 9live Feierabend mit Thomas Schürmann startet.
Es werden deutsche Städte gesucht, die man aus folgenden Buchstaben bilden kann: AGRSTU (Städte ohne B,C,D...)
Es gibt eine PS3 Slim.
19:36 Rundenstart
Die Leitungen 3, 10 und 19 sind geschaltet.
19:39 Frau Reichenbach löst Stuttgart und gewinnt eine PS3 Slim.
Jetzt wird eine deutsche Stadt gesucht, die man aus AHM bilden kann.
Man kann jetzt zwischen PS3 Slim und Flat-TV wählen.
19:42 Rundenstart
19:45 THOMAS löst Hamm und gewinnt einen Flat-TV.
Jetzt deutsche Städte aus den Buchstaben LMU
Jetzt hat man zusätzlich noch einen Laptop zur Auswahl.
In der Einblendung steht übrigens, dass das Geld morgen auf dem Konto ist, obwohl es bisher nur Sachpreise gibt. Laughing
19:51 Rundenstart.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.08.2010, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Just for the record:
Schürmann (unsichtbar) sucht gerade ULM für derzeit 13.000€ gesamt

21.05h, mal reingeschaut: 209.000€



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Niederrheiner
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.08.2010, 20:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Danton » hat Folgendes geschrieben:
@Pfandbrief Ein nettes Indiz dafür wie schwer es selbst in Hot-Button-On-Fire Runden sein muss durchzukommen, und wie unfassbar viel die Dauergewinner verspielen müssen, wenn sie denn nicht bevorzugt durchgestellt werden, wovon ich nicht ausgehe.
Da im Hot-Button-On-Fire sehr schnell durchgestellt wird haben auch Dauergewinner nicht die Möglichkeit wesentlich öfter anzurufen wie der normale Zuschauer.Trotzdem kommen sie immer wieder und oft durch.


Also, ich bin vor. ca. einer Woche beim Schürmann mit 14 Anrufen innerhalb von ca. 30 Minuten
zweimal durchgekommen. War erst Schnellraterunde und beim zweiten Mal "Hot Button on fire".

Man muss einfach wissen, wann. Bei der Schnellraterunde anrufen, wenn der Moderator am Ende des Countowns ist und als die erste "Hot Button on fire"-Runde kam, wusste ich, dass sofort einer durchgestellt wird - also schon angerufen, als der noch bei 4 war.

Dazu muss man natürlich wissen, wie viel Rückstand sein Fernseher (bzw. die Empfangstechnik) hat (bei mir 3 Sekunden) und auch, wie lange der Anruf in jeder Runde dauert bis man im Studio ist.

In der Schnellraterunde und beim Hot Button on Fire hört man eine halbe Sekunde gar nichts und dann ist man sofort und ohne Ansage (!) durch.
In normalen Runden kommt eine Ansage (z.B. "Herzlichen Willkommen bei 9live. Volltreffer! Sie wurden für unser Studio ausgewählt und werden jetzt direkt mit unserem Moderator verbunden."), das dauert natürlich auch einige Sekunden und muss mitgerechnet werden.

Wenn ihr jetzt mal überlegt, dass wenn ich schon mit 14 Anrufen innerhalb von 30 Minuten zweimal durchkomme, wie das bei Dauergewinnern ist, wenn die hunderte Mal innerhalb kürzester Zeit anrufen und mit Sicherheit auch mit mehreren Telefonen (Handys).
Das habe ich bei "betsson.tv - Die Show" gemerkt, wo ja extrem viele angerufen haben, weil die Anrufe kostenlos waren, als ich immer mit Telefon und zwei Handys im Sekundentakt probiert habe. Da bin ich öfters durchgekommen.
Bei den Summen, die Alex, Alfred und Co. da gewinnen, können die sich auch etliche 1 €-Handyanrufe leisten und wenn die dann noch wissen, wann man anrufen muss (bzw. die ganzen Stunden Durchstellpausen am Tag, wo man nicht anzurufen braucht), dann halte ich das für absolut realistisch, dass die so oft durchkommen - da braucht m.E. nichts manipuliert zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Niederrheiner ist zur Zeit offline 
  The_Fox
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.08.2010, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich frage mich bei den Koffer-, Bierflaschen-, Plunder-Shows immer, ob nicht die Möglichkeit bestehen würde, die hohen Geldbeträge erst später einzuwechseln.. Schließlich sind alle Gegenstände nicht dauerhaft im Bild.

Eigentlich müsste gleich die Durchstellpause kommen. Vermutlich mit dem Mann und seinen Töchtern...


Edit 22:10 Uhr: Richtig getippt. Ich sollte Hellseher werden.

Zuletzt bearbeitet von The_Fox am Mittwoch, 18.08.2010, 21:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Fox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 51 [706 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132845 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2819s ][ Queries: 32 (0.0727s) ][ Debug Ein ]