CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 16:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 51 [706 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.08.2010, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Niederrheiner

Das berühmte Systemspiel. Habe es damit auch schon einmal versucht, im HB-On-Fire hat man mit Timing aber ja auch wohl nur beim Start der Runde eine Chance, denke ich mir. In der laufenden Runde wird es dann schwieger, denke ich mir - Vielleicht habe ich es auch einfach nur falsch gemacht.

Aber was ist dann mit den Durchstellungen nach einer gewissen Zeit DURCHSTELLPAUSE? Dort wird die Runde ja nach ca. 3 Stunden beendet, lange Zeit brauch man also gar nicht anzurufen. Dann aber, selbst wenn man sich Spielstartzeit aufschreibt und nachrechnet, gibt es immer noch ein Zeitfenster von einigen Minuten, in denen man nicht genau weiß, wann es klingelt. Es müsste auch viele Anrufer geben, die es so "clever" machen, warum schaffen es dann die Dauergewinner dennoch immer wieder?

Was ist mit den "normalen" Runden, in denen Dauergewinner gerne mal durchkommen? Viel mehr als Sturmanrufen können die auch nicht machen, oder?

Solche Diskussionen sind hier leider meist unerwünscht, da, nicht ganz ohne Grund unterstellt wird, es gehe ja nur darum, ein "Gewinnsystem" zu entwickeln, und dies würde eine Gefahr darstellen, da es Menschen zum Anrufen verleiten könnte.

Es bleibt eine kontroverse Frage. Müsste es nicht viel mehr Dauergewinner geben, wenn man durch reine, clevere Beobachtung der Sendungen wirklich solche Ergebnisse erzielen könnte?
Ich favorisiere eher die Theorie mit einem technischen Vorteil aus bestimmten Regionen o.Ä.

Letztlich werden wir die Frage aber nicht beantworten können, wenn man nicht endlich einen UNABHÄNGIGEN Gutachter auf das Auswahlsystem loslässt.
Solange ist und bleibt die Sache mit Alex und Co. merkwürdig.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  The_Fox
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.08.2010, 22:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube es nicht: der Übergang von Tina und Max war ja mehr als peinlich. Da stiehlt sie sich rechts aus dem Bild und Max kommt von rechts ins Bild.

Ich gehe jede Wette ein, dass das Spiel noch ca. zwei Stunden weitergeht. Max erhöht gerade und fängt an, eine durchgestrichene 36 an die Tafel zu schreiben, nachdem Tina vor zwei Minuten die "Tipps" abgerissen hat. Jetzt müsste er gleich noch 12 und 6 an die Tafel schreiben und durchstreichen.

Sind wir hier bei "Und täglich grüßt das Murmeltier"?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Fox ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.08.2010, 22:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« The_Fox » hat Folgendes geschrieben:
(...) Eigentlich müsste gleich die Durchstellpause kommen. Vermutlich mit dem Mann und seinen Töchtern...

Edit 22:10 Uhr: Richtig getippt. Ich sollte Hellseher werden.

Bingo... und das für "136.000 Euro"... Boahhh

Schradin: "Der Hot Button hat ein Maximal-Zeitfenster. Das heißt: er muss dann zuschlagen!! (...) Er muss dann de facto innerhalb dieses Zeitrahmens auch zuschlagen!"

Inzwischen 147.000 Euro... Rolling Eyes
0.22h: "158.000 Euro für Sie!" Rolling Eyes
0.26h: "167.000 Euro für Sie!" Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Mittwoch, 18.08.2010, 23:17, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.08.2010, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Schradin: "Der Hot Button hat ein Maximal-Zeitfenster. Das heißt: er muss dann zuschlagen!! (...) Er muss dann de facto innerhalb dieses Zeitrahmens auch zuschlagen!"

Dann kann man ja auch gleich den HotButton mit 180:00 Minuten einblenden. ("Die Uhr läuft nicht auf Null!") Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  pheno
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: jwd
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.08.2010, 23:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Welche Bank erlaubt eigentlich Blitzüberweisungen in dieser Höhe? Ich würde ja gerne mal den 9Live-Super-GAU in dieser Hinsicht erleben. Weiß einer wie das abläuft? Bei niedrigeren geknackten Jackpots kann ich mir das ganze ja noch vorstellen, aber 158.000 €uro?167.000 €uro?
Er hat übrigens gerade, was gemurmelt von: Das ist der Weg, ja, sieben.

Schradin im Papier-Poncho:




« 9Live Website » hat Folgendes geschrieben:
Bei 9Live sind die Spiele transparent, fair und verständlich: Lesen Sie die Regeln in aller Ausführlichkeit.
Rolling Eyes Rolling Eyes

Alles, was in diesem Beitrag steht, unterliegt subjektiven Beurteilungen, diese können, müssen aber nicht der Wahrheit entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pheno ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.08.2010, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
(...) Dann kann man ja auch gleich den HotButton mit 180:00 Minuten einblenden. ("Die Uhr läuft nicht auf Null!") Laughing

Und man fragt sich, was bis dahin die vielen Countdowns sollen... Question Question Question
---------------- ---------------- ---------------- ---------------- ---------------- ----------------
Schradin: "Gleich kommt noch Blödling."

S: "Schümmling ist auch nett."

S: "Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der Schürmann sein!"
---------------- ---------------- ---------------- ---------------- ---------------- ----------------
S: "Darf ich dem Zuschauer sagen, bei welcher Uhrzeit die maximale Zeitdauer des Hot Button abgelaufen ist??"

(Offenbar darf er erstmal nicht; macht's dann aber 4 Minuten vor Ultimo doch)
---------------- ---------------- ---------------- ---------------- ---------------- ----------------
Alex aus Ffm (nicht der Alex) wird reingelassen, gewinnt 4.000€ und vergeigt alle Jackpötte



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 19.08.2010, 00:09, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  pheno
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: jwd
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.08.2010, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin lässt den transparenten Typ raushängen und gibt die aktuelle Zeit des Hot Button durch.



« 9Live Website » hat Folgendes geschrieben:
Bei 9Live sind die Spiele transparent, fair und verständlich: Lesen Sie die Regeln in aller Ausführlichkeit.
Rolling Eyes Rolling Eyes

Alles, was in diesem Beitrag steht, unterliegt subjektiven Beurteilungen, diese können, müssen aber nicht der Wahrheit entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pheno ist zur Zeit offline 
  Niederrheiner
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.08.2010, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pleitegeier » hat Folgendes geschrieben:

Aber was ist dann mit den Durchstellungen nach einer gewissen Zeit DURCHSTELLPAUSE? Dort wird die Runde ja nach ca. 3 Stunden beendet, lange Zeit brauch man also gar nicht anzurufen. Dann aber, selbst wenn man sich Spielstartzeit aufschreibt und nachrechnet, gibt es immer noch ein Zeitfenster von einigen Minuten, in denen man nicht genau weiß, wann es klingelt. Es müsste auch viele Anrufer geben, die es so "clever" machen, warum schaffen es dann die Dauergewinner dennoch immer wieder?

Was ist mit den "normalen" Runden, in denen Dauergewinner gerne mal durchkommen? Viel mehr als Sturmanrufen können die auch nicht machen, oder?


Klar, Sturmanrufe.

Nach meinen eigenen Erfahrungen bei betsson.tv aber auch sonst bin ich mir sicher, dass die Kombination

"Anrufe im Sekundentakt mit mehreren Telefonen zum richtigen Zeitpunkt (und damit meine ich alles was dazu gehört: Die absehbaren Durchstellpausen meiden; Rückstand seines Fernsehers beachten; wissen, in welcher Runde eine Ansage kommt und wann man sofort durchgestellt wird usw.)"

einfach ausreicht, um so oft da durchzukommen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Niederrheiner ist zur Zeit offline 
  pheno
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: jwd
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.08.2010, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Niederrheiner:

Das halte ich persönlich für unrealistisch. Bei mehreren Telefonen müsste es einem passieren, dass man mal einen Moment zu spät den richtigen Hörer hebt, etc. --> es müssten Störgeräusche zu hören sein.
DIETLEX und CO. haben das grundsätzlich nicht. Zudem ist der Rhytmus des Durchkommens zu hoch. Ein und derselbe Dauergewinner gewinnt teilweise den ganzen Tag über auf mehreren Sendern. Wenn so jemand keinen Beruf hat, dann wäre da schon eine Arge hintergekommen, etc. . Ich meine, dass diese Leute professionell genutzt werden, um abzuräumen. Niemand der gerade 1.500 €uro gewonnen hat, macht 10 Minuten später weiter, und räumt auf einem anderem Sender nochmal diese Summe in der Anlockrunde ab. Das passt alles nicht, es stinkt zum Himmel.

***
Als wenn der Schradin nicht freigegebene Beiträge lesen könnte: "Alex, Heinz hat gewonnen, was ist mit dir?" Und jetzt kommt Heinz auch noch bei Sat.1 durch. So ein Zufall

Edit Leitungsschwindel: Zitat ersetzt durch @Niederrheiner.



« 9Live Website » hat Folgendes geschrieben:
Bei 9Live sind die Spiele transparent, fair und verständlich: Lesen Sie die Regeln in aller Ausführlichkeit.
Rolling Eyes Rolling Eyes

Alles, was in diesem Beitrag steht, unterliegt subjektiven Beurteilungen, diese können, müssen aber nicht der Wahrheit entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pheno ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.08.2010, 00:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin wechselt nach dem Ende der Durchstellpause übrigens ins Planet-Studio, indem ein bestücktes Geldband sowie mehrere goldene Umschläge (beschriftet mit "Lösung 1", "Lösung 2" usw.) zu sehen sind. Dies wird von Max aber ignoriert - man spielt in der verbleibenden halben Stunde Sendezeit einen Gewinner-Countdown.

Hätte die "Ein Mann hat 6 Töchter"-Frage nicht so gut gepeakt, wäre uns allen Anschein nach die nächste Buchstabengitter-Abzockrunde ins Haus gestanden.

Würde mich nicht wundern, wenn wir gleich um 02:50 Norman Magolei bei Pro7 genau in diesem Studio wieder sehen oder man morgen bei 9Live diese Abzockrunde nachholt ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.08.2010, 08:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pheno » hat Folgendes geschrieben:
jemand keinen Beruf hat, dann wäre da schon eine Arge hintergekommen, etc. .

Wieso das? Er muss sich dort ja nicht melden, solange er aus den Gewinnen genügend Einkommen generiert. Macht er das quasi freiberuflich - dann geht das die Ämter gar nix an.
Merkwürdig ist es aber natürlich, wenn so ein Dauergewinner grad 10.000€ abräumt und 20 Min. später auf einem anderen Kanal sich 100€ sicher in einer Luschi-Runde holt. Mit so nem hohen Betrag bliebe der Fernseher erstmal drei Tage aus bei mir... Naja, vielleicht kommt da das Thema Sucht auch noch hinzu...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.08.2010, 08:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich erinnere an dieser Stelle nochmal an die Forenregeln zu Zitaten. @Callpassive hat gestern eine leicht verständliche Zusammenfassung gepostet:

- Wenn ein Beitrag ein paar Einträge über dem eigenen steht und man etwas dazu schreiben möchte, dann ist es nicht nötig, diesen Beitrag komplett zu zitieren, sondern es reicht ein "@ [Name des Users]".

- Wenn man einen längeren Beitrag eines anderen Users kommentieren möchte, dann bitte nur die Sätze zitieren, auf die man sich inhaltlich bezieht.


Bitte haltet euch daran. Danke.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.08.2010, 11:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wann kommt man am besten durch und wie manchen die Dauergewinner das - ein wahrlich unerschöpfliches Thema.
« Niederrheiner » hat Folgendes geschrieben:
Also, ich bin vor. ca. einer Woche beim Schürmann mit 14 Anrufen innerhalb von ca. 30 Minuten zweimal durchgekommen. War erst Schnellraterunde und beim zweiten Mal "Hot Button on fire".
Man muss einfach wissen, wann.

Öhhhhm - ja, genau. Rolling Eyes
Und was bringt Dir das, wenn mal wieder völlig unbekannte Begriffe gesucht werden, bei denen es nahezu unendlich viele Lösungsmöglichkeiten gibt? Bekanntlich werden bei abgeklebten Wortsuchen deutlich mehr Leute durchgestellt als bei Rätseln, bei denen es nur eine einzige, eindeutige Lösungsmöglichkeit gibt.

Wenn es dann noch um hohe Gewinnsummen geht, wird erst einmal gar keiner durchgestellt. Vielleicht findet der Redakteur früher das Knöpfchen, weil das Spiel kaum Anrufer bringt - vielleicht wird es aber auch an den nächsten Animateur übergeben, weil die Leute gerade anrufen wie blöd. Der Zeitpunkt für eine Durchstellung ist nicht vorhersehbar. Man muss schon sehr viele Anrufe investieren, kommt aber trotzdem nicht durch und hat dafür ein paar hundert Euro in den Gulli geschmissen.

« pleitegeier » hat Folgendes geschrieben:
Dann aber, selbst wenn man sich Spielstartzeit aufschreibt und nachrechnet, gibt es immer noch ein Zeitfenster von einigen Minuten, in denen man nicht genau weiß, wann es klingelt.

Naja - es hängt vom Spiel, der Gewinnsumme, den Peaks, dem Budget und der Laune des Redakteurs ab. Gerade bei hohen Gewinnsummen dürfte das Zeitfenster deutlich höher als einige Minuten sein.

Gut - in der Tina Kaiser-Sprache sind das natürlich nur wenige Sekunden. Very Happy

« pheno » hat Folgendes geschrieben:
Niemand der gerade 1.500 €uro gewonnen hat, macht 10 Minuten später weiter, und räumt auf einem anderem Sender nochmal diese Summe in der Anlockrunde ab.

Warum nicht? Ich sehe das wie 12Kinder. Es ist quasi das Lebensziel dieser Leute, bei CI-Sendungen anzurufen und zu gewinnen. Ein gewisses Suchtpotential dürfte auch vorhanden sein. Wenn man mal annimmt, dass die Dauergewinner tausende von Euro pro Monat vertelefonieren, dann kommt ein gewisser Druck dazu, gewinnen zu müssen, damit man am Monatsende nicht drastisch ins Minus rutscht. Und wenn man mal im Plus ist, dann möchte man natürlich noch mehr gewinnen. Dazu kommt die Hoffnung, dass man sein komplettes Leben nur aus den Gewinnen von CI-Sendungen finanzieren kann. Für Dietlex & Co ist CI nicht nur ein Spiel - es ist ihr Leben.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.08.2010, 12:09 
Titel:  
 ­­­­

So, BEI UNS ist gestartet. Heute mal mit Anna Heesch. Lustig mal wieder ihre Blitzüberweißung - Wahnsinn ist das schon lange nicht mehr.


"Viele Quizfragen,...,monikas vater...^^

1. Spiel
Quizfrage - Markus hat eine Uhr, die täglich 1 Minute mehr nachgeht. Wie lange muss er warten bis seine Uhr die Zeit wieder eingeholt hat und synchron läfut... 100 SICHER

13.19 Uhr: Anruferin ruft einfach an - mit Gratisanrufen, und weiß nicht was gespielt wird
13.20 Anrufern nennt 20 Min. - Falsch!
13.22: http://www.abload.de/img/unbenannts35q.jpg
13.24: Auflösung - Zu Schwierig - Lösung 719 Tage

Schon nach 5 minuten, und 2 Anrufern und 2 falschen Lösungen - Das nächste Spiel


2. Spiel
Was mit Würfeln, nach einer Falschantwort abgebrochen - War kompliziert, hätte kein "Lemming", wie ihr die Anrufer nennt, gelöst

3. Spiel
Ist es für einen deutschen Mann möglich die Schwester seiner Witwe zu heiraten - Nein! Der Typ ist ja tot wenn er ne Witwe hat! Rolling Eyes

13:31: Man wirbt nun mit 3 Falschantworten in der Sendung Rolling Eyes

Nächstes Rätsel:
Das ewige Katzenrätsel, mit dem Mann, der in die Stadt ging

13.58 Uhr: 700€ Sicher
14.00 Uhr 800€ - Man wirbt mit 4 Falschantworten und Spielt die letzte auch gleich nochmal ein!
14.05 Uhr: Jetzt gibts 1000€
14.08 Uhr: jetzt gibts 1200 geile €uros

Zuletzt bearbeitet von CallTV am Donnerstag, 19.08.2010, 12:58, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 51 [706 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132845 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2641s ][ Queries: 33 (0.0605s) ][ Debug Ein ]