CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 23:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 51 [706 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.09.2010, 20:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neuer Gag heute: Alle Koffer gehen heute raus!

Natürlich sind die Beträge pro Koffer viel geringer als sonst. Aber das könnte eine akzeptable Sendung werden, wann macht man schon mal 50 Gewinner.

EDIT: Hab natürlich übersehen, dass es diesmal keine 50 Koffer sind, sondern nur 40.

Durch dieses Konzept entfällt natürlich auch die hirnrissige Abkaufzockerei. Da kann man wirklich nur applaudieren.

EDIT2: Hm. Irgendwie hab ich Hirnaussetzer. So ist es natürlich nicht. Bereits um 21:47 Uhr wird auf 2 Koffer erhöht. Also nix mit 40 Gewinnern. Wahrscheinlich gibts im Finale für einen Gewinner 10 bis 12 Koffer.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.09.2010, 21:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Um das gesteckte Ziel auch wirklich zu erreichen, muss man nun schon 5 Koffer für eine weitere Stadt auf "BURG" mit genau einem "E" springen lassen.

Nach bereits 11 genannten Städten sind noch immer 24 Koffer da. Da es aber keine 24 Lösungen mehr gibt Wink, muss man nun bereits 8 Koffer als Gewinn ausloben.

Ach ja, Geburtstag zu haben kann so schön sein, gell AMH? Cool Aber ich kann meinen auch noch die letzten 90 Minuten in vollen Zügen ganz gemütlich genießen und muss mich nicht mit solchen Lemmingen rumschlagen. Dafür kann AMH aber noch voll in die Tasten hauen.

BTW: noch 24 Koffer? Das sind für jedes Lebensjahr einer, oder? Nee, iss klar... Laughing

Achtung! 's tickt.

Jetzt folgt ein kleines Wortspiel, denn ich habe noch ein Ass im Ärmel: AHRENSBURG.

Zwanzig vor Ölf und TS bekommt hektische Flecken, weil Madame partout nicht auf's Knöpfchen drücken will. Wenn jetzt 8 Koffer rausgehen, sind aber immer noch 15 Koffer da. Datt iss doch bis Ölf ja nich zu schaffen, wah. Naja, dann haut Maxe die letzten Koffer eben in PLANET9 raus.

Und jetzt vertrödelt man auch noch wertvolle 60 Sekunden mit ner Bedenkzeit. Die Leute hatten doch grade genug Bedenkzeit, während TS die 8 Koffer ausgepackt hat.

Max steht auch schon Hufe scharrend in den Startlöchern - daher gibt es für den finalen Gewinner, der innerhalb der einstelligen Minutenzahl gewinnen muss, jetzt mal eben den ganzen Rest.

Frage: wieso sollte es um 22:57 Uhr nicht mehr möglich sein, bis 23:00 Uhr einen Gewinner zu finden? Diese Aussage leuchtet mit nicht ganz ein, denn es liegt doch einzig und allein am diensthabenden Redakteur, wann ein Zuschauer durchgestellt wird. Und Ihr wollt uns doch nicht weiss machen, daß da zur Zeit niemand anrufen würde, den man durchstellen könnte? Oder doch?

Frau H. verwechselt den Durchstellknopf mit der Sirenentaste auf dem Jingle-Keyboard. Jetzt wäre der richtige Moment für den üblichen EUROPEan "Final Countdown"



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 26.09.2010, 21:51, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.09.2010, 21:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Wenn jetzt 8 Koffer rausgehen, sind aber immer noch 15 Koffer da. Datt iss doch bis Ölf ja nich zu schaffen, wah. Naja, dann haut Maxe die letzten Koffer eben in PLANET9 raus.


Meiner Ansicht nach ist der Moderation von Schürmann klar zu entnehmen gewesen, dass die Koffer bis 11 Uhr, maximal ein paar Minuten länger, rausgehen. Nicht etwa bei Schradin.

Schürmann macht heute überhaupt sehr auf Zeitdruck. Schauen wir mal!!

22:54 Uhr. WIEDER: ...bis Elf, vielleicht ein paar Minuten mehr, aber nur wenig später. Garniert mit: Und Sie wissen, wenn ich was verspreche, halte ich das auch.

Ich erwarte mir eine Durchstellung bis spätestens 23:10 Uhr. Länger wäre ein Beschwerdegrund.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.09.2010, 21:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

QUIZFRAGE:



Eine Frau ging in die Stadt. Ihr kam ein Mann mit 15 Koffern entgegen. In jedem Koffer war ein Umschlag. Jeder Umschlag enthielt einen Zettel. Auf jedem Zettel stand eine Zahl.

FRAGE: wieviele Koffer befinden sich noch in der Stadt?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.09.2010, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

FRAGE: wieviele Koffer befinden sich noch in der Stadt?


Ich tippe mal auf "50 Cent pro Anruf" und nenne Lucellum TV das Lösungswort "Durchstellpause". Very Happy


Es gibt zwar viele tolle Geräusche und bunte Lichter, ein Anrufer ist allerdings nicht in Sicht. Inzwischen sind aus "ein paar Minuten" eine Viertelstunde geworden. 9live - was wir versprechen, halten wir auch JETZT ANRUFEN !
(Achtung, kann Spuren von Ironie enthalten).
Evil or Very Mad

Übrigens:
Ist das physikalisch möglich? Shocked


Und da wir inzwischen 23:22 Uhr haben, sind wir eine gemütliche halbe Stunde (...ein paar Minuten...) über der Zeit. Die Koffer müssen ja noch geöffnet werden, das dauert ja noch.

Ich dachte es sei verboten über die Länge eines Spiels hinweg zu täuschen? Rolling Eyes

23:24 Uhr
T: "Es dauert jetzt wohl noch offensichtlich.. äh.. nä? Ähm."

Ja, wenn man nicht sagen kann: "Sorry, ich habe gelogen". Evil or Very Mad


22:30 Uhr
Zeit für eine Schönheits-OP an der Nase, Schürro...

Zuletzt bearbeitet von spideX am Sonntag, 26.09.2010, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.09.2010, 22:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es scheint ganz schön zu peaken, weil heute so lange überzogen wird.
Da hat 9live wohl wieder eine Methode gefunden, wie sie die Zuschauer zum Anrufen bewegen können.
Man macht ein paar Koffershows mit einem Koffer, in dem als Hauptgewinn 5000€ drin sind und dann eine Koffershow mit Koffern, in denen nur niedrige Geldbeträge drin sind. Dann kann man am Ende auch alle Koffer raushauen und richtig viele Zuschauer zum Anrufen bewegen.
23:35 Jetzt fängt Thomas Schürmann an die Koffer auszupacken.
Er nimmt erstmal alle Umschläge raus.
Es gibt 1750€ + Flat-TV + Digicam.
Dann werden die Peaks jetzt wohl sinken.
23:48 Jetzt sagt er, dass die, die er gefragt hat zum Großteil unter 10 Mal angerufen haben.
Heißt das jetzt, dass meistens die durchgestellt werden, die unter 10 Mal angerufen haben?
Jedenfalls kann man ja mitzählen, wie oft jemand angerufen hat und Thomas Schürmann fragt dann vielleicht nur die, die noch nicht so oft angerufen haben.
23:59 Inge löst Wasserburg und gewinnt 1750€ + Flat-TV + Digicam
Ich hätte nicht gedacht, dass da knapp vor 0 Uhr jemand durchgestellt wird. Wahrscheinlich gab es doch keine hohen Peaks.
---------------------------------
Max Schradin stellt die Sachpreise bei Planet 9 vor.
Max beschäftigt sich mit der verkehrt herum gedrehten Moderationskarte.
Da kann man jetzt eviL 6 lesen.
Es werden 14 verdeckte Tiere mit genau 1 * i gesucht.
0:06 Eine Anruferin löst Igel und gewinnt 150€ + Telefon mit Anrufbeantworter.
Hinter einer Tür sind 2000€.
0:08 Jemand nennt Elefant. Laughing
0:11 Eine Anruferin nennt den Wellensittich. Rolling Eyes
0:13 Jetzt Hotbutton on Fire (bei 250€ + Sachpreistürchen)
Ich schalte ab

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Sonntag, 26.09.2010, 23:02, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.09.2010, 22:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@byteidr: Aber definitiv! Der Abend lohnt sich wohl... Daumen runter

23:34 Uhr

T: "Es MUSS klingeln, es MUSS. Das geht hier bei Quizzo raus, definitiv."

Naja, genau genommen ist Quizzo seit 35 Minuten vorbei. Immer wieder betont Schürro, dass er sich nicht daran erinnern kann, dass jemals mal 15 Koffer raus sind.

So richtig gut ist das Argument ja nicht, wie byteidr ja schon angemerkt hat. 1 Koffer mit 5000€ vs. 15 Koffer mit je 100€. Hmm.... LAMPE

Jetzt packt Schürro die Koffer aus. Das hat zwei Bedeutungen:
a) bis er fertig ist, klingelt es sicher nicht
b) da nach dem Auspacken die Gewinnsumme klein ist, wird es flott klingeln
c) schnelle Überleitung zu Planet9, damit die Lemminge sich nicht zu verarscht fühlen ob der geringen Gewinnsumme.

Wetten, dass...? Wink


23:39 Uhr
1'750€ + Flat + Kamera. Ein Witz. Cool


23:43 Uhr
Schürros Frage nach der Anzahl der Megapixel der Kamera bleibt unbeantwortet. Warum nur...? LAMPE

Er liest noch mal die Lösungen vor, während wieder uns der 45-Minuten-Grenze nähern. Un-fass-bar. Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein. Oder zumindest nichts, was ich hier im Forum sagen darf/möchte.



"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe

Zuletzt bearbeitet von spideX am Sonntag, 26.09.2010, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.09.2010, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« spideX » hat Folgendes geschrieben:

Ich dachte es sei verboten über die Länge eines Spiels hinweg zu täuschen? Rolling Eyes



Richtig. Beschwerde ist schon fertig, muss nur noch die Endzeit einsetzen. Da fall ich vom Glauben ab, wenn das kein Bußgeld setzt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.09.2010, 22:48 
Titel:  
 ­­­­

Mal erzählt der Abzocker das Spiel geht nur noch 60 Sekunden, dann sind es plötzlich wieder 5 Minuten, dann wieder 90 Sekunden.

Alles gelogen und somit unzulässig!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.09.2010, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich wiederhole es nochmal:

Unfassbar, was da abgeht!!!



23:53 Uhr
T: "Wir befinden uns im einstelligen Minutenbereich dieser Sendung"

Also kurz nach 0:00 Uhr wird zugeschlagen. Eine Stunde. Eine Stunde. EINE STUNDE!!! Das sind also "ein paar Minuten"? Interessante Definition EEK


23:55 Uhr
T: "Der HB wird vor 12 Uhr zuschlagen, das ist garantiert. Das haben Sie sich auch verdient."

Kommt wohl auf den Standpunkt an, was man (sich) verdient hat.
Money 1

Es wird mehrfach wiederholt, dass er vor 12 Uhr zuschlägt.


23:59und 57 Sekunden Uhr
Believe it or not: Jemand wurde durchgestellt.

Inge nennt die Stadt Wasserburg am Inn , gewinnt die Asche (1750€), den Flat , 99 Gratisanrufe und die Digicam.

Ich sag einfach nix mehr dazu. Es ist mir nicht begreiflich, warum der Sender nicht schon längst dicht gemacht wurde.



"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.09.2010, 23:23 
Titel:  
 ­­­­

Abzocker Schradin sucht Tiere mit genau 1 x I!

Die Topantwort, die sogar mehrfach (!) genannt wurde ist bisher ILTIS, weiter geht es mit WELLENSITTICH, MÜCKE, aber die beste Antwort war bisher ELEFANT!

Ja genau, es nennt jemand ELEFANT bei Tiere mit genau 1 x I!

Es ist unfassbar was da für eine dumme Klientel anruft, mit der sich SHN die Taschen vollmacht. Shocked

Bisher wurde lediglich der Marienkäfer gelöst.

Der Abzocker macht sich zudem noch über die dummen Anrufer lustig, dabei sind die es, die ihm sein Gehalt finanzieren.

So viel zu der Abgebrühtheit der Personen, die dort "arbeiten".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.09.2010, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TIERE MIT GENAU 1x "I":



Bisherige Topantworten: ELEFANT, ILTIS, PINGUIN und Achtung! MÜCKE !!!

Mein persönlicher Favourit wäre jedoch: FISCHSTÄBCHEN.

Was ich mich gerade frage, es aus der Fragestellung aber nicht ersichtlich ist:
müssen die genannten Tiere weiblich oder männlich sein?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Montag, 27.09.2010, 12:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Auflösung von gestern Abend (Igel und Marienkäfer wurden außerdem gelöst):

Welche Tiere, die exakt 1 "i" enthalten, suchen wir?
Bergzikade; Binsenjungfer; Distelfalter; Fettspinne; Mairenke; Prschewalskipferd; Riesenbock; Riesengarnele; Schlingnatter; Terekayschildkröte; Zibethyäne

Zur Zeit wird mit Animateurin Igel nach insg. fünf abgeklebten Begriffen gesucht, die man schlägt. Gelöst wurden Sahne und Gegner. In der ersten Runde gabs per Geldband 100 Euro, in der zweiten Runde nicht viel mehr.

14:20 Uhr: Abbruch des Spiels mit anschl. Auflösung: "Wirbel", "Zirkel" und "Klatschmohn" wären es gewesen. Laughing
Um 14:25 startet Abzockerin Beate die erste Runde für zehn abgeklebte Tiere mit E am Ende.
Seit 20 Minuten wird ständig jemand durchgestellt, aber es nennt einfach niemand einen Begriff der abgeklebt wurde. Das Geldband ist angeblich mittlerweile "leer gelaufen" Smile nun gibts 1.500,- für eine richtige Lösung.
14:50: Manfred löst Silberlöwe.
Sieben Minuten später wird aufgelöst:
Abendpfauenauge, Masilöwe, Schließmundschnecke, Fischeule, Rasenameise, Glasschnecke, Sperbereule, Erdeule, Katangalöwe. Evil or Very Mad

Nun dt. Städte mit Bad___, aber ohne E.
Der erste Lemming erhält 100 Euro für Bad Schwalbach.

Zuletzt bearbeitet von Ruf-nicht-an am Montag, 27.09.2010, 13:52, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 27.09.2010, 12:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beate Igel sucht gerade 5 abgeklebte Dinge, die man schlagen kann.
Davon wurden schon Sahne und Gegner gelöst.
Es gibt 1300€ sicher und es wird mit dem Hotbutton on Fire gespielt.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 51 [706 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3114s ][ Queries: 33 (0.0751s) ][ Debug Ein ]