CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 15.05.2024, 15:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 51 [706 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.08.2010, 12:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Naja - es hängt vom Spiel, der Gewinnsumme, den Peaks, dem Budget und der Laune des Redakteurs ab. Gerade bei hohen Gewinnsummen dürfte das Zeitfenster deutlich höher als einige Minuten sein.

Gut - in der Tina Kaiser-Sprache sind das natürlich nur wenige Sekunden. Very Happy

Hm, wenn man von mindestens 2 Stunde und 45 Minuten DURCHSTELLPAUSE ausgeht, kann man das Zeitfenster sicher schon eingrenzen. Genauso gut kann es aber auch mal nach 2 Stunden 30 Minuten klingeln. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es da eine gewisse Tendenz gibt - Vielleicht, wenn man mal wieder die genaue DURCHSTELLPAUSE-Zeit aufschreiben und vergleichen würde.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.08.2010, 12:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anna "SMS" Heesch und die Frage, ob ein Mann die Schwester seiner Witwe heiraten kann...

13.47h: Anruferin wird reingelassen und löst richtig. Sie sagt:

"Ah, das erste Mal seit 10 Jahren, dass ich durchgekommen bin!!!" Rolling Eyes
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt wieder mal: "Ein Mann ging in die Stadt..."



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.08.2010, 13:24 
Titel:
 ­­­­

Leider kann ich es nicht mehr weiterverfolgen, da der Livestream nicht mehr geht!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.08.2010, 13:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« CallTV » hat Folgendes geschrieben:
Leider kann ich es nicht mehr weiterverfolgen, da der Livestream nicht mehr geht!


Glaub mir, da gibt es schlimmeres! Schau mal aus dem Fenster, die Sonne escheint, zum Wochenende soll es wieder richtig sommerlich werden. Wie auch immer ...

Um 14:45 Uhr lief die "ein Mann und seine xyz Beine"-Frage noch ... jetzt, um 15:00 Uhr sind wir bei 12 abgeklebten männl. Vornamen mit R an 3. Stelle. Und dafür gibt es 230 € sicher. Bisher nichts gelöst.

So, da mich diese verdammte Heesch-Stimme immer so aggressiv macht, schalte ich lieber ab, bevor ich gewalttätig gegen den unschuldigen Monitor werde. Wie kann man nur solch eine Moderatorin mit einer solchen Kreisch-Stimme einsetzen?? Bähhh! BRECHREIZ

15:03: 250 € sicher. Und der Hinweis: "Heute gewinnen, morgen kassieren. Das ist immer ein Highlight hier bei 9Live.". JaJa, wers glaubt ...



Joah, ich wollte mal nett meine Eltern, meine Familie, meine Freunde, Oma + Opa und alle, die mich kennen grüssen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.08.2010, 18:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Wortsuchen im FEIERABEND:



N A B
E L P
I K S

SPIELBANK



 R I N
D E N F
 L O H

FINDERLOHN

Ich frage mich gerade, warum man sich an dieser Wortsuche so lange ausmehrt, wenn man doch angeblich ein Dutzend Wortsuchen dabei habe?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 19.08.2010, 19:06, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.08.2010, 18:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

T Kaiser hat (wie jede Frau und jede(r), die/der im TV arbeitet) eine exhibitionistische Ader:
Sie wünscht sich, dass ihr mal "3 Jungs dabei zuschauen"... Rolling Eyes Shocked Shocked

Sie sucht ein Wort aus nabelpiks (Spielbank): "Daran hat die Kreativ-Abt heute 10 Stunden gearbeitet!" Rolling Eyes Rolling Eyes

Und schon kommt der Rindenfloh/Finderlohn: "Sie müssen mit dem F anfangen!" Das wird dauern...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  pheno
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: jwd
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.08.2010, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tiere mit exakt 1x"S" 1x"L" 1x"E":


Topantwort: SCHLANGE
Zudem weißt Frau Kaiser mehrfach auf den Schwierigkeitsgrad des Spiels hin. Na na na...
Frau Kaiser schlägt AMSEL vor. Ups...



« 9Live Website » hat Folgendes geschrieben:
Bei 9Live sind die Spiele transparent, fair und verständlich: Lesen Sie die Regeln in aller Ausführlichkeit.
Rolling Eyes Rolling Eyes

Alles, was in diesem Beitrag steht, unterliegt subjektiven Beurteilungen, diese können, müssen aber nicht der Wahrheit entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pheno ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.08.2010, 19:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Rindenfloh ist aber ein alter Klassiker aus Bachforellen-Zeiten.
Von wegen Kreativabteilung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  pheno
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: jwd
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.08.2010, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anna Heesch mit folgendem Spielchen:

Ein Rätsel mit Widmung.

Beispiellösung: WORMS

Frage: Da Frau Heesch gerade das Spiel "für Profis" etc. genannt hat, meine Frage: Gilt das nicht schon als Schwierigkeitseinstufung? Frau Kaiser hat davor das Spiel auch mit "Boah, ist das schwer" betitelt. Wie sieht da die genaue Regelung aus? Danke Smile



« 9Live Website » hat Folgendes geschrieben:
Bei 9Live sind die Spiele transparent, fair und verständlich: Lesen Sie die Regeln in aller Ausführlichkeit.
Rolling Eyes Rolling Eyes

Alles, was in diesem Beitrag steht, unterliegt subjektiven Beurteilungen, diese können, müssen aber nicht der Wahrheit entsprechen.

Zuletzt bearbeitet von pheno am Donnerstag, 19.08.2010, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pheno ist zur Zeit offline 
  The_Fox
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.08.2010, 20:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pheno » hat Folgendes geschrieben:
Frau Kaiser schlägt AMSEL vor. Ups...

Und eine Anruferin sagt zum Schluss "Amsel" und gewinnt 1.000 € und vergeigt wie erwartet die Jackpötte.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Fox ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.08.2010, 22:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« pheno » hat Folgendes geschrieben:
Anna Heesch mit folgendem Spielchen:
Spoiler: 

Ein Rätsel mit Widmung.


Joah, ich habe (bei ausgeschaltetem Ton natürlich, die Stimme ist immer noch total nervtötend) noch das Wort "grüne" gesucht, aber nicht gefunden ... das wäre auch echt überraschend gewesen! Very Happy



Joah, ich wollte mal nett meine Eltern, meine Familie, meine Freunde, Oma + Opa und alle, die mich kennen grüssen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.08.2010, 22:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FDW Löbling zetert wieder rum wie ein beleidigter Rohrspatz. Hat man ihm im Sender was angetan? Ist er immer noch beleidigt, weil Schradin ihn gestern "Blödling" genannt hat??? Rolling Eyes Rolling Eyes
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Löbling sucht in dem Comic gerade ein menschl. Gesicht. Ich nehme an, der Sender meint Feld 23 (blaue Hose in Gesichts-Profil), aber wie wäre es denn mit Feld 19 oder 25??? Die sehen doch aus wie 9L-Schreihälse (aka Moderatoren)...


By Sportquiz

FDW ist offenbar von einem mitlesenden Kollegen informiert worden:
"Feld 19 ist natürlich ein Gesicht, aber kein menschliches Gesicht!!!" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
--------------------------------------------------------------------------------------------------

0.00h: FDW Löbling erhöht von 2.000 auf 22.000 Euro.
Wichtiger Unterschied: 2.000 waren "sicher", aber 22.000 sind nur "möglich" (Jackpot). Diese wichtige Veränderung ergibt sich aber nur aus der klammheimlich veränderten Einblendung. Löbling selbst erwähnt/erläutert das mit keinem einzigen Wort... ME ist das Irreführung... Rolling Eyes

0.09h: FDW Löbling erhöht von 22.000 auf 32.000€, wiederum ohne den obigen Unterschied zu erwähnen/zu erläutern...

FDW: "Sagen Sie nicht, ich hätte Ihnen nichts gesagt!!" Rolling Eyes (Doch, sage ich)

0.26h: 42.000€ "möglich"
--------------------------------------------------------------------------------------------------
0.42h: Iris aus Stuttgart löst richtig & vergeigt die Jackpötte



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Freitag, 20.08.2010, 12:08 
Titel:  
 ­­­­

Bei uns mit Marc Wagner - Heute Thema australien

Heute *SENSATION* 4 Gäste - 2 Menschen - 2 Kängurus



Also heute "Crazy Bei Uns"
--------------
Es geht los mit 9 Tieren aus Australien bilden

-----------
« Marc Wagner » hat Folgendes geschrieben:
Wenn sie mit einem Känguru telefonieren wollen müssen sie sich einwählen! Ist Wagner ein Känguru???? Very Happy


Edit Leitungsschwindel: Darstellung des Zitates korrigiert. Der Name des Users muss in Anführungsstrichen gesetzt werden.

Zuletzt bearbeitet von CallTV am Freitag, 20.08.2010, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.08.2010, 12:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Löbling sucht in dem Comic gerade ein menschl. Gesicht. Ich nehme an, der Sender meint Feld 23 (blaue Hose in Gesichts-Profil), aber wie wäre es denn mit Feld 19 oder 25??? Die sehen doch aus wie 9L-Schreihälse (aka Moderatoren)...


Ich habe Magolei (#19) und Heesch (#25) sofort entdeckt. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 51 [706 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132879 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2740s ][ Queries: 33 (0.0735s) ][ Debug Ein ]