CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 20:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - RUNNING GAG
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.09.2010, 14:45 
Titel:  9LIVE - RUNNING GAG
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es gibt bei RTL bekanntlich 101 Wege, um aus einer Show zu fliegen. Und bei 9LIVE macht man sich aus einem dieser Wege einen Spaß, diesen wieder und wieder zu parodieren - bis einem der Gag zum Hals raushängt.

Aber der Leuchtturmsender 9LIVE macht daraus eine WERTSCHÖPFUNG und lässt seine Zuschauer daran sogar PARTIZIPIEREN! Doch die reagieren darauf nur gelangweilt oder genervt, bzw. sie verstehen diese neue Wertschöpfung erst gar nicht:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 28.09.2010, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.09.2010, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab meine Meinung dazu ja schon im Live-Thread gepostet. Wie gesagt: Ich fand die Sendung witzig und unterhaltsam.

Man kann Max witzig finden oder nicht. Man kann den Runnig Gag witzig finden oder nicht.
Aber das ist eigentlich auch egal.
Die Durchstellfrequenz war in dieser Sendung jedenfalls relativ hoch und es gab viele Gewinner. Das zählt. Schließlich steht dieses Forum ja auch für ein faires Call-In ein. Und diese Sendung war fair (so fair Call-In eben sein kann). Geradezu eine Wohltat nach der vorherigen 3-Stunden-Durchstellpause.

Von da her: Gerne wieder!


Und bitte sperrt endlich die Kommentar-Funktion zu den YouTube-Videos!!! Rolling Eyes



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.09.2010, 16:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Sendung finde ich zwar schon witzig, allerdings kann man es auch ein bisschen übertreiben. Eine kleine Anspielung darauf mag ja noch okay sein. So überdeutlich braucht das 9Live nicht machen und dann noch den Zuschauern Geld für "Ich bin aufs Gesicht geflogen" geben?!? Ich würde da echt auch gelangweilt auf die Frage reagieren. Sooo witzig ist es ja nach vielfachem Hören auch nicht mehr.....

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Und bitte sperrt endlich die Kommentar-Funktion zu den YouTube-Videos!!! Rolling Eyes

Warum denn das?



"Ich habe hier ein eiskaltes Wasser, wenn das mal nicht geil ist!" von Max Schradin, 1.8.09

"Hau ab, ich geh sofort aus dem Bild! Wir müssen jetzt 55 geile Euro machen! Hör man! Mach den Ton da weg! Ich spiele kein... Ey, wenn das, Wenn jetzt die grünen Gnome nen Screenshot machen. Wenn die jetzt nen Screenshot machen, dann sehen die mich mit geilen Euro. Hau ab!" Max Schradin

Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, das sind WIR!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.09.2010, 17:00 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Und bitte sperrt endlich die Kommentar-Funktion zu den YouTube-Videos!!! Rolling Eyes

Das würde ich lieber nicht tun. Ganz egal wie Belanglos und Bescheuert manche Kommentare sind. Man muss die ja nicht lesen und dem Forum schaden die auch nicht.

Was macht das für einen Eindruck:

Kommentar-Funktion auf YouTube sperren und gleichzeitig ein Forum betreiben Question Question Question



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.09.2010, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe meine Gründe anderwertig bereits erläutert und dort auch Zustimmung erhalten.

Und dem Forum nicht schaden? Naja ... Mork bekommt (falls er dies tut) schon einiges GEGEN ihn zu lesen ...

Aber wie auch immer. Ich sag nur: Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund! Wink



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.09.2010, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weder Sendungen mit Daniel Hartwichs (sic!) und abgewrackten Semiprominenten aus der Realitygruft, noch 9live sind für Menschen gemacht.

Die Verwurstung von Freiwilds unlustig-peinlichem Auftritt begann auf Deutschlands erstem Quatschsender ja bereits einen Tag später als uns Else Kurras nimmermüd, über die gesamte Sendung hinweg, damit belästigte, wie lustich sie den Schwachsinn fand, als sie sich den televisionären Totalschaden zusammen mit ihren Busenfreundinnen, der farbenfrohen Regina und der hanseatischen Schnapsdrossel, reingezogen hat.

Wenn solche Humorikonen, wie das Unterföhringer Tortentriumvirat sich über jammerlappige Ramschverkäufer erheitern können (wer weiß, wieviel Hochprozentiger am Samstag im Spiel war? Mit Stolz kann ich jedoch versichern: kein Eierlikör!), heißt das noch lange nicht, dass es wirklich unterhaltsam ist. Ich fand's jedenfalls öde. Und wie wusste bereits die deutsche Dichterlegende Andreas Brehme: "Getretner Quark wird breit, nicht stark."

Ich fand die Parallele zwischen Dirk Löbling und Peer aus "Schwiegertochter gesucht" jedenfalls witziger. Aber ich bin auch doof und stinke. BART SIMPSON
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2745s ][ Queries: 39 (0.0731s) ][ Debug Ein ]