CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 20:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 11 [151 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 9, 10, 11 Weiter
CITV.NL erringt Sieg gegen MASS RESPONSE
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.09.2011, 09:18 
Titel: Mass Response Verkauf unter Dach und Fach
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wie Der Stadard heute mitteilt, wurde die Mass Response nun doch erfolgreich verkauft:

Telekom Austria: Problemtochter verkauft

« www.derstandard.at » hat Folgendes geschrieben:
Was die Vergangenheit betrifft: Die wird noch aufgearbeitet. Geprüft werden fragwürdige Geldflüsse rund um den Einstieg der TA, zudem solche an die TV-Produzenten Marx Media Vienna (25,1 Prozent hält die TA) und TM Products im Wiener Medienareal St. Marx. Auch Konsulentenhonorare rund ums TV-Geschäft werden analysiert - mit Peter Hochegger hat das aber nichts zu tun, betont man in der TA.

Zu erwarten ist, dass die Telekom demnächst Anzeigen beim Staatsanwalt und Klagen gegen Ex-Verantwortliche der MRS einbringen wird.




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  yetitant
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.10.2011, 17:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues über Mass-Response uind Telekom Austria im Standard von Renate Graber



MASSENHAFTE EINWENDUNGEN gegen den FRÜHLING werden wurden letztlich von Erfolg gekrönt sein.

"Ceterum censeo .... esse delendam deletur sunt"
Nach M. P. CATO d.Ä. (234 - 149 v. Chr)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yetitant ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.10.2011, 18:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Die 1,25 Mio. Euro seien für ein Geschäft in der Schweiz gezahlt worden.
Aaah, ein Schweizer Geschäft also...da bin ich mal gespannt, ob die ermittelnden Behörden in der Schweiz was aufklären können. Da geht doch noch was. Und immer dieselben Namen, die einst auf einer Internetseite standen deren Files noch auf meinem Rechner liegen...hatte ich abgespeichert damals... Cool A Clockwork Vienna...Nur der Unaussprechliche hat sich anscheinend von allem lösen können. Bisher.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.10.2011, 07:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hauptsache für die ganzen Aufwendungen ist ein ordentlicher Batzen kleben geblieben..., immerhin wurde man ja als ein pöser pöser Callinveranstalter im Aufangbecken der schwarzen Schafe der Branche eingeordnet und angeprangert.

Da ist es doch nur Fair wenn alle Beteiligten einen ordentlichen Schnitt gemacht haben ?

LAMPE

Zitat:
Aaah, ein Schweizer Geschäft also....


Cowboy und Indianer, you know....lustige Lach- und Sachgeschichten mit der Kavallerie... Cool



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.10.2011, 16:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Der Standard » hat Folgendes geschrieben:
Eine aufwändige Konstruktion, die aber mit Kickbacks "absolut nichts zu tun hat", wie Dvoracek, Krenn und Schuster unisono betonen.

Natürlich nicht. Dort war alles transparent und fair. Wie in anderen Bereichen auch. Das sind sind eben alles ehrbare Geschäftsleute.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  yetitant
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Montag, 10.10.2011, 08:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herbert Dvoracek fand ein "neues" Betätigungsfeld bei HD Consulting & Communcations
Dieser Betrieb ist auch der neue Hauptsponsor von First Vienna FC 1894.



MASSENHAFTE EINWENDUNGEN gegen den FRÜHLING werden wurden letztlich von Erfolg gekrönt sein.

"Ceterum censeo .... esse delendam deletur sunt"
Nach M. P. CATO d.Ä. (234 - 149 v. Chr)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yetitant ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 10.10.2011, 09:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Zu den Stärken unserer Beratungstätigkeit gehören professionelles Know-how, mehrfach erwiesener Geschäftsinstinkt und nicht zuletzt die Vita von HD Consulting-Gründer Herbert Dvoracek.

WOOHOOO
@yetitant: Weißt Du genau, dass das eine neue Firma ist?



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  yetitant
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.10.2011, 11:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Neu" habe ich auch unter Anfuhrungszeichen geschrieben, denn HD Consulting & Communikations GmbH
residiert an derselben Adresse wie MASS Response Service GmbH und wurde am 13. März 2009 gegründet.



MASSENHAFTE EINWENDUNGEN gegen den FRÜHLING werden wurden letztlich von Erfolg gekrönt sein.

"Ceterum censeo .... esse delendam deletur sunt"
Nach M. P. CATO d.Ä. (234 - 149 v. Chr)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yetitant ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.10.2011, 12:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jupp, wie ich grade erfuhr, sogar noch länger als HP&HD Consulting und Unternehmensverwertungs GmbH

NUSA Liegenschaftsverwaltung GesmbH

Gabriele Dvoracek Gesellschaft m.b.H.

HD seit mindestens 1996 dabei.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.10.2011, 11:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tja Leute,

was soll ich sagen? Der Kampf gegen die "schwarzen Schafe des Call-TV" ist ein für alle Mal beendet, denn ich habe heute aus Hamburg die Nachricht bekommen, dass die MASS RESPONSE SERVICE GmbH ihre Berufung gegen das Urteil vom 11.10.2010 zurückgezogen hat und somit auf eine weitere Auseinander-
setzung gegen mich bzw. das Forum verzichtet.

Zitat:
Man habe sich mittlerweile vollständig aus dem Bereich Call-TV zurückgezogen und daher auch kein Interesse mehr, die Sache weiter zu verfolgen.


Das bedeutet zwar in erster Linie einen vollen Erfolg in der Sache - stimmt mich aber dennoch nicht fröhlich, da mir nun auch in letzter Instanz die Möglichkeit genommen wurde, endlich mal die "Hintermänner" dieser dubiosen Call-TV Spielchen in Österreich und der Schweiz zu einer Stellungnahme zu den gemachten "Anschuldigungen" vor einem ordentlichen Gericht zu bewegen.

Wie alle anderen Kläger vor Ihnen zieht nun auch die Firma MASS RESPONSE SERVICE GmbH kleinlaut den Schwanz ein, um nicht doch noch die "schlafenden Hunde zu wecken". CALL-TV ist aktuell als Geschäftsmodell kein Thema mehr, warum also alte Kamellen neu aufwärmen, nach denen heute eh kein Hahn mehr kräht?

Leider kann ich gegen diese Entscheidung keine Berufung einlegen. Hätte ich diese Möglichkeit, würde ich umgehend Gebrauch davon machen. So aber entziehen sich die Hintermänner dieses dubiosen Treibens wieder einmal "ungeschoren" aus der Affäre. FUCK!.

Im Gegenteil: stattdessen werde ich weiter von gewissen Personen mit eMails tracktiert, doch bitte deren Namen in Verbindung mit Call-TV in Zukunft aus dem Forum rauszuhalten, da sich erwähnte Personen ja bereits seit Jahren "anderen Aufgaben gewidmet haben". Doch dieser Herr wendet sich nicht etwa persönlich via eMail an mich, nein, er lässt seine Forderungen durch seine berühmte Anwaltskanzlei zustellen.

Ich kann nur hoffen, daß die Behörden unserer deutschsprachigen Nachbarländer die Sache "CALL-TV und deren Aufrabeitung in der Schweiz und in Österreich" wesentlich genauer nehmen als unsere Behörden. Es kann doch nicht sein, daß man arglose TV-Zuschauer jahrelang über den Nuckel schubst, in der Boulevardpresse selbstsicher verkündet, man wisse von "schwarzen Schafen in der CALL-TV Branche", am laufenden Band Leute verklagt, die eine andere Meinung zum Treiben dieser "schwarzen Schafe" haben und am Ende selbst "ungeschoren" davon kommen - nur weil CALL-TV aktuell überall eingestampft wurde.

Fragt sich heute eigentlich überhaupt noch jemand ernsthaft, warum CALL-TV sooo plötzlich überall von der Bildfläche verschwunden ist?

In diesem Sinne...

"Und falls wir uns nicht mehr sehen sollten... Guten Tag, Guten Abend und Gute Nacht"



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.10.2011, 11:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

PS:

würde in Deutschland uneingeschränkte Meinungsfreiheit herrschen, wäre der vorherige Beitrag anders ausgefallen. Ich hätte die Dinge und Personen beim Namen genannt und eine wesentlich drastischere Wortwahl benutzt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.10.2011, 11:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also dann vielleicht mal das Video mit aktuellem Kommentar wieder veröffentlichen? Was Österreich betrifft, ist es doch schön, dass es da den Standard gibt mit Frau Graber. Schöne Grüße! WINKEN



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  yetitant
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.10.2011, 13:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
Was Österreich betrifft, ist es doch schön, dass es da den Standard gibt mit Frau Graber. Schöne Grüße!


Durch Verstrickungen gewisser Personen im Umkreis der TA und des ersten österreichischen Fußballvereines in verschiedene Geschäfte, wird Renate Graber und das "Graue Haus" noch einiges zu berichten bzw. zu tun haben.

@Marc: Herzlichen Glückwunschwunsch zum Sieg! Nike stand dir bei. (nicht die Schuhe Smile )



MASSENHAFTE EINWENDUNGEN gegen den FRÜHLING werden wurden letztlich von Erfolg gekrönt sein.

"Ceterum censeo .... esse delendam deletur sunt"
Nach M. P. CATO d.Ä. (234 - 149 v. Chr)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yetitant ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.10.2011, 17:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@Marc: Erst einmal: Schön, dass die Sache so erledigt ist. Du brauchst Dich auch nicht zu ärgern, die Vergangenheit sucht ihn nicht nur nachts heim, sie ist im Netz auch noch ziemliche präsent. Die Namenseingabe bei google reicht aus um sie wieder heraufzubeschwören.

Z. B. Ergibt führt ein Suchergebnis zu yasni, das den Herrn als ***-Geschäftsführer listet und daneben unter "ähnliche Merkmale" folgende Begriffe aufführt:

Macher, Gesellschafter, Angst, Recht, Forum-Betreibers, Call-in-tv.de, CALL-IN-TV, BLOGZensur, Wortsperre ,Wahrheit, Animöse, Niggemeier, Doehler, Verfügung, Sendungen, Störerhaftung....

Tja... das Netz hat eben ein Gedächtnis wie ein Elefant.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 11 [151 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 9, 10, 11 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2554s ][ Queries: 47 (0.0661s) ][ Debug Ein ]