CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 12:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 50 [693 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [14.11.2010 - 17.01.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.01.2011, 17:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@lordleft

Dann braucht man aber auch noch nicht mit dem Runterzählen anzufangen. Dann kann man ja erst einmal über Gott und die Welt reden. Und überhaupt, braucht man ja nicht die Uhr bis auf wenige Sekunden vor Schluß ablaufen lassen, um dann in eine gekünstelte Panik zu verfallen. Man braucht bloß in etwa jeder Minute einen Gewinner durchzustellen. Dann hat man auch jede Menge Zeit im SC um die Gewinnerdaten aufzunehmen (wenn es sich denn mal wieder nicht um einen DAUERGEWINNER handelt).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.01.2011, 19:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Samstag Abend: Der unglaubliche Gewinn

zum Warmwerden sucht Schradin erstmal weibl. Vornamen in diversen Buchstaben-Kombinationen

es sind 10 Gewinner in 30 Sekunden versprochen... (wie das läuft, siehe Postings oberhalb)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.01.2011, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute haut man mal richtig viel Geld raus.
Es gibt: 30 EURO SICHER Shocked
Max Schradin spielt einen Gewinnercountdown mit weiblichen Vornamen mit genau 2* A.
Bereits gelöst Anita Alida Annabell
19:44 Jetzt wird noch Tanja gelöst.
19:45 Franziska wird gelöst.
weitere gelöste: Laura Martina Sandra Maria Patrizia Andrea
und weiter gehts mit 15 abgeklebten Wörtern, die mit VER beginnen und auf EN enden.
19:54 Rundenstart für 100€ sicher



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.01.2011, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

zwei Begriffe sind laut TDS ...aäähm...schwierig... laber, sülz... der Rest ist wie immer bumseinfach

19:55 Brunhilde schneit rein, und nennt Jana Rolling Eyes (leider der falsche Film), immerhin bekommt sie das Spiel kurz erklärt und darf nochmal ran:
die Lösung ist Programm: verlieren

seit 20:00 Uhr anonyme Schnellraterunde, z.Zt 200€

20:04 Uhr verabreden, der Name der Gewinnerin wurde leider nicht genannt
(Schradin reitet logischerweise gleich auf dieser bumseinfach-Lösung rum, mal elegant ignorierend, daß es ca. 15.000 solcher "Hirni"-Lösungen gibt...)

(ansonsten relativ viele Aufleger, Schweiger und Technik-Überforderte)

...damit wir uns nicht falsch verstehen, ich hab hier nur bekannte Lösungen... hat irgendjemand was anderes behauptet ? Rolling Eyes Question

...für 9 Live sind diese 300 Euro schon ein hohes Risiko...
ja nee, is klar...

20:30 350€, laut TDS ein Kompromiss (zu Ungunsten von 9L) zwischen der bumseinfachen Aufgabe und der daher eigentlich nicht gerechtfertigten Gewinnsumme..., ich könnte BRECHREIZ

20:32 verzollen 375€

verängstigen ...werden sie nicht komisch, bleiben sie einfach... an Kopp fass

20:43 ...es wird gleich etwas passieren, was es bei 9 Live noch nie gab... , da bin ich ja mal gespannt

achso, es dürfen auch zwei Lösungen genannt werden...( nennt sich Happy-Hour, dauert aber nur 5 Minuten)

20:58 die 9L - Sensation ist mittlerweile rum, es gibt 500€
21:00 ...wir weden die Summe exorbitant erhöhen...750€ ...boah ey
21:02 verleimen
21:07 vertuschen Anruferin flog raus, da Schradin und/oder die Regie der Meinung war, daß es sich (aufgrund des Gekreisches im Hintergrund) um eine Minderjährige handeln muß...

21:15 ist der Spuk dann endlich vorbei, und die restlichen Lösungen werden präsentiert:
verpatzen, versöhnen, verheben, verarzten, verrinnen, verramschen, verdampfen, verulken, vermengen, verabscheuen, verdoppeln

sicher alles bumseinfach, aber allein wegen der puren Anzahl an möglichen Lösungen reine Lotterie...


Zuletzt bearbeitet von Isgrav am Samstag, 15.01.2011, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.01.2011, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Wenn der Fehler oben im Bild nicht gewollt ist, dann ist es einfach nur peinlich, daß man nicht einmal seinen eigenen Sendungstitel fehlerfrei schreiben kann.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.01.2011, 21:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wer und was jetzt läuft, hat MvO schonmal gezeigt... Wink

und jetzt die Details:



ich sehe erstmal nur die Standard - Lösungen: Pirol, Fasan, Stier, Taube
(Biologie war nie mein Traum-Fach *g*)

der Praktikant am Förderband ist halbwegs motiviert, es gibt im Moment ca. 380€

21:43 der Betrag hat sich auf müde 660€ geschraubt...
(ach nee, vor 'ner Stunde war ja diese Summe für den Sender noch jenseits der finanziellen Belastungsgrenze...*g*)

21:52 1.250€ ...doch direkt in die Durchstellpause?

21:55 eingespielte Falschantwort im SC Geier (es war angebl. die Irrmgard)

...keine Ahnung, wie die Dame auf Geier gekommen ist, wir müssen das mitprotokollieren..., wir auch Wink

22:05 Silvia wird in's SC durchgestellt und nennt dort wohl leider nur ein Tier..., jnsk

22:11 3.800€

22:44 15.000€ sicher

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.01.2011, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei 15'000 Euro sicher müssen auf jeden Fall Fallen drin sein.

Ich habe eine Schafsrasse namens CIKTA und eine Rinderrasse namens NGUNI gefunden.

23:07 Ein Anrufer wird ins Studio gelassen. Er nennt die Lemminglösungen und wird mit 100 Euro abgespiesen. Gesucht waren TAUBE, PIROL, STIER, CIKTA.





SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.01.2011, 13:21 
Titel:
 ­­­­

Schon wieder zockt Anna Heesch mit einem Buchstaben-Gitter ab!
Auch wieder mit einer Wanne voll Geld
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.01.2011, 13:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



13:39 Ramona wird ins Studio gelassen, nennt IGEL, REH, TAUBE und gewinnt 950 Euro.

Die nächste Runde dürfte dann die Abzockrunde sein.




Bingo. Jetzt 4 deutsche Städte. Rundenstart ca. 13:43.

Lemmingstädte: KIEL, BREMEN, DRESDEN, MAINZ

Blödsinn: WIEN, ROM

Fallen: GEYER, KUSEL, LEUN, RUHLA

Wetten, dass WIEN und ROM im Servicecenter genannt werden? Twisted Evil

Ich tippe darauf, dass heute keine Anfangsbuchstaben vorgegeben werden, da es nur für 1 Lemmingstadt eine Falle mit gleichem Anfangsbuchstaben gibt.

14:00 Ulrike wird ins SC variiert und es ereilt sie das gleiche Schicksal wie alle anderen SC Verlierer - sie kann natürlich nicht lösen. Heesch verkündet, dass WIEN keine deutsche Stadt ist. O-Ton: "Ständig kommt Wien, das ist Wahnsinn." Ja nee, is klar. Lasst doch diesen Blödsinn endlich mal weg!

14:20 Christine landet im SC. Ihr werdet es erraten - auch sie kann nicht richtig lösen. In der Wanne inzwischen über 12'000 Euro.

14:33 Jetzt bereits 16'400 Euro in der Wanne. Ob man heute die Allzweckwaffe Geldleitungen auch aus dem Sack lässt?

14:47 Alexandra wird ins SC variiert. Wie gehabt - sie kann auch nicht richtig lösen. Wir habens geahnt! Über 20'000 Euro in der Wanne. Die Regie ist wie üblich beleidigt, will abbrechen, TdS will weiterspielen, ROM ist keine deutsche Stadt, Wien ist keine deutsche Stadt etc. pp. Das übliche Schmierentheater eben.

Das Geldband ist leergelaufen. Das Geld in der Wanne wird in 26'000 Euro sicher umgewandelt, die mit allergrösster Wahrscheinlichkeit beim Sender bleiben werden.

15:18 Ein weiteres Mal variiert die Wahrscheinlichkeit einen Anrufer ins SC. Diesmal ist es Claudia. Löst sie richtig? Natürlich nicht.

15:20 Wie vorausgesagt wird die Geheimwaffe Geldleitungen hervorgezaubert. Wie wenn sich etwas an der Abzocke ändern würde!

15:51 Oma Becker wird ins Studio gelassen, nennt die Lemmingstädte und wird mit 200 Euro abgefertigt.

Gesucht waren BREMEN und die Fallen GEYER, KUSEL, RUHLA.




Fazit: Mehr als 2 Stunden lang wird mit dieser fiesen Abzocke den Zuschauern das Geld aus der Tasche gezogen. Dafür erhalten sie wertlose Bandansagen. Gewinnauszahlung durch den Sender in dieser Zeit: Läppische 200 Euro Idiotenprämie für die Verliererin, die ins Studio gelassen wurde.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Montag, 17.01.2011, 00:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.01.2011, 15:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 15:51 Uhr wird ein Lemming durchgestellt und bekommt nach Nennung der offensichtlichen Städte 200,- Trostprämie. Gewesen wären es u.a.: Geyer, Kusel und Ruhla. Einziger Kommentar von Abzockerin Heesch dazu: "Schade!" Die Durchstellpause dauerte somit ca. 130 Minuten.

Es folgt ein "Gewinner"-Countdown für wenig Kohle, dafür mit massivem Zeitdruckaufbau.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.01.2011, 16:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Oma Becker erwähnte dann zu Frau Heesch noch das die Telekom letztens bei ihr angerufen habe wegen der hohen Telefonrechnung. Oma Becker konnte es gar nicht verstehen das sie so oft telefoniert habe soll.

Frau Heesch meinte dazu nur ganz Lapidar:" Das kann ich mir auch nicht vorstellen!" Evil or Very Mad



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.01.2011, 18:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Oma Becker erwähnte dann zu Frau Heesch noch das die Telekom letztens bei ihr angerufen habe wegen der hohen Telefonrechnung. Oma Becker konnte es gar nicht verstehen das sie so oft telefoniert habe soll.

Frau Heesch meinte dazu nur ganz Lapidar:" Das kann ich mir auch nicht vorstellen!" Evil or Very Mad



Es wird ihr auch egal sein. Hauptsache, das billige Fußvolk ruft an.

Igitt, Bah, Pfui was für eine Abzockerin. BRECHREIZ



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.01.2011, 19:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

The dynamic thuringian Bandansagen-Powerseller from Zimmernsupra ist am Durchstellpausen-Sonntag mit einer abermaligen Babybild-Durchstellpause am Start:

"Ich rede allein für das Finden. [...] Wenn ich Ihnen das Bild sagen würde, der hat d...d...d. [...] Und ich rede von sicherem Geld. Das geht sicher raus! Das geht sicher raus! [...] Sie können nicht schneller suchen, sie müssen langsam suchen, wirklich langsam. [...] Und nicht daß da irgendjemand sagt wie beim Test, das ist 'ne Zahl! [...] Weil er dachte, das ist genau die so 'ne Runde hier mit Zahl! [...] Sie nur alleine werden hören was für 'ne Leitung das ist! [...] Der mit seinem Anruf, der mit seinem Anruf. [...] Des ist wirklich nicht eine Zahl. [...] Ist wirklich - sieht das jemand? [...] Die Runde, die sie gerade sehen, hat noch nie jemand gesehen und somit gelöst. [...] Gibt es jemanden, der das im gleichen Format richtig lösen könnte?!"

Reduktion der Bilderanzahl vorprogrammiert. Köder wächst und wächst und wächst. Recht zügig wird der vierstellige Durchstellpausen-Betrag erreicht - eine Übernahme durch "Nebendarstellerin und Model" Jetset-Tinchen gegen neune scheint gut möglich.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.01.2011, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

um kurz nach 9 darf dann Siggi ran, und nimmt die sicheren 2.500€ mit

damit kann TK ihr eigenes Spiel starten, und zwar Substantive ( bzw. im 9L - Jargon "Hauptwort" ) aus _ E I _

21:15 Viola Seil 100€
21:17 Gerda ? Bein 100€
21:20 Helga Wein 100€
21:22 Christian dein Rolling Eyes
21:26 Matthias Beil 100€
Leim, Keil und Teig für 100€ und Pfeil
21:37 Brigitte Heim 100€
21:39 Ingrid Teil 100€
21:42 Katharina Reis 150€
21:44 Markus feig
21:49 Monika Zeit 150€
21:52 Inge Keim 200€
21:53 Harald Geiz 250€
inzw. genannt: Neid und Seim (lt. Wikipedia: ein altes deutsches Wort für dicken Saft)
22:11 Peter Reiz 500€
22:17 Irene Leid 600€
22:55 Hannelore Reif 1.000€


und damit hat TK Feierabend, und es geht weiter mit Schradin

es sind 10 Tiere mit genau 1 x U gesucht

...und heute iss' es mal nicht nur bumseinfach, sondern auch noch schwersteinfach...

23:05 ??? Maus 340€ + Fernseher

und ich bin damit raus, viel Spaß im weiteren Sendungsverlauf, N8 @ all

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 50 [693 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2950s ][ Queries: 33 (0.0856s) ][ Debug Ein ]