CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 04:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 53 [735 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [11.10.2008 - 01.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wär mal für etwas Variation in der Fragestellung :

Ein Mann hat 6 Töchter. Sie heißen Lala, Lele, Lili, Lolo, Lulu und Monika... wie heißt ihr Bruder ? Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gegen 01:14 sagte Schürmann wörtlich: Das ist nicht das letzte Spiel in dieser Sendung -- das schwöre ich Ihnen!

Es gilt diesbezüglich das schon letzthin bei Tina Kaiser zur Thematik des Schwörens gesagte.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stand der Durchstellpause (01:29): 3 Stunden.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Als ich um 01:39 hinzappte, spielte Schürmann bereits ein neues Spiel.
Wenn niemand die genaue Zeit des Zuschlags hat ... Durchstellpause bis mindestens 01:30. (3 Stunden und 1 Minute).



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 01:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, war der Zuschlag um ca. 1.35 - 1.36 Uhr in etwa.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 01:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 1:35 wurde jemand durchgestellt...
damit ist die Durchstellpause 3:06 Stunden lang gewesen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 08:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Sehr unterhaltsam und super spannend. Rolling Eyes
Allerdings frage ich mich ernsthaft, was ihr eigentlich erwartet? Shocked

Ich habe mich darauf bezogen, was Sh9 von sich selbst per Laufschrift behauptet:
"Wir wollen unsere Sendungen so spannend wie möglich machen" und "Wir wollen Sie unterhalten".

Natürlich ist deren oberstes Ziel, an das Geld der Zuschauer zu kommen. Aber dies geschieht unter dem Deckmantel der Unterhaltung und des Spannungsaufbaus. CI ist keine Unterhaltungssendung und spannend ist es auch nicht, da sich der Ablauf immer wiederholt.

"Spannung" und "Unterhaltung" sind genau solche lemmingkompatiblen Floskeln wie "offene Leitungen" oder "das hat keiner" oder "superschwierig" oder ... Sie sind Teil des Spiels oder Mittel zum Zweck und darauf wollte ich hinaus.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 08:20 
Titel:
 ­­­­

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Gegen 01:14 sagte Schürmann wörtlich: Das ist nicht das letzte Spiel in dieser Sendung -- das schwöre ich Ihnen!

Komisch, dass man das immer sagen kann, wenn man nicht überziehen kann.
Das sagen auch immer Frau Haus und Herrr Magolei und die muss ja immer pünktlich raus.
Sogar der Readkteur hat das mal gesagt. HMMM...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 09:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hi zusammen! Bin ebenfalls neu hier, da ich mich brennend für den Fernseh-Sender 9Live interessiere und eure Diskusionen hier sehr spannend finde.

Was mir auffällt ist, dass das, was dort immer gezeigt wird, richtig gute Psycholgie ist. Die labern dich so lange voll, bis du es auch mal versuchst. Ich habe einen Selbsttest gewagt.

Ich habe eine Woche lang bestimmt 30 Stunden 9Live konsumiert und am Ende wollte ich wirklich schon versuchen, selbst dort teilzunehmen und versuchen, zu gewinnen. Als ich mein Handy in der Hand hatte, bin ich aber zum Glück doch noch zur Vernunft gekommen und habe es nicht versucht.

Ich weiss nicht, wie sie es schaffen, aber sie machen das wirklich sehr gut. Ich kann deshalb nur raten, den Sender nicht länger wie 2 Stunden täglich zusehen. Und selbst 2 Stunden sind schon gefährlich, kommt natürlich immer auf die Person an! Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 10:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo DAMO und Willkommen im Forum !

Zitat:
Ich habe eine Woche lang bestimmt 30 Stunden 9Live konsumiert und am Ende wollte ich wirklich schon versuchen, selbst dort teilzunehmen und versuchen, zu gewinnen.

Irgendwann stumpft man dagegen ab... Mr. Green

Na ja... die Tricks sind im Grunde genommen schon recht simpel... aber wer den Sender noch nicht lange kennt, ist natürlich geneigt, den Moderatoren Glauben zu schenken...
Man möchte nicht glauben, dass die jedes Mal aufs neue wieder lügen, wenn sie davon erzählen, wie einfach doch alles sei...
Man möchte nicht glauben, dass die mit technischen Tricks und Überblendungen arbeiten...
Man möchte nicht glauben, dass die Gewinnzettel aus Boxen austauschen könnten, wenn die Kamera "kurz mal eben das Auto zeigt"...

9Live ist ein einziges Blendwerk... aber da es eine Zeit lang braucht, bis man dahinter kommt - und da es kaum Leute gibt, die sich diese Sendungen länger als ein paar Minuten antun... und da sich von den Aufsichtsbehörden niemand dafür interessiert, weil wohl einfach zu viel Geld dahinter steckt... geht es gnadenlos weiter...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 10:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es ist ja nicht so, dass ich den Sender erst seit 2 Monaten kenne. Nein, ich kenne den, seit es TM3 nicht mehr gibt Wink ^^.

Und vom Prinzip her finde ich den auch immer wieder spannend und unterhaltsam. Fragt mich nicht, wieso ... ich weiss es auch nicht. Naja, es liegt wohl einfach an mir, dass ich es manchmal liebe, auf dem Sofa zu liegen und einfach nichts zu tun und über nichts nachdenken zu müssen. Da kommt 9Live ja gerade recht. Einfach mal das Gehirn ausschalten Very Happy.

Aber ich habe daraus auf jeden Fall gelernt, nicht länger als 2 Stunden am Stück dort zuzusehen.

Jo, na denn noch ca. 1 Stunde, dann sind sie wieder auf Sendung. Mal gucken, wie oft/lange der Mann und seine 7 Kinder heute herhalten müssen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 10:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Und vom Prinzip her finde ich den auch immer wieder spannend und unterhaltsam.

Spannend ? Shocked Unterhaltsam ?

Also - ich finde Ticken und Sirenen eher entspannend... so zum Abschalten im Hintergrund... Wink

Aber Mitmachen scheidet glasklar aus - so viel Mist, wie die mittlerweile gemacht haben, haben die jegliches Vertrauen verspielt...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 10:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Hallo DAMO und Willkommen im Forum !

9Live ist ein einziges Blendwerk... aber da es eine Zeit lang braucht, bis man dahinter kommt - und da es kaum Leute gibt, die sich diese Sendungen länger als ein paar Minuten antun... und da sich von den Aufsichtsbehörden niemand dafür interessiert, weil wohl einfach zu viel Geld dahinter steckt... geht es gnadenlos weiter...


Der Begrüssung von redox schliesse ich mich an, bin zu faul eine selber zu schreiben. Laughing

Bei mir brauchte es 30 vertelefonierte Schweizer Franken, die ich einem Schweizer Privatsender geschenkt habe um vor 9Live und Konsorten gefeit zu sein.

Das waren vielleicht 2 Stunden, und nachher nie wieder. Da können die mir erzählen was sie wollen.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.10.2008, 12:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Sonntag beginnt mit folgendem Spiel:



Ich denke, wir ahnen alle, worauf das hinausläuft! Shocked Eine erneute 4 Stunden-Session mit den ominösen 6 Töchtern, den eingespielten Falschantworten 6, 12 und 36. Eingespielt werden Sie auf diese Session mit der Frage, wieviele Monate 28 Tage haben. Und prompt kommt die erste Falschantwort, es sei nur ein Monat!

Warum spielen die Lemminge dem Veranstalter immer wieder in die Hände?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 12.10.2008, 12:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 53 [735 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2791s ][ Queries: 33 (0.0747s) ][ Debug Ein ]