CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 19.05.2024, 21:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 53 [735 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [11.10.2008 - 01.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.10.2008, 13:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier das aktuelle Gesichterbild mit Jügen M. aus K.:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.10.2008, 14:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

14:35 Ein Anrufer sagt Feld 6 und gewinnt 1400€.
10000€ Jackpot: genannte Zahlen:5279; Zahlen im silbernen Umschlag (von Jürgen empfohlen Rolling Eyes ): 8812
--------------------------
14:38 Eddy steht vor einem blauen Hintergrund mit Blasen.
Quizfrage:
Viele wohnen in einer Wohnung , manche in einem Haus.

Doch wo kann man noch wohnen?
Es gibt 100€.
Wird das ein Ratespiel Question
14:40 Wohnwagen Geschenk (Vielleicht ein Kugelschreiber Question )
14:41 Ein Anrufer löst Hotel und gewinnt 100€.

Wenn sie jung sind nennt man sie Mädchen.
Später nennt man sie Frauen.

Doch wie kann man sie noch nennen?

14:43 Fräulein Geschenk
Jetzt gibt es 150€.
14:44 Backfisch 10€.
Eddy sagt, dass er das noch nie gehört hat.
14:45 Eine Anruferin löst Damen und gewinnt 150€.
Jetzt gibt es 200€ für:

Die meisten nennen es Geld.
Manche nennen es Kohle.

Doch wie kann man es noch nennen?

14:46 Knete
Jetzt 250€
14:47 Money
Jetzt 300€.
14:48 Zaster (Die Anruferin hat so undeutlich gesprochen, dass Eddy gedacht hat, dass sie Knete gesagt hat als sie ihren Namen genannt hat und erst Zaste verstanden hat.)
14:50 Mäuse
Jetzt gibt es 400€.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Satiram_scribere
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 41

Beiträge: 98
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.10.2008, 15:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erdal hat auf 600€ erhöht für eine andere Bezeichnung für Geld.

Ich tippe auf "Zwischentauschmittel"
oder
"Notenbankzertifakt"

15:21 Uhr Spiel bei 1000€ abgebrochen und von Erdal selbst aufgelöst: Tauschmittel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Satiram_scribere ist zur Zeit offline 
  Bernd56
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1469
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.10.2008, 15:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:41
Es wird mal wieder Sonnen... gespielt
Gelöst wurden: Sonnenlicht, Sonnenschein
Die Gewinne weiß ich leider nicht.
15:45
300€ sicher
Wenn man Begriff Nummer 6 löst bekommt man 10€ dazu Very Happy

15:52 Sonnenfisch für 400€

Auflösung: Sonnenkompass, Sonnenwarte, Sonnenkraftflugzeug, Sonnenaktivität, Sonnentierchen, Sonnenschutzglas, Sonnenscheinautograph

Zuletzt bearbeitet von Bernd56 am Mittwoch, 29.10.2008, 16:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bernd56 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.10.2008, 16:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eddy sucht gerade Wörter mit Sonnen...
Bereits gelöst wurden: Sonnenfisch Sonnenschein Sonnenlicht
Es gibt 500€.
15:59 Sonnenuhr

Teil der Auflösung (ohne Gewähr)
Sonnenkompass
Sonnenscheinautograph
Sonnenwarte
Sonnenkraftflugzeug
Sonnenaktivität
Sonnenschutzglas

-----------------------
Robin sucht gerade Wörter, die auf Wasser enden.
Es sind 14 Wörter abgeklebt.
Es gibt 50€+1 Türchen.
Es wurde noch Nichts gelöst.
16:17 Sprudelwasser 10€
16:18 Chlorwasser
16:19 Regenwasser 10€
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Antiheldin

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 3
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.10.2008, 19:29 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mich letzte Nacht hier angemeldet, um noch etwas zu diesem ...stein-Spiel anzumerken.
Und zwar war um ca. 0:22 Uhr ein Mann in der Leitung und löste einen der Begriffe. Ich glaube zu dem Zeitpunkt gab es einen Geldbetrag und 3 Kugeln zu gewinnen. Ich weiß auch nicht mehr genau, was er dann gewonnen hatte, jedoch ist mir bei der letzten Kugel aufgefallen, dass es eine hellblaue war, also hätte er einen Fernseher gewinnen müssen.
Jedoch sind die Kugeln für den 100Euro-Gewinn auch blau, nur dunkler und Max sagt dann, dass der Anrufer 100Euro; gewonnen hätte. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Fernseher mehr als 100 Kröten wert ist...
Nur so viel dazu. Also ich bin mir sicher, dass es so geschehen ist, vielleicht könnte jemand noch nen Videobeweis darlegen.

Liebe Grüße
Eva
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antiheldin ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.10.2008, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Antiheldin » hat Folgendes geschrieben:
Also ich bin mir sicher, dass es so geschehen ist, vielleicht könnte jemand noch nen Videobeweis darlegen.

Alles im grünen Bereich:

Die Anruferin wollte den Fernseher nicht haben, Sie hätte lieber Bargeld. Max bot Ihr dafür 150,- Euro plus die 100 Euro, die Sie sowieso gewonnen hatte. Max betonte jedoch noch, das der Fernseher um einiges mehr wert sei. Frage: warum hat er der Dame dann nicht etwas mehr zukommen lassen?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.10.2008, 20:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

20:02
Marc mit einer neuen Stadtsuche FANDFISCHREIHER (=FRIEDRICHSHAFEN)

(20:03) Das scheint aber selbst der Regie zu schwierig zu werden - noch vor Rundenstart gibt man gleich den Anfangsbuchstaben vor.

(20:06) Nach einer Bedenkzeit scheinen die Peaks noch nicht hoch genug zu sein - man gibt gleich den zweiten Anfangsbuchstaben dazu...

Rundenstart um 20:07

(20:09) Die Peaks waren wohl wirklich sehr mau... Dauergewinnerin Adelheid muss das Eis brechen - und löst richtig für 500 Euro.
Sie käme angeblich genau aus der Ecke...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Mittwoch, 29.10.2008, 20:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Antiheldin

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 3
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.10.2008, 20:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« Antiheldin » hat Folgendes geschrieben:
Also ich bin mir sicher, dass es so geschehen ist, vielleicht könnte jemand noch nen Videobeweis darlegen.

Alles im grünen Bereich:

Die Anruferin wollte den Fernseher nicht haben, Sie hätte lieber Bargeld. Max bot Ihr dafür 150,- Euro plus die 100 Euro, die Sie sowieso gewonnen hatte. Max betonte jedoch noch, das der Fernseher um einiges mehr wert sei. Frage: warum hat er der Dame dann nicht etwas mehr zukommen lassen?


Tja, ich muss leider sagen, dass ich nicht von der Dame geredet habe. Die war glaube ich recht zu Beginn der Sendung. Der besagte Mann hat erst später angerufen und hat soweit ich weiß 500 Euro + 3 Kugeln gewonnen. Sad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antiheldin ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.10.2008, 20:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Mann hatte GALLENSTEIN gelöst und bekam 2 dunkelblaue und 1 gelbe Kugel (also 1 Dunkelblaue, 1 Gelbe und wieder eine Dukelblaue). Das war dann der Anrufer nach dem Typen, der die Playstation und 900 Euro gewonnen hatte und sich so extrem gefreut hat.

By the Way: nun sucht Marc W. den NACHGAFFERBUS, der jede Stunde nach ASCHAFFENBURG fährt. Aber das ist ihm zu schwer, er hat keine Ahnung, wohin dieser Bus wohl fahren mag. Der Schaffner mag ihm aber keinen Tipp geben.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Antiheldin

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 3
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.10.2008, 20:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Der Mann hatte GALLENSTEIN gelöst und bekam 2 dunkelblaue und 1 gelbe Kugel (also 1 Dunkelblaue, 1 Gelbe und wieder eine Dukelblaue). Das war dann der Anrufer nach dem Typen, der die Playstation und 900 Euro gewonnen hatte und sich so extrem gefreut hat.


Wenn das der Typ war, den ich gemeint hab, dann sah die letzte Kugel irgendwie hellblau aus. Na ja, ich kann mich natürlich auch geirrt haben, vielleicht liegt es an meinem Fernseher. Oder ich habe vor lauter Aufregung etwas durcheinander gebracht. Embarassed
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antiheldin ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.10.2008, 20:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nach ASCHAFFENBURG spielt man nun wieder den IRANBUSCHWEG, der im Zentrum von BRAUNSCHWEIG liegt, und Marc schwört, das man dies nicht ohne Tipp lösen könne. Man kann es ihm aber auch nicht beweisen, daß es auch ohne Tipp geht, da sie vor der Tippvergabe ja niemanden durchstellen.

Marc W: "Ich persönlich glaube, ohne Tipp kann uns das niemand lösen. Wenn doch, das Telefon steht vor mir. Rufen Sie mich an, sobald sie die Lösung haben"

Gott sei Dank ist mit solchen Phrasen hoffentlich bald Schluß, wenn die Sender verdonnert werden, die Anrufzahlen alle 10 Minuten einzublenden. Dann dürfte auch Schluß mit solchen Sätzen wie "An den Leitungen kann es nicht liegen, das Spiel wird wohl zu schwer sein. Da hat noch keiner eine Lösung" sein.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  mhvg220
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.10.2008, 21:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Aber SH9 kann doch falsche Anruferzahlen einblenden. Dann können sie weiterhin solche hohle Phrasen dreschen. Niemand kann beweisen, ob die Zahl stimmt oder nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mhvg220 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.10.2008, 21:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

QUIZZO startet mit Clyde Schradin:



Und Clyde behauptet steif und fest, alle 9 gesuchten Begriffe seien "Megaleicht", es sei keiner dabei, der auch nur "Mittelschwer" wäre. Aber allein schon die Aussage, es gäbe nur sehr wenige Begriffe, die megaleicht seien und mit WEIN beginnen würden, läßt erahnen, worauf das wieder hinausläuft.

Nur komisch, daß WEINPROBE schonmal nicht dabei ist. WEINGLAS ist dabei. Und zum WEINGALS gehört natürlich auch die WEINFLASCHE. Nils löst den WEINBERG. Die NASE fragt, ob auch nur einer der drei gelösten Begriffe unbekannt sei. Nö, aber wir haben ja auch noch 6 zu lösenden Begriffe.

Simone löst die WEINTRAUBE. Gleich danach versucht sich Adelheid mit WEINLESE (angeblich schon zu schwer!). Und ich fang gleich an zu WEINEN Question . Heinz löst die WEINKARTE und fragt Clyde, wo denn bitte der GANGESSTEIN sei, den er gestern aufgelöst haben will. Er weist daraufhin, daß das GANGGESTEIN gesucht war, Clyde nur zu dämlich war, es korrekt abzulesen:



Edeltraut löst die WEINSCHORLE. Macht 6 von 9. Auch der WEINKELLER ist nicht dabei. Ebensowenig wie der WEINSTOCK. Auch die WEINSTUBE ist komischerweise nicht mit dabei. Und auch die WEINSTRASSE, die mir ebenfalls noch eingefallen ist, ist nicht dabei. Sonny scheitert mit der WEINREBE. Heinz löste noch WEINEN und WEINGUT wurde auch noch gelöst. Nur der WEINKORKEN wurde von Clyde selber aufgelöst.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 29.10.2008, 23:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 53 [735 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132884 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2930s ][ Queries: 33 (0.0770s) ][ Debug Ein ]