CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 09:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [19 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
9LIVE - MILSKIS DREISTE ABZOCKE
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.01.2011, 20:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Warum sollte 9LIVE hier draufzahlen?

Mein Gedankengang ist folgender:

- Alle Koffer gehen raus!
- Jürgen kauft ihm den Koffer für 150EUR ab und stellt ihn zurück ins Regal.
- Der 500EUR-Koffer wird am Ende trotzdem ausgespielt.

Hätte sich SHN diese 150EUR nicht sparen können?

Aber, wie bereits oben erwähnt, wird aus mir nie ein Mathegenie. Wo ist mein Denkfehler?



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Montag, 03.01.2011, 00:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Koffer mit den hohen Beträgen heben sie sich lieber für Dauer"gewinner" auf. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 03.01.2011, 10:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man behält sich wohl den Koffer mit dem höchsten Einzelgewinn bis zum Ende auf, um damit werben zu können. Ginge dieser schon am Anfang raus, könnte man die Lemminge nicht mehr ködern, dass ja "bis zu 500€ pro Koffer möglich seien" - in dieser Preiskategorie allerdings finde ich das Abkaufen dennoch peinlich.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Montag, 03.01.2011, 13:30 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Müllski ist nur ein Hampelmann, der vom Regisseur im Hintergrund gesteuert wird. Offenbar denken hier ein paar User wirklich Müllski wäre so schlau und lässt sich sogar folgendes spontan einfallen:

Der letzte 500€ Koffer darf jetzt noch nicht raus, um weiter damit werben zu können. Also lege ich den 500€ Koffer erstmal zur Seite um ihn dann später abkaufen zu können. Außerdem lege ich noch 2 weitere Koffer zur Seite in denen jeweils der Minimalgewinn=50€ drin ist. Wenn das Abkaufen nicht gleich funktioniert mache ich erstmal den ersten 50€ Koffer auf um den Anrufer zu verunsichern. Wenn der erneute Abkaufversuch wieder nicht klappt, mache ich den zweiten 50€ Koffer auf, um dem Anrufer zu suggerieren im letzten=3. Koffer wären wieder nur 50€ drin. Wenn die Suggestion klappt muss ich=Müllski den 3. Koffer noch nicht aufmachen, wenn der Anrufer weiter zögert lüge ich noch ein bisschen rum. Jo Müllski ist ein Genie.

Ich verstehe nicht wieso manche hier immer noch glauben Müllski(oder ein anderes TdB) hätte irgendwas in der Sendung zu melden. Und hier sogar der "Vernunftsstimme aus dem Off"-Verarsche glauben. Die echten Strippenzieher hocken in der Regie und Müllski spielt (wenns nicht anders geht) nur die Hassfigur ohne Skrupel und Image.

OffTopic:
Ich seh es schon kommen: 9Live wird langsam aber sicher eingestampft. Alter Sender=(für immer) ruinierter Ruf. Sixx wird langsam aber sicher bekannter werden. Neuer Sender=(noch) guter Ruf. Sixx wird das neue 9Live. Mit altbekannten CI-Gestalten. So einfach werden sie doch den deutschen CI-Markt nicht aufgeben. Es gibt immer noch 80 Millionen potenzieller Deppen + in Österreich gibt es z.Zt. kein CI, also kommen die auch noch dazu. Schöner Nebeneffekt: Sprung auf der Fernbedingung von der Taste 9 auf 6.



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 03.01.2011, 17:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ ZahnstocherBus€xpress
Wenn die Zockerei um die Koffer geplant war, warum hat man das dann bei vergleichbaren Spielen in der Vergangenheit (alle Koffer gehen raus) sehr selten bis nie gemacht? Warum dieser plötzliche, ähhhm, Sinneswandel bei einem Spiel, in dem sowieso das komplette Geld rausgeht, wie es von Anfang an geplant war?

Das Argument von 12Kinder kann ich ja locker nachvollziehen. Aber dafür das Gehampel mit der Zockerei? Für ganze 500€? Dafür den Zuschauern zeigen, wie man mit ihren sog. Gewinnern umgeht?

Und dass manche Animateure gerne mal spontan und auch gegen den Willen der Regie agieren (siehe Mrs Alida das-gilt-nicht Kurras), ist auch nix Neues.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [19 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2504s ][ Queries: 38 (0.0596s) ][ Debug Ein ]