CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 13.07.2020, 21:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [19 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9LIVE - DAUERSCHNORRER CHRISTIAN
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grnes Mitglied

Beitrge: 10888
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.01.2011, 23:00 
Titel:  9LIVE - DAUERSCHNORRER CHRISTIAN
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Manch Anrufer verzogt bei 9LIVE sein gesamtes Hab und Gut, andere wiederum sind sich nicht zu schade, nach jedem erfolgreichem durchkommen in's Studio den Moderator oder die Moderatorin um Gratisanrufe anzuschnorren.

Christian beispielsweise ist so jemand, der es stndig wieder versucht. Und weil er stndig Erfolg damit hat, steigen natrlich auch seine Ansprche mit der Zeit, so da es fr Ihn nicht mehr mit ein paar Gratisanrufen getan ist:

Da frage ich mich doch: wer von denen ist bemitleidenswerter? Derjenige, der dort Haus und Hof verspielt oder derjenige, der jedesmal auf die Mitleidstour macht und um Gratisanrufe bettelt? Ganz ehrlich? Mir tut weder der Eine, noch der Andere wirklich leid.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen knnen, mssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grnes Mitglied

Beitrge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.01.2011, 23:51 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also manchmal ... Rolling Eyes

Dieses penetrante Betteln ist einfach unfassbar. Wie kann ein Mensch so unfassbar egoistisch sein? Und vor allem: Erst erbettelt er die Gratisanrufe, dann vertelefoniert er sie wieder und ist dann auch noch so dreist, neue zu fordern, weil er ja die vorherigen Gratisanrufe aufgebraucht hat. Shocked

Traurig, dass die Moderatoren dem Mann berhaupt noch etwas gegeben haben - sogar Thomas Schrmann, der ihn mit den 27 Gratisanrufen lediglich vom Hals haben will.

Vielen Dank, Marc, fr den grandiosen Zusammenschnitt.

CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2520
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.01.2011, 00:35 
Titel:

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ein Mensch so unfassbar egoistisch sein?

Nun, der liebe weichgewaschene Christian, - so naiv er auch sein mag -, schlgt die Gaukler ja nur mit Ihren eigenen Waffen, schliesslich ist das dauernde penetrieren und betteln um Anrufer auch nichts anderes als egoistisches Gehabe wider besseren Wissens um den eigenen Vorteil und Profit zu maximieren....

Ich wnsche denen nur noch solche Anrufer......., die Pharmaindustrie wrde sich darber freuen....

Ein Groteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefllt von schlechtausgebildeten Trickbetrgern und mig begabten Htchenspielern, die auf der Strae keine zehn Minuten berstehen wrden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Beitrge: 1070
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.01.2011, 01:12 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Derjenige, der dort Haus und Hof verspielt oder derjenige, der jedesmal auf die Mitleidstour macht und um Gratisanrufe bettelt?
Wer sagt denn, dass er das eine nicht auch tut?

"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Sbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 3774
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.01.2011, 02:22 
Titel:

Natrlich geben die ihm fast immer ein paar Gratisanrufe und vielleicht mal wenig Geld.
Dadurch vergrert sich doch die Sucht dort anzurufen noch mehr.
So viel Geld, wie er verlangt, bekomt er natrlich nicht. Das wird ja dann auch rechtlich schwierig, weil es dann ja nicht mehr als Gewinnspiel definiert werden kann und zum Glcksspiel wird.
Auerdem werden dann noch mehr Anrufer um Geld betteln.

Man lsst ihn also manchmal durchkommen und gibt ihm ein paar Gratisanrufe, damit er schn weiter anruft.
Damit nimmt 9live dann durch ihn richtig viel Geld ein.

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5318
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.01.2011, 03:43 
Titel:

Ich glaube, dass das Video sehr gut und deutlich zeigt, was man unter dem natrlichen Teufelskreis in der Welt des Call-In verstehen kann. Das eine kann ohne das andere nicht funktionieren. Erst dadurch, dass der Anrufer namens Christian und der Sender miteinander interagieren, kann so ein System entstehen, funktionieren und bestehen. Und wer wei, wie hoch die Dunkelziffer ist, welche die Anzahl solcher Anrufer und Schnorrer zeigt? Wie viele Flle dieser Art wrde es wohl geben, wenn jeder Anrufer dieser Art durchkommen wrde?

Hier sieht man mal glanzvoll, wie stark man mit sich verhandeln lsst. Christians Forderungen werden zwar nicht ganz erfllt, aber teilweise, was in meinen Augen nur zwei Grnde haben kann. Der erste Grund ist, dass man ihn so schnell wie mglich aus der Leitung werfen mchte und dabei versucht, ihn irgendwie zufrieden zu stellen. Der zweite Grund ist, dass der Sender genau wei, was Christian mit seinen erbettelten Geschenken anfangen und sogar darber hinaus schieen wird.

Plusminus ber Call-In 1 | Plusminus ber Call-In 2 | Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Zoni01
Leitungssucher
Leitungssucher

Beitrge: 47
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.01.2011, 15:16 
Titel:

Was ist den das fr eine traurige Hintergrund Musik beim Video??? Klingt so nach Herr der Ringe??? Wie heit den die Musik dazu? Was ich zum Video noch gemerkt habe ist, das der Anrufer nicht mal merkt wie lcherlich seine bettelei wirkt. Und der kleine Normen ganz am Anfang des Videos hat schon richtig reagiert. Am besten wre es natrlich wenn der Anrufer seinen Telefonanschlu mit den Nummern 01379 sperrt. Aber das macht er ja nicht und telefoniert sich weitherin in den Ruin. Deshalb passt dieses Video schon eher zu Armes Deutschland Teil 6. Ulrike wrde auch dazu gehren ganz ehrlich, obwohl Sie es selber schon einmal gemerkt hat. Trotzdem ruft Sie wohl weiterhin an.

Achtung. 9 Live wird am Dienstag den 09.08.2011 so um 12:00 Uhr fr immer abgeschaltet sowie es hier auf DWDL im Internetlink nachzulesen ist.

http://www.dwdl.de/nachrichten/32267/und_weg_nchsten_dienstag_wird_9live_abgeschaltet/

Was wird aber dann hier mit den grnen Call TV Internetforum passieren? Selbst Astrosendungen gibt es dann nicht mehr auf 9 Live, da es diesen Sender nicht mehr gibt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zoni01 ist zur Zeit offline 
  Nix-zu-tun
Leitungssucher
Leitungssucher

Beitrge: 49
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.01.2011, 17:29 
Titel:

tolles Video - vor allem weil man mal die Reaktionen der ganzen Moderatoren nach der Reihe sieht.

Wobei ich zugeben muss, am geschicktesten machte es der Jrgen.

Zum Christian kann man wenig sagen, eine traurige nicht erwhnenswerte Person. Interessant war nur als er sagte, dass er schon 30 (glaub ich) angerufen hat und kurz drauf meinte er hat eben erst eingeschalten.

Der Fremdschmfaktor ist irgendwie auch hoch beim Christian, aber es ist schn, dass jemand mit Dreistigkeit gegen dreiste Abzocke vorgeht *g*
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nix-zu-tun ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Beitrge: 4845
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.01.2011, 23:17 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Das ist zunchst einfach nur traurig. Der Christian wird hunderte von Euro vertelefonieren und lechzt frmlich nach einer finanziellen Entlastung (was sind da schon 18 Gratisanrufe?). Ich finde solch ein Verhalten auch widerlich.

Aber ist es verwunderlich, dass die Klientel dieses Abzocksenders so reagiert? Es wird ihnen doch tglich vorgespielt: Da werden Sachpreise und horrende Geldpreise ausgelobt, und wenn dann jemand die richtige Lsung nennt, wird darum noch gezockt. Beispiele fr gnadenlose Abzocke aller hier in dem Video handelnden Protagonisten gibt es gengend in diesem Forum zu sehen. Und da wundert die Abzockbagage sich, dass der Zuschauer das auch versucht und stellt sich bld die Frage, ob man denn auf einem trkischen Basar in China sei.

Elendes scheinheiliges Volk das.

Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Beitrge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 10.01.2011, 00:11 
Titel:

Zitat:
Der Christian wird hunderte von Euro vertelefonieren und lechzt frmlich nach einer finanziellen Entlastung

Wrde ich anders formulieren: Er lechzt nach einer Rechtfertigung fr sein Verhalten, auch wenn sie noch so klein ist. Selbst wenn er wieder 30 Euro vertelefoniert, so hat er doch wenigstens ein paar lausige Gratisanrufe raus. Damit dass er die richtige Lsung nennt, rechnet er gar nicht.

"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Sbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Beitrge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 10.01.2011, 00:43 
Titel:

Man knnte auch allen Call-In Ani´s zurufen, das so was wie dieser Anrufer genau das ist, was Call-In produziert: Schwache Menschen, die mit Ihrer Sucht nicht klar kommen und sich erniedrigen, einem Abzocker (!) Gratisanrufe aus dem rmel zu leiern oder um Geld zum Ausgleich der Telefonrechnung an zu betteln. Evil or Very Mad

Und dann tun diese dubiosen Gestalten so, als wre es das allerletzte, 9Live um einen Ausgleich zu bitten. Shocked

Wenn es nach mir ginge (geht es aber nicht) , wrden alle diese Abzocker vor Gericht gehen.

9Live ist absolut das allerletzte und gehrt eigentlich verboten!

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jrgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich wei, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kmmern?"

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Zoni01
Leitungssucher
Leitungssucher

Beitrge: 47
BeitragVerfasst am: Montag, 10.01.2011, 14:14 
Titel:

So langsam glaube ich das Mork vom Ork bzw. Herr Dhler seine Arbeit hier bei den Videos wirklich einstellen kann oder unbedingt auf eine andere Videoplattform wie Myvideo.de wechseln sollte. Den als ich mir erneut sein 9 Live Video Dauerschnorrer gibt nicht auf anschauen wollte, steht da pltzlich folgendes drine:

Dieses Video enthlt Content von SevenOne. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Grnden gesperrt.

Genau das gleiche was mit meinen 9 Live Abzockervideo passiert ist. Nur bei Myvideo.de ist es immer noch verfgbar aber nicht bei Youtube. Warum wurde das Video von Mork vom Ork berhaupt gesperrt mit den Dauerschnorrer? Ich glaube eher 9 Live hat Angst, das man sieht wie die Zuschauer bzw. Anrufer Haus und Hof verlieren bzw. vertelefonieren. Und Sie befrchten das dann weniger Leute anrufen. Dabei war das Video doch so lehrreich.

Ich habe auch noch was dazu im Thread 9 Live lscht Abzockervideos auf Youtube geschrieben. (siehe Internetlink bei Bedarf, wo dieses Thema wohl eher hineinpasst)

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=7325

Achtung. 9 Live wird am Dienstag den 09.08.2011 so um 12:00 Uhr fr immer abgeschaltet sowie es hier auf DWDL im Internetlink nachzulesen ist.

http://www.dwdl.de/nachrichten/32267/und_weg_nchsten_dienstag_wird_9live_abgeschaltet/

Was wird aber dann hier mit den grnen Call TV Internetforum passieren? Selbst Astrosendungen gibt es dann nicht mehr auf 9 Live, da es diesen Sender nicht mehr gibt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zoni01 ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Beitrge: 591
BeitragVerfasst am: Montag, 10.01.2011, 15:14 
Titel:

Und ZUGESCHLAGEN!
Die ekelerregende Dr***sbande* der SevenOne hat mal wieder bei YouTube gepetzt, und diese Feiglinge haben, ohne mit der Wimper zu zucken, auch sofort durchgegriffen.

Unglaublich. so was findet real in Deutschland statt.

* Niveauloser Ausdruck ungezgelter Wut vorsorglich selbst zensiert
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 3774
BeitragVerfasst am: Montag, 10.01.2011, 22:30 
Titel:

Das ist doch klar: myvideo brauch keine Angst vor Klagen von SevenOne haben, da sie ja selbst zu Pro7Sat1 gehren. (man verklagt sich ja nicht selbst)
Dann ist es ja nur logisch, dass die Videos dort nicht gelscht werden. Laughing

P.S. Ich habe es mir nochmal genauer berlegt: Durch die Werbung bei myvideo nimmt Pro7Sat1 Geld ein, wenn die Videos dort angesehen werden.
Wenn sie die Videos dort online lassen, haben sie also mehr Werbeeinnahmen.
Der Ruf von 9live ist sowieso schon ruiniert und dann ist es ihnen wohl nicht so wichtig, wenn der noch mehr geschdigt wird und sie dadurch ein paar Werbeeinnahmen bekommen.

Das muss aber nicht schlecht sein, da diese Werbeeinnahmen sicher nicht in 9live investiert werden.

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [19 Beitrge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
36435 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 32,307 Exploit Versuche erkannt.