CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [19 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9LIVE - DAUERSCHNORRER CHRISTIAN
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.01.2011, 23:00 
Titel:  9LIVE - DAUERSCHNORRER CHRISTIAN
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Manch Anrufer verzogt bei 9LIVE sein gesamtes Hab und Gut, andere wiederum sind sich nicht zu schade, nach jedem erfolgreichem durchkommen in's Studio den Moderator oder die Moderatorin um Gratisanrufe anzuschnorren.

Christian beispielsweise ist so jemand, der es ständig wieder versucht. Und weil er ständig Erfolg damit hat, steigen natürlich auch seine Ansprüche mit der Zeit, so daß es für Ihn nicht mehr mit ein paar Gratisanrufen getan ist:


Da frage ich mich doch: wer von denen ist bemitleidenswerter? Derjenige, der dort Haus und Hof verspielt oder derjenige, der jedesmal auf die Mitleidstour macht und um Gratisanrufe bettelt? Ganz ehrlich? Mir tut weder der Eine, noch der Andere wirklich leid.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.01.2011, 23:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also manchmal ... Rolling Eyes

Dieses penetrante Betteln ist einfach unfassbar. Wie kann ein Mensch so unfassbar egoistisch sein? Und vor allem: Erst erbettelt er die Gratisanrufe, dann vertelefoniert er sie wieder und ist dann auch noch so dreist, neue zu fordern, weil er ja die vorherigen Gratisanrufe aufgebraucht hat. Shocked

Traurig, dass die Moderatoren dem Mann überhaupt noch etwas gegeben haben - sogar Thomas Schürmann, der ihn mit den 27 Gratisanrufen lediglich vom Hals haben will.

Vielen Dank, Marc, für den grandiosen Zusammenschnitt.




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.01.2011, 00:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ein Mensch so unfassbar egoistisch sein?


Nun, der liebe weichgewaschene Christian, - so naiv er auch sein mag -, schlägt die Gaukler ja nur mit Ihren eigenen Waffen, schliesslich ist das dauernde penetrieren und betteln um Anrufer auch nichts anderes als egoistisches Gehabe wider besseren Wissens um den eigenen Vorteil und Profit zu maximieren....

Ich wünsche denen nur noch solche Anrufer......., die Pharmaindustrie würde sich darüber freuen....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.01.2011, 01:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Derjenige, der dort Haus und Hof verspielt oder derjenige, der jedesmal auf die Mitleidstour macht und um Gratisanrufe bettelt?
Wer sagt denn, dass er das eine nicht auch tut?



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.01.2011, 02:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Natürlich geben die ihm fast immer ein paar Gratisanrufe und vielleicht mal wenig Geld.
Dadurch vergrößert sich doch die Sucht dort anzurufen noch mehr.
So viel Geld, wie er verlangt, bekomt er natürlich nicht. Das wird ja dann auch rechtlich schwierig, weil es dann ja nicht mehr als Gewinnspiel definiert werden kann und zum Glücksspiel wird.
Außerdem werden dann noch mehr Anrufer um Geld betteln.

Man lässt ihn also manchmal durchkommen und gibt ihm ein paar Gratisanrufe, damit er schön weiter anruft.
Damit nimmt 9live dann durch ihn richtig viel Geld ein.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.01.2011, 03:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich glaube, dass das Video sehr gut und deutlich zeigt, was man unter dem natürlichen Teufelskreis in der Welt des Call-In verstehen kann. Das eine kann ohne das andere nicht funktionieren. Erst dadurch, dass der Anrufer namens Christian und der Sender miteinander interagieren, kann so ein System entstehen, funktionieren und bestehen. Und wer weiß, wie hoch die Dunkelziffer ist, welche die Anzahl solcher Anrufer und Schnorrer zeigt? Wie viele Fälle dieser Art würde es wohl geben, wenn jeder Anrufer dieser Art durchkommen würde?

Hier sieht man mal glanzvoll, wie stark man mit sich verhandeln lässt. Christians Forderungen werden zwar nicht ganz erfüllt, aber teilweise, was in meinen Augen nur zwei Gründe haben kann. Der erste Grund ist, dass man ihn so schnell wie möglich aus der Leitung werfen möchte und dabei versucht, ihn irgendwie zufrieden zu stellen. Der zweite Grund ist, dass der Sender genau weiß, was Christian mit seinen erbettelten Geschenken anfangen und sogar darüber hinaus schießen wird.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Zoni01
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
Wohnort: Puppendorf (siehe Google oder Wikipedia)
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.01.2011, 15:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was ist den das für eine traurige Hintergrund Musik beim Video??? Klingt so nach Herr der Ringe??? Wie heißt den die Musik dazu? Was ich zum Video noch gemerkt habe ist, das der Anrufer nicht mal merkt wie lächerlich seine bettelei wirkt. Und der kleine Normen ganz am Anfang des Videos hat schon richtig reagiert. Am besten wäre es natürlich wenn der Anrufer seinen Telefonanschluß mit den Nummern 01379 sperrt. Aber das macht er ja nicht und telefoniert sich weitherin in den Ruin. Deshalb passt dieses Video schon eher zu Armes Deutschland Teil 6. Ulrike würde auch dazu gehören ganz ehrlich, obwohl Sie es selber schon einmal gemerkt hat. Trotzdem ruft Sie wohl weiterhin an.



Achtung. 9 Live wird am Dienstag den 09.08.2011 so um 12:00 Uhr für immer abgeschaltet sowie es hier auf DWDL im Internetlink nachzulesen ist.

http://www.dwdl.de/nachrichten/32267/und_weg_nchsten_dienstag_wird_9live_abgeschaltet/

Was wird aber dann hier mit den grünen Call TV Internetforum passieren? Selbst Astrosendungen gibt es dann nicht mehr auf 9 Live, da es diesen Sender nicht mehr gibt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zoni01 ist zur Zeit offline 
  Nix-zu-tun
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.01.2011, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

tolles Video - vor allem weil man mal die Reaktionen der ganzen Moderatoren nach der Reihe sieht.

Wobei ich zugeben muss, am geschicktesten machte es der Jürgen.

Zum Christian kann man wenig sagen, eine traurige nicht erwähnenswerte Person. Interessant war nur als er sagte, dass er schon 30 (glaub ich) angerufen hat und kurz drauf meinte er hat eben erst eingeschalten.

Der Fremdschämfaktor ist irgendwie auch hoch beim Christian, aber es ist schön, dass jemand mit Dreistigkeit gegen dreiste Abzocke vorgeht *g*
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nix-zu-tun ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.01.2011, 23:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Das ist zunächst einfach nur traurig. Der Christian wird hunderte von Euro vertelefonieren und lechzt förmlich nach einer finanziellen Entlastung (was sind da schon 18 Gratisanrufe?). Ich finde solch ein Verhalten auch widerlich.

Aber ist es verwunderlich, dass die Klientel dieses Abzocksenders so reagiert? Es wird ihnen doch täglich vorgespielt: Da werden Sachpreise und horrende Geldpreise ausgelobt, und wenn dann jemand die richtige Lösung nennt, wird darum noch gezockt. Beispiele für gnadenlose Abzocke aller hier in dem Video handelnden Protagonisten gibt es genügend in diesem Forum zu sehen. Und da wundert die Abzockbagage sich, dass der Zuschauer das auch versucht und stellt sich blöd die Frage, ob man denn auf einem türkischen Basar in China sei.

Elendes scheinheiliges Volk das.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 10.01.2011, 00:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Der Christian wird hunderte von Euro vertelefonieren und lechzt förmlich nach einer finanziellen Entlastung

Würde ich anders formulieren: Er lechzt nach einer Rechtfertigung für sein Verhalten, auch wenn sie noch so klein ist. Selbst wenn er wieder 30 Euro vertelefoniert, so hat er doch wenigstens ein paar lausige Gratisanrufe raus. Damit dass er die richtige Lösung nennt, rechnet er gar nicht.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 10.01.2011, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man könnte auch allen Call-In Ani´s zurufen, das so was wie dieser Anrufer genau das ist, was Call-In produziert: Schwache Menschen, die mit Ihrer Sucht nicht klar kommen und sich erniedrigen, einem Abzocker (!) Gratisanrufe aus dem Ärmel zu leiern oder um Geld zum Ausgleich der Telefonrechnung an zu betteln. Evil or Very Mad

Und dann tun diese dubiosen Gestalten so, als wäre es das allerletzte, 9Live um einen Ausgleich zu bitten. Shocked

Wenn es nach mir ginge (geht es aber nicht) , würden alle diese Abzocker vor Gericht gehen.


9Live ist absolut das allerletzte und gehört eigentlich verboten!



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Zoni01
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
Wohnort: Puppendorf (siehe Google oder Wikipedia)
BeitragVerfasst am: Montag, 10.01.2011, 14:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So langsam glaube ich das Mork vom Ork bzw. Herr Döhler seine Arbeit hier bei den Videos wirklich einstellen kann oder unbedingt auf eine andere Videoplattform wie Myvideo.de wechseln sollte. Den als ich mir erneut sein 9 Live Video Dauerschnorrer gibt nicht auf anschauen wollte, steht da plötzlich folgendes drine:

Dieses Video enthält Content von SevenOne. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Genau das gleiche was mit meinen 9 Live Abzockervideo passiert ist. Nur bei Myvideo.de ist es immer noch verfügbar aber nicht bei Youtube. Warum wurde das Video von Mork vom Ork überhaupt gesperrt mit den Dauerschnorrer? Ich glaube eher 9 Live hat Angst, das man sieht wie die Zuschauer bzw. Anrufer Haus und Hof verlieren bzw. vertelefonieren. Und Sie befürchten das dann weniger Leute anrufen. Dabei war das Video doch so lehrreich.

Ich habe auch noch was dazu im Thread 9 Live löscht Abzockervideos auf Youtube geschrieben. (siehe Internetlink bei Bedarf, wo dieses Thema wohl eher hineinpasst)

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=7325



Achtung. 9 Live wird am Dienstag den 09.08.2011 so um 12:00 Uhr für immer abgeschaltet sowie es hier auf DWDL im Internetlink nachzulesen ist.

http://www.dwdl.de/nachrichten/32267/und_weg_nchsten_dienstag_wird_9live_abgeschaltet/

Was wird aber dann hier mit den grünen Call TV Internetforum passieren? Selbst Astrosendungen gibt es dann nicht mehr auf 9 Live, da es diesen Sender nicht mehr gibt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zoni01 ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Montag, 10.01.2011, 15:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und ZUGESCHLAGEN!
Die ekelerregende Dr***sbande* der SevenOne hat mal wieder bei YouTube gepetzt, und diese Feiglinge haben, ohne mit der Wimper zu zucken, auch sofort durchgegriffen.

Unglaublich. so was findet real in Deutschland statt.

* Niveauloser Ausdruck ungezügelter Wut vorsorglich selbst zensiert
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 10.01.2011, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das ist doch klar: myvideo brauch keine Angst vor Klagen von SevenOne haben, da sie ja selbst zu Pro7Sat1 gehören. (man verklagt sich ja nicht selbst)
Dann ist es ja nur logisch, dass die Videos dort nicht gelöscht werden. Laughing

P.S. Ich habe es mir nochmal genauer überlegt: Durch die Werbung bei myvideo nimmt Pro7Sat1 Geld ein, wenn die Videos dort angesehen werden.
Wenn sie die Videos dort online lassen, haben sie also mehr Werbeeinnahmen.
Der Ruf von 9live ist sowieso schon ruiniert und dann ist es ihnen wohl nicht so wichtig, wenn der noch mehr geschädigt wird und sie dadurch ein paar Werbeeinnahmen bekommen.

Das muss aber nicht schlecht sein, da diese Werbeeinnahmen sicher nicht in 9live investiert werden.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [19 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3494s ][ Queries: 47 (0.0728s) ][ Debug Ein ]