CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.05.2024, 14:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 49 [679 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [18.01.2010 - 01.04.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.03.2011, 18:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kaum zu glauben, aber wahr...

im unfassbaren Gewinn ist Frau Kaiser wieder dabei, die Zuschauer zu verarschen, indem Sie diesen ankündigt, eine "wahre FIND-MICH Schlacht" zu spielen, um dann aller Voraussicht nach bereits nach dem 5. Bild in die Durchstellpause zu gehen und uns dann die folgenden 90 Minuten wieder mit Ihren unendlich langweiligen Phrasen zu quälen.

Es ist einfach unglaublich, wie durchschaubar langweilig das Programm von 9LIVE in den letzten Wochen geworden ist.



In Runde 4 beginnt man mit den Vorbereitungen auf die DURCHSTELLPAUSE, da man den Disput zwischen Tina und Regie einleitet, von wegen: "Hat es oben bei Euch jemand gefunden? Nein? Und wenn das kein Zuschauer findet, was machen wir dann?" etc.

Wir befinden uns nun in Runde 5 von "geplanten" 18 Runden. Doch die Regie zweifelt bereits jetzt, daß man alle 18 Runden spielen können wird, denn angeblich seien Runden dabei, "die es wirklich in sich haben". Und die Gewinnsumme beträgt derzeit 350 Euro.

Ok, Runde Nr. 6 ist ein bekanntes Löwen-Motiv, daher ist davon auszugehen, daß diese Runde die letzte und für die kommenden 90 Minuten die aktuelle Runde sein wird.



Und NEIN Tina, dieses Motiv ist NICHT nagelneu.

Natürlich wird dieses Motiv auch nicht in dieser Form zu Ende gespielt. Im Verlauf der Sendung wird man ,ehrfach auf den Schwierigkeitsgrad verweisen und damit Änderungen am Bild begründen. So wird also in den kommenden Minuten aus den anfänglich 50 Feldern ganz schnell bis auf 20 Felder reduziert, indem man jeweils links und rechts etwas vom Bild beschneidet.

Kleiner Tipp am Rande: wenn Sie nicht dem Wahnsinn verfallen wollen, ist jetzt der Zeitpunkt gut gewählt, um die "MUTE"-Taste auf der Fernbedienung Ihres Fernsehers zu betätigen. Denn das Einzige, was jetzt noch kommt, sind die folgenden Sätze:

"Hat das irgendjemand raus?" - "Kann das irgendjemand lösen?" - "Ich find das nicht. Hat es jemand bei Euch in der Regie?" - "Das ist zu schwer. Wenn es niemand löst, dann lösen wir das auf." - "Meine Damen und Herren, es kann jede Sekunde klingeln." - "Nein, ich gebe keinen Tipp!" <--- wie sollte Sie auch, wenn Sie es doch selber nicht gefunden hat?

19:28 Uhr: die Gewinnsumme beträgt bereits 2.000,- Euro sicher. Mädel, da geht noch was. Wird Zeit, den Jackpot drauf zu packen, denn bis "209.000,- €uro möglich" ist es noch ein weiter Weg.

19:31 Uhr: 3.000,- EURO SICHER. Aber ganz ehrlich: die hat sich der Zuschauer, der dieses Motiv in der Form zum ersten Mal knacken kann auch redlich verdient. Hier hat es auch noch keiner, auch mein Photoshop (die $100.000,- NASA-Photonensoftware) bringt mich hier nicht wirklich weiter, obwohl ich die Möglichkeit der 32-fachen Vergrößerung habe. Da erkennt man dann auch nicht viel mehr:


Das ist nur die 16-fache Vergrößerung.

19:39 Uhr: na also, geht doch: 3.000,- Euro sicher plus 6.000,- Euro JackpotCHANCE.

19:40 Uhr: 3.000,- Euro sicher plus 7.000,- Euro JPC

19:43 Uhr: 3.000,- Euro sicher plus 9.000,- Euro JPC. Und irgendwie hat sich da auch noch eine Wii dazugeschmuggelt.

Ey, scheiss auf den PRO7-Blockbuster oder auf das RTL EVENTKINO - das hier ist so megaspannend, daß ich mir sogar den Gang aufs Klo verkneifen muss, da ich total gefesselt vor dem Monitor sitze und auf keinen Fall verpassen will, welcher Dauergewinner am Ende hier die 3.000,- Euro sicher abgreift.

19:48 Uhr: ich erspare mir die Aufschlüsselung zwischen sicher Gewinnsumme und Jackpotchance und vermerke ab hier nur noch die mögliche Gesammtgewinnsumme: 16.000,- plus Wii

Liebe Regie: ich denke, 20:00 UHR wäre ein guter Zeitpunkt, das Motiv jeweils links und rechts zu beschneiden. Ihr lauft sonst Gefahr, daß das diesmal tatsächlich niemand löst.

Ich greife jetzt auch mal zum Telefonhörer. Aber nicht, weil ich das Gesicht gefunden hätte, sondern um mir ein paar Pizzaecken zu bestellen. Da bekomme ich wenigstens einen (fassbaren) Gegenwert für meine 50 Cent.

19:53 Uhr: 29.000,- Euro plus Wii

19:55 Uhr: die Profis in der Grafik haben das Bild beschnitten, um es dem Zuschauer ein wenig einfacher zu machen:



Mehr war mit WINDOWS PAINT einfach nicht machbar. Das muss so reichen. Denn bei 9LIVE steckt man jeden Euro in die Gewinne für den Zuschauer, da bleibt für anständige Technik nicht viel übrig.

20:00 Uhr: "Houston, the Jackpot has reached 106.000,- Euros" <--- and still counting.

20:01 Uhr: JPC = 116.000,- Euro

Da man sich diese dilletantische Grafik dann doch nicht geben wollte, hat man sich doch wieder umentschieden:



Nu isses zwar wieder megaschwer für den Zuschauer, aber sieht besser aus.

20:07 Uhr: JPC = 136.000,- Euro plus 3.000,- Euro sicher plus Wii

20:08 Uhr: hier klingelts - der Pizzamann ist da. Super.

Ah... Bild beschneiden vom unteren Rand her scheint zu gehen:



Keine Ahnung, wie Sie das jetzt gelöst haben, aber das hat sonst nie funktioniert. Dafür musste man aber die "X" in den Waben entfernen. Beides geht leider nicht, da man nicht genug RAM im Rechner hat.

BTW: es werden noch immer Wetten angenommen, ob männlich oder weiblich, jemand aus Deutschland oder Österreich. Die Quoten liegen derzeit bei 166.000 zu 3.000

Jetzt will man mich aber "LÜGEN STRAFEN":



« Myself » hat Folgendes geschrieben:
Natürlich wird dieses Motiv auch nicht in dieser Form zu Ende gespielt. Im Verlauf der Sendung wird man ,ehrfach auf den Schwierigkeitsgrad verweisen und damit Änderungen am Bild begründen. So wird also in den kommenden Minuten aus den anfänglich 50 Feldern ganz schnell bis auf 20 Felder reduziert, indem man jeweils links und rechts etwas vom Bild beschneidet.


20:20 Uhr: Gesamtgewinnsumme, die ab sofort möglich ist: 199.000,- Euro plus Wii

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß das nächste Spiel bereits in den Startlöchern steht? Nein? Sorry, ist wohl irgendiwe an mir vorbei gegangen. Soll nicht wieder vorkommen.

20:24 Uhr: BINGO!

« Myself » hat Folgendes geschrieben:
19:28 Uhr: die Gewinnsumme beträgt bereits 2.000,- Euro sicher. Mädel, da geht noch was. Wird Zeit, den Jackpot drauf zu packen, denn bis "209.000,- €uro möglich" ist es noch ein weiter Weg.



Kaum editiert, steht die JPC bereits bei 216.000,- Euro.

Das kann doch nicht wahr sein, dass wir auch nach über 100 Minuten erst 5 Runden gelöst haben!

O.k. die finale Gewinnsumme steht fest: 3.000,- Euro sicher plus 266.000,- Euro JPC plus Wii. Wenn das mal nicht der Hammer ist. Aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es überhaupt schon ein Zuschauer raus hat. Denn einfach ist echt was anderes. Das ist hier nicht so Kindergeburtstag wie PUMAFABEL oder ZAUBERAKT. Das hier ist mal richtig anspruchsvoll.

Im Anschluss übrigens Thomas Schürmann mit QIUZZO oder QIZZO oder KWISSO oder wie immer das auch heisst. Da spielt man dann wieder etwas leichteres: 20 abgeklebte Begriffe zum Thema "Der grosse Tommy ist...". Da können Sie dann wieder wild ins Leere raten.

Die Regie ist mittlerweile auch wieder vom Mc. Donalds zurück und macht sich für die finale Durchstellung fertig: "Wo muss ich nochmal drücken, um einen Anrufer durchzustellen?"

Und wieder Tinas neuer Lieblingssatz: "Es passiert hier gar nichts mehr". Ich find den echt klasse.

Jetzt ist auch klar, warum Runde Nr. 6 so lange gedauert hat. Sie haben im "Get-the-Line"-HotButton gespielt. Ich hatte mich schon gewundert. Das Problem daran ist der Umstand, daß diese "virtuellen" Leitungen gar nicht so leicht zu treffen sind. Schon gar nicht "im richtigen Moment".

Liebe Adelheid, Ulrike, Monika, Sonnie, Dietlex, Uli, Thomas, Hendrik und Heinz: es wird Zeit, die Telefone vorzuglühen oder zumindest schonmal bereit zu legen. Der einstellige Minutenbereich ist eingeläutet. Letzte Möglichkeit, die ordnungsgemäße Funktion der Wahlwiederholungstaste zu überprüfen.

Diese Ansage war ein kostenloser Service von CITV.NL.

21:06 Uhr: Lemming Olli wird durchgestellt und räumt die 3.000,- Euro sicher und die Wii ab. Jackpot bleibt wie immer da, wo er herkommt - beim Veranstalter.

Ein wirklich aufregender und spannender Wochenendfersehhöhepunkt geht zu Ende und ich gebe ab an die Zuschauerredaktion.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 20.03.2011, 21:03, insgesamt 48-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.03.2011, 19:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ergänzung zu Mork:

Tinas Gesicht ist in Feld 19, falls jemand noch grübelt... Rolling Eyes
für derzeit "3.000€ sicher". Das kann dauern...

(Ich schalte ab)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.03.2011, 20:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live als Unterhaltungsprogramm zu bezeichnen ist für sich gesehen schon fürchterlich, aber wenn es etwas gibt, dass diesen Treppenwitz der TV - Geschichte noch ins Negative toppt, dann sind das zwei Sachen - zum einen ein Dirk Löbling, der versucht lustig zu sein und eben Tinchen Kaiser, unser allseits beliebter, im Englischen Garten herumjoggender Papagei mit Münzeinwurf, die im Vollbildmodus irgendwelche Bilder "moderativ" begleiten muss... Confused

Im Vergleich dazu ist sogar Wachners Geplärre tiefgründiger und Schürmanns Rumgerotze gehaltvoller !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.03.2011, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was ich ursprünglich schon für QUIZZO prophezeit hatte, spielt man nun in PLANET9:



Und NEIN, man sucht nicht zwangsweise nach Eigenschaften der Mutter Alidas. Und nicht vergessen: die gesuchten Eigenschaften müssen den Satz sinnvoll vollenden.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 21.03.2011, 07:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Ungeratenen:

Montag 21-03-2011 01:33
Welche Wörter, die den Satz "MEINE MAMA IST...." sinnvoll vervollständigen, suchen wir?

relaxed, flink, offline, stinksauer, liberal, brilliant, unterkühlt, aufgeweckt, verschmiert, walken, online, untergewichtig, stinkreich, blutjung, zimperlich, anwesend, evangelisch, kolossal, kokett, klitschnass, vollbusig, satt, schroff, eigen, erschöpft, nachdenklich

(no comment)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 21.03.2011, 08:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vor allem die Kombination "Meine Mama ist...blutjung, verschmiert, vollbusig, klatschnass, anwesend" ist interessant...
Freuen Sie sich bald auf "Thomas´ Nase ist..." Cool



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Montag, 21.03.2011, 11:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

lol, was ist das denn?
Wild Adjektive an beliebige Sätze anpappen? Na, viel Erfolg, da noch was zu lösen... Ist doch unglaublich Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Montag, 21.03.2011, 12:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
Vor allem die Kombination "Meine Mama ist...blutjung, verschmiert, vollbusig, klatschnass, anwesend" ist interessant...
Freuen Sie sich bald auf "Thomas´ Nase ist..." Cool


Noch ein paar Vorschläge von mir

Jürgen Milskies Intelligenz ist....................
Thomas Schürmanns Ehrlichkeit ist............
Max Schradien hat einen langen................
Dirk Löblings Animation ist.........................

Anna Heesch raucht gerne ............., wenn nichts anderes da ist.
Tina Kaiser kann außer .................., nichts.
Alida - Nadin Lauenstein hat einen großen.........
Marc Wagner hat zu Hause ein ................ stehen.



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 21.03.2011, 13:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ganz anspruchsvolle Matheaufgaben derzeit bei 9LIVE:



Schwierigkeitsgrad: 4. Klasse Grundschule - also nichts für den gewöhnlichen Lemming. Hier sind ganz klar Matheprofis gefragt.

Und bislang natürlich nur die Dauergewinner am Telefon. Education-TV at its best...

Damit aber nun auch wieder wirklich jeder mitmachen kann, wechselt man das Spiel:



Der BILDungsauftrag ist somit erfüllt und man geht zum normalen Programm über.

14:35 Uhr: Spielabbruch mit folgender Auflösung:



Lediglich Sonnie konnte den AUSBILDUNGSFILM lösen.

Nun das selbe Spielchen, nur mit dem Begriff GELD:



"Sie machen das phantastisch, liebe Zuschauer!" <--- Genau, sie beteiligen sich zahlreich und raten fast alle schön in´s Leere. Das steigert unseren Umsatz, damit wir Ihnen auch morgen noch solche "Ins Leere raten"-Spiele für 100 Euro anbieten können.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 21.03.2011, 14:41, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 21.03.2011, 13:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Schwierigkeitsgrad: 4. Klasse Grundschule


2. Klasse. Solche Aufgaben konnten meine Neffen da schon lösen.

Bzgl. der Suche nach Adjektiven bzw. Adverbien:
Da kann man doch gleich ein Spiel spielen mit "Welches Adverb suchen wir?"
Denn wenn man sich diese "neue" Spielvariante anschaut, merkt man recht schnell, dass da auch oft einfach x-beliebige Adverbien benutzt werden, die nicht unbedingt Sinn machen.

Ich finde das ganze recht einfallslos.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 21.03.2011, 15:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dieses ORTSKUNDIG kannte ich bislang noch nicht:



NIMMMENGE = MEMMINGEN



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 21.03.2011, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wischwa Löbling is in da House...

He wants 2 entertain us with the following:

MEIN NACHBAR IST...



Oh, what a pitty.

Mein Nachbar ist... bekloppt, wenn er sich an diesem Spiel aktiv beteiligt.
Mein Nachbar ist... bescheuert, wenn er dieses Spiel interessant findet.
Mein Nachbar ist... spielsüchtig, wenn er hier mehr als 2x anruft.
Mein Nachbar ist... dumm, wenn er sich damit tatsächlich entertained fühlt.

Mein Nachbar hat einen an der Klatsche, wenn es sich dabei um Dietlex handelt.

Mein Nachbar ist... adophil, wenn er mal wieder über Kollegen herzieht.

Und Ulrike hat sich soeben die Teilnahme für den kommenden Monat gesichert, indem Sie mit "bequem" und "abergläubisch" rund 950,- Euro erbeuten konnte, während Alex noch immer im trüben nach der richtigen Lösung fischt.

Und weil Ulrike dieses Spiel soviel Spass bringt, versucht Sie sich auch weiterhin mit Lösungsversuchen. Ihr dabei eventuell zu unterstellen, dass es Ihr dabei nur ums Geld ginge, wäre schon sehr weit hergeholt.

Ich kann mir schon ausmalen, wie der nächste Level eines solchen Spieles aussehen könnte:

"Wenn mein Nachbar ... ist, dann bin ich ..."

Version 2.0 kann dann locker mit 60 abgeklebten Lösungen (verteilt auf 4 Flipcharts) gespielt werden. Dafür gibt es aber auch gleich mal 200 Euro für die ersten beiden Lösungen.

Die Auflösung über die Eigenschaften des Nachbars:



Da lag ich mit meinem ADOPHIL gar nicht so weit weg, wenn der Nachbar unter anderem adoptiert, bisexuell, geil, gedrungen, klein, rechthaberisch, angetrunken und daher fahruntüchtig und noch etliches andere war.

Und weil die PUMAFABEL schon vor wenigen Tagen ein Hit war, greift man auch heute wieder darauf zurück, um die letzten Minuten des Feierabends zu strecken.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 21.03.2011, 20:36, insgesamt 17-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 21.03.2011, 19:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dirk "Feuchtdurchwischer" Löbling sucht jetzt Adjektive nach dem Muster "Mein Nachbar ist ....".

Angelika scheitert mit "nett".

Vermutlich gibt's auch hier wieder so absurde/unratbare Lösungen wie gestern mit "Meine Mama ist ...":

relaxed, flink, offline, stinksauer, liberal, brilliant, unterkühlt, aufgeweckt, verschmiert, walken, online, untergewichtig, stinkreich, blutjung, zimperlich, anwesend, evangelisch, kolossal, kokett, klitschnass, (vollbusig), satt, schroff, eigen, erschöpft, nachdenklich

19.40h: Anruferin: "Mein Nachbar ist arbeitslos."
Löbling: "Nein, leider nicht!" Rolling Eyes Rolling Eyes

Wenn mein Nachbar da anruft, ist er bescheuert...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 21.03.2011, 22:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schaut man sich das aktuelle Drama bei QUIZZO an, versteht man, warum 9LIVE überwiegend auf "Abgeklebt"-Spiele zurückgreift:



Der Zuschauer ist mit den simpelsten Spielen einfach gänzlich überfordert. Denn wer hier die EIDEHCSE oder den KUKUCK nennt, der sollte dann doch lieber wieder auf das nächste "Ins Leere raten"-Spiel warten. Fehlt nur noch, daß hier noch jemand den FUHCS nennt.

Und bei 9LIVE sollte sich endlich mal jemand Gedanken über die Farbgebung von Spielen machen. Fällt das dort niemandem auf, daß die Kombi ROT, WEISS und SCHWARZ einfach nur scheisse aussieht? Die genannten Lösungen sind absolut schlecht zu lesen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 49 [679 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132869 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2952s ][ Queries: 33 (0.0749s) ][ Debug Ein ]