CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 04:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [35 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
9LIVE - TINA KAISER EINE ABZOCKERIN?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.01.2011, 04:47 
Titel:  9LIVE - TINA KAISER EINE ABZOCKERIN?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Viele von Euch werden es bestimmt schon mitbekommen haben, dass Frau Kaiser sich via Youtube beim User Twipsy darüber beschwert hat, dass dieser in einem Video auf YouTube, welches Sie bei der Moderation einer Filmpremiere mit dem Schauspieler Zak Efron zeigt, sie in einem Kommentar zu diesem Video als "größte 9LIVE-Abzockerin" betitelt habe und er doch bitte entsprechenden Kommentar entfernen möchte. Wer diese Story noch nicht kennt, kann sie hier jederzeit nachlesen.

Twipsy gab der Bitte nicht nach und erklärte Frau Kaiser, dass es nun einmal eine Tatsache sei, dass 9LIVE allgemein als Abzocksender gilt und sie ja bereits seit Jahren für diesen Sender arbeiten würde. Daher sei er der Ansicht, der Kommentar sei durchaus berechtigt und er könne darin auch keine Beleidigung sehen. Doch Frau Kaiser sah die Sache offensichtlich etwas anders, denn Sie schien sich nun entweder an den Uploader des Videos oder an YouTube selber gehalten zu haben - denn sämtliche Kommentare zu diesem Video wurden mittlerweile entfernt, die Kommentarfunktion gesperrt und folgendes Statement des Uploaders ist nun dort zu lesen:

Zitat:
EINE BITTE: Könnt ihr aufhören Tina K. zu beleidigen.
Wurde gerade kontaktiert, und wenn ich die ganzen Kommentare nicht lösche, wird noch mein Profil gelöscht.
Also Bitte. Dankeschön.


Tina Kaiser hat also Ihren Willen bekommen. Für Sie scheint damit die Sache vom Tisch. Doch das ist sie mit nichten. In der heutigen Ausgabe der Sendung QUIZZO moderiert Frau Kaiser. Und Frau Kaiser, blond wie Sie nun mal ist, hat nichts besseres zu tun, als sich so zu geben, dass jeder sieht, dass der streitgegenständliche Kommentar von Twipsy durchaus berechtigt und ganz und gar nicht beleidigend ist:



Nun könnte der eine oder andere auch argumentieren: "Hey, Frau Kaiser nimmt es mit Humor."
Ich hingegen behaupte, dass es deutlich zeigt, dass es Tina Kaiser bei der Sache nicht darum ging, dass Sie diesen Kommentar persönlich beleidigend fand (wie Sie es nannte), sondern dass es Ihr vielmehr darum geht, dass man beim googlen nach der Marke "TINA KAISER" nichts negatives zu lesen bekommt. In meinen Augen hat Sie sich damit jede Chance verspielt, dass, sollte irgendwann einmal wieder etwas negatives über Sie geschrieben werden, dies durch persönliche Bittstellung entfernt zu bekommen. Bei mir stößt Sie damit jedenfalls in Zukunft auf taube Ohren.

Ich bin sogar soweit, zu behaupten, dass Sie mit dieser Aktion die Chance für jeden "9LIVE Abzocker" verspielt hat, die Löschung eines Kommentars, Videos oder auch nur der voll ausgeschriebenen Klarnamen auf persönliche Bitte, sei es via eMail oder sonstigen Wegen, zu erreichen. Denn eines dürfte nun klar sein: hier geht es den Leuten nicht darum, dass sie sich später einmal für Ihr dokumentiertes Tun erklären und reflektieren müssen - nein, es geht Ihnen nur darum, später erst gar nicht mit Ihrem jetzigen Tun in Verbindung gebracht zu werden.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.01.2011, 08:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tina Kaiser. Ach nee.... Twisted Evil

Man weiß eigentlich gar nicht, was man zu so einer Person sagen soll.

Obwohl mir da schon einiges einfallen würde, was ich aber hier nicht so einfach schreiben kann. Cool

Nur, in dem Video zeigt sie eindeutig, das sie denkt, sie steht über den Dingen.

Aber, und da liegt der Hund begraben: Das Internet vergisst ja nicht so schnell. Und auch nicht das Handeln von Tina Kaiser.



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Nobbse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 126
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.01.2011, 12:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man konnte in dem Video sehr schön die beiden Sprachebenen der "Kunstfigur Tina Kaiser" und der "realen Tina Kaiser" unterscheiden. Als sie auf die erste Erwähnung des Worts "Abzocke" seitens der Regie erwidert: "Du bist zu lange im Internet, mein Lieber" war das durchaus schlagfertig, gewitzt und charmant. Smile

Dass sie dann im Video weiter noch mehrmals das Wort "Abzocke" erwähnt,
kann dann mehrere Gründe haben

1) der Begriff spukt ihr im Kopf herum und rutschte unbeabsichtigt auf die Zunge,
weil sie sich in der letzten Zeit so sehr mental mit diesem Vorwurf beschäftigen musste
( " Mist, jetzt hab ich das doofe A-Wort schon wieder gesagt" )

2) selbstironische Flucht nach vorne, ( "ich kann es ja eh nicht abwenden, steh ich halt besser dazu" )

3) reine Provokation ( "seht, ihr grünen Gnome, Ich hab meinen Willen bzgl. der youtube-Kommentare durchgesetzt" )

4) langfristige Strategie ("wenn wir jetzt anfangen, selbst immer das Wort Abzocke statt Zocke zu gebrauchen, verliert das Wort "Abzocke" evtl. durch den inflationären Gebrauch seine negative Konnotation!? " )


Da es also so viele Gründe geben kann, bedanke ich mich als grüner Gnom für dieses herrliche Videofutter und gehe mal freundlicherweise nicht von Punkt 3) aus. Cool ...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nobbse ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.01.2011, 15:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Danke Mork für das tolle Video.
Sollte Call-in in Deutschland wirklich zu Ende gehen, werden sicher einige den Sinn dieses Forums in Frage stellen. Aber hier sieht man doch, wozu man uns braucht: Um an die Vergangenheit zu erinnern und die Abzocker nicht in Ruhe zu lassen! Am besten sollte für JEDEN Abzocker ein Worst-of erscheinen.
Von Tina Kaiser kann ich mich an ein Video erinnern, wo sie am Schluss sagt "Mir hats jedenfalls Spaß gemacht", wäre es möglich, das noch mal online zu stellen? Es zeigte gut, wie abgezockt wurde.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.01.2011, 17:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[Sarkasmus an]
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt?
Tina Kaiser macht einen normalen Job. Natürlich möchte sie nicht mit irgendwelchen (und dazu noch völlig unbegründeten) Vorwürfen über ihren Tätigkeit als Abzockerin Moderatorin mit großen Schauspielerfahrungen konfrontiert werden. Man muss ja auch an die Zukunft denken. Dabei stört negative Kritik nur. Vor allem dann, wenn diese Kritik über viele Jahre im Internet steht und man sie schnell findet, wenn man ihren Namen googelt.

Aus ihrer Tätigkeit bei 9Live möchte sie bitte nur mitnehmen, dass sie viel Erfahrung als talentierte Moderatorin gewonnen hat. Sie kann gut Anrufer abzocken mit Leuten umgehen, ist immer freundlich und hat keine Scheu, sich vor der Kamera zu präsentieren. Dazu ist sie natürlich teamfähig und kann die an sie gestellte Aufgaben (Leute abzocken) ohne Skrupel und zur vollsten Zufriedenheit ihres Arbeitgebers erledigen. Sie lächelt (während der Abzocke) gerne und ist auch ohne Problem dazu bereit, sich als naives Blondchen darzustellen, das keine Lösung auf 1000-fach gespielte Rätsel hat. Das beweist wahres schauspielerisches Talent, welches sie in dieser extrem herausfordenden Situation gezielt einsetzt. Das kann in dieser Perfektion kaum ein anderer Abzocker jemand besser als sie.

Die nächste Baumarkt-Eröffnung Eine große Samstagabend-Show unter ihrer Moderation wird nicht lange auf sich warten lassen.
[Sarkasmus aus]



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.01.2011, 18:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn denn 9live wirklich demnächst zugemacht wird, darf man gespannt sein, welches der Spieleteilchen als Erstes im Dschungelcamp 2012 auftaucht. Aber vielleicht sind sie dafür nicht prominent genug Laughing



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.01.2011, 19:07 
Titel:  
 ­­­­

Also wenn man Google nutzt und folgendes sucht "Tina Kaiser Abzocke" kommt man zu folgendem Ergebnis:



Für mich ist und bleibt Tina Kaiser eine Abzockerin, egal ob sie sich auch mal an anderen "Formaten" betätigt! Z.B. der Zac Efron Geschichte mit einem peinlichen Englisch, dass sogar die Schwesterwelle besser hinbekommt.

Bezeichnend finde ich es, dass Tina Kaiser nicht nur versucht ihre Vergangenheit der Call-In-Abzocke bei Youtube ungeschehen zu machen, sondern diese Abzocke gegenwärtig weiterhin regelmässi betreibt!

Wenn sie sich selbst doch als so ehrenwert sieht, dann soll sie von ihrem Kündigungsrecht bei SHN Gebrauch machen und das sinkende Schiff rechtzeitig verlassen, um ihrem "Ruf" nicht noch mehr zu schaden.

Nun ja, Google die Cookies und Robots im Internet werden natürlich dafür sorgen, dass genügend Schlagwörter der negativen Art mit Frau Kaiser weiterhin in Verbindung gebracht werden können.

Einmal Abzockerin, immer Abzockerin!


Edit Callpassive: Fettdruck entfernt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.01.2011, 19:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch ich habe unter meinem Youtube-Account entsprechende Post von Jetset-Tinchen verbuchen können (vermutlich wortgleich mit Twipsys Nachricht). Der Online-Feldzug, den sie zur Kaschierung und zum Schönfrisieren der nun seit sieben Jahren andauernden 50-Cent-Staubsaugerei betreibt, läßt auf eine extremst unsichere, unsouveräne und vor allem uncoole Persönlichkeit schließen.

Dazu zählt insbesondere auch der ewige Editwar bei Wikipedia, den Jetset-Tinchen immer wieder höchstpersönlich anheizt, um sich als 33-jähriges "Model" und Ex-Komparsin "Schauspielerin" 'n bißken aufzueuphemisieren oder gar zu leugnen, daß die "ProSieben-Sendung Night Loft" von 9Live produziert wird - Quellenbeschreibung: "tina kaiser herself!!!!!!!". Wobei es allein an ein Wunder grenzt, daß dieser Artikel noch nicht wegen Irrelevanz gelöscht worden ist. Da stellt sich zwangsläufig schon die Frage, wer hier "zuviel im Internet" unterwegs ist. Und ob die Assoziationen, die man mit dem Gesicht von TK außerhalb der Münchner Schickeria zwangsläufig verbindet nun online gepostet werden oder still in den Köpfen der Kopfschüttelnden herumspuken - sie sind da und es macht höchstens einen Unterschied, wenn man auf die Verdrängungsstrategie setzt.

Einerseits in akribischer Form auf die eigene Außenwirkung fixiert, sobald es um Schickeria-Accessibility und das Gossipgequatsche geht, scheint andererseits an dieser Person nach sieben Jahren Call-in komplett vorbeigegangen zu sein, über welche Tätigkeit sich ihre vermeintliche öffentliche Präsenz denn definiert. Daß mein Außenbild nach sieben Jahren Bandansagenverkauf nicht so aussieht, wie ich es mir wünsche, liegt in der Natur der Sache.

Das ist im Call-in-Bißness der Preis für die dicke Pattepinke inklusive strafrechtlicher Unbescholtenheit, auch wenn die Kollegen und Medienleute dieses in den bajuwarischen "Places to be" mit ihrem aufgesetzten Grinsen und synthetischem Humor angenehm beiseitewischen. Das kann eben nicht irgendjemand löschen.

Der Dame wäre dringend anzuraten, sich allmählich mit der Realität anzufreunden. Vielleicht kommt der Geistesblitz eines Tages bei einer gepflegten vegetarischen Tekka-Maki.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Donnerstag, 27.01.2011, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.01.2011, 21:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sie wird sich bald herbeisehnen überhaupt irgendwo noch als etwas tituliert zu werden..., die verschwindet so was von Turbomässig wenn Callin vorbei ist, so schnell kann gar keiner Abzocke denken geschweige denn schreiben...

Was ein Kasperletheater....., tssssss..



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.01.2011, 23:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Steckt im Namen des Senders mittlerweile schon so eine Art Altersbegrenzung? Das ist mittlerweile der reinste Kindergarten, ein anderer Begriff fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein. Wer wie Tina Kaiser täglich im TV zu sehen ist, ist nicht automatisch die beliebteste Person auf Erden, sondern muss auch mal Kritik einstecken können. Und zwar die ganze Palette: harte und sanfte Kritik, unsachliche und sachliche Kritik, fundierte und grundlose Kritik. Das gilt vor allem dann, wenn man bei 9Live moderiert. Denkt Tina Kaiser etwa, dass andere Menschen in dieser Branche überhaupt nichts über sich ergehen lassen müssen? Friede, Freude, Eierkuchen?

Übrigens finde ich den Ansatz, dass Tina Kaiser darauf drängt, ihren Namen nicht in Verbindung mit negativen Assoziationen zu setzen, ziemlich interessant. Obwohl 9Live auf Sendung bleibt, wissen ja wohl alle, dass es mit Call-In stetig bergab und damit auch irgendwann zu Ende geht. Und wer steht schon gerne vor einem kompletten Scherbenhaufen? Da greift man eben zu allen möglichen Mitteln.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.01.2011, 23:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aber schön zu sehen, wie sehr sich Tina Kaiser mit ihrem Arbeitgeber und ihrer Arbeit dort identifiziert. Cool

Ist doch für jeden Arbeitgeber schön zu sehen, wenn ein Mitarbeiter alles versucht, sich von Tätigkeit, die man bei der Firma macht, zu distanzieren. Oder zumindest versucht, nicht mit dieser Tätigkeit in Zusammenhang gebracht zu werden.Cool


so was nennt man wohl Rückgrat. WAVE



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.01.2011, 00:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Richtig, und genau das habe ich oben auch angeschnitten. Tina Kaiser weiß bereits, dass es mit 9Live früher oder später (hoffentlich früher) zu Ende gehen wird - und damit auch mit ihrer Tätigkeit dort. In meinen Augen sieht es ganz danach aus, als wollte sie ihren Namen reinwaschen. Wer will schon eine Person beschäftigen, die bereits als Abzockerin betitelt wurde und einen Stempel auf der Backe kleben hat, den man so schnell nicht wieder los wird, wenn überhaupt?

Tina Kaiser ist ja bekanntlich schon längst in einigen anderen Bereichen aktiv, um der Monotonie bei 9Live entkommen zu können. Gleichzeitig bewirkt sie damit, dass ihr Name - im Gegensatz zu vielen Kollegen - nicht ausschließlich mit 9Live assoziiert wird. Dennoch wird sie durch ihre Tätigkeit bei 9Live immer in gewisser Weise gezeichnet bleiben. Und wenn es dem Sender schon an den Kragen geht, dann hilft eben nur die Flucht nach vorne.

Ich bin wirklich mal gespannt, wie die verschiedenen Moderatoren auf ein mögliches Ausscheiden des Senders reagieren würden. Ob sie dann auf einmal alles einsehen und predigen, sie wären sich ihrer Tätigkeit nicht bewusst gewesen? Oder sagen sie dann, dass sie schon immer moralische Bedenken hatten, was ihr Wirken angeht? Haben sie dann auf einmal alles besser gewusst? Cool



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.01.2011, 00:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hast schon Recht Cyber...mit allem...

Nur, was man auch noch mal ganz deutlich sagen muß:

Sie macht das ja alles freiwillig da!!

Es zwingt sie ja keiner die Leute abzuzocken.

Und das ist das wichtige an der Sache.

Das sie damit im Grunde nicht in Verbindung gebracht werden will, ist schon klar.

Wer hört und liest schon gerne, das er ein Abzocker ist? Cool

Aber kein Mitleid, ist sie selbst schuld. Also soll sie auch dafür gerade stehen... Exclamation

P.s. Streisand Cool



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 28.01.2011, 01:49 
Titel:  
 ­­­­

Paradox auch, sich öffentlich über das Wort Abzockerin zu beschweren, aber dann auf die eigene Homepage zu schreiben, wann genau sie für eben diese Abzocke live on air ist!



Sie soll ja mal Germanistik studiert haben; ich erinnere nur an Chemniz!

Eigentlich verdient sie hier weder einen eigenen Thread, noch unsere Aufmerksamkeit im Forum.

Ich kann mich nur dazu überwinden diese Zeilen zu schreiben, damit so eine Abzockerin zukünftig medial keinen Fuß mehr in die Tür bekommt, was ich kollektiv der ganzen Mischpoke von SHN wünsche!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [35 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2944s ][ Queries: 48 (0.0886s) ][ Debug Ein ]