CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 22:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [35 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
9LIVE - TINA KAISER EINE ABZOCKERIN?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.01.2011, 13:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Daß mein Außenbild nach sieben Jahren Bandansagenverkauf nicht so aussieht, wie ich es mir wünsche, liegt in der Natur der Sache.

Tja - diese Info müsste nur mal zu ihr durchdringen. Glücklicherweise sind die grünen Gnome als hilfsbereite, kleine Wichte bekannt und geben gerne Denkanstöße. :bäh:

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Tina Kaiser ist ja bekanntlich schon längst in einigen anderen Bereichen aktiv ...

Ist sie das? Gut - ich habe nicht gezielt danach gesucht, was Frau Kaiser neben CI und Baumarkt-Eröffnungen sonst noch macht. Das interessiert mich auch nicht sonderlich, denn ihre Hauptaufgabe scheint sie wohl im Abzocken anderer Leute zu sehen.

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Tina Kaiser weiß bereits, dass es mit 9Live früher oder später (hoffentlich früher) zu Ende gehen wird ...
« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Sie macht das ja alles freiwillig da!!

EbenT. Alle Animateure wissen, dass es mit 9Live bald zu Ende gehen wird. Jeder von ihnen hätte die Chance, das sinkende Boot zu verlassen, bevor der Kahn langsam aber sicher absäuft. Macht aber keiner, denn sie sind alle noch da - auch Frau Kaiser. Jahrelang.

Natürlich haben viele von ihnen andere Nebentätigkeiten. Jürschen kann z.B. ganz toll singen Auslachen von rechts. Aber offensichtlich ist keiner der aktuellen Bandansagenverkäufer bereit, vor dem Ende von 9Live einen Schlußstrich zu ziehen und dort zu kündigen. Das kann mehrere Gründe haben: Sie sind vertraglich gebunden, sie wollen auf ihr hohes (?) Einkommen bei 9Live nicht verzichten oder sie haben keine anderen attraktiven Job-Angebote. Eine "Karriere" bei 9Live bedeutet nun mal nicht, dass man etwas Positives vorzuweisen hat - in der Medienbranche dürfte es eher ein Makel sein.

Wie ich das sehe, ist niemand der Abzocker so sehr auf das eigene Image bedacht, wie Tina Kaiser. Und Tinchen ... du magst es mögen oder nicht, aber dein Name wird untrennbar mit 9Live verbunden sein. Es ist doch mehr als lächerlich, wenn man als Animateur seinen Namen nicht mit dem Begriff "Abzocke" verbunden sehen will. Dieses Löschen bringt doch genau nix. Jeder neue Arbeitgeber wird wissen, wo die Animateure vorher gearbeitet haben und jeder dieser Arbeitgeber wird eine eigene Meinung über CI haben.

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Oder sagen sie dann, dass sie schon immer moralische Bedenken hatten, was ihr Wirken angeht?

Öhhhm - das wäre zwar mehr als lächerlich, aber ich will nix ausschliessen. Gut - diese Bahuptung ist etwas unglaubwürdig, wenn man jahrelang Leute abzockt. Aber genau das macht Tina Kaiser ja nicht. Cool

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
... darf man gespannt sein, welches der Spieleteilchen als Erstes im Dschungelcamp 2012 auftaucht.

Vielleicht haben einige von ihnen schon ihre Bewerbung abgeschickt. Z.B. diese Tina ... aaaah mir fällt jetzt der Name nicht ein ... Tina Dingens. Wink



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.01.2011, 14:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sie kann ja gleich die Bewerbung von SKY weiterleiten, die man ihr ja nach der Absage sicher zurückgeschickt hat Laughing
Selbst Sky war die Vergangenheit von Frau K. offenbar zu diffus, um sie nun als seriöse Sportmoderatorin auf sein gehobenes Publikum loszulassen.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.01.2011, 15:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
Selbst Sky war die Vergangenheit von Frau K. offenbar zu diffus, um sie nun als seriöse Sportmoderatorin auf sein gehobenes Publikum loszulassen.

So sehr ich die Diskussion um die Aktion "Abzockerin" hier auch befürworte, aber die Sache mit SKY ist ja wohl reine Spekulation. Daher meine Bitte: seid so gut und bleibt fair.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.01.2011, 15:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vieleicht hat sie ja noch einige Fürsprecher bei den Dauergewinnern, denn einen Dietlex oder Heinz hat sie bestimmt nicht abgezockt. Confused
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.01.2011, 17:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diese (vielleicht nicht alle) Moderatoren werden wir mit Sicherheit auch auf "seriösen" Sendern wiedersehen. Man denke nur an die Auftritte von Jürgen Milski in der ARD und im ZDF.
Ich glaube einfach nicht daran, dass Call-In ein Kriterium für die Nichteinstellung bei einem anderen Sender ist.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Nobbse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 126
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.01.2011, 18:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Eine "Karriere" bei 9Live bedeutet nun mal nicht, dass man etwas Positives vorzuweisen hat - in der Medienbranche dürfte es eher ein Makel sein.
Kann sein oder auch nicht sein. Die Skrupellosigkeit, die man als Abzockerin braucht, gilt in manchen Branchen geradezu als Einstellungsvoraussetzung. Ich bin mir sicher, dass sie z.B. notfalls bei jedem Kaffeefahrtbetreiber ihr Auskommen finden und dessen Einkommen (im Vergleich zu den Gestalten, die sonst in dieser Branche tätig sind ) sogar steigern könnte. Egal was mit ihrer weiteren Karriere passieren wird, Sorgen um sie braucht sich niemand zu machen, so schnell wird sie kein Hartz IV - Kandidat...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nobbse ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.01.2011, 19:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Öhhhm - das wäre zwar mehr als lächerlich, aber ich will nix ausschliessen. Gut - diese Bahuptung ist etwas unglaubwürdig, wenn man jahrelang Leute abzockt. Aber genau das macht Tina Kaiser ja nicht. Cool

Naja, die Geschichte der Menschheit hat einige Beweise herausgebracht, dass man die Verantwortung von seinen Schultern gerne auf die nächstbeste Obrigkeit schiebt, um selber in einem besseren Licht zu stehen. Beim Milgram-Experiment haben acht von zehn Testpersonen gar zum tödlichen Stromstoß greifen wollen, da ihnen vorher versichert wurde, dass der Leiter des Experiments die volle Verantwortung übernimmt. Und hinterher haben sie kleinlaut zugegeben, dass sie ihr Gewissen kaum beruhigen konnten. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie grinsend den Schreien auf der anderen Seite zugehört haben. Vielleicht machen die Moderatoren rund um 9Live das auch unbewusst?



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 29.01.2011, 01:43 
Titel:  
 ­­­­

Vorallem hat Abzockerin Tina Kaiser sich selbst einen Bärendienst erwiesen, da sie scheinbar nicht versteht, wie das Internet läuft.

Hätte sie den Mund gehalten und nicht de Löschung diverser zutreffender Kommentare gefordert, dann wäre hier nicht weiter über sie berichtet worden, weil sie medial eh uninteressant und überflüssig ist.

Aber durch ihr Eingreifen taucht sie nun in sämtlichen Suchmaschinen ganz weit oben als Abzockerin auf, was ja auch stimmt.

Diesen Stein hat sie in ihrer blonden Art scheinbar unfreiwillig ins Rollen gebracht!

Vielen Dank dafür, dass Abzocker, die es aus ihrer Alltagsuntauglichkeit nicht besser wissen, auch noch fleissig selbst am eigenen Ast sägen!

Weiter so Frau Kaiser! Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.01.2011, 08:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich könnte sie mir als Nachfolgerin von Sarah im Dschungelcamp vorstellen.
"Liebe Regie ich glaube die Aufgabe ist viel zu schwer".Ich hab Angst ich schaff das nicht. Ich glaube das schafft keiner. Ich zähle noch mal von 10 bis 0 runter,und wenn bis dahin mir keiner hilft,bin ich in wenigen sec.weg.Hab ich schon gesagt das ich in wenigen sec. weg bin.
Dirk Bach: Tina, du mußt heute das Camp verlassen. Tina: Warum D. Bach: Kein Anruf für dich,sind alle in der Durchstellpause gelandet. Tina: Schade Max: Sehr schade, obwohl es bumseinfach ist heute durchzukommen. Dietlex hat schon 98x für mich gestimmt.
Und dann bin ich aufgewacht. Ein sehr realistischer Albtraum.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.01.2011, 11:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Danton » hat Folgendes geschrieben:
Ich könnte sie mir als Nachfolgerin von Sarah im Dschungelcamp vorstellen.
"Liebe Regie ich glaube die Aufgabe ist viel zu schwer".Ich hab Angst ich schaff das nicht. Ich glaube das schafft keiner. Ich zähle noch mal von 10 bis 0 runter,und wenn bis dahin mir keiner hilft,bin ich in wenigen sec.weg.Hab ich schon gesagt das ich in wenigen sec. weg bin.

In der letzten (ich glaube am Donnerstagabend) von mir gesehenen Tina Kaiser (ATK) Abzockanimation,
wiederholte unsere Löschmeisterin ständig den Satz: "Das ist FALSCH". Und zwar so oft, das es mir fast schon aus den Ohren herauskam. Ich sage da nur: "Oh Tina wie recht du hast."



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.01.2011, 13:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tina Kaiser eine Abzockerin, nie im Leben…

Obwohl, im Hinblick auf den Schwierigkeitsgrad (der Spiele bei 9live) wären Aussagen jeglicher Art, die falsch, zur Irreführung geeignet oder widersprüchlich sind, laut Gewinnspielsatzung ja eigentlich unzulässig.

Jetzt mimt die "gute" Frau Kaiser aber immer und immer wieder die intellektuell unterdurchschnittliche Blondine vor der Kamera. Diese regelwidrige "Call-In typische Dramaturgie" dient aber nicht der Unterhaltung der passiven Zuschauer, denn die spielen bei 9live und seinem Geschäftsmodell nur eine untergeordnete Rolle.

Die "Moderatorin" Tina Kaiser lügt in diesen Situationen ganz bewusst in der Hoffnung, dass dadurch die Erlöse des Senders (bei einer möglichen Umsatzbeteiligung also auch das eigene Einkommen) gesteigert werden. Und dieses Verhalten kann man ohne weiteres als Abzocke betiteln.

« Duden - Deutsches Universalwörterbuch, 6., überarbeitete Auflage. Mannheim, Leipzig, Wien, Zürich: Dudenverlag 2007 » hat Folgendes geschrieben:

Ab|zo|cker, der; -s, - (salopp): jmd., der andere [auf hinterlistige, unredliche Weise] finanziell übervorteilt, sie um ihr Geld bringt: er ist als A. bekannt.


Wenn die "gute" Frau Kaiser schon dazu bereit ist auf diese charakterlose Art und Weite bei 9live ihr Geld zu verdienen, so darf sie sich über solch negativen Bekundungen nicht wundern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.01.2011, 17:35 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

The Show Must Go On...

Cool 2




STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.01.2011, 19:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Alle Animateure wissen, dass es mit 9Live bald zu Ende gehen wird. Jeder von ihnen hätte die Chance, das sinkende Boot zu verlassen, bevor der Kahn langsam aber sicher absäuft. Macht aber keiner, denn sie sind alle noch da - auch Frau Kaiser. Jahrelang.

Die einzige die die Zeichen der Zeit erkannt hat und rechtzeitig das weite suchte, ist die ehemalige Pressesprecherin von 9live, Sylke Zeidler.
Wie hier zu sehen.
http://www.ludwigswelt.com/Impressum,26.php



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.01.2011, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Vorallem hat Abzockerin Tina Kaiser sich selbst einen Bärendienst erwiesen, da sie scheinbar nicht versteht, wie das Internet läuft.

Richtig, ich selber habe gerade einmal Google angeschmissen und lediglich nach den Suchbegriffen "Tina Kaiser Abzockerin" gesucht. Und wie es der Zufall so will, ist diese Diskussion hier an oberster Stelle und übertrifft damit sogar die Weiterleitung auf Tina Kaisers Homepage.

Es ist eigentlich das auffälligste Phänomen auf der Welt, aber es will einfach keinem in den Kopf gehen. Überall ist dieses Phänomen auszumachen. Jetzt, wo Tina Kaiser gegen diese Geschichte vorgehen will, wird natürlich erst recht über sie in Verbindung mit Abzocke und Abzockerin gesprochen.

Selbst Hermine Granger aus Harry Potter kennt dieses Phänomen:
« Joanne Kathleen Rowling » hat Folgendes geschrieben:
[...]
Jedes Mal wenn Hermines Blick auf einen dieser Aushänge fiel, strahlte sie aus irgendeinem Grund vor Vergnügen.
"Worüber freust du dich eigentlich so?", fragte Harry.
"Ach, Harry, verstehst du denn nicht?", seufzte Hermine. "Das Beste, was sie tun konnte, um absolut sicherzustellen, dass auch noch der Letzte hier in dieser Schule dein Interview liest, war, es zu verbieten!"
Und es schien, als hätte Hermine vollkommen Recht.
[...]




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [35 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2902s ][ Queries: 48 (0.0794s) ][ Debug Ein ]