CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 10:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [35 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
9LIVE - TINA KAISER EINE ABZOCKERIN?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.01.2011, 21:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn ich "Nelson Mandela Abzocke" eingebe, bekomme ich sicher auch Ergebnisse. Es geht aber darum, bei "Tina Kaiser" auf Abzocke zu stoßen.
Ich teile aber gewissermaßen Nebelspalters Einschätzung: Der Drops ist eh gelutscht.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.01.2011, 21:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sicher, aber es ist schon ein Unterschied, ob man einfach nur irgendwelche Ergebnisse bekommt, die aus allerlei Nachrichten oder Klatschmeldungen bestehen, oder ob man Ergebnisse bekommt, die exakt das Thema behandeln, nach dem der Nutzer sucht und obendrauf auch noch brauchbare Informationen liefern. Und von diesem zum nächsten Schritt ist es sowieso nur ein Katzensprung.

Eigentlich ist es mir persönlich vollkommen egal, ob Tina Kaiser in Verbindung mit Abzocke steht oder nicht. Das hat sie ja schließlich auch ganz gut alleine hinbekommen. Aber ich kann nicht bestreiten, dass ich eine gewisse Schadenfreude darüber empfinde, dass das Vorhaben von Tina Kaiser dermaßen heftig nach hinten losgegangen ist. Twisted Evil



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.01.2011, 17:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« seytania » hat Folgendes geschrieben:

Eigentlich verdient sie hier weder einen eigenen Thread, noch unsere Aufmerksamkeit im Forum.


Naja, man muß das Böse aber manchmal beim Namen nennen, damit es nicht in Vergessenheit gerät.

Und wenn dieser Thread dazu dient, dazu bei zu tragen..-> APPLAUS



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.01.2011, 19:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Diese (vielleicht nicht alle) Moderatoren werden wir mit Sicherheit auch auf "seriösen" Sendern wiedersehen. Man denke nur an die Auftritte von Jürgen Milski in der ARD und im ZDF.

Klar - für so'n Kurzauftritt reicht es. Irgendein ehemaliges Callactive Spieleteilchen sagt ja jetzt das Wetter auf N24 an. Das Schürmänneken sagt Video-Clips an und hat noch ein paar Kleinigkeiten im Fernsehen gemacht. Toll.

Ist das das Ziel von den Animateuren? Wo sind sie denn im Fernsehen in einer regelmäßigen Sendung - meinetwegen auch im Boulevard? Noch nicht mal der hauseigene Konzern (also Pro7 / Sat1) beschäftigt sie woanders als bei 9Live.

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube einfach nicht daran, dass Call-In ein Kriterium für die Nichteinstellung bei einem anderen Sender ist.

Gut - es ist natürlich kein absolutes No-Go, wie man im deutschen sagt. Wink Aber ich denke, für die meisten Bereiche im Fernsehen dürfte eine CI-Vergangenheit nicht förderlich sein. Als Tagesschau-Sprecher ist der Zug jedenfalls abgefahren. Laughing

« Nobbse » hat Folgendes geschrieben:
Die Skrupellosigkeit, die man als Abzockerin braucht, gilt in manchen Branchen geradezu als Einstellungsvoraussetzung.

Das stimmt und das sieht man ja auch an Norman Mogelei Dingens und Sandra Dingens Arahbian, die bei 123-TV "wertvollen" Plunder versteigern. Diese und ähnliche "Karrieren" steht den CI-Animateuren natürlich offen, inklusive der Hoffnung auf eine Fernsehkarriere im engeren Sinn.

« istwohlso » hat Folgendes geschrieben:
Die "Moderatorin" Tina Kaiser lügt in diesen Situationen ganz bewusst in der Hoffnung, dass dadurch die Erlöse des Senders (bei einer möglichen Umsatzbeteiligung also auch das eigene Einkommen) gesteigert werden.

Jepp - so ist das. Denn die Animateure zocken ja nicht nur für 9Live bzw. Sat1/Pro7 ab, sondern sie bereichern sich selber an den vielen 50-Cent-Stücken der Anrufer. Mir fallen dazu auch andere Begriffe als "Abzocke" ein, aber die schreibe ich hier besser nicht.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.01.2011, 19:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sicherlich ist eine Vergangenheit mit dem Stempel Call-In kein Kriterium für einen Arbeitgeber, eine Tina Kaiser oder einen Norman Magolei nicht einzustellen. Aber wie bereits angemerkt wurde, sind sie mittlerweile dermaßen tief in diesem Job drinnen, dass andere Aktivitäten sicherlich nicht unmöglich, sehr wohl aber ziemlich schwer werden könnten. Vielleicht reicht es noch, um hier und da mal eine kleine Ansage zu machen, aber das Hauptziel der Moderatoren von 9Live muss eine feste Anstellung und ein regelmäßiges Auftreten sein, sonst können sie direkt ihre Koffer packen.

Das von Callpassive genannte Beispiel kommt da in meinen Augen sehr gut an. Norman Magolei bietet ja mittlerweile allerlei Schrott Produkte bei diversen Shoppingsendern wie 123-TV an. Ich habe ihn mir dort einmal angesehen und muss sagen, dass ich keinerlei Unterschied zwischen seinen Moderationen auf 9Live und 123-TV erkennen konnte. Seine Phrasen finden auch im Shoppingsender Verwendung, und das nicht zu knapp. Deswegen glaube ich, dass man die Moderatoren um Tina Kaiser bei einem möglichen Ausscheiden von 9Live weiterhin auf die Rolle des Animateurs beschränken und deswegen auch weiterhin in diesem Gebiet einsetzen wird.

Tja, das Leben ist hart. Aber was will man machen? Raimund Harmstorf wurde nach seiner erfolgreichen Interpretation als Wolf Larsen in Jack Londons "Der Seewolf" auch ausschließlich auf den Muskelprotz beschränkt, obwohl er ein facettenreicher Schauspieler war und seinen hohen Einsatz gerne gezeigt hätte. Wenn man erst einmal zu sehr in eine Rolle gefunden hat, dann findet man so einfach und schnell nicht wieder heraus.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.02.2011, 22:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Naja hier http://www.flowfilm.de/projekte/2010/wiesn-persoenlich-2010.php hat sie jedenfalls eine Sendung bekommen.
Dieses Image darf natürlich nicht beschädigt werden, wenn man nach Videos ohne Abzocke im Internet sucht.
In dem Video wird sogar gesagt, dass sie auch auf den Laufstag passen würde. (Model) BRECHREIZ



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 07.02.2011, 01:58 
Titel:  
 ­­­­

Das Video bestätigt eigentlich nur, was wir eh schon wissen:

Frau Kaiser ist komplett uninteressant; die "Moderation" hätte jede andere Blondine übernehmen können!

Wer schon die Effenberg´s als "Promi" bezeichnet ... ach du Scheisse!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [35 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2712s ][ Queries: 41 (0.0778s) ][ Debug Ein ]