CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 13.07.2020, 22:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - DER CHINA SHERIFF
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grnes Mitglied

Beitrge: 10888
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.02.2011, 17:45 
Titel:  9LIVE - DER CHINA SHERIFF
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das Call-TV nur dann gewinnbringend funktioniert, wenn man dem Zuschauer gegenber nicht immer ganz ehrlich ist und ab und zu auch mal ganz dreist in die Kamera lgt, drfte mittlerweile hinlnglich bekannt sein.

Nur wenn man schon so dreist ist und zu einer Lge greifen muss, um dem Zuschauer zu suggerieren, da das aktuelle Spiel vom Schwierigkeitsgrad eigentlich nicht lsbar sei - dann sollte man sich doch bitte nicht so bld anstellen, wie es Marc Wagner in folgendem Beispiel tut:

Das hat auch nichts mehr mit "flunkern" oder "Unterhaltung" zu tun. Nein, hier wurde der Zuschauer schlichtergreifend eiskalt belogen. Und wenn sich Marc Wagner dabei auch noch erwischen lsst, dann darf er sich spter auch nicht wundern, wenn ihm die Kunden reihenweise von seinen Projekten abspringen, weil sie eben nicht lnger mit jemandem zusammen arbeiten wollen, der eine solche Moralvorstellung an den Tag legt.

Doch anstatt an seiner Moralvorstellung zu arbeiten, zieht es ein Marc Wagner dann eher vor, mir damit zu drohen, er wrde mich verklagen, da ihm auf Grund solcher Videos wie diesem hier, die Kunden abspringen wrden und Ihm somit ein finanzieller Schaden entstehen wrde. Da dieser Umstand aber womglich nicht auf die Verffentlichung solcher Videos zurckzufhren ist, sondern eher dem Umstand, da Herr Wagner scheinbar keinerlei Skrupel damit hat, sein Zielpublikum zu belgen, ohne dabei mit der Wimper zu zucken, darber mag Herr Wagner nicht nachdenken. Zumindest erhlt man von ihm keinerlei Antwort darauf, wenn man ihm das auf seine schriftliche Androhung rechtlicher Schritte antwortet.

Doch das ist ja bekanntermaen nicht nur bei Herrn Wagner so.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen knnen, mssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Beitrge: 591
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.02.2011, 18:27 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, ja, mein Lieblingsmoderator Marc Wagner (auch "Terrormarc" genannt, aufgrund der gleich geschilderten Aufflligkeiten).
Schon damals, als ich ihn bei seiner, so glaube ich, ersten Sendung gesehen habe, war meine erste Reaktion: "Was fr ein schmieriger, unangenehmer Typ." Als er dann anfing, nach ca. 40 Minuten mit dem Geldkoffer rumzuspielen und etwas davon sprach, dass "Sie ja die Relation zur Kohle nicht verlieren drfen", war die Sache klar (und jawohl, er begann seine "Karriere" meines Wissens nach mit einer DURCHSTELLPAUSE, der Herr sterreicher).

Dann kam die Zeit der "OBERFLALCHE - BACHFORELLE" und spter einiger anderer Wortsuchen, die jeden Tag angeblich "noch nie gespielt" worden waren, und die unglaublich irrefhrende Spielerei mit dem blauen Leucht-Telefon. ber eine halbe Stunde lang, manchmal auch lnger, strierte er in die Kamera und rief im Abstand von einigen Minuten immer wieder dieselbe Lge in den Raum:
(Nachfolgend der Originalausschnitt, der wochenlang fast jeden Tag so zu hren war)

"[leise und beschwrend] 3....... 2...... 1....... [nimmt den Hrer ab] Hallo, hier ist 9Li.... [wird laut] WAS, NIEMAND?? SO GEHT DAS NICHT, ICH DARF KEIN FREIZEICHEN HABEN, SIE MSSEN IN DER LEITUNG SEIN, SIE MSSEN IN DER LEITUNG SEIN! LSEN SIE, UND WENN SIE ES NICHT TUN, TU ICHS."

Als ob jemals der Peak wirklich komplett leer gewesen wre. Als ob es jemals an fehlenden Anrufern gelegen hat, dass niemand durchkommt, und, am wichtigsten: Als ob Marc nicht schon damals genau wusste, wer den Zuschlag des HotButton auslst. - Der Redakteur, und zwar alleine auf Basis der Anzahl eingehender Anrufe / Peaks, sonst nichts.

Nicht, dass es dabei geblieben wre - Als wohl erster 9Live-Animateur kam er einmal auf die Idee, wie ein Bekiffter eine Minute lang kopfnickend durch die Gegend zu laufen, mit der Hand am Ohrknopf, nur um dann zu verlauten:
"Ich hre gerade aus der Regie: Herr Wagner, dieses Spiel MUSS BEENDET WERDEN!"
Was fr eine bescheuerte Show, die noch als lustig durchgehen wrde, wenn er es nicht jedes Mal so verdammt ernst meinen wrde.

Marc Wagner ist ein Lgner und Abzocker, das wusste jeder regelmige Zuschauer schon lange. Wird Zeit, dass auch ihre Beinahe-Geschftspartner davon erfahren, Herr Wagner.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  seytania
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Beitrge: 1495
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.02.2011, 18:50 
Titel:  

« pleitegeier » hat Folgendes geschrieben:
Marc Wagner ist ein Lgner und Abzocker, das wusste jeder regelmige Zuschauer schon lange. Wird Zeit, dass auch ihre Beinahe-Geschftspartner davon erfahren, Herr Wagner.

@Pleitegeier
Du hast es auf den Punkt gebracht! Dem ist nichts hinzuzufgen!

Marc Wagner = Unsympath No.1!

Als gbe es noch etwas Erhellendes hinzuzufgen ber B-Entertainment, C-Prominenz und televisionre Sittenverrohung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren seytania ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2324
BeitragVerfasst am: Montag, 14.02.2011, 01:27 
Titel:

Ganz ehrlich: Die Schuld hier Marc Wagner zu geben, halte ich fr falsch.

Diese Wortsuche scheint ja tatschlich nicht oft gespielt worden zu sein. Marc Wagner plappert nur das nach, was ihm die Regie sagt. Und in diesem Fall wird ihm der sendungsverantwortliche Redakteur halt aufs Ohr gesagt haben, dass man das noch nie gespielt hat (oder zumindest dass er das so behaupten soll).

Die Schuld liegt hier ganz klar bei der Regie.

Natrlich ist und bleibt Marc Wagner derjenige, der sein Gesicht fr die Abzocke hinhlt. Darum gehts aber hier meiner Meinung nach nicht.

VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Beitrge: 591
BeitragVerfasst am: Montag, 14.02.2011, 10:45 
Titel:

Und tatschlich: SO wurde das Spiel offenbar noch nicht gespielt, denn bei Dirk wurden damals nur drei Buchstaben gro geschrieben. Insofern hat Marc hier nicht gelogen, genauso wenig wie beim Babybild. Rolling Eyes

Zitat:
Natrlich ist und bleibt Marc Wagner derjenige, der sein Gesicht fr die Abzocke hinhlt. Darum gehts aber hier meiner Meinung nach nicht.

Nun, damit hast du natrlich recht.
Dennoch: Wie wre es, wenn er auch genau das Mork kundtun wrde, anstatt lcherliche Drohungen abzulassen?
Es bleibt ein fader Beigeschmack.

Trotzdem: Es stimmt natrlich, dass man in jedem Einzelfall individuell entscheiden muss, von wem eine Falschaussage jetzt genau stammt. Also, sollte es tatschlich an der Regie liegen: Sorry, lieber Marc, ich habe dir in diesem Fall Unrecht getan. Ach brigens: Der Rest von meinem vorherigen Beitrag bleibt natrlich genau so stehen Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

Beitrge: 2471
BeitragVerfasst am: Montag, 14.02.2011, 11:28 
Titel:

Laut Forumssuche wurde der DERCHINASHERIFF ebenfalls am 11.12.2008 zum Abschuss freigegeben und wer wei, wie oft dieses Rtsel schon gespielt wurde, ohne dass es hier im Forum vermerkt ist.

Sicherlich kann man auch dem Redakteur die (Teil-)Schuld geben. Zumindest hatte er whrend der Sendung die Mglichkeit zu berprfen, ob der DERCHINASHERIFF wirklich noch nie gespielt wurde. Dann htte er Marc Wagner zurckpfeifen knnen. Vielleicht war Wagner vor der Sendung schon klar, dass er mit den Worten "Noch nie gespielt" etc. um sich werfen wird. In dem Fall htte er es selber kontrollieren knnen.

Die Frage ist: Macht man als Animateur so etwas? Wenn man, wie Marc Wagner, auf sein eigenes Image bedacht ist (und deswegen auch mit Anwlten droht), sollte man es machen. In diesem Fall ist ein weiteres Beispielen von vielen, in denen die die Animateure mit Worthlsen um sich schmeien, deren Wahrheitsgehalt bei genau Null liegt.

Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Beitrge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 14.02.2011, 11:54 
Titel: Re: 9LIVE - DER CHINA SHERIFF

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Doch anstatt an seiner Moralvorstellung zu arbeiten, zieht es ein Marc Wagner dann eher vor, mir damit zu drohen, er wrde mich verklagen, da ihm auf Grund solcher Videos wie diesem hier, die Kunden abspringen wrden und Ihm somit ein finanzieller Schaden entstehen wrde.
,

Ach so!! Shocked

Ich will nicht wissen, wieviele Menschen Marc Wagner mit seiner, naja sagen wir mal (merkwrdigen Moderation"*( HINTERHÄLTIG ) dazu gebracht hat, die kostenpflichtige Abzock-Ansage anzurufen !

Wenn diese Call-In Abzocker nur ein bichen (was ich nicht glaube) Ehrgefhl htten (was sie nicht haben), dann wrden sie dazu stehen, was sie jahrelang mit den Menschen im TV gemacht haben /machen und wrden versuchen, es beim nchsten Mal besser zu machen,.

Denn unglaublicherweise kann man auch seris und ganz ohne Abzocke sein Geld verdienen und im Leben glcklich sein.

Alles nur eine Frage der Einstellung und des Charakter´s... HINTERHÄLTIG

* Da kann alles eingefgt werden. Aber Ihr wisst ja im Grunde, was ich meine...

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jrgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich wei, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kmmern?"

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
36435 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 32,307 Exploit Versuche erkannt.