CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 15:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 2 [27 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Die Moderatoren - welcher nervt am meisten ?
ModeratorenCITV_Moderatoren    

Welcher Moderator nervt am meisten bzw. ist unerträglich?
Robin Bade
12%
 12%  [ 7 ]
Torsten Knippertz
3%
 3%  [ 2 ]
Norman Magolei
14%
 14%  [ 8 ]
Jürgen Milski
12%
 12%  [ 7 ]
Martin Scholz
0%
 0%  [ 0 ]
Max Schradin
1%
 1%  [ 1 ]
Thomas Schürmann
11%
 11%  [ 6 ]
Robert Schön
9%
 9%  [ 5 ]
Marc Wagner
33%
 33%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 54

Autor Nachricht
  Jan
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.05.2006, 18:16 
Titel:  Die Moderatoren - welcher nervt am meisten ?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo!
Hier eine Umfrage: Welcher Moderator nervt am meisten bzw. ist unerträglich?
Bei mir wäre ist Marc Wagner.

Jan

Zuletzt bearbeitet von Jan am Samstag, 13.05.2006, 10:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jan ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.05.2006, 18:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Konnte mich nicht entscheiden zwischen dem Pizza-Bubi und dem Comic-Männchen ( Norman ) na ja ... da ich zurzeit mit dem Essen etwas kürzer trete, habe ich mich für den ersteren entschieden



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.05.2006, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Robert Schön

Wenn er denn mal auf Sendung ist, wirken alle die nach ihm mastur....ähhh...animieren, wie Engel vorm Traualtar...
Er ist wirklich der Furchtbarste unter all den Druckmachern!
Alles was ein Animateur falsch machen kann, macht er falsch!
Starre Fingerhaltung, als wenn'er Gicht inne Flossen hädde, hinundhergezappel, gegen das Natalie wie ne Statue wirkt, Gebrüll gegen das Marc wie n Pastor bei der Beichte klingt.

Zum Glück ist er selten zu gegen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.05.2006, 19:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

marc wagner hat mein stimmchen bekommen...

weil er ist der einzige der gut mit kritik umgehen kann... HINTERHÄLTIG Mr. Green

fragt mal den walter.....



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"


Zuletzt bearbeitet von schumis2001 am Freitag, 12.05.2006, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.05.2006, 19:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Robert Schön

Zum Glück ist er selten zu gegen...

R.S. wäre auch mein Kanditat, wenn er öfters sein marionettenhaftes Auftreten hätte, was sich aber mit deinem letzten Satz wieder aufhebt.

Wer gar nicht geht und am durchnerven ist, ist dieser Mielke oder wie der heißt.

Wer sich freiwillig in nen "Container" einsperren lässt und sich einer stasiähnlichen BB-Dikatur unterwirft, kann im Kopp nicht ganz reif sein.

Und wenn der dann noch wie ein Bootcampaufseher in die Kamera schreit mit hassverzerrten Gesichtsausdruck und die Halsadern anschwellen als würden sie jeden Moment platzen, dann hat das nichts mehr mit Spiel und Spass zu tun und ist einfach nur noch ekelhaft, das so was im TV dem Zuschauer zugemutet wird. Vielleicht sollter er wieder zu seinen alten Job oder wollte man ihn da nicht mehr haben? Wink


« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
marc wagner .....
weil er ist der einzige der gut mit kritik umgehen kann... HINTERHÄLTIG Mr. Green

Der Telefonständer hat es wohl immer noch nicht überwunden, das ein Zuschauer (Walther), ihm, den Marc Wagner, "was weis machen wollte", wie der Telefonständer sich heute zum STORCHENNEST prüskierte und so die ehrliche Meinung der Zuschauer hämisch herunter machte und von sich selbst denkt, SHN-Anrufanimierdronen seien das Non plus ultra an Moderatoren im Deutschen Fernsehn. Es darf einmal herzhaft abgekotzt werden! Kotzen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  King
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 67
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.05.2006, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mich nerven am meisten Schürmann, Wagner und Schön.

Schürmann: arroganter und niveauloser Kerl, ich kann nicht verstehen, warum der gute Calls macht und die Leute von seinen Beleidigungen nicht abgeschreckt werden

Wagner: zieht jeden Tag extrem dieselbe Masche ab, wie zwar auch viele andere, aber seine Magnethände zum Telefon nerven extrem

Schön: Hier kann ich nicht verstehen, warum dieser Kerl genommen wird, und andere nicht, die nur 1-2 Sendungen machen. Jetzt sieht man ihn schon nicht mehr, vielleicht ist er jetzt weg. Hier können nur Beziehungen im Spiel gewesen sein, ansonsten ist die Welt nicht mehr zu verstehen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren King ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.05.2006, 20:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« King » hat Folgendes geschrieben:
Hier können nur Beziehungen im Spiel gewesen sein, ansonsten ist die Welt nicht mehr zu verstehen...

Die TV-Welt denkt auch, ihre eigenen Regeln machen zu dürfen und das jeder Hans-Wurst meint, er sei was, wenn er im TV auftritt und glaubt nun, Autogrammkarten haben zu müssen, weil ja im TV und somit was "Besonderes" oder gar "Promi".

Die Bandansagenverkaufsmarktschreier im Abzock-TV ziehen doch voll Höhenluft. Dabei sind sie nur Dronen im größten z.Z. stattfindenen TV-Call-In-Abzockgeschäft.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  sweethome-albama

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 4
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.05.2006, 21:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So dann werde ich mal meinen Einstand geben! BEER
Hallo Zusammen! WINKEN

Das ist ja ne wirklich schwere Auswahl puuh da weiß man gar nicht, wem man nehmen soll. Aber ich habe mich dann mal für Herrn Schürmi-Schürmann entschieden, der ist grauselig und arrogant. Meint er wer was Besseres, weil er schon so lang bei NeunLive arbeitet...So was kann isch ma gar nisch leiden! BRECHREIZ

Ich war kurz davor den kleinen Mann Norman zu nehmen. Jedesmal wenn ich diesen Zwerg seh, denk ich mir, der hat bestimmt die Sendungen von Max hoch und runter geguckt. Dat ist ne billige Nachmache, finde ich. Der Schön ist ne Zumutung, dat geht auch nicht, aber ich hab ja nur eine Stimme...

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich direkt unbeliebt mache, ich find Marc gar nicht schlimm. Okay, ich könnt mir den jetzt auch nicht 3 Stunden am Stück anschauen, aber so ab und zu finde ich den gar nicht schlecht. Sobald der aber nach seinem Telefon schreit, mach ich die Düse. Trotzdem Walter war sehr geil, weil es ja nicht Marc persönlich trifft, der macht da nur seinen Job und muss nach Anweisungen handeln, sondern es trifft 9Live.
Also, Schürmi, meine Stimme haste!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sweethome-albama ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.05.2006, 21:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« sweethome-albama » hat Folgendes geschrieben:
So dann werde ich mal meinen Einstand geben! BEER
Hallo Zusammen! WINKEN


hallo und herzlich willkommen.... Wink

meiner meinung nach ist der nervigste moderator robin "die phrasenmaschine" bade

....spitz wie nachbars lumpi....wollen sie ein kind von mir...das hat keiner....ich habs zu schwer gemacht...amerikanische wissenschaftler....fotografisches gedächtnis....

mit ein paar sätzen, die stundenlang in beliebiger reihenfolge dem zuschauer entgegen geschmettert werden, wird eine sendung von 2-4 stunden produziert....

dieses dämlich grinsende gesicht, seiner meinung nach der prinz charming der nation, dem keine frau widerstehen kann....

im übrigen frage ich mich, ob er einen mutterkomplex hat, nachdem er gerne und häufig mit offensichtlich älteren damen herumflirtet....naja...ist eh bald muttertag....


gruß
der friese

ach ja.. schürmann und marc, das neonblauetelefon, wagner sind die nächsten beiden plätze meiner liste der nervigsten moderatoren....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.06.2006, 14:55 
Titel:
 ­­­­

Thomas Schürmann ist einer der besten, was habt ihr gegen den?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.06.2006, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Bentham » hat Folgendes geschrieben:
Thomas Schürmann ist einer der besten, was habt ihr gegen den?


Schürmann macht seinen Job wirklich gut, ohne Frage, man muß sich jedoch vor Augen führen, welchen Job er macht, er führt Zuschauer in die Irre, um sie im Auftrag seines Auftraggebers abzuzocken und ggf. labiliere Menschen in den Ruin zu treiben. In dem Moment schlägt die eigentlich gute Qualität der Arbeit für mich ins Gegenteil um, er ist aus meiner Sicht ein ausgemachtes ....(von mir selber zensiert Mr. Green).

Am Nervigsten ist übrigens aus meiner Sicht Marc, er bringt die Aggressionsmischung zwischen einem Marktschreier und einer Drückerkolonne sehr "effektiv" über den Sender
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.06.2006, 15:33 
Titel:
 ­­­­

« Wurm » hat Folgendes geschrieben:
« Bentham » hat Folgendes geschrieben:
Thomas Schürmann ist einer der besten, was habt ihr gegen den?


Schürmann macht seinen Job wirklich gut, ohne Frage, man muß sich jedoch vor Augen führen, welchen Job er macht, er führt Zuschauer in die Irre, um sie im Auftrag seines Auftraggebers abzuzocken und ggf. labiliere Menschen in den Ruin zu treiben.


Nö, ich seh ihn mir auch manchmal gerne OHNE Anzurufen an(niemand muß mitspielen) bei den anderen ist mir das Gelaber zu monoton.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.08.2006, 00:55 
Titel:
 ­­­­

Marc Wagner! Es sei denn er macht "Bitte freimachen"! Auch bei Night Loft nervt er, am schlimmsten ist er aber bei 9Live.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.03.2008, 23:27 
Titel:
 ­­­­

Jeder der Moderatoren nervt mal mehr, mal weniger. Am wenigsten nervt Martin Scholz.

Übrigens, wenn ich schon mal am schreiben bin, wer ist Chris? Der soll seit 14.11.07 dabei sein, aber das scheint nicht mehr zu stimmen. Und wieso wird sein Nachname nicht erwähnt? Ist der nicht bekannt?

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/9Live
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 2 [27 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2728s ][ Queries: 50 (0.0789s) ][ Debug Ein ]