CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 07:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 9 von 15 [197 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
EILMELDUNG: 9LIVE stellt zum 01.06.2011 Sendebetrieb ein
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  denny
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.05.2011, 19:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Einzig um Max finde ich es total schade! Crying or Very sad

Leider habe ich gestern seine letzte Sendung verpasst und heute ist der livestream anscheinend schon abgestellt.

Würde mich auch freuen, wenn jemand die letzte Sendung und die letzte Sendung von Max hier reinstellt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren denny ist zur Zeit offline 
  smice
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 32
Wohnort: Aachen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.05.2011, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

och der geht bei allen nicht? dachte mein laptop bockt mal wieder... da wollte ich mir zur feier des tages noch nen stündchen von dem mist gönnen, da lädt der live-stream nicht mehr... und leider leider ists in aachen nicht im kabel-netz. gibts sonst noch ne quelle?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren smice ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.05.2011, 21:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« smice » hat Folgendes geschrieben:
...da wollte ich mir zur feier des tages noch nen stündchen von dem mist gönnen, da lädt der live-stream nicht mehr...

WARUM VERDAMMTE HACKE, WENN ES DOCH MIST IST, WILLST ES DANN NOCH SEHEN?

Meine Fresse, so eine unqualifizierte Scheisse, die ich hier in den letzten Tagen dauernd lesen muss!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Dienstag, 31.05.2011, 21:31 Uhr von Callpassive
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.05.2011, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi

Also erstmal: wedidiit


Ohne Scheiß jetzt: Ich bin so unendlich froh, das dieser Sender nie mehr Call-In senden wird. Jedenfalls nicht in seiner zuletzt ( 10 Jahre!!) gesehenen Form!!

Ich habe extra bis nach der Sendung gewartet um das hier zu posten.

Ich möchte mich hier für das erreichte vor allem bei Marc Doehler bedanken.
Er ist nie eingegangen, hat nie aufgegeben und hat sich nicht in´s Bochshorn jagen lassen!! Egal was kam, das Forum lief (fast ) immer.

Und dafür: Danke Marc!!


Du bist echt ein guter. Ohne Scheiß!! BRAVO!


Natürlich danke ich auch den anderen Mods für ihre jahrelange (!!) "Arbeit", die es hier ja auch teilweise war. Vor allem Rico. Aber auch all den anderen.

Viele denken vielleicht jetzt, ich wäre abgehoben oder so was. Aber das ist es nicht. Ich war von Anfang an dabei hier im Forum und ich würde mir nie heraus nehmen zu sagen, das das Forum Schuld am Ende von 9Live wäre.

Nein, das mit Sicherheit nicht. Aber es war immer da, wenn es Ungerechtigkeiten oder auch nahezu immer angebrachte Kritik gab.

Von daher verstehe ich auch sehr gut den User "Seytania", der nie müde wurde, das treiben bei diesem Sender zu kritisieren.

Diese Beharrlichkeit hatte was und hat mir persönlich immer imponiert. Erinnerte mich zuweilen stark an "Glowing Heart". Wink 3

Alles in allem bin ich super froh das dieser Sender endlich weg ist.

Und zu den Animateuren kann ich nix weiter sagen. Außer das ich hoffe, das sie es nie mehr in´s Fernsehen schaffen. Egal in welcher Form.

Hier noch eine neue Seite für Euch Animateure: Klick

Cu

schumis2001



Ich mach' hier einfach mal dicht. Löschen und ggfs. den Fred wieder öffnen können wir immer noch.
Callpassive




Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
Entsperrt am: Donnerstag, 02.06.2011, 11:38 Uhr von Callpassive
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.06.2011, 11:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Soooo - ich mache jetzt diesen Thread wieder auf, weil es auch Neuigkeiten bei DWDL dazu gibt.

Aber bitte:
- Keine Nachfragen nach Mitschnitten. Dafür gibt es diesen Thread. Oder schickt direkt eine PM. Eventuell wird MvO auch noch Mitschnitte veröffentlichen.

- Keine Nachfragen in die Richtung "Was macht Animateur X denn jetzt?" Wenn es dazu Neuigkeiten gibt, dann wird schon jemand darüber schreiben. Am besten in den 9Live-Moderatoren-Thread.

« DWDL vom 02.06.2011 » hat Folgendes geschrieben:
Respektabler Auftakt für Serien-Programm bei 9Live

Anstelle von Call-in-Shows strahlt 9Live seit Mittwoch Serien in seinem Programm aus und konnte damit gleich zum Auftakt zumindest zeitweise durchaus respektable Quoten erzielen. Die Zukunft des Senders bleibt aber auch weiterhin ungewiss.

9Live ist in seiner bisherigen Form Geschichte und die Frage, wie es in Zukunft mit dem einstigen Anrufsender weitergehen wird, ist noch immer nicht beantwortet. Zunächst sollen Serien Abhilfe schaffen - und dieser Plan scheint zumindest aus Sicht der Quoten tatsächlich aufzugehen. Gleich am ersten Tag erzielte 9Live mit seinem Alternativ-Programm durchaus respektable Quoten.

So kam die einst bei Sat.1 ausgestrahlte Serie "Deadline - Jede Sekunde zählt" um 20:15 Uhr auf immerhin 50.000 Zuschauer und einen Marktanteil von 0,2 Prozent - und das, obwohl wohl nur wenigen im Vorfeld bekannt gewesen sein dürfte, welches Programm 9Live tatsächlich ausstrahlen würde. Bei den 14- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil mit 0,3 Prozent drei Mal so hoch wie am Abend zuvor bei der Call-in-Show "Quizzo".

"R.I.S. - Die Sprache der Toten" tat sich anschließend mit 0,1 Prozent hingegen deutlich schwerer, lag in puncto Gesamt-Reichweite mit 40.000 Zuschauern aber ebenfalls über den gewohnten 9Live-Werten. Die US-Serie "Justice" brachte es um 21:45 Uhr schließlich wieder auf 50.000 Zuschauer und 0,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, "Nip/Tuk" steigerte sich anschließend sogar auf 0,4 Prozent. "The Nine" musste zu späterer Stunde hingegen wieder mit nur noch 0,1 Prozent bei insgesamt 10.000 Zuschauern auskommen - angesichts der nach wie vor überschaubaren Reichweiten von 9Live handelt es sich aber wohl nur um sehr vage Schätzwerte.

Die mitternächtliche Sitcom-Schiene mit drei Folgen der Comedyserie "Wer ist hier der Boss?" scheint aber ebenfalls noch ausbaufähig zu sein: Nachdem die ersten beiden Episoden mit 10.000 Zuschauern und 0,1 Prozent in der Zielgruppe nur auf wenig Anklang stießen, ging es es erst zu fortgeschrittener Stunde doch noch auf 0,3 Prozent nach oben. Welche Form das Programm von 9Live in seiner jetzigen Form auf Dauern haben wird, ist jedenfalls trotz der Achtungserfolge der nun gestarteten Serien noch ungewiss.
Quelle: DWDL




Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Waschmittelvertreter
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 27
Wohnort: Bi-Ba-Butzeburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.06.2011, 12:18 
Titel: Das war's 9Live
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tjaaahhahahaha....

Das hab ich mir schon gedacht, der Sender stand doch eh auf Messer Schneide, wie wir alle wussten.

9Live+Callin gab es einmal, jetzt nichtmehr. Und was die Zukunft bringen wird, darüber soll hier jetzt nicht spekuliert werden. Wink



Geld? Ich will mehr als Geld.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Waschmittelvertreter ist zur Zeit offline 
  Schrekk_und_Grauss
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.06.2011, 15:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Als halber Call-In Laie muss ich mal fragen: Gab es jemals die Quoten für 9 Live einzusehen?

Mich würde ja doch mal interessieren, wie viele da so zugeschaut haben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schrekk_und_Grauss ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.06.2011, 16:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Quoten lagen zuletzt "im nicht messbaren Bereich" - also sprich unter 10.000 Zuschauern pro Stunde!
Nur für den letzten Tag sind sie wieder etwas angestiegen gewesen. Ob 9live zu seinen Höchstzeiten messbar viele Zuschauer hatte weiß ich nicht, es dürften aber nur um die 0,1-0,4% MA gewesen sein.

Die letzten Minuten des Senders sind auf Youtube zu finden: http://www.youtube.com/watch?v=1bYW6rhaEpA



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.06.2011, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Schrekk_und_Grauss » hat Folgendes geschrieben:
Als halber Call-In Laie muss ich mal fragen: Gab es jemals die Quoten für 9 Live einzusehen?

Bei den großen Portalen wie DWDL.de ist über deren Quoten jedenfalls (so gut wie) nie berichtet worden. Du kannst jedoch an der Entwicklung des Senderschnitts von 9Live, den Du HIER findest, ungefähr erkennen; dass der Abwährtstrend mit der TV-Saison 2008/09 begonnen hat, sowohl bei allen als auch bei den werberelevantn Zuschauern.



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  robinrakete



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.06.2011, 18:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

lieber callpassive, dein link zu <<diesem>> funktioniert bei mir leider nicht, den gibts wohl auch nicht mehr. ich würde mich sehr über einen mitschnitt der letzten nightquiz-sendung mit baid freuen. soll ich da ne pm direkt an dich schicken oder wie?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren robinrakete ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.06.2011, 17:51 
Titel: DWDL: Sixx in 4 dt. Großstädten statt 9Live
Thema Beschreibung: In Berlin, Potsdam, Erfurt und Magdeburg wird nun Sixx in das analoge Kabelnetz eingespeist
 ­­­­

Zitat:
Der Frauensender Sixx wird in weiteren Städten ins analoge Kabelnetz eingespeist. In Berlin, Potsdam, Erfurt und Magdeburg nimmt Tele Columbus den Sender anstelle des einstigen Anrufsenders 9Live auf.


Artikel zu lesen bei DWDL.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.06.2011, 18:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe den Beitrag hier hin verschoben.

War logisch, dass Pro7/Sat1 lieber auf das neue Zugpferd "Sixx" setzt, statt den wertvollen analogen Sendeplatz im Kabel mit den Uralt-Serien von 9Live zu nutzen.

Jetzt heißt es nur noch: Warten, bis 9Live komplett gestrichen wird. Cool



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.06.2011, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiss nicht, ob SIXX der allein glücklichmachende Sender für die P 7 / Sat 1 MAG werden wird - vielleicht hat ja Schürmann Recht und die Geschichte ( TM 3 ----> 9Live ) wiederholt sich ?

Der Vergleich mag hinken, aber brauchen Frauen einen eigenen Sender ?
Gut, es gibt DMAX, den "Männersender", aber wie schnell derartig auf ein Zielpublikum fixierte Medienprojekte scheitern, das hat in der Vergangenheit der Sender TIMM vorgemacht. Auch da wurde es der umworbenen schwulen Zielgruppe irgendwann zu langweilig, anderen Schwulen im TV beim Schwulsein zuzugucken...

Wie gesagt, Geschichte kann sich wiederholen - so oder so !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 13.06.2011, 17:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Willkommen zur Sendung mit der Maus. Thema heute:

Wir basteln uns ein Fernsehprogramm
« DWDL vom 13.06.2011 » hat Folgendes geschrieben:
9Live schraubt an seinem Serien-Programm

Durch die tägliche Ausstrahlung enden viele der derzeit bei 9Live gezeigten Serien bereits nach wenigen Tagen. Daher nimmt der Sender bereits in dieser Woche erste Änderungen vor - und zeigt unter anderem die US-Serie "Samantha Who?"

Die Anrufshows gehören inzwischen der Vergangenheit an - stattdessen setzt 9Live seit Beginn des Monats auf Wiederholungen von Serien. Ob dieses Konzept zukunftsfähig ist, bleibt abzuwarten. Und dennoch können sich Serien-Fans derzeit freuen: Durch den täglichen Ausstrahlungsrhythmus werden binnen kürzester Zeit viele Folgen ausgestrahlt.

Nachteil für 9Live: Weil oft nur wenige Folgen der Serien vorliegen, wird das Programm häufig geändert. Erste Veränderungen treten bereits in dieser Woche in Kraft: Anstelle der einst bei Sat.1 ausgestrahlten Krimiserien "Deadline" und "R.I.S." werden ab Dienstagabend ab 20:15 Uhr die Serien "Allein unter Bauern" und "Alles außer Sex" noch einmal täglich wiederholt. Letztere war erst vor kurzer Zeit beim Frauensender Sixx im Programm.

Zudem bedient sich 9Live ab Dienstag auch im Falle von "S1ngle" bei Sixx: Die niederländische Frauenserie ersetzt auf dem Sendeplatz um 21:45 Uhr die US-Serie "Justice". Um 23:15 Uhr startet 9Live anstelle von "The Nine - Die Geiseln" die amerikanische Serie "Practice - Die Anwälte", deren Ableger "Boston Legal" hierzulande bei VOX Erfolge feierte. Zudem ist für Donnerstag eine weitere Veränderung geplant: Weil 9Live ganz offensichtlich nicht alle Folgen von "Nip/Tuk" ausstrahlt, wird künftig um 22:30 Uhr die einst bei ProSieben mit überschaubaren Quoten gestartete Serie "Samantha Who?" zu sehen sein.
Quelle: DWDL

Das Fazit, liebe Kinder, lautet: Viele alte Serien bringen, davon immer nur ein paar Folgen zeigen, aber dafür öfter mal die Serie oder den Sendeplatz wechseln. Dann könnt ihr sicher sein, dass bald keiner mehr einschaltet.




Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 9 von 15 [197 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 5.1324s ][ Queries: 52 (3.8029s) ][ Debug Ein ]