CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 27.10.2021, 04:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [19 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Sport1: Gamedisk
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  MrFloppy
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom

Beitrge: 17
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.06.2011, 13:31 
Titel:  Sport1: Gamedisk
Thema Beschreibung: Neues Quiz von Merkur Media
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hallo. hab grad durchgezappt und bin bei sport1 stehengeblieben, weil dort eine quizshow gesendet wird. nennt sich gamedisk. man muss multiple choice fragen beantworten. soweit sogut.
dies geschieht entweder ber eine app oder ein seperates gert, das man auch kostenlos bestellen kann. (hnlich also wie damals die BETTY)
allerdings muss man sich fr jede spielrunde freischalten lassen ber eine 50cent nummer.
pro runde gibt es 7 fragen. wenn am ende alle richtig sind bekommt man 3 entziffern fr die nchste 50cent telefonnummer. und man kann dort anrufen und gewinnt vielleicht.

die sendung kommt wohl immer mo-do um 14. hat sich damit schonmal jemand von euch beschftigt?

Ich habe den Titel des Threads etwas verndert.
Callpassive
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MrFloppy ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grnes Mitglied

Beitrge: 10899
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.06.2011, 14:48 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wer Nheres wissen mchte, kann hier dazu die Einzelheiten nachlesen. Btw.: SPORT1 hat den Dauergewinnern automatisch eine diese Gamedisks zukommen lassen. Man muss diese ja bei der Stange halten, gelle? Wink

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen knnen, mssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 110
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.06.2011, 04:49 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Boh ay, supa Spiel.

U. a. winkt lt. HP eine Urlaubsprmie: fr nur 2000 Punkte und einer Zuzahlung von 4600 Euronen kann man schon Richtung Mauritius abdsen. Und noch einen Jemand mitnehmen.
d
Und anna Prrien h Prmien sind auch der Hamma. Konkret krasse Mglichkeiten. Isch lad misch gleich die pp. Dann knnen die auch grad so mit uff mein cuhles eifon aufpassen, die von der Spielfirrrma da.
Da wissen die auch, wo meine Haus wohnt.
Shocked Shocked Shocked

Warum nicht gleich einen kovibrator als Willkommensgeschenk? Halt ein Bambusrohr mit einer Biene drin.

Rolling Eyes

Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

Beitrge: 2488
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.06.2011, 18:23 
Titel:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dieses Gamedisk durchsetzt. Zu kompliziert und aufwndig in der Bedienung und dazu kommt laut den AGB die bliche Abzocke mit 50 Cent bzw. Mehrwertdienst.
« AGB » hat Folgendes geschrieben:
10. Die Anmeldung zur Teilnahme als TV-Kandidat aus einer Android-App heraus erfolgt ber Mehrwertdienstanruf.
11. Die Anmeldung zur Teilnahme als TV-Kandidat mit der GameDisk (Hardware) erfolgt ber Mehrwertdienstanruf.
12. Bei einer Anmeldung per Telefon ... Die Teilnahmekosten werden bei jeder TV-Quiz-Show ausgewiesen ....
...
Die vollstndige Gewinnhotline ist aus Deutschland fr 0,50 EUR/Anruf ... Alle Anrufer der vollstndigen Gewinnhotline knnen auf einem virtuellen Anrufbeantworter ihre Daten hinterlassen. Von diesen Teilnehmern wird per Zufall einer ausgewhlt, zurckgerufen und live in das Studio weitergleitet.

Man kann im Internet gratis spielen bis zum Abwinken und dort ist es deutlich einfacher. Gut - hier kann man einen "tollen" Preis gewinnen. Theoretisch zumindest. Aber ob das reicht, um langfristig die Sendung zu finanzieren, mchte ich bezweifeln.

Also doch lieber weiter mit Stdten Drfern aus Buchstaben abzocken, denn darin haben sie jahrelange Erfahrung. Und neue Stammkunden haben sie seit dem Ende von 9Live auch noch.

Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 6017
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.06.2011, 18:48 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Btw.: SPORT1 hat den Dauergewinnern automatisch eine diese Gamedisks zukommen lassen.

Jetzt, wo Call-In auf 9Live Geschichte ist, muss man ja auch irgendwie dafr sorgen, dass die Dauergewinner bei Sport1 bleiben. Frher haben die Dauergewinner 9Live natrlich immer vorgezogen, obwohl ihre Stimmen ab und zu auch beim Sportquiz zu hren gewesen sind. Aber parallel mit der Bekanntgabe kam der Umschwung; die Dauergewinner fingen schnell damit an, sich umzugewhnen. Und nun, wo sie Sport1 dermaen glcklich in den Scho gefallen sind, wird und will man sie sicher nicht mehr so schnell loswerden.

Ich knnte mir sogar vorstellen, dass das Ausscheiden von 9Live der Grund fr solche Shows ist. Schlielich hat Sport1 in Sachen Call-In jetzt eine Art Monopol entwickelt, das sich in den Augen der Betreiber wohl unbedingt steigern muss. Rolling Eyes

Call-In 1 | Call-In 2 | Call-In 3 | Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  _dream_

Beitrge: 4
BeitragVerfasst am: Montag, 20.06.2011, 14:40 
Titel:

Mssten hier alle fairen Call-in-Versuche in Grund und Boden geredet werden?

Klar wird das Format nicht lange berleben!

Aber an sich ist ja gegen das Spiel nichts einzuwenden, wenn tatschlich echte Kandidaten ins Studio gestellt werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren _dream_ ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Beitrge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 20.06.2011, 15:34 
Titel:

« _dream_ » hat Folgendes geschrieben:
Aber an sich ist ja gegen das Spiel nichts einzuwenden, wenn tatschlich echte Kandidaten ins Studio gestellt werden.

Dass ich das jetzt nicht falsch verstehe: Soll das heien...dass es tatschlich Spiele gibt/gab...bei denen unechte Kandidaten durchgestellt werden/wurden...?
Das wr doch dann aber irgendwie unrechtens... Betruch quasi...otter oder...?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  _dream_

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.06.2011, 09:25 
Titel:

@E.R.PEL

Ach man hrt so einiges! aber nicht vom besagten Unternehmen...

/cyberhog: Fullquote durch Anrede ersetzt
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren _dream_ ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grnes Mitglied

Beitrge: 10899
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.06.2011, 09:27 
Titel:

« _dream_ » hat Folgendes geschrieben:
Ach man hrt so einiges! aber nicht vom besagten Unternehmen....

Herbert, bist Du das?

Wink

Oder habe ich nur gerade ein DejaVu?

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen knnen, mssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  _dream_

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.06.2011, 13:01 
Titel:

Ne, mein Name ist nicht Herbert!

Man muss aber letztendlich sagen, dass die Teilnahme nicht 50 Cent, sondern 1 Euro kostet.

Wenn man alle Fragen richtig beantwortet hat, muss man nmlich noch einmal eine 0137- whlen, um anschlieend auf einen Anrufbeantwortet zu landen.

Einer wird dann zurck gerufen.

Wobei sich ie Mitspieler immer gleich in folgender Art melden:

"Hallo hier ist der Ulli aus der Nhe von Stuttgart", "Hallo hier ist die Sofie aus der Nhe von"

Mal beobachten!

/cyberhog: zwei Beitrge vereinigt, bitte EDIT-Funktion nutzen
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5042
BeitragVerfasst am: Montag, 27.06.2011, 15:42 
Titel:

Hier mal ein paar Bilder aus der heutigen Ausgabe mit Robin Iyanoye:

By Sportquiz

Wer dann alle 7 Fragen richtig hat, die Telefonnummer somit komplettiert und durchkommt, erhlt 500€. Man spielt dann um einen 10.000€ Jackpot, bei dem man 3 Zahlen von 1 bis 12 nennen muss. Unter allen 3 Feldern muss dann das gleiche Symbol sein, um zu gewinnen:

By Sportquiz

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Beitrge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 27.06.2011, 16:02 
Titel:

In der neuen Folge Fernsehkritik-tv erleben wir den Gamedisk im Einsatz.
http://fernsehkritik.tv/folge-71/Start/#jump:71-1-44

"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Sbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Beitrge: 1070
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.06.2011, 11:18 
Titel:

Sorry fr DoPo. Ich habe mal etwas nachgeforscht; hinter der Gamedisk steckt die Gauselmann-Gruppe, Deustchlands grter Spielautomatenbetreiber.

"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Sbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.07.2011, 13:17 
Titel:

Die gamedisk Show wird immer von Robin moderiert der ist ja beim Sportquiz abgetaucht. Aber mal zur Gamedisk Show.
Ich finde die Sendung eine schne Sache, weil es hier um Allgemeinwissen geht.Wer alle Fragen richtig beantwortet, wir durch einen technischen Mechanismus per Zufall ausgewhlt. Und dann wird mit dem ausgewhlten Teilnehmer Memory gespielt. Auerdem gewinnt ja jeder schne Preise. Ich find die Sendung von Mo-Do immer 14:00 eine shne, faire und unterhaltsame Sendung.

Gru Lustig
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [19 Beitrge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
55364 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,007 Exploit Versuche erkannt.