CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 06:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 26 [363 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.05.2006 - 21.05.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Cato - Ceterum censeo ...
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 87
Wohnort: am Limes
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:

ich bin dafür, dass wir uns in regelmäßigen abständen massiv über neun live bei der blm beschweren, so dass wenigstens im geschäftsbericht 2006 der blm ein sprunghafter anstieg der zuschauerbeschwerden bei neun live zu vermerken sind....


gruß
der friese


Und was bringt das? Lies mal hier:



Quelle: Imagebroschüre der BLM S. 8

M.a.W: Da nach dem Gesetzestenor die BLM selbst Veranstalter von 9Live - und anderen Abzocksendern - ist, kannst Du dich nur beim Täter selbst über seine eigene (Un-)Tat beschweren! Nach dem bayerischen Rechtssystem ist also der Täter sein eigener Richter! So ist das in unserer Bananenrepublik: Alles fair und transparent, vor allem aber christlich-sozial! Oder doch eher asozial?

Glaub also nicht, daß die BLM Deine Beschwerden ernsthaft bearbeitet. Das Beschwerderecht der Zuschauer ist zwar im BayMG festgeschrieben, aber was kümmert das die BLM? Da hat man schließlich einen eigenen Präsidenten! Eben einen Staat im Staat! Eine krumme Bananenrepublik in der Bananenrepublik!

Auch das ist Deutschland! Gute Nacht ...

PS: Wetten, daß schon im Geschäftsbericht 2005 der BLM keine Beschwerdezahlen mehr auftauchen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Cato - Ceterum censeo ... ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schön die Lösung verraten, Du Pfeiffe.

"Ich sach mal mein Lieblings-SCHAUSPIELER Tom Hanks."





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 00:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« WerIstAmTelefon » hat Folgendes geschrieben:
Maxe dazu: Jeder hat ja so sein Forum, ich hab auch meins.... sag ich aber nicht. SO!


isser beleidigt und am Rumschmollen? ( HAESCHEN wirkt wirklich gelangweilt, angenervt und angefressen *irgenwie* ... die Floskeln sind nur so am Floskeln Confused [.. und mögen tut er mich auch nicht mehr )


hab' die Sendung von vorhin nicht gesehen; war nicht zu Hause ... na ja, muss ja was los gewesen sein, wie ich das hier so lese Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Sonntag, 21.05.2006, 00:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke Mork_vom_Ork für dein Bild.

Darauf steht doch eindeutig, das der Gewinner von 25.000 Euro der Anrufer ist,

der das Wort

SPIRALSEUCHE

löst, wer jetzt erst ins Programm zappt, hat von Max nichts gehört, der jetzt gesagt hat es gibt nur 1.000 Euro für das gelöste Wort.

Das hat ja diesmal garnichts mit dem Fuss zu tun

Sie haben 1.000 Euro gewonnen, sagt Max so stolz, und in der Einblendung stand

Sicher 25.000 Euro.

Hoffentlich sind alle Anrufer schon ins Bett gegangen, die sich noch ein Wort mit Fuss ausgedacht haben, und dieses jetzt nicht mehr brauchen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  ZensiHuber69
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

bin mal gespannt wie der schlechte Schauspieler Maxe heute noch auf die 50 kommen will bei dem Schritttempoooooooooooooooo.......Aber die Nase von Max ist doch viel versprechend.....wird immer länger, ob das vom LÜGEN kommt???? WOOHOOO WOOHOOO WOOHOOO :dj:
Max Smilie TSCHULDIGUNG Max Smilie TSCHULDIGUNG Max Smilie
Guts Nächtle
Eure ZensidieHubersche



Max Smilie SCHLEIMER love sick HAMMER :goodnight:
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZensiHuber69 ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 00:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ZensiHuber69 » hat Folgendes geschrieben:
Aber die Nase von Max ist doch viel versprechend.....wird immer länger, ob das vom LÜGEN kommt????


Nee, das liegt am Alk und Koks, den alle Mitarbeiter von ?live mittlerweile Gratis bekommen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Watt hat der gerade gesagt ???

200 Millionen gehen hier monat für monat raus

schon klar - der iss hacke dicht
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Watt hat der gerade gesagt ???

200 Millionen gehen hier monat für monat raus

schon klar - der iss hacke dicht


"millionen, abermillionen gehen hier jeden monat raus" hat der call-in-animateuren gesagt.... Wink



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 00:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ZensiHuber69...toller Beitrag...und so schön bunt... Shocked

-

Ma' was anderes ... auf \/|\//\+...wurden gerad´die Leude bis auf's letze verarscht!





Soll das hektische Getuhe an der Tafel der blonden Schicksen...zumindest' der schlanken Welchen...auch noch ürgendwas bringen...



MAXE...DU BIST WITZIG...OHNE SCHEISS... Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 21.05.2006, 00:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 00:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie ist das eigentlich rechtlich ??? Ich sage einfach mit Videobeweis, dass ein Zettel rausgefallen ist nd auf diesem stand mein Name, er wurde aber nicht wieder in die Trommel gelegt ??? Und ich wurde um den Gewinn betrogen ???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Horst de Mol
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 706
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 00:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die ist ja begeistert von den 25k ? Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Horst de Mol ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 01:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wie soll ein Fake-Gewinner bei schlechter Bezahlung auch anders reagieren ????
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 01:05 
Titel: Ein absolut würdiges Ende !!!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das ist das richtige Ende für die Sendung:

die klingeln mal wieder mitten in der Nacht einen Anrufer aus'm Bett, und der reagiert man ganz gelassen auf den Gewinn von 25.000,- ?uro. Endlich einer, der den ganzen Euphrie-Scheiss da nicht mitmacht. Nee, da kommt eher ganz trocken die Antwort auf die Frage, ob man sich ein bißchen Freue:"Das tue ich, wenn das Geld auf meinem Konto ist"

SO IST ES RICHTIG. DAS GESCHIEHT EUCH GANZ RECHT !

Von wegen, wieder einen glücklichen 9Live-Gewinner in "Das ist 9Live" präsentieren! Aber nicht mit Marie-Loise, die jetzt wieder janz jemütlich zu Ihrem Menne ins Bett steigt und weiterpennt.

Ist eh, das Beste, was man machen kann, um die Uhrzeit.
Ich persönlich fand das Ende absolut angemessen für den Abzock-Fu.. der da heute den ganzen Tag über lief. Ich sachs an dieser Stelle auch gern nochmal:

GESCHIEHT EUCH RECHT !!!
GRINS




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 01:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Lieber KÄKS, bei der Anruferin und dem Gespräch habe ich auch gedacht: Was da wohl Käkskrümel so meint... Aber wenn Max Dir dann doch nur 50.-? im Schlafzimmer gibt, wärst Du doch auch nicht froh, oder Rolling Eyes


boah, ey, ganz soooo billig wär' ich dann ja auch nicht ....

( aber drotzdem nedde und reizvolle Vorstellung ... Mäxchen und der Krümel .. zusammen .. in einem Raum ... mit Bett .. ach ja, daaaaa muss ich jetz' aber auch hin ..... aber schneeelll....Floppsi-di-Hoppsi .... )





>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 26 [363 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2175s ][ Queries: 33 (0.0471s) ][ Debug Ein ]