CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 17:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 26 [363 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.05.2006 - 21.05.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 14:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Cato - Ceterum censeo ... » hat Folgendes geschrieben:

Glaub also nicht, daß die BLM Deine Beschwerden ernsthaft bearbeitet. Das Beschwerderecht der Zuschauer ist zwar im BayMG festgeschrieben, aber was kümmert das die BLM? Da hat man schließlich einen eigenen Präsidenten! Eben einen Staat im Staat! Eine krumme Bananenrepublik in der Bananenrepublik!

PS: Wetten, daß schon im Geschäftsbericht 2005 der BLM keine Beschwerdezahlen mehr auftauchen!



ja...@ cato....das ist schon klar, dass eine blocktextantwort kommen wird, aber wie ist die alternative....

es kostet mich ein müdes gesäßrunzeln, der blm woche für woche eine beschwerde zu schreiben und vielleicht ändert es was....und wenn es zur not so weit kommt, dass die abzocksender nur noch exklusiv in bayern ausgestrahlt werden dürfen...unter der obhut ihrer eigenen landesmedienanstalt....irgendwas wird schon gehen...

nichtsdestotrotz könnte ich auch der alm/dlm jede woche eine beschwerde schreiben, die werden mich dann zwar auf die blm verweisen...aber egal....was soll passieren....

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 14:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

?750 für

... und natürlich :DURCHSTELLPAUSE:



My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 16:13 
Titel: Wörter mit BE...GUNG
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Mein TIPP:

BEGNADIGUNG



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 16:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BESÄNFTIGUNG
BEREINIGUNG
BEGRADIGUNG
BESCHWICHTIGUNG
BEKÖSTIGUNG
BEZICHTIGUNG

BEVORZUGUNG
BETEILIGUNG
BEFÄHIGUNG
BEZEUGUNG

BEIFÜGUNG
[b]BEIMENGUNG[/b]
BEILEGUNG

BEEIDIGUNG

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 21.05.2006, 17:01, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 16:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Cato - Ceterum censeo ... » hat Folgendes geschrieben:


Quelle: Imagebroschüre der BLM S. 8

M.a.W: Da nach dem Gesetzestenor die BLM selbst Veranstalter von 9Live - und anderen Abzocksendern - ist, kannst Du dich nur beim Täter selbst über seine eigene (Un-)Tat beschweren! Nach dem bayerischen Rechtssystem ist also der Täter sein eigener Richter! So ist das in unserer Bananenrepublik: Alles fair und transparent, vor allem aber christlich-sozial! Oder doch eher asozial?

Glaub also nicht, daß die BLM Deine Beschwerden ernsthaft bearbeitet. Das Beschwerderecht der Zuschauer ist zwar im BayMG festgeschrieben, aber was kümmert das die BLM? Da hat man schließlich einen eigenen Präsidenten! Eben einen Staat im Staat! Eine krumme Bananenrepublik in der Bananenrepublik!

PS: Wetten, daß schon im Geschäftsbericht 2005 der BLM keine Beschwerdezahlen mehr auftauchen!


Und ich habe mir immer die Frage gestellt, warum die Veranstalter der Abzocke und das ganze Kapitalistenpack, daß hier mit dran hängt, warum die wohl alle in Bayern hocken BITTE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 16:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Belustigung
Beglaubigung
Beratschlagung



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  htribiani
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 77
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 17:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal sehen, bei wievielen Begriffen die Schule-Kulisse eine Irreführung ist.

EDIT
18.27 Uhr - Hinweis: Man darf nicht immer nur an die Schule denken

Schulter
schulterfrei

Warum bei Tina wohl noch vier Kilo bis morgen "runter" müssen?

- Blayboyaufnahmen? LOVE be mine!

EDIT
19.42 Uhr - "Schulden ist zu negativ"
...Man darf gespannt sein...

Zuletzt bearbeitet von htribiani am Sonntag, 21.05.2006, 19:38, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren htribiani ist zur Zeit offline 
  Dodo
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Zwischen Rhein und Mosel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 17:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moin zusammen,

für alle, die es interessiert, ein Auszug aus den Fußball-Regeln des DFB zum Mittelkreis und seiner Größe:

Zitat:
Die Mittellinie teilt das Spielfeld in zwei Hälften. Auf ihr ist die Mitte des Spielfeldes
einzuzeichnen, um diese herum ist ein Kreis mit einem Radius von 9,15 m zu ziehen.


Also, Elfmeterkreis ist absoluter Blödsinn.



elk sien moeg
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dodo ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TK
Zitat:
Also ein Auto, knallen wir aufjedenfall raus!


Also nicht das Cabrio...das will ja sowieso keiner mehr haben...hat sich doch der Hintern der blonden schon drauf verewigt...geruchsmäßig mein' ich...echt jetze...


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 21.05.2006, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 17:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Dodo » hat Folgendes geschrieben:

Also, Elfmeterkreis ist absoluter Blödsinn.


Auch ne Methode, das Wort kommt jedem irgendwie bekannt vor, aber kann keiner drauf kommen, weil es ja eigentlich niemand kennt.

Eigentlich sollte man mal gerichtlich klarstellen, dass man 9Live öffentlich als Lügner und Abzocker bezeichnen darf, wie bei Bild damals.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  Dodo
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Zwischen Rhein und Mosel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 17:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Wie ist das eigentlich rechtlich ??? Ich sage einfach mit Videobeweis, dass ein Zettel rausgefallen ist nd auf diesem stand mein Name, er wurde aber nicht wieder in die Trommel gelegt ??? Und ich wurde um den Gewinn betrogen ???


Um das Geld einklagen zu können, müßtest Du beweisen, daß ein Zettel aus der Trommel gefallen ist, daß Dein Name auf dem Zettel stand und daß dieser Zettel nicht wieder in die Trommel zurückgelegt worden ist. Aber selbst dann bekonmmst Du nicht das Geld, Du kannst nur eine neue Auslosung erreichen.



elk sien moeg
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dodo ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 17:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Dodo » hat Folgendes geschrieben:
« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Wie ist das eigentlich rechtlich ??? Ich sage einfach mit Videobeweis, dass ein Zettel rausgefallen ist nd auf diesem stand mein Name, er wurde aber nicht wieder in die Trommel gelegt ??? Und ich wurde um den Gewinn betrogen ???


Um das Geld einklagen zu können, müßtest Du beweisen, daß ein Zettel aus der Trommel gefallen ist, daß Dein Name auf dem Zettel stand und daß dieser Zettel nicht wieder in die Trommel zurückgelegt worden ist. Aber selbst dann bekonmmst Du nicht das Geld, Du kannst nur eine neue Auslosung erreichen.


Danke für die Info. Nicht, dass ich dort jemals anrufen/mitspielen würde aber interessiert hat es mich schon.

Zum Thema Elfmeterkreis:

Eine Frechheit, wie er die Anrufer (und es durften dann bei der langen Durchstellpause gewesen sein) immer wieder den Anstoßkreis/Mittelkreis andeudete, damit möglichst viele Anrufen Die Lösung war ja auch so einfach.

Verstärkt wurde die VERARSCHE mit der Kameraführung, welche immer wieder auf den Mittelkreis fokusierte. GANZ GROßE LEISTUNG an SHN.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 17:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schul-
kind
buch
hof
frei


4 wirklich sehr häufige Begriffe zu "Schul-...." aber nicht dabei.

Diese Anrufer haben wirklich einfach gedacht.

In 2-3 Stunden sagen die Animöhren dann wieder bei einem gelösten Begriff, "Dieser wurde 3 Stunden lang nicht gelöst. Sie müssen einfacher denken."

Dann kommen am Ende wieder so Begriffe wie "Schulreferentin"

Nach dem Begriff "Schuldnerberatungsstelle"
Telefonmen: "Bleiben sie mal bei der Schul(e)......" und bricht seinen Satz ab.

Wollte wohl schon wieder bewußt in die Irre führen.

Nachdem eine Anruferin "Schul-ter" nannte und richtig war, sagte man, das man nicht unbedingt bei der SCHUL(e)... bleiben muss.

Die "einfachsten" SCHUL-E und SCHUL-D wurden noch nicht gesagt. Wink


EDIT: SCHUL-E eben gelöst von Simone 200,-? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 17:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach ja:

Wie war das bei der Be...gung- Sendung. Kurz vor ende ruft also jemand an (ein alter Opa) und sagt Einspruch als Lösung.

Nee, schon klar - hat die Regie wohl den falschen Knopf gedrückt. was ein Faux Pax
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 26 [363 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2995s ][ Queries: 33 (0.0876s) ][ Debug Ein ]