CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 09:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 53 von 54 [752 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 51, 52, 53, 54 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [23.09.2011 - 07.12.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2012, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist ja klar.

Da hat dieser Redakteur den ganzen Tag nix zu tun und merkt auch hier nix.

So leicht kann man die Kohle nur bei Sport1 verdienen.



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2012, 14:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Dienstag Vormittag suchte S.W. Tiere ohne B, C, ...

by Sportquiz

Am Ende nennt DAUERGEWINNER ALEX PFAU und gewinnt 920€ + iPhone 5.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag ist schon wieder/immer noch S.W. da. Man sucht 6 dt. Städte:

by Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2012, 15:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

O-Ton Sascha Winkler 15:09 Uhr: "Es geht um simple Tiere"

Ich denke, dass es sogar viele Biologen gibt, die die Tiere KIANG, TAKIN, OU, AYU, TANA und COB nicht kennen.



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2012, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In letzter Zeit , wird es immer schlimmer mit S.W. so ein blödes Geschrei und schlechte Schauspielerei hab ich schon echt lange nicht mehr gesehen .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2012, 17:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, Schmierentheater, wie üblich.

Hier hätte jeder seine Goldene Himbeere verdient.

STORCH, WOLF, TANA, PONY, COB und PINGUIN wären übrigens richtig gewesen.

Und da die ausgewählte Zuseherin auf ihren Lemmingtieren beharrte, hat man dann in drei nutzlosen Sendestunden NULL Euro ausgespielt, nicht mal einen Trostpreis.



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2012, 15:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Mittwoch Vormittag suchte S.W. Tiere aus vorgegebenen Buchstaben.

Gelöst werden konnte:
----


Vom Sender für 2.350€ / 500€ Bonus aufgelöst wurden:
Banggai-Kardinalbarsch
Chinesische Nasenotter
Dorsch
Dreistachliger Stichling
Enok
Einsiedleradler
Elsteradler
Felsen-Schilderechse
Riesengleiter
Riffgarnele
Tobiasfisch


by Sportquiz

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag geht es dann erneut mit S.W. weiter. Man sucht 6 Tiere aus einem Gitter:

by Sportquiz

Auflösung: Asch, Ente, Ani, Jaguar, Paka, Hund

Danach sucht man dann noch ein Tier mit "Z" am Ende. Der Nerz bringt am Ende 2.100€.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.11.2012, 14:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Donnerstag Vormittag suchte S.W. Automarken mit "A".

Gelöst werden konnte:
----


Vom Sender nach ca. 1h aufgelöst wurden:
Flanders 20
Fostoria
Herschell-Spillman
Holtzer-Cabot
Jarvis-Huntington
Kulage
Lenawee
Lutz Steamer
Niagara Four
Pierce-Racine
Tata
Wallof


by Sportquiz

Danach ist dann erneut ein menschl. Gesicht gesucht (Krodkodil). Für B4 gehen am Ende 1.400€ raus.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag wieder S.W. da. Man spielt in diversen schnellen Runden Märchen-Suchen. Dann gehen die "Beine-in-die-Stadt".

by Sportquiz

Am Ende gewinnt Doris 1.850€ + Sachpreise.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 29.11.2012, 16:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.11.2012, 14:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag zur Sendung vom Dienstagnachmittag. Es wurden 6 Tiere im Gitter gesucht. Eine Anruferin nannte die 6 Lemmingtiere. Am Mittwochmorgen logen S.W. und Redakteur Tobi die Zuschauer dreist an. Sie behaupteten, dass zu wenige Tiere genannt wurden am Dienstag. Am Dienstagmorgen wurden keine Tiere im Gitter gesucht, nur am Nachmittag. S.W. und der Redakteur können sich also nicht auf die Sendung am Morgen bezogen haben, sondern nur auf die Nachmittagssendung. Abschrift des Dialogs vom Mittwochmorgen:

S.W.: "Du hast das mitbekommen, gestern ist kein Cemt rausgegangen, aber nicht, weil niemand da war, sondern weil es wieder der Zuschauer nicht geschafft hat, diese 6 von uns gesuchten da einfach rauszulesen ..."

Redakteur Tobi fällt ins Wort: "... weil wieder zu wenige genannt wurden."

S.W.: .."wieder zu wenige genannt."

Redakteur Tobi: "... zu wenig"

S.W.: "Wieder zu wenige."

Ein paar Sätze später:

S.W.: "Das, was gestern passierte, das darf heute auf gar keinen Fall nochmal passieren. Wir haben das gestern wirklich ..."

Redakteur Tobi fällt ins Wort: "... (unverständlich) das anders ausgeht, ja"

S.W.: "Wir haben wirklich gestern gesagt, alles raus, was geht. Geld raus, es waren Sachpreise da, alles was geht und dann sind wieder zu wenige Tiere genannt worden. Ich muss 6 Stück hören. Wenn wir 6 suchen, müssen doch auch 6 genannt werden. Das gibts doch nicht!"

Die Anruferin hat nachweislich die 6 Lemmingtiere genannt. S.W. hat sogar noch mitgezählt mit den Fingern, als die Anruferin die 6 Lemmingtiere nannte und sagte dann: "So, das waren die 6". So werden bei diesem Sender die Zuschauer verascht und angelogen! Eine absolute Frechheit!

Das wäre ein Fall für eine Beschwerde an die BLM. S.W. und der Redakteur Tobi verstossen gegen §6 Absatz 1 der Gewinnspielsatzung, der heisst: "Aussagen jeglicher Art, die falsch, zur Irreführung geeignet oder widersprüchlich sind, insbesondere über die Spieldauer, den Gewinn, die Lösungslogik der Aufgabe, die Anzahl der Nutzerinnen und Nutzer, den Schwierigkeitsgrad eines Spiels sowie über die allgemeinen Teilnahmebedingungen und das Verfahren zur Auswahl der Nutzerinnen und Nutzer, ein-schließlich der Möglichkeit, ausgewählt zu werden, sind unzulässig. Die Vorspiegelung eines Zeitdrucks ist unzulässig."

Offenbar waren die Bussgelder der ZAK noch zu wenig wirksam!



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.11.2012, 16:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch heute am Vormittag übrigens wieder bösartigste Irreführung.

Sascha Winkler meint, eine bis zwei Automarken müsste JEDER kennen.

Auch wenn Tata eine große Firma ist, kennen sie wohl hierzulande die wenigsten. Und die anderen Marken wohl erst recht nicht.



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.11.2012, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Freitag Vormittag suchte S.W. Tiere aus vorgegebenen Buchstaben.

Gelöst werden konnte:
Elster für 700€


Vom Sender aufgelöst wurden:
Chileskua
Dickhornschaf
Dunkelente
Eistaucher
Faltengecko
Gaukler
Gluckente
Granatfink
Kleiner Kudu
Kleinkantschil
Lachfalke


by Sportquiz

Danach dann noch ein paar Runden, wo Tiere mit "E" am Anfang+Ende bzw. mit "Z" am Ende gesucht waren.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag geht es dann erneut mit S.W. weiter. Man sucht 6 Tiere aus einem Gitter:

by Sportquiz

Auflösung: Kamel, Uhu, Ayu, Kuh, Lar, Anoa

Danach dann ein Fehlerbild (BMW), das am Ende für über 2.000€ korrekt gelöst wird.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.11.2012, 21:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielen Dank, Sportquiz, für die aktuellen Berichte!

Weiß eigentlich jemand, warum Herr Winkler so oft für längere Zeit aus dem Bild verschwindet?

Muss er dauernd aufs WC, weil er immer den schwer schuftenden Bauarbeiter mimt und literweise Wasser aus den Plastikflaschen säuft?

Muss er sich übergeben, weil ihm von dem Unsinn, den er labern muss, schon selber schlecht wird?

Oder ruft er ständig die neuesten Mails seiner zahlreichen Fans ab Confused

Meines Erachtens bräuchte man bei den meisten Quizrunden aber eh keinen Moderator. Das wäre wesentlich stressfreier für die Zuseher.



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.11.2012, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vielleicht verschwindet Sascha Winkler ja auch aus dem Bild, weil die Maske sein rot angelaufenes Gesicht überschminken muss? Ihm wird doch nicht etwa heiß sein? Twisted Evil

« pasolini » hat Folgendes geschrieben:
Meines Erachtens bräuchte man bei den meisten Quizrunden aber eh keinen Moderator. Das wäre wesentlich stressfreier für die Zuseher.

Das wäre doch eine wesentlich bessere Methode, damit man bei Sport1 Geld sparen kann. Man ersetzt Sascha Winkler einfach durch eine Maschine und spart somit einfach mal sein Gehalt. Die paar Sprüche, die er während einer Sendung bringt, kann man auch problemlos aufnehmen - und wahrscheinlich wirken sie dann sogar wesentlich authentischer.

Ich bin vorgestern beim Zappen noch einmal für eine knappe halbe Minute beim Sportquiz hängen geblieben, aber für mehr hat es nicht mehr gereicht. Wie ich bereits geschrieben habe, finde ich es mittlerweile irgendwie unwirklich, dass ich mir so einen ähnlichen Schrott jahrelang selber angetan habe. Noch einmal vielen Dank und Respekt an alle Protokollanten.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.12.2012, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. am Samstag Abend auf der Suche nach menschl. Gesichtern. In Runde 2 von geplanten 6 Runden (sorry, ich muss kurz mal lachen....) das hier:

by Sportquiz

Ansonsten gilt all das, was ich auch schon detailliert vor 1 Woche hier geschrieben habe!

19:28 Uhr: Am Ende nennt Steffi A4 und gewinnt 2.500€ + iPhone 5




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 03.12.2012, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Montag Vormittag suchte S.W. 2,5h lang 6 Tiere:

by Sportquiz

Anruferin für 1.000€ als Bonus: Hase, Laus, Lux (!!!), Tiger, Pferd, Schaf
Auflösung bei 24.000€ sicher + iPhone5 + iPad3: Schaf, Pferd, Ani, Lar, Alse, Laus

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag geht es dann mit Jürgen Müllski weiter. Man sucht Tiere mit Doppelbuchstaben.

Gelöst werden konnte:
Schmetterling für 500€


Vom Sender für 7.000€ sicher / 500€ Bonus am Ende nach 3h aufgelöst wurden:
Arktische Seespinne
Auroraastrild
Derbywallaby
Dünnschlange
Dunkle Erdhummel
Eilseeschwalbe
Edmigazelle
Elbbutt
Fensterspinne
Geisterkrabbe
Gelbbürzelstärling


by Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 53 von 54 [752 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 51, 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2811s ][ Queries: 32 (0.0770s) ][ Debug Ein ]