CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 02:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [16 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Vierte: MEDION GameDisk-Show
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  one beast fast
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.11.2011, 16:48 
Titel:  Das Vierte: MEDION GameDisk-Show
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab nächster Woche gibt's auf DasVierte eine neue Call-In-Show namens "MEDION GameDisk-Show". Mitspielen kann man mit dem Smartphone oder mit der "GameDisk". Hat man 7 Fragen richtig beantwortet, muss man eine kostenpflichtige Nummer anrufen, um ins Studio durchgestellt zu werden. Dann kann man um einen Jackpot spielen und zwischen 50€ - 10.500€ gewinnen.



Mehr Informationen dazu findet man hier.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren one beast fast ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.11.2011, 00:18 
Titel:
 ­­­­

Wenn ich da bei dem Link auf die Seite schon das Gesicht von Abzocker Sascha Winkler sehe, dann ist bereits alles(n) klar, worum sich das ganze handelt!

Also hat dieser peinliche Kerl jetzt auch noch eine andere Einnahmequelle neben der "Sportquiz" Abzocke gefunden.
Gratulation!
So weit hat es ein Heiko Isgro nie gebracht.

Mal ganz ehrlich, ich frage mich schon seit Tagen womit die Heesch, Kurras, Mogelei, Vaitl, Wilke, Bade, Schradin etc. die Brötchen verdienen.
Von den Abzockern ist zum Glück im TV nichts mehr zu sehen. Hoffentlich bleibt das so!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Verschoben am: Sonntag, 06.11.2011, 11:34 Uhr von Callpassive
Verschoben von SONSTIGE LIVEDISKUSSION nach DASVIERTE LIVEDISKUSSION
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.11.2011, 11:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sport1 hat es mit der GameDisk auch schon mal probiert. Soweit ich weiß, ist dieses Format dort ebenso schnell verschwunden, wie es aufgetaucht ist. Es lohnt sich einfach nicht, weil der Zugang dazu viel zu aufwändig ist. Bei CI reicht beim "Kunden" der Griff zum Telefon, um ihn zu melken - keine Registrierung, kein Download irgendeiner Software.

DasVierte steht wirtschaftlich sowieso am Abgrund, was man schon seit Jahren am Programm erkennen kann. Also greift man jetzt zum letzten Strohhalm, um neben Astro TV, Teleshopping & Co irgendwie an Geld zu kommen.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 07.11.2011, 22:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute kam also die erste Sendung davon um 19:15 Uhr. Folgendes ist mir aufgefallen:

- Moderation: Elke Bermann
- Sponsor: Die Medion Gamedisk Show
- Dauer: 15 Minuten
- Spielrunde: 1 (mit 7 Fragen)
- möglicher Gewinn: nun bekommt man schon ab 5 Fragen den korrekten Lösungscode, ansonsten z.B. Medion-Gutscheine oder Punkte sammeln
- dafür werden aber am Ende (bei 50ct Einsatz) auch mehrere Anrufer durchgestellt (heute: 3)

Gewinn:
- 16 Felder, man darf davon so viele Felder umdrehen wie man will, bis ein "Saddy" kommt (6x drin)
- max. Gewinn: 10.000€, falls man alle 3 Jackpot-Zeichen findet
- bei "Saddy" gewinnt man dann nur einen Trostpreis, alles erspielte Geld ist weg

--> Vorsicht:
Diese 16 Felder sind rein virtuell am Bildschirm zu sehen, was viel Raum für Spekulationen und evtl. Sonstiges offen läßt! Es gibt keine Absicherung in Form eines Kuverts!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 21.11.2011, 20:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gamedisk am 21.11.2011

Heute mal nach einem neuen Prinzip, dem sog. Stufenprinzip.

Hier findet ihr einen Vergleich und sogleich einen Snapshot der heutigen Sendung:




1.Kategorie: Kunterbuntes
Was hatte sich die Flower-Power-Bewegung als Motto auf die Fahnen geschrieben? – "Make love, not war"

2.Kategorie: Sport
Bei welcher Sportart gibt es den Begriff "Tiebreak"? - Tennis

3.Kategorie:Wissenwertes
Was versteht man unter dem südamerikanischen Begriff "Mate"? - Aufgussgetränk

4.Kategorie: Film und Fernsehen
Welchen Beruf übt Bruce Willis im Film "Das fünfte Element" aus? - Taxifahrer

5.Kategorie: Geschichte
Was benutzten die Edelsteinhändler früher beim Wiegen von Diamanten als Gegengewicht?
- Johannisbrotsamen

6.Kategorie: Tiere und Natur
Welches ist keine Pferderasse? - Iraker

7.Kategorie: Literatur
"Sein, oder Nichtsein, das ist hier die Frage". Welche Figur Shakespeares hat diese berühmten Worte gesagt?
- Hamlet

1.Anrufer: Direkt 100€ und diese auch behalten = 100€
2.Anrufer: Direkt 100€ und dann Saddy = 0€
3.Anrufer: Direkt 100€, dann erneut 100€ die sie dann behält = 200€

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
THX @ supermaxiking1, der das gesamte Protokoll schrieb!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.11.2011, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gamedisk vom 22.11.2011 bis 25.11.2011



Jeden Tag wurden 7 Fragen gestellt, zur jeder Themenkategorie eine. Nach den man mindestens 5 richtigen Antworten hatte, bekam man die letzten drei Ziffern für die kostenlose Gewinnhotline, die 2 Minuten geschaltet war. Beim Anruf soll man seinen Namen und seine Telefonnummer angeben. Aus den Teilnehmern werden dann die Anrufer ausgewählt.

Dienstag 22.11.2011

Alle drei Anrufer haben die 100€ genommen und nicht weitergespielt.

Mittwoch 23.11.2011

Die ersten zwei Anrufer haben die 100€ genommen und nicht weitergespielt. Doch der dritte Anrufer hat ein weiteres 100€ Feld aufgedeckt und hat die 200€ genommen.

Donnerstag 24.11.2011

Der erste Anrufer hat ein 100€ Feld aufgedeckt und hat dann die 200€ mitgenommen. Der zweite Anrufer hat direkt die 100€ genommen und der letzte Anrufer hat leider einen Saddy getroffen, als sie weitergespielt hat und damit nichts gewonnen.

Freitag 25.11.2011

Alle drei Anrufer haben die 100€ genommen und auch nicht weitergespielt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.12.2011, 19:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gamedisk Wochenprotokoll vom 28. - 2.Dezember.2011

In dieser Woche gab es wieder 7 Fragen aus verschiedesten Themenkategorien, die man mit der Gamedisk beantworten musste um die letzten drei Zahlen für die Telefonnummer zu bekommen. An den Spielregeln hat sich nicht viel geändert, außer das seit Donnerstag statt 100€ Startgeld mit 50€ begonnen wird.



Montag 28.11.2011

Die erste Anruferin hat die 100€ genommen. Der zweite Anrufer hat ein weiteres Feld aufgedeckt und ein Saddy getroffen und damit nichts gewonnen. Der letzte Anrufer hat ebenfalls die 100€ genommen und nicht weitergespielt.

Dienstag 29.11.2011

Die ersten drei Anrufer haben alle die 100€ genommen. Der letzte Anrufer öffnet ein weiteres Feld und hat einen Saddy getroffen.

Mittwoch 30.11.2011

Alle vier Anrufer haben die 100€ genommen und nicht weitergespielt.

Donnerstag 1.Dezember.2011

Nachdem der erste Anrufer gemerkt hat das es statt 100€ nur 50€ als Startgeld gibt, spielt er weiter und trifft ein 100€. Danach hört er auf und gewinnt 150€. Die zweite Anruferin nimmt die 50€. Und der letzte Anrufer hat weitergespielt und einen Saddy getroffen. Geschenkt bekommen hat er ein Gesellschaftsspiel für die Gamedisk.

Freitag 2.Dezember.2011

Die zwei Anruferinnen, die durchkamen haben beide die 50€ genommen und nicht weitergespielt.

Es wird weiterhin seit Beginn dieser Sendung auf Das Vierte ohne Lösungsumschlag gespielt. Ich habe bereits Beschwerde gegen diesen Vorfall an die Landesmedienanstalt Nordrhein-Westfalen weitergeleitet. Falls ich eine Rückmeldung bekomme, wird diese hier veröffentlicht.

Aber jetzt erstmal allen ein schönes Wochenende Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.12.2011, 19:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@supermaxiking1:
Danke für diese schöne Übersicht!

Ich finde es laut deinem Screenshot echt unglaublich, wie man als Sender solch Leute wie Werner S. nur einstellen kann, wenn man doch auch seine sehr zweifelhafte CI-Vergangenheit bei ATV und Austria9 kennt!

Ist ja eigentlich noch nicht lange her - und doch irgendwie recht schnell wohl vergessen, oder wie?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Montag, 05.12.2011, 17:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Sportquiz: Vom Das Vierte kann man mehr nicht erwarten Very Happy

-------------
Hier eine Rückmeldung bzg. des Umschlages:

Landesanstalt für Medien
Nordrhein-Westfalen (LfM)

Sehr geehrter supermaxiking1,

ich nehme Bezug auf Ihre Beschwerden über die Medion GameDisk-Show, die im Programm des Senders Das Vierte ausgestrahlt wird. Ihre Beschwerden uns von den saarländischen Kollegen zuständigkeitshalber übersandt.

Ich darf Ihnen zunächst für Ihre Beschwerden und das dadurch zum Ausdruck gebrachte Interesse am Mediennutzerschutz danken.

Das Format der GameDisk-Show wird derzeit bei uns hinsichtlich der Einhaltung der Gewinnspielsatzung der Landesmedienanstalten (GWS) überprüft. Die sorgfältige Prüfung eines solchen Formats bzw. einzelner Sendungen nimmt in der Regel einen gewissen Zeitraum ein. Ich darf Sie daher um Verständnis bitten, dass ich Ihnen noch keine abschließende Bewertung geben kann.

Gleichwohl haben wir in der Sendung problematische Aspekte entdeckt, die möglicherweise einen Verstoß gegen die Gewinnspielsatzung darstellen. Von unserer Seite wird daher aufgrund eines Anfangsverdachts ein aufsichtsrechtliches Verfahren eingeleitet.

Sie monieren in Ihrer Beschwerde insbesondere, dass von Seiten der Veranstalterin keine Lösungs-Umschlag verwendet wird. Im Rahmen der Gewinnspielsendungen, die seinerzeit im Programm von 9Live ausgestrahlt wurden, war die Verwendung solcher Umschläge üblich. Dies hat seinen Ursprung u.a. in § 7 GWS. Danach sind Veränderungen in einem laufenden Gewinnspiel oder einer Gewinnspielsendung, insbesondere durch die Abänderung von Spielregeln, die Vorspiegelung weiterer Nutzerinnen und Nutzer oder fehlender Nutzerinnen und Nutzer oder Eingriffe in die Auswahl der Nutzerinnen und Nutzer, Rätsellösung oder die Reduzierung des Gewinns unzulässig. Der Veranstalter muss somit sicherstellen, dass Manipulationen durch Moderator, Redakteur oder andere Akteure ausgeschlossen sind. Die Verwendung eines Lösungs-Umschlags ist ein möglicher Weg solche Manipulationen auszuschließen, die Verwendung ist jedoch nicht vorgeschrieben.

Im Rahmen unserer Aufsichtstätigkeit werden wir uns gezielt auch dem von Ihnen aufgeworfenen Problem annehmen. Über den Fortgang des Verfahrens werde ich Sie bei Zeiten gerne informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Henning Mellage
Bereich Aufsicht und Programme

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich werde weiter über dieses Verhalten berichten mit Wochenprotokollen und sollte sich etwas tun, auch mit Tagesprotokollen. Sollte ich auch neue Informationen erhalten werde diese auch veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen
supermaxiking1 Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.12.2011, 19:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Gamedisk- Wochenprotokoll vom 5.Dezember.2011 – 9.Dezember.2011



Man hat dieses Mal einigen Anrufern die Möglichkeit gegeben, ein weiteres Feld aufzudecken, um zu schauen, was sie denn gehabt hätten, wenn sie weitergespielt hätten. Dabei ging natürlich Sendezeit drauf, was zur Folge hatte das oft nur 2 Anrufer durchkamen.

Montag 5.Dezember.2011

Der erste Anrufer hat weitergespielt und das 100€ Feld getroffen. Damit hat er 150€ gewonnen, weil er danach aufhörte. Die zweite Anruferin hat die 50€ genommen.

Dienstag 6.Dezember.2011


Der erste Anrufer hat ein weiteres Feld aufgedeckt und einen Saddy getroffen, deshalb hat er nur ein Gesellschaftsspiel gewonnen. Die zweite Anruferin hat weitergespielt und das 100€ Feld aufgedeckt und damit 150€ gewonnen.

Mittwoch 7.Dezember.2011
Die ersten beiden Anruferinnen haben die 50€ genommen. Der letzte Anrufer hat ein weiteres richtiges Feld aufgedeckt und dann aufgehört, damit 150€.

Donnerstag 8.Dezember.2011

Der erste Anrufer hat 50€ und der zweite 150€ gewonnen weil er weitergespielt hat.

Freitag 9.Dezember.2011

Nachdem es bereits am Anfang technische Probleme gab wurde mitten in der 4.Frage die Sendung einfach abgebrochen. Nach einem lächeln der Moderatorin wurde dann ein Störbild bis 19:30 eingeblendet.



Ein Umschlag wird immer noch nicht benutzt, weil die Verwendung nicht vorgeschrieben ist. Aber es muss sichergestellt sein das nicht manipuliert wird, deshalb wurde wegen problematischer Aspekte ein aufsichtrechtliches Verfahren eingeleitet.

Damit allen ein schönes Wochenende
supermaxiking1
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.12.2011, 20:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gamedisk Wochenprotokoll vom 12.Dezember bis 16.Dezember.2011



Montag 12.Dezember.2011

Die erste Anruferin hat nur ein 10€ Gutschein bekommen, weil sie einen Saddy getroffen hat. Der zweite Anrufer hat ebenfalls einen Saddy getroffen.

Dienstag 13.Dezember.2011


Die beiden Anruferinnen haben die 50€ genommen.

Mittwoch 14.Dezember.2011

Der erste Anrufer hat weitergespielt und 150€ gewonnen. Und der zweite Anrufer hat die 50€ genommen.

Donnerstag 15.Dezember.2011

Zu diesem Tag kann ich euch keine Informationen liefern, da ich die Sendung nicht gesehen habe. Wer sich vom Donnerstag bzw. auch von den anderen Tagen die Fragen noch mal durchlesen möchte: https://gamedisk.de/c/die-medion-gamedisk-show - Unter dem Menüpunkt "Auflösung Gewinner".
Zwar stehen da auch die Namen der Anrufer aber nicht den Geldgewinn.

Freitag 16.Dezember.2011

Der beiden Anrufer haben nur ein Gesellschaftsspiel bekommen weil beide einen Saddy getroffen haben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 16.12.2011, 23:36 
Titel:
 ­­­­

« supermaxiking1 » hat Folgendes geschrieben:
Das Gamedisk- Wochenprotokoll vom 5.Dezember.2011 – 9.Dezember.2011




Rechts im Bild sieht man Florian Schwarz, der auch auf HSE24 Schrott vertickt!

http://www.hse24.de/Thema/Tvwelt/Moderatoren/SchwarzFlorian.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.12.2011, 10:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gamedisk Wochenprotokoll vom 19.Dezember - 23.Dezember.2011



Diese Woche gab es besonders viele Zuschauer die mal versucht haben weiterzuspielen und damit die
50€ zu erhöhen. Was daraus geworden ist, könnt ihr hier nachlesen:

Montag 19.Dezember.2011

Die zwei Anruferinnen haben alle beide einen Saddy getroffen.

Dienstag 20.Dezember.2011

Der erste Anrufer hätte 150€ bekommen wenn er nicht weitergespielt und einen Saddy getroffen hätte. Und der zweite Anrufer hat ebenfalls einen Saddy getroffen beim weiterspielen um 100€.

Mittwoch 21.Dezember.2011

Die erste Anruferin hat die 50€ genommen und die zweite Anruferin 150€ nach dem weiterspielen.

Donnerstag 22.Dezember.2011

Die drei Anrufer haben alle einen Saddy getroffen.

Freitag 23.Dezember.2011

Der ersten beide Anrufer haben beide einen Saddy getroffen und der letzte Anrufer hat die 50€ genommen.

Damit allen ein schönes Weihnachtsfest Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Montag, 02.01.2012, 17:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gamedisk Wochenprotokoll vom 26.Dezember - 30.Dezember.2011

Am 27.Dezember bekam die Gamedisk Show eine weitere Moderatorin dazu: Arlett Mallon, Moderatorin bei HSE24.



Montag 26.Dezember.2011
Der erste Anrufer hat die 150€ genommen. Der zweite Anrufer hat einen Saddy getroffen und der dritte hat die 50€ mitgenommen und nicht weitergespielt.

Dienstag 27.Dezember.2011
Der erste Anrufer hat 150€ gewonnen und der zweite Anrufer hat einen Saddy getroffen.

Mittwoch 28.Dezember.2011 und Donnerstag 29.Dezember.2011
Zu diesen zwei Tagen habe ich leider keine genauen Informationen. Ich hoffe das die nächsten Wochenprotokolle wieder vollständig sind Smile

Freitag 30.Dezember.2011
Die erste Anruferin hat die 50€ genommen und die zweite Anruferi n hat einen Saddy getroffen.

Das war die Gamediskshow im Jahr 2011. Für die ersten Tage im Jahr 2012 ist "MiniMovie" bei Das Vierte geplant. Ob die Gamedisk wieder zurückkehrt ..?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [16 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124986 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2850s ][ Queries: 50 (0.0822s) ][ Debug Ein ]