CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Internet

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.07.2020, 19:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [32 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3 Weiter
Family.TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 181
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2012, 20:22 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Family TV Quizbreak am 14.Mai.2012

Heute wieder mit einem Verliebt in Berlin Fehlerbild ich glaube sogar Timos Lieblingsserie - jedoch sind diesmal mehrere Fehler versteckt worden

Die Mitmachregeln wurden vorgetragen jedoch immer noch nicht was die Gewinnspielsatzung vorschreibt, die Buzzerregeln. Naja es fllt die pltzliche Steigerung der Gewinnsumme auf 1.000 auf, schlielich war die Gewinnsumme letzte Woche noch bei 100. Meinen Satz: Auerdem hat man sich heute mal gedacht legt man mal 25 zum Gewinn dazu, also 100. Naja man muss verstehen, es ist ein Internetsender. muss ich wohl oder bel zurck nehmen, weil er jetzt mit sicheren Gewinnsummen von The Hotline mithalten kann. Ob das ein Trick ist Anrufer anzulocken und dann doch niemand zu ermitteln, wie es der Rene im Forum erzhlte?!

Zum Schluss noch: Einem Facebook-User ist aufgefallen das Family TV neues Logo groe hnlichkeit mit einem Regionalsender hat. Family TV wird nun am Mittwoch wieder ein neues schalten. Ich htte gedacht er hatte das Logo schtzen lassen, dann drfte es doch dort kein Problem geben?!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Rtselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 180
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2012, 07:45 
Titel:

hat jemand am letzten Dienstag die ominse, schillernde, totahl durchgeknallte "Max Schradin-Show" gesehen?
http://max-schradin.de/Pressemitteilung_MSS_200212.pdf

PS:
Ich habe hier noch ein Video von 9Live gefunden, "Max im Puff" oder so hnlich ;D
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rtselmaxe ist zur Zeit offline 
  Rtselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 180
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2012, 07:56 
Titel:

Das erwhnte Video war vom April 2011 und es wurde geraten, was Max zu seiner Grillparty einkauft - ist ganz witzig. Kann leider den Link gerade nicht mehr finden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rtselmaxe ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Beitrge: 902
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2012, 13:37 
Titel:

« supermaxiking1 » hat Folgendes geschrieben:

Naja es fllt die pltzliche Steigerung der Gewinnsumme auf 1.000 auf, Ob das ein Trick ist Anrufer anzulocken und dann doch niemand zu ermitteln, wie es der Rene im Forum erzhlte?

Wenn man sich die Bilder mal genauer ansieht , spielt die Gewinnsumme keine Rolle , da es fr einen Otto normalverbraucher wohl kaum zu lsen ist.
Keinen Anrufer zu ermittel, davor brauchen Sie wirklich keine Angst zu haben es sei denn, jemand findet die Pixelfehler und sogar das halte ich fr ausgeschlossen bei der schlechten Bildqualitt .

FDW:"wer die Lsung hat,der hat sie!!! Das heit aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2012, 16:08 
Titel:

@Rtselmaxe Die Max Schradin Show wurde noch vor Sendungsbeginn eingestellt.

@SID HAIG Naja, also dann wrde er erneut verstoen denn laut Gewinnspielsatzung mssen die Fehler normal zu sehen sein. Also Pixelfehler sind tabu. Auerdem was man auch noch beachten muss, dass die Frage nicht lautet "Wo sind die Fehler im rechten Bild" sondern "Wie viele Fehler sind im rechten Bild". Hier wird nur die Anzahl bentigt und nicht die Art des Fehlers.

Edit: Neues Bild, da noch zwei weitere Fehler an den Haaren gefunden worden ist. Also jetzt wren es 8 Fehler.

Zuletzt bearbeitet von supermaxiking1 am Dienstag, 15.05.2012, 17:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2012, 16:26 
Titel:

@supermaxiking1

Kann dir nur sagen , dass du weit mit deiner Schtzung daneben liegst .

Bist dir ja ziemlich sicher mit deinen sechs Fehlern also ab ans Telefon und los gehts .

FDW:"wer die Lsung hat,der hat sie!!! Das heit aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2012, 17:36 
Titel:

@SID HAIG

Recht hast du. Man findet immer wieder neue Fehler. Nein die 50 Cent bleiben schn in der Tasche aber sich mal ran versuchen darf man alle mal (also die Fehler suchen) ;P
  SID HAIG
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2012, 20:13 
Titel:

« supermaxiking1 » hat Folgendes geschrieben:
.

@SID HAIG Naja, also dann wrde er erneut verstoen denn laut Gewinnspielsatzung mssen die Fehler normal zu sehen sein. Also Pixelfehler sind tabu.

@supermaxiking Mit deinen acht Fehlern die Du gefunden hast , liegst du ja ganz schn weit weg .

Laut Auflsung , sind es 18 Fehler gewesen !

Aber wie gesagt :
Zitat:
Keinen Anrufer zu ermittel, davor brauchen Sie wirklich keine Angst zu haben es sei denn, jemand findet die Pixelfehler und sogar das halte ich fr ausgeschlossen bei der schlechten Bildqualitt .

Zuletzt bearbeitet von SID HAIG am Montag, 21.05.2012, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2012, 20:30 
Titel:

O-key, laut Timo sollen im Fehlerbild ganze 18 Fehler drin gewesen sein. Ich hatte grad mal 8. Dann wrde ich mal sehr gerne wissen was denn die anderen 10 gewesen sind. Und in der Gewinnspielsatzung ist ja beschrieben, dass die Fehler auf einem durchschnitt Fernseher (im dem Fall Monitor) gut zu sehen sein mssen. Und wenn mir das morgen nicht passt dann wird das mal gemeldet an die LFK. brigens sind mir noch einige andere Punkte aufgefallen, aber die LFK lsst sich ja immer Zeit ...

PS: SID HAIG - deine Vermutung hat sich als Wahrheit erwiesen.
  Hades
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Beitrge: 39
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2012, 23:25 
Titel:

Hab da noch ein paar Fehler gefunden. Bei den weien Kreisen bin ich nicht 100% sicher gewesen, zumal ich fr diese auch das Bild vergrern musste.

Aber selbst dann fehlen noch 2.

Glcksschtig sein macht unglcklich.
- Dr. Sigbert Latzel
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hades ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2012, 11:44 
Titel:

@Hades
Vielen Dank fr das Finden der weiteren Fehler Smile
Ne aber mal im ernst .. die wei eingekreisten .. da wurde doch tatschlich einfach zwei Punkte dazugemacht. Also wir haben jetzt nur auf dem linken eingezeichnet, also Timo hat dann im rechten Bild die dann mit der "Schmier-Funktion" weggemacht, jedoch sieht man die noch leicht. Und das Problem ist eigentlich das der Stream nicht die beste Qualitt hat und es zu Pixelstrungen kommt, so wie es auch SID HAIG bevor beschrieben hat. Man sollte an dieser Stelle wenn man schon die Sendung ausstrahlt zustzlich das Bild online verffentlichen. Warten wir noch ab auf die Auflsung seitens Family TV und dann kann man ja schauen wie man da weiter vorgeht.

EDIT:
Die Auflsung seitens Family TV ist erfolgt und folgende Fehler haben noch gefehlt: Bei der linken Frau, die linke Augenbraue, dort wurde ein Stck wei gemacht. Und ganz links in der Mitte im Bild dieser graue Gegenstand, naja ber den lsst sich streiten, aber trz. einige Fehler sind durch die so schlechte Bildqualitt kaum zu erkennen. Deshalb werde ich mich mal erneut an die Programmbeschwerde wenden bzw. die leiten das dann an die LFK weiter. Weil damit versucht man regelrecht das niemand die Lsung finden kann, und es gibt ja keine andere Mglichkeit diesen Sender in besserer Qualitt zu empfangen. Dieses bergre Bild was nun hochgeladen wurde von Family TV htte bereits zum Spielbeginn auf der Seite sein mssen.

Bild: ITV Media Group, Sat1
  SID HAIG
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2012, 14:07 
Titel:

Hier der Link zur Auflsung des Fehlerbildes .
http://familytv.de/Quizbreak/aufloesung.html

Wenn der Screenshot von supermaxiking1 in Ordnung ist , von dem ich mal ausgehe ,dann frag ich mich wo die schwarze Aufschrift vom Stoffband an der Hand hingekommen ist ?

supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2012, 16:06 
Titel:

@SID HAIG
Selbstverstndlich sind die Bilder in Ordnung Smile
Tja ein weiterer Fehler der eigentlich unmglich ist herauszufinden. Das Bild ist eben in einer hohen Auflsung und der hat das in seiner Grafik in der Sendung so verkleinert und dazu kommt noch die Qualitt das man nun garnichts mehr sieht.
Sehr eigenartig ist, dass nun ganz pltzlich das nchste Spiel ( http://familytv.de/Quizbreak/aktuellesspiel.html ) im Internet angezeigt wird. Beim Fehlerbild hat man sich das natrlich gespart ...

Naja wie ihr dann aus der Webseite bereits entnehmen konnt wird die Monikas Vater-Frage gespielt. Diese wurde brigens 2011 beim Sportquiz ganze 16x gespielt, naja es dreifache wre dann die Beinefrage Razz

supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2012, 12:25 
Titel:

Family TV setzt seinen Quizbreak nun endlich ab!!
http://familytv.de/presse/QuizBreak.html

Zitat:
Der QuizBreak diente nach anfnglichen Planungen nur als eine Art Lckenfller, da bei Beginn des QuizBreak noch ein altes Programmschema on Air war und die Werbebuchungen nicht vollstndig ausgelastet waren.

Naja das hat sich aber damals alles ein wenig anders angehrt.

Ich werde aber versuchen an dem Fall mit dem Fehlerbild dran zubleiben. Es heit ja nicht, nur weil eine Sendung nicht mehr existiert knnte es keinen rger geben.

EDIT: Wenn ihr wissen wollt warum Quizbreak abgesetzt wird, dann lest euch die E-Mail von der LFK mal durch:

Zitat:

Sehr geehrter supermaxiking1,

fr Ihre Hinweise bezglich der Sendung "Quizbreak" bei Family.tv bedanken wir uns.

Herr Storost hat uns zwischenzeitlich mitgeteilt, dass die Sendung "Quizbreak" lediglich als bergangslsung gedacht war und ab nchster Woche nicht mehr im Programm von Family.TV veranstaltet wird.

Da die Sendung somit nur fr kurze Zeit verbreitet wurde, es sich wohl lediglich um einen fahrlssigen Versto gegen die Regelungen der Gewinnspielsatzung handelt und auch keine Anhaltspunkte dafr vorliegen, dass Dritte durch die unzureichenden Informationen geschdigt wurden, werden wir von der Einleitung aufsichtsrechtlicher Manahmen absehen.

Fr Rckfragen stehe ich selbstverstndlich gerne zur Verfgung.

Mit freundlichen Gren

XXX

Zulassung, Aufsicht, Verwaltung

Ich finde diese Entscheidung falsch, man kann verstoen und verstoen was man will aber wenn man die Sendung vorher einstellt wird nichts unternommen. Unverschmtheit liebe LFK! Naja also jeder wre in der Lage gewesen die Schrift zu lesen auf dem Fehlerbild und auch jeder die leichte Vernderung an der Augenbraue. Und wenn in eurer Gewinnspielsatzung steht das man die Buzzer-Regeln mndlich ebenfalls vorlesen muss, es aber niemand macht, wieso schreibt ihr das dort rein????
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [32 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Internet
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
36422 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 32,307 Exploit Versuche erkannt.