CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Internet

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 16:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [32 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Family.TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2012, 12:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es geht weiter ...

Zitat:
Sehr geehrter supermaxiking1,

ich habe mir soeben noch einmal einen Mitschnitt der Sendung angeschaut und ich kann kaum einen Unterschied in der Qualität der Bilder während des Livestreams und auf der Internetseite feststellen. Die Fehler sind alle einwandfrei auffindbar. Auch die Schrift auf dem roten Armband der linken Frau ist deutlich sichtbar.

Anbei ein Screenshot der Sendung:

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

XXX

Zulassung, Aufsicht, Verwaltung


Schauen wir uns jetzt die Qualität des Mitschnittes mithilfe eines Snapshots an:


Erstens einmal ist der Link nicht mehr verfügbar (www.familytv.de/videos/quizbreak1) und zweitens ist die Qualität von seinem Mitschnitt nicht die Qualität des Streams. Natürlich kann man dort die Schrift des roten Armband erkennen aber im Stream niemals. Ich frage mich nur wie man das nun beweisen soll? Ich glaube wohl kaum das er das nochmal über den Stream laufen lässt ... Aufjedenfall ist das Bild nicht Live-Stream-Qualität.

Ich erinnere allen nochmal auf meinen vorletzten Beitrag, der die erste E-Mail beinhaltet.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2012, 20:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Der „QuizBreak“ diente nach anfänglichen Planungen nur als eine Art Lückenfüller, da bei Beginn des „QuizBreak“ noch ein altes Programmschema on Air war und die Werbebuchungen nicht vollständig ausgelastet waren.

Ersteinmal ein Juhuu, dass diese Sendung wieder der Vergangenheit angehört, jedoch glaube ich kaum, dass die oben genannten Gründe die wahren Gründe für die Einstellung des Quizbreaks sind. Viel mehr kann ich mir Vorstellen, dass bei dieser Sendung einfach die Peaks viel zu miserabel waren und nicht einmal die Gewinnsummen die rausgingen gedeckt haben. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses Call-In Intermezzo für Family.TV eine finanzielle Katastrophe war. Tja, jetzt muss man bei Family.TV wahrscheinlich wieder kleinere Brötchen backen in Form vor von (mehr) Mediashop Dauerwerbeschleifen, vielleicht sehen wir ja auch Jürgen Müllski mit Mediaspar TV bald auf diesem Sender, wer weiss? Ich vermute ebenfalls auch, dass man bald die nächtliche Sendung Musicbox, ebenfalls zu Gunsten von Dauerwerbeschleifen kürzt bzw. vielleicht auch ganz aus dem Programm nimmt.

Ein schönen Abend wünscht noch

Implenia
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.05.2012, 16:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« PM Family TV » hat Folgendes geschrieben:
Bereits ab kommender Woche nimmt der Internet-Fernsehsender Family TV seine mehrmals am Tag laufende fünfminütige Call-In-Sendung „QuizBreak“ aus dem Programm. Nach fünf Wochen trennt sich der Sender damit auch von diesem Genre. Der „QuizBreak“ diente nach anfänglichen Planungen nur als eine Art Lückenfüller, da bei Beginn des „QuizBreak“ noch ein altes Programmschema on Air war und die Werbebuchungen nicht vollständig ausgelastet waren.

Seit dem 14., respektive 21. Mai 2012 befindet sich der Sender Family TV im Programmrelaunch und hat seitdem einige neue Formate etablieren können, was auch eine enorme Steigerung der Werbebuchungen mit sich brachte.

Ja ... genau. WAND
Ich sehe das ählich wie Implenia. CI wurde wohl eher aus dem Programm genommen, weil es bei Family TV zu wenig Zuschauer gibt und davon nur ein kleiner Teil an diesem dämlichen Quiz teilnimmt. Wenn CI sich finanziell gelohnt hätte, dann wäre es im Programm geblieben.

Für einen kleinen (Internet-)Sender dürfte es schwierig sein, mit CI Geld zu verdienen, denn dafür ist die Reichweite einfach zu gering. Schließlich muss der Mist auch produziert werden und das kostet. Es ist deutlich einfacher, fertig produzierte Billig-Werbung laufen zu lassen, um damit ein paar Kröten zu verdienen.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.05.2013, 14:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf ein neues...


« Family TV auf Facebook » hat Folgendes geschrieben:
Ab dem 17. Juni haben wir eine neue Call-In-Show im Programm, in Kooperation mit einem bekannten Unternehmen. Mehr dazu in kürze...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [32 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Internet
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2310s ][ Queries: 38 (0.0578s) ][ Debug Ein ]