CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 15:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 7 von 58 [800 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 56, 57, 58 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2012, 16:00 
Titel:
 ­­­­

http://www.youtube.com/watch?v=JCrN5zXL8v8
In diesem Video sieht man, wie Michaela Gellisch gestern Abend durch die schnelle Runde viele Zuschauer abwürgt!
Schrecklich!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2012, 20:22 
Titel:
 ­­­­

Laut Astro Programm steht morgen und übermorgen von 8:00-9:00 Uhr eine neue Beraterin Astro TV zu Seite.
Ihr Name ist Jasmin Andres.
Kennt jemand diese Frau schon von anderen Sendern?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2012, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Saba

Kleiner Tipp umsonst , gib bei Google den Namen ein und such danach.
Hab keine Lust eine Biographie über diese Person zu schreiben Evil or Very Mad

Aber vielleicht übernimmt ja jemand anderes die Arbeit und schaut für dich .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.07.2012, 09:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Saba:

« Saba » hat Folgendes geschrieben:
Ihr Name ist Jasmin Andres.
Kennt jemand diese Frau schon von anderen Sendern?


Ich zitiere mal aus den Beiträgen vom 07.05.2012:

« Nico » hat Folgendes geschrieben:
@ Saba
Vielleicht verschonst Du uns demnächst von solchen Postings! Wenn Du wissen willst, wer auf Astro TV gerade abzockt, dann schau auf der Website von Astro TV nach.


« Saba » hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich werde in Zukunft so was nicht mehr machen.


Du scheinst ziemlich lernresistent zu sein. In der Zwischenzeit hast du wieder mehrmals nach Namen von Abzockerinnen gefragt oder ob die jemand von anderen Sendern kennt. Es interessiert mich auch absolut nicht, ob eine Abzockerin steht oder sitzt, wie die Stammanrufer von Astro TV heissen, ob die jemand von anderen Sendern kennt und schon gar nicht, wie die ganzen Abzocker heissen.

Nochmal ganz langsam zum Mitschreiben: Hör auf, solche sinn- und inhaltslosen Beiträge zu posten. Wenn du unbedingt wissen willst, wie eine Abzockerin heisst, dann ruft halt bei Astro TV an, schau auf der Webseite nach oder was auch immer, aber poste hier keine solchen Fragen mehr! Wenn du etwas Relevantes zum Thema zu sagen hast, dann tu es, aber lass solche Sinnlosposts bleiben. Die wandern in Zukunft kommentarlos in den Müll.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  stellina
Gast




BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.07.2012, 10:46 
Titel: Hilli völlig überfordert und lustlos
Thema Beschreibung: Facebook Chat mit Hilli
 ­­­­

Hat jemand von euch am Sonntag gesehen, wie Hilli im Astro TV Facebook Chat vor der Webcam saß und sich gewundert hat, dass die Fragenden nicht mit ihr reden?

Sie war völlig überfordert und total lustlos!
Dann unterhielt sie sich mit Kollegen (vor laufender Cam), wie das denn funktioniert.

Kollege: "Die können eine Frage stellen, die hören dich und tippen ihre Frage ein. Da kommt immer eine Frage, da sind noch 2000 andere"
Hilli: "Wo kommen die denn alle her?"

Und als Hilli merkte, dass der Kollege auch keinen Plan hat, stand sie einfach auf und zog die Kabel ab. Die Cam lief dabei weiter.
Sie meinte dann, als der Kollege wiederkam und nach ihr schaute, dass "wir es lassen sollen, wenn es nicht funktioniert"

Soviel zum Thema, dass sie skyped! Die hat doch gar keinen Plan von der Technik! Wenn man ihr sagt, dass sie sagen soll, dass sie skyped, dann macht sie das, ohne Ahnung davon zu haben.
Das mit dem "Gefällt mir- Button" hat sie auch nach 3 mal nachplappern drauf gehabt.

Wie kann so eine Person so dermaßen viele Gespräche bei Questico geführt haben???
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  stellina
Gast




BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.07.2012, 18:49 
Titel:
 ­­­­

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
Dagmar de Gari ,hat einen neuen "Schmäh" entdeckt ,wie Sie wieder arme Seelen um ihr Geld bringt.

@SID HAIG

Ich hatte dazu am 26. Juni bereits was geschrieben, leider ist der Beitrag wohl durch den Server Ausfall verschwunden.
...
Dieser schäbigen Person kann man echt nur noch alles Gute wünschen, so fertig ist die!


Sie will ja einige Tausend Leute energetisch mit nach Brasilien nehmen, um dort ein Ritual zu machen, um finanzielle Blockaden, Karma usw aufzulösen und Partnerrückführungen zu machen.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie wirklich nach Brasilien fliegt und schon gar nicht, dass das "Ritual" wirkt.

Sie tönt ja immer ganz großspurig, dass die von ihr genannten Glückstage eingetroffen sind und die Leute riesen Beträge gewonnen haben (Zahlen darf sie ja nicht mehr nennen).
Dass etwas nicht eingetroffen ist, sie schlechtes Feedback bekommt oder etwas nicht eintreffen wird, davon will sie mal so rein gar nichts wissen!

Am geilsten ist immer, wenn sie "psssssssssssssst" macht und meint, dass es gleich in den nächsten Sekunden klingeln wird und sie den Mund halten wird, aber muter weiter rumblubbert und nach 45 Minuten immer noch keiner reingestellt wurde! Twisted Evil

Sind hier nur Kritiker bzgl. Esoterik? Nur mal so aus Neugier Smile

Edit Callpassive: Zitat gekürzt. Bitte immer nur das Nötigste zitieren.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2012, 11:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ stellina
« stellina » hat Folgendes geschrieben:
Sind hier nur Kritiker bzgl. Esoterik? Nur mal so aus Neugier Smile

Aber nein, schau mal hier Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  stellina
Gast




BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2012, 12:40 
Titel:
 ­­­­

@Nico: das sind doch auch alles nur kritische Beiträge Confused

Da ich noch neu hier im Forum bin und mit den ganzen Kategorien/Unterthemen nicht so ganz vertraut bin und nicht den Durchblick habe, wollte ich fragen, an welcher Stelle ich Verstöße posten kann.

Ich hab nichts dagegen, wenn man dem Sender das Handwerk legen würde, doch wie???

Ganz aktuell ist Gudrun (sie selbst sagt immer Gudrunnnnnnn) Hoinka am Start, die mit ihrer perversen Hexen-Lache nach jedem zweiten Wort ihre Unsicherheit weg-lacht Rolling Eyes Twisted Evil

Sie fragte von Beginn ihrer Beratung an, jeden Anrufer, nach der Anzahl der Einwahlversuche.
Als sich eine Anruferin 8 Mal einwählte, bedankete sie sich künstlich für das vertrauen, sagte aber nichts von wegen Limit setzen.

Jetzt gerade feuert sie die Zuschauer mal wieder an, sich einzuwählen, einzuwählen, einzuwählen.

Wie kann man einen Livestream mitschneiden/aufnehmen?



« Saba » hat Folgendes geschrieben:
Ist euch aufgefallen, dass Rosemarie Seibel die einzigste von Astro TV ist, die steht.
Alle anderen sitzen.

Das ist nicht ganz richtig!
Doreen kauert stand auch die meiste Zeit, Katia Viscovo stand auch mal eine ganze Zeit, jetzt sitzt sie wieder.
Und Rosemarie Seibel sitzt (zumindest wenn ich reinschalte) überwiegend auf dem Tisch Twisted Evil Rolling Eyes

Kann es sein, dass sie einen Silberblick hat? Scheint mir zumindest so.



« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
Gestern Abend ,gab es eine Doppelberatung mit Freya Onassis & Stephan G Schulz

Stephan hat gestern eine Aussage gemacht die uns sehr gefällt, aber den Redakteur wohl eher weniger .

O-Ton Stephan:" Wenn ihnen jemand sagt , dass er ihr Karma ablösen kann, dann glauben Sie das nicht ,denn so was ist absoluter Blödsinn kann kann niemand !"
Wenns da jetzt nicht mal haue von Kreibich und Konsorten gibt .
Mal schauen was die Anrufer jetzt von der Karmaablösung halten . Hoffe es haben viele Zuschauer mitbekommen !


Er ist nicht der einzige, der so was raushaut!

Gudrun Hoinka hat auch schon gesagt, dass sie kein Karma ablösen kann, das kann niemand, ausser jeder Mensch selbst!


Edit Callpassive: 3 Beiträge zu einem vereinigt und mehrere Zitate gekürzt bzw. gelöscht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2012, 14:24 
Titel:
 ­­­­

In der Nacht vom 16. auf den 17. Juli war die selbstverliebte Lügnerin Dana Schlüßler für die Abzocke vor der Kamera zuständig.

Diese hier http://www.sputedich.de/

Weil wohl mal wirklich keiner anzurufen schien so kurz vor Ende der stundenlangen Abzocke ihrerseits, kam es zu einem Dialog mit der Regie über den Knopf im Ohr.

Lügnerin Dana Schlüßler: "Nein, ich bin nicht mehr gebucht für die Sendung hier.
Keine Ahnung was das soll. Scheisse oder? Was ich mache? Keine Ahnung. War doch so easy hier alles, du weisst schon was ich meine (immer wieder Gelächter dabei)."
Nur instabile Menschen. Da kommen gleich sicher noch zwei oder drei durch (wieder Gelächter)."

Plötzlich klingelt es dann doch und Lügnerin Dana Schlüßler beendet hoch professionell ihre Gesichtskirmes und setzt ihr "ich habe totales Interesse an deinen Sorgen" Gesicht auf, um der nächsten Rentnerin Lügen aufzutischen!

Wie abartig kann man sein?

Sie sitzt da und tut so, als könne sie irgendwas in den Karten sehen, wohl wissend, dass sie da gar nichts drin sehen kann!
Sie könnte dort auch die Zeit mit Serviettenfalten verbringen und das Ergebnis wäre das gleiche!

Hoffentlich wird sie wirklich nie wieder gebucht.


Edit Callpassive: Letzten Satz gelöscht.
Solche Anspielungen möchte ich von Dir hier nicht mehr lesen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2012, 18:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« stellina » hat Folgendes geschrieben:

Sind hier nur Kritiker bzgl. Esoterik? Nur mal so aus Neugier Smile


Wie Nico schon erwähnte verbirgt sich hiter der Userin Lynn, die ehemalige ESO.TV und jetzige Astro TV "Beraterin" Maatka Re aka. Evelyn Graf, die auch mal sehr gerne mit Anwaltsschreiben droht Wink. Der ESO.TV "Berater" Flathan Réné Hürter hat auch einen eigenen Account, von ihm habe ich jedoch in letzter Zeit nichts mehr gehört.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Donnerstag, 19.07.2012, 06:32 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2012, 06:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« stellina » hat Folgendes geschrieben:
Da ich noch neu hier im Forum bin und mit den ganzen Kategorien/Unterthemen nicht so ganz vertraut bin und nicht den Durchblick habe, wollte ich fragen, an welcher Stelle ich Verstöße posten kann.

Offensichtlich. Wink

Erst mal zum Zitieren. Das stellen wir uns so vor:

- Wenn ein Beitrag ein paar Einträge über dem eigenen steht und man etwas dazu schreiben möchte, dann ist es nicht nötig, diesen Beitrag komplett zu zitieren, sondern es reicht ein "@ [Name des Users]".

- Wenn man einen längeren Beitrag eines anderen Users kommentieren möchte, dann bitte nur die Sätze zitieren, auf die man sich inhaltlich bezieht.

Der Sinn und Zweck dieser Übung ist es, die Lesbarkeit der Threads zu erhöhen. Denn es macht wenig Sinn, den gleichen Text mehrfach lesen zu müssen. Falls jemand Probleme oder Fragen dazu hat, PM an mich.

Du kannst Deine eigenen Beiträge für eine gewisse Zeit mit der Edit-Funktion bearbeiten. Falls Du also noch eine Ergänzung hinzufügen möchtest, bitte keinen neuen Beitrag erstellen, sondern den bereits geschriebenen Beitrag korrigieren.

Das Lesen (und Einhalten) der Forenregeln kann auch nicht schaden. Very Happy

Verstöße gegen die Satzung gehören in diesen Thread, (was man am Titel des Threads erkennen kann.)



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  stellina
Gast




BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2012, 10:42 
Titel:
 ­­­­

« Implenia » hat Folgendes geschrieben:

Wie Nico schon erwähnte verbirgt sich hiter der Userin Lynn, die ehemalige ESO.TV und jetzige Astro TV "Beraterin" Maatka Re aka. Evelyn Graf, die auch mal sehr gerne mit Anwaltsschreiben droht Wink. Der ESO.TV "Berater" Flathan Réné Hürter hat auch einen eigenen Account, von ihm habe ich jedoch in letzter Zeit nichts mehr gehört.


Dass "Lynn" oder wie auch immer sie heisst, hier mitschrieb, hab ich bereits rausgefunden Wink

Meine Frage ging eigentlich in die Richtung, ob hier auch Eso Begeisterte sind, die dennoch dem Astro TV Format kritisch entgegenstehen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  stellina
Gast




BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2012, 11:00 
Titel:
 ­­­­

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
« stellina » hat Folgendes geschrieben:
Da ich noch neu hier im Forum bin und mit den ganzen Kategorien/Unterthemen nicht so ganz vertraut bin und nicht den Durchblick habe, wollte ich fragen, an welcher Stelle ich Verstöße posten kann.

Offensichtlich. Wink

Deswegen frage ich ja auch nach und oute mich als neu

Erst mal zum Zitieren.

Du hattest letztens meinen Beitrag gekürzt mit der Bemerkung, dass nur das Nötigste zitiert werden bzw angehangen werden soll.
Diesen Hinweis habe ich versucht zu befolgen und mir Mühe beim Zitieren gegeben. Dass das nicht sofort klappt, ist wohl normal.
Nur das Nötigste ist sicher Ansichtssache.


Dass jeder einzelne Beitrag erst geprüft wird ist sicher nicht schlecht.
Allerdings überschneiden sich manche Beiträge (aus meiner(!) Sicht).
Und wenn meine Beiträge gekürzt werden, sind es nicht mehr meine Original Beiträge.
Sind meine Beiträge nicht mein geistiger Eigentum (wie man das so schön nennt Very Happy ) und unterliegen dem Urheberrecht?

Das ist eine Anmerkung, kein Angriff, der eine riesen Welle auslösen soll Exclamation
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  daue
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 44

Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2012, 11:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@seytania

Hast Du davon einen Mittschnitt?

Solche äußerungen sollte man der allgemeinheit nicht vorenthalten Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren daue ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 7 von 58 [800 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2926s ][ Queries: 49 (0.0821s) ][ Debug Ein ]