CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 22:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 42 [579 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 40, 41, 42 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [08.12.2012 - 08.02.2014]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.12.2012, 15:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Donnerstag Vormittag suchte S.W. 3h lang 6 Tiere:

by Sportquiz

Anrufer Dennis für 500€ Bonus: Pinguin, Frosch, Wolf, Storch, Pony, Affe
Auflösung bei 36.000€ sicher + Sachpreisen: Storch, Pony, Wolf, Pinguin, Tana, Takin

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag geht es erneut mit S.W. weiter. Man spielt gleich nochmal ganz unverblümt das 100% identische Buchstabengitter wie auch schon am Vormittag und auch 2x am Montag!

by Sportquiz

Anruferin Kerstin nennt 5 Tiere: Pinguin, Affe, Pony, Wolf, Storch
Auflösung bei 46.000€ sicher + Sachpreisen: Tana, Ayu, Pony, Takin, Wolf, Pinguin




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 13.12.2012, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.12.2012, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mir ist irgendwie nicht klar geworden, wann Sport1 - im Falle eines Gewinns - denn das Geld überweisen wird... Confused

Ernsthaft: Wie oft hat er das gesagt? Rolling Eyes

Dabei habe ich nur die letzten 20 Minuten gesehen.



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.12.2012, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab ich da mal was übersehen , oder warum erwähnte heute " ähm..ähm..ähm stoter Toby" und der
Lügner- Sacha im fünf min Takt dass bei "Toby"bei dem selben Spiel mal 34.000€ raus gingen .

Sollte es sich um "9live" Zeiten handeln, wäre das wieder eine bewusste Täuschung um den Eindruck zu erwecken,dass der Gewinn bei Sportquiz gewonnen wurde .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.12.2012, 20:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Natürlich ist es so, wie du vermutest, SID HAIG.

Ist ja auch keine Lüge, höchstens eine halbe...
Die Masche mit den Halbwahrheiten ist Methode beim Sportquiz, zu gerne bewegt man sich an der Grenze der Legalität.

Der Gewinner heute abend war übrigens m.E. ein Kind, und ich habe nicht gehört, dass man nach dem Alter gefragt hätte. Ist ja auch besser, wenn man deswegen dann gar nichts auszahlen muss...



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.12.2012, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pasolini » hat Folgendes geschrieben:
Der Gewinner heute abend war übrigens m.E. ein Kind, und ich habe nicht gehört, dass man nach dem Alter gefragt hätte. Ist ja auch besser, wenn man deswegen dann gar nichts auszahlen muss...

Ist eigentlich sogar ziemlich egal im Endeffekt, da:

Es gab heute tatsächlich nicht mal einen Bonus am Ende zu gewinnen! Somit gingen in 3h Sendung irre 0€ raus...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.12.2012, 09:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unglaublich - und dann lockt man die Leute ständig mit 40.000 Euro Gewinn zum Anrufen an!

Hier nochmal nach § 263 StGB:

Bis 5 Jahre Freiheitsstrafe wegen Verschaffung eines Vermögensvorteils durch Vorspiegelung falscher Tatsachen oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen.

Bis 10 Jahre Freiheitsstrafe, wenn man dies GEWERBSMÄSSIG oder ALS MITGLIED EINER BANDE macht oder EINE GROSSE ZAHL VON MENSCHEN in die Gefahr eines Vermögensverlustes bringt.


Seid mal vorsichtig in eurer Firma, denn irgendwann legt ein Richter alles zu euren Ungunsten aus!



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.12.2012, 17:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Freitag Vormittag suchte S.W. 3h lang 6 Tiere:

by Sportquiz

Auflösung: Ayu, Lar, Uhu, Fink, Lama, Skua

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag geht es dann mit S.W. weiter. Man sucht gleich wieder 6 Tiere im Gitter, das man auch schon am Montag und am Donnerstag jeweils 2x spielte:

by Sportquiz

Anrufer bei 2.000€ Bonus: Frosch, Affe, Pony, Storch, Pinguin, Wolf
Auflösung bei 43.500€ sicher + Sachpreisen: Kiang, Storch, Ayu, Takin, Pony, Affe




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.12.2012, 19:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Samstag Vormittag suchte S.W. ab 9:50 Uhr 1,5h lang 6 Tiere:

by Sportquiz

Anrufer bei 0€ (!!!) Bonus: Frosch, Affe, Pony, Storch, Pinguin, Wolf
Auflösung bei 41.000€ sicher + Sachpreisen: Anoa, Frosch, Kiang, Storch, Takin, Pony

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Abend geht es dann mit S.W. weiter. Man sucht 1,5h lang ein menschl. Geischt:

by Sportquiz

19:59 Uhr: Ein Herr nennt B4 und gewinnt 3.600€ + iPhone 5.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 17.12.2012, 14:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Montag Vormittag suchte S.W. ab 2,5h lang 6 Tiere:

by Sportquiz

Anrufer Thomas bei 3.000€ Bonus: Kiang, Storrch, Frosch, Ayu, Cob, Pony
Auflösung bei 49.000€ sicher + Sachpreisen: Pony, Pinguin, Kiang, Tana, Cob, Ayu

-> S.W. sagt am Ende, dass dies heute die letzte "Sendung" des Redakteurs Toby war!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag geht es dann mit Jürgen Müllski weiter. Man suchte Wörter mit ...-Haus.

Gelöst werden konnten heute:
Ferienhaus für 350€
Grenzhaus für 550€
Reihenhaus für 250€
Toilettenhaus für 550€
Vogelhaus für 350€


Vom Sender für 1.000€ am Ende nach 3h aufgelöst wurden:
Babyhaus
Eiffelhaus
Garagenhaus
Geisterhaus
Giebelhaus
Glühweinhaus
Grenzhaus
Hobbithaus
Kakaohaus
Kanuhaus
Kastanienhaus
Kegelhaus
Klagehaus
Koalahaus
Mamorhaus
Maskenhaus
Meierhaus
Räuberhaus
Regierungshaus
Spargelhaus
Wachtelhaus
Zwölffamilienhaus


by Sportquiz

PS: Oben im Scroll lief noch das Akademikerhaus durch, das aber gar nicht auf der Tafel war!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 17.12.2012, 23:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 17.12.2012, 14:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Auflösung bei 49.000€ sicher + Sachpreisen: Pony, Pinguin, Kiang, Tana, Cob, Ayu

Die 49'000 Euro wollte man natürlich nicht rausrücken. Darum hat man heute gleich 4 Fallen als Lösungen genommen! Sicher ist sicher!

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
-> S.W. sagt am Ende, dass dies heute die letzte "Sendung" des Redakteurs Toby war!

Vielleicht bloss für dieses Jahr und im Januar ist er wieder da und zockt die Anrufer ab?



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.12.2012, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Dienstag Vormittag suchte Jürgen Müllski 3h lang 6 Tiere:

by Sportquiz

Anrufer bei 1.000€ Bonus: Frosch, Affe, Pony, Storch, Pinguin, Wolf
Auflösung bei 39.500€ sicher + Sachpreisen: Anoa, Storch, Takin, Pony, Wolf, Ayu

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag geht es dann mit Jürgen Müllski weiter. Erst gibt es einige Gewinner von Kleingeld bei Tierspielen, dann sucht man erneut 6 Tiere im Gitter:

by Sportquiz

Anrufer bei 1.000€ Bonus: Frosch, Affe, Pony, Storch, Pinguin, Wolf
Auflösung bei 29.500€ sicher + Sachpreisen: Kiang, Storch, Affe, Frosch, Wolf, Ayu




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.12.2012, 01:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Mittwoch Vormittag suchte Jürgen Müllski erstmal weibl. Vornamen mit genau 2x "A".

Gelöst werden konnte:
Klarissa


Vom Sender für 2.100€ + iPhone 5 aufgelöst wurden:
Blazenka
Bohdana
Bjarka
Dagita
Domiziana
Dusanka
Farzaneh
Itala
Serenaja
Zakia
Zendaya


by Sportquiz

Danach sucht man dann mal wieder 6 Tiere bis zum Ende:

by Sportquiz

Anruferin bei 500€ Bonus: Elefant, Taube, Wolf, Adler, Katze, Hase
Auflösung bei 27.000€ sicher + Sachpreisen: Pudu, Taube, Gaur, Hase, Adler, Ayu

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag geht es dann mit Jürgen Müllski weiter. Da spielt man extrem viele kurze Spiele mit vielen Gewinnern für jeweils kleines Geld. Mal etwas Abwechslung, daher fast schon besser als sonst. Naja, bis auf die letzte Stunde, wo es eine DURCHSTELLPAUSE bei den "Beinen-in-die-Stadt" gab:

by Sportquiz

Immerhin gehen am Ende nochmal 1.600€ + iPhone 5 für den heute 20. Gewinner raus.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.12.2012, 14:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ZWANZIG Gewinner - da ist ja pasolini dann sogar mal ruhig...

Heute am Vormittag aber schon wieder das berüchtigte Tiergitter, das Redakteur Joscha nur um ein Tier geändert hat und jetzt 3 Stunden wieder in der Nase bohren kann.

Am Ende gibt es natürlich wieder nicht die ausgelobten 40.000 Euro, weil die Telefonanlage mit IQ-Erkennungsmöglichkeit wieder einen Lemming herauszieht.



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.12.2012, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Donnerstag Vormittag suchte S.W. erstmal 6 Tiere in einem Gitter:

by Sportquiz

Anrufer Markus bei 0€ Bonus: Schaf, Maus, Rabe, Zebra, Wolf, Hamster
Auflösung bei 22.000€ sicher: Schaf, Saola, Rabe, Zebra, Wolf, Hamster

Danach sucht man dann gleich nochmal 6 Tiere bis zum Ende:

by Sportquiz

Anrufer bei 500€ Bonus: Elefant, Taube, Löwe, Adler, Katze, Hase
Auflösung bei 40.500€ sicher + Sachpreisen: Ayu, Hase, Löwe, Alet, Gaur, Elefant

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag geht es erneut mit S.W. weiter. Man sucht erstmal weibl. Vornamen mit "A" am Ende.

Gelöst werden konnte:
Farina


Vom Sender aufgelöst wurden:
Eudokia
Elischeba
Edemira
Eabha
Gianozza
Giacoma
Ghanima
Rovena
Rosamunda
Rinesa
Rilinda


by Sportquiz

Danach dann erneut 6 Tiere:

by Sportquiz

Anrufer bei 1.500€ Bonus: Adler, Elefant, Katze, Gans, Taube, Löwe
Auflösung bei 45.500€ sicher + Sachpreisen: Ayu, Hase, Löwe, Alet, Gaur, Elefant




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 42 [579 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2513s ][ Queries: 32 (0.0487s) ][ Debug Ein ]