CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 18:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 46 von 53 [731 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, ..., 51, 52, 53 Weiter
9Live: Anna Heesch
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.08.2009, 21:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mary Jane » hat Folgendes geschrieben:

Misses Heesch wird damit richtig Kohle machen. Ich denke für die Titelseite und Story locker 50000 Euro.

VOGEL Ich bin froh, dass wir hier nicht in den USA sind. Hier bekommt man für ein paar Bildchen und eine Story Geld für die Spesen, aber mehr auch nicht. Vor allem sind ja die Umgangstechniken einiger Reporter ziemlich bekannt. Man muss ja nur mal bei bildblog vorbeischauen.
Ich frage mich aber jedesmal, wie so was abläuft?!

A.H.: Hey, ich hab da ein Problem. Die Geburt läuft nicht planmäßig
Red.: Und?
A.H.: Ja, es gibt Komplikationen. Für ein paar Euros und etwas Presse seid ihr die ersten, die mehr erfahren
Red.: Wo findet die Geldübergabe statt?

Anders kann ich mir so was beim besten Willen nicht vorstellen, aber vielleicht lebe ich auch in einer zu heilen Welt, was meine Vorstellungskraft übersteigen könnte.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 20:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Demnächst CI aus dem Kreissaal - 9Live ist wirklich innovativ, wenn es darum geht, neue Zielgruppen zu erschliessen. Aber dass Anna da mitmacht, es gibt sicher ästhetischere Momente im Leben eines TdS, als während des Kaiserschnittes unter der Wirkung einer Periduralanästhesie einen Sinnlos - Countdown nach dem anderen herunterzubrüllen...



Kann natürlich auch sein, dass eine der SHN - Schnarchnasen mal wieder nicht aufgepasst hat, aber das kann ich mir bei den fähigen Mitarbeiten wirklich nicht vorstellen... Cool



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.09.2009, 17:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bisschen spät vielleicht, aber ganz nett zu lesen.
Die Zeit über "Der öffentliche Babybauch"
Zitat:
Jüngst war der sogenannte Babybauch der Fernsehmoderatorin Anna Heesch in Zeitungen zu sehen, nackt, eine Woche vorher der ihrer Kollegin Caroline Beil.
upps, da ist wohl ein Wort verrutscht. Korrekt heißt es "der Babybauch der sogenannten Fernsehmoderatorin Anna Heesch". Confused



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 18.09.2009, 15:13 
Titel:
 ­­­­

Da hat die Anna Heesch jetzt ihr Kind also doch still und heimlich bekommen. Mal sehen, wann wir die ersten Babyfotos zu sehen bekommen werden. Diese Geldquelle wird sich die Anna doch bestimmt nicht entgehen lassen.

Güße, Voss
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.09.2009, 17:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, einen Kommentar von ihr in Deutschlands auflagenstärkster Tageszeitung konnte man schon lesen nach dem Kaiserschnitt, so ist es ja nun nicht, dass sie sich der Presse ganz verschliesst... Cool

Davon ab herzlichen Glückwunsch der Mutti, dem Kinde und dem grossen Unbekannten, der vor 9 Monaten ein paar Minuten seinen Spass hatte. Ich freue mich über jeden gesunden neuen Erdenbürger !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Bunneschäler
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.09.2009, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Offener Brief an Frau Heesch,

zunächst einmal das Allerwichtigste: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Kindes. Sie dürfen nun einen neuen Erdenbürger in Ihren Händen halten. Ein Mensch, dessen Leben und Entwicklung nun ganz in Ihren Händen liegt. Sie werden mindestens bis zum Einsetzen der Pubertät die Nummer eins, das Vorbild für Ihr Kind sein. Zu Ihnen schaut Ihr Kind hoch, wenn es Hilfe oder Rat braucht. An Ihnen wird sich Ihr Kind orientieren, Sie nacheifern, von Ihnen lernen. Solange Ihr Kind noch nicht lesen kann bzw. das was es liest, nicht versteht, ist das alles kein Problem. Aber, Frau Heesch, haben Sie nicht schon jetzt Angst vor den Fragen, die Ihr Kind Ihnen irgendeinmal stellen wird? "Mama, warum hast du dich nackt fotografieren lassen, als du mit mir schwanger warst? Fandest du das wirklich so toll oder ging es dir nur ums Geld?" "Mama, warum hast du den Menschen von Hamburg 1 damals so ein Müll erzählt von wegen Erzengel Metatron und so? Hast du wirklich daran geglaubt oder hast du die Menschen nur wegen dem Geld so belogen?" "Mama, wie so hast du die Menschen damals bei 9Live so häufig belogen. Warum hast du so vielen armen Menschen, die eh kein Geld hatten, noch durch deine Lügen den letzten Cent aus der Tasche gezogen? Hattest du denn kein Mitleid mit diesen Menschen? Haben dir alle diese Lügen denn gar nichts ausgemacht? War es nur ein gutes Make-Up oder bist du wirklich überhaupt nicht rot geworden bei deinen Lügen? Hast du dich denn bei 9Live nie geschämt?" Und, Frau Heesch, die schlimmste Frage, die kommen wird, wird sein: "Mama, sind denn Begriffe wie Ehre, Anstand, Scham, Mitleid, Menschlichkeit, Selbstachtung oder Ehrlichkeit, sind dir die alle fremd oder egal? Spielen die im Leben keine Rolle? Darf ich diese Sachen alle außer Acht lassen, solange das Geld stimmt?" Dann, Frau Heesch, möchte ich nicht in Ihrer Haut stecken! Aber wahrscheinlich ist Ihnen selbst das vollkommen egal. Ich sehe schon die nächsten Schlagzeilen in der Blöd-Zeitung: "Sein erstes Häufili, so habe ich es entfernt" oder "Mein Kind und die Krabbelgruppe – die Fotoserie" oder so ähnlich. Eines steht absolut fest: Ihr Kind hat so eine Mutter wie Sie nicht verdient!



Gruß

Bunneschäler
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bunneschäler ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.09.2009, 20:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Bunneschäler » hat Folgendes geschrieben:
Offener Brief an Frau Heesch,

... Eines steht absolut fest: Ihr Kind hat so eine Mutter wie Sie nicht verdient!


Starker Tobak und auch wenn ich mit vielem übereinstimme, was Du da schreibst, halte ich diese abschliessende Bemerkung für anmassend und überzogen. Tut mir leid, aber auch Abneigung gegen CI und seine Marionetten sollte Grenzen haben...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Bunneschäler
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.09.2009, 23:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
« Bunneschäler » hat Folgendes geschrieben:
Offener Brief an Frau Heesch,

... Eines steht absolut fest: Ihr Kind hat so eine Mutter wie Sie nicht verdient!


Starker Tobak und auch wenn ich mit vielem übereinstimme, was Du da schreibst, halte ich diese abschliessende Bemerkung für anmassend und überzogen. Tut mir leid, aber auch Abneigung gegen CI und seine Marionetten sollte Grenzen haben...


Natürlich hat meine Abneigung gegen CI auch Grenzen, aber mit Sicherheit nicht an dieser Stelle. Frau Heesch ist Mutter geworden und ist somit eine große Verantwortung eingegangen. Und dazu gehört nun mal auch seinem Kind Begriffe wie Moral usw. zu erklären und zu verinnerlichen. Das kann man aber nur, wenn man sie selbst auch vorlebt. Das wiederum tut eine Frau Heesch nun mit Sicherheit nicht. Deswegen kann man nur, hoffen, dass ihr Kind stark genug wird und nicht Ihre Charakterzüge annimmt.

Wir alle wissen, wie verrwerflich und widerlich das Verhalten der CI-Animateure ist. Hätten wir einen funktionierenden Rechtsstaat, hätte sich dieses Thema schon längst von selbst erledigt. CI wäre schon längst abgeschafft und seine wie du es sagst Marionetten (den Begriff finde ich übrigens nicht unbedingt passend da CI-Animateure nicht "von oben gelenkt" werden sondern genau wissen, was und warum sie es tun) schon längst da, wo sie in Wirklichkeit hingehören, nämlich in den Knast!

Wenn Frau Heesch wirklich einen Funken Anstand hätte und Sie wirklich das Beste für Kind wollte, würde Sie sich noch mal an die Öffentlichkeit wenden, diesmal allerdings um den Menschen zu erklären, dass Sie mit CI aufhört und warum Sie mit CI aufhört. Und dann würde ich sofort und gerne den letzten Satz meines vorherigen Beitrages zurücknehmen.



Gruß

Bunneschäler
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bunneschäler ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.09.2009, 05:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich muss da @Bunneschäler recht geben in seiner Meinung und Einschätzung!

Habe lange darüber nachgedacht, Laughing , und finde, wenn man ein Kind in die Welt setzt und von vorherein vor hatte, es alleine zu erziehen, was sie ja wohl nach Lage der Dinge beabsichtigte, hat man eine besondere Verantwortung dem neuen Leben gegenüber.
Aber auch so wenn sie einen festen Partner hätte, gehört Moral dazu, ein Kind aufzuziehen, ein anständiger Lebenswandel und sie als CI-Scharge der ABZOCKE hat für mich keinerlei Moralvorstellungen mehr oder Verantwortungsgefühle, die es bedarf, ein neues Wesen ins Leben zu begleiten.

Dieser prägende Einschnitt, den eine Geburt darstellen sollte im Leben einer Frau, auch eines Mannes natürlich, wäre doch der geeignetste Moment mit dem ganzen Morast CI endlich aufzuhören, sie hat doch noch andere Eisen im Feuer und ist doch nicht unbedingt soo auf dieses "präkriminelle" CI ANGEWIESEN, WAS JA EIGENTLICH SCHON GAR NICHT MEHR "prä.."i st....( meiner Ansicht nach wenigstens)

Aber ich denke, sie wird das nicht tun, na ja, so ein Kindermädchen kostet ja auch sein Geld, und eine solche Nanny wird sie jetzt wohl brauchen wird, denn sie will ja schnell behende weiter fleissig abzocken... - so sind zumindest meine Infos diesbzg. darüber. Rolling Eyes



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.09.2009, 11:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Frau Heesch hat doch vorgesorgt, dereinst wird ihr Kind in der Schule, Fach "Moderne Kommunikation" ihr Buch mit dem Titel "SMS für Anfänger" durchnehmen können.
Spoiler: 

Wenn es da nicht stolz ist. Rolling Eyes



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.09.2009, 11:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Bunneschäler » hat Folgendes geschrieben:

CI wäre schon längst abgeschafft und seine wie du es sagst Marionetten (den Begriff finde ich übrigens nicht unbedingt passend da CI-Animateure nicht "von oben gelenkt" werden sondern genau wissen, was und warum sie es tun) schon längst da, wo sie in Wirklichkeit hingehören, nämlich in den Knast!


Mea culpa...ich nahm bislang immer an, die begleitend bzw. lenkend auf's Ohr flüsternde Stimme aus der Regie käme von "oben"...

Ansonsten habe ich zum Thema meine Ansicht kundgetan, Euch sei Eure belassen und ich will da auch niemandem Vorschriften machen, aber einer jungen Mutter zu schreiben, dass ihr Kind sie im negativem Sinne "nicht verdient" hat, dies überschreitet meiner Meinung nach die Grenze ins Private, was wir auf der einen Seite weder beurteilen können noch wegen mangelnder Kenntnis der Verhältnisse sollten...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.09.2009, 15:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Spoiler: 
« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:

Mea culpa...ich nahm bislang immer an, die begleitend bzw. lenkend auf's Ohr flüsternde Stimme aus der Regie käme von "oben"...

Ansonsten habe ich zum Thema meine Ansicht kundgetan, Euch sei Eure belassen und ich will da auch niemandem Vorschriften machen, aber einer jungen Mutter zu schreiben, dass ihr Kind sie im negativem Sinne "nicht verdient" hat, dies überschreitet meiner Meinung nach die Grenze ins Private, was wir auf der einen Seite weder beurteilen können noch wegen mangelnder Kenntnis der Verhältnisse sollten...

Das unterschreibe ich komplett.
Bin kein Fan von niemandem dieser Abzocker, aber dieser "offene Brief" geht meiner Ansicht nach in Richtung "verletztend". Insofern distanziere ich mich deutlich davon.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6812
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.09.2009, 16:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich gebe meinen beiden Vorrednern da uneingeschränkt recht.
Mit diesem Brief wurde eindeutig eine zwar unsichtbare, aber deutliche Grenze überschritten, die das Private von dem trennt, was wir hier behandeln und diskutieren. Wir sehen Anna Heesch als Moderatorin und lediglich ein paar Stunden im Fernsehen. Zwar lässt das auf viele Charakterzüge der Moderatoren schließen, jedoch nicht auf alle und schon gar nicht auf die familiären Eigenschaften. Der Brief trägt zwar auch ein paar wahre Elemente in sich, das Schlusswort geht allerdings deutlich unter die Gürtellinie. Außerdem glaube und hoffe ich, dass es Anna Heesch wenig interessieren wird, was wir über sie als Mutter denken.




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Dienstag, 27.09.2011, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.09.2009, 16:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Außerdem glaube und hoffe ich, dass es Anna Heesch wenig interessieren wird, was wir über sie als Mutter denken.
Vermutlich nur, wenn sich mit einer Abmahnung nicht noch ein lästiges kritisches Forum ruhigstellen lässt. Evil or Very Mad
Im übrigen hat AH (für ihre Initialen kann sie nichts) selbst ihre Schwangerschaft an die Öffentlichkeit gezerrt.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 46 von 53 [731 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3149s ][ Queries: 48 (0.1049s) ][ Debug Ein ]