CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 12:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 15 von 15 [203 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15
Freenet TV / 4+: Geldregen.TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 427
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Montag, 23.10.2023, 20:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na seht euch mal an, wer wieder zurück ist:





Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.10.2023, 07:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sollen wir Wetten abschließen, wie lange es diesmal dauert, bis der Geldregen von der Bildfläche verschwindet? Ich tippe mal, dass die Sendung maximal den Jahreswechsel überlebt. Mr. Green



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 427
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.10.2023, 13:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe nun schon zweimal zur Sendezeit in den Livestream geschaut und bislang lief keine einzige Sendung, auch im TV-Programm der letzten zwei Wochen taucht keine einzige Sendung auf. Und siehe da, mittlerweile ist sogar die Homepage nicht mehr aufrufbar. Ich könnte mir fast vorstellen, dass einfach nur ein Fehler vorlag und die Seite wieder angezeigt wurde und man die Seite aus Versehen auf den letzten Stand zurückgesetzt hat. Denn es wäre schon sehr merkwürdig, eine Sendung aus dem Programm zu nehmen und sie dann nach drei Jahren wieder aufzunehmen. Denn der Screenshot sieht exakt so auf, wie der der von SportQuiz 110 vor fast genau drei Jahren hochgeladen hat. Selbst wenn die Sendung also wieder angelaufen war, wäre es äußerst unwahrscheinlich, dass immer noch Stefan Pollak, Sascha Winkler und Raya Lukic die Sendung moderieren.

Ich vermute eher, dass man die Seite aus Versehen wieder auf- und nun, nach meinem Beitrag, wieder abgeschaltet hat und zwar endgültig, da man sie nun gar nicht mehr aufrufen kann. Dafür gibt es eine gleichnamige Call-In-Sendung in einigen Lokalradiosendern: https://www.der-geldregen.de/teilnahmebedingungen.html



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.10.2023, 11:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Solche Anzeigefehler können vor allem in der heutigen Zeit, in der Webseiten wahrlich kein Hexenwerk mehr sind und über viele vereinfachte Funktionen verfügen, schnell und leicht passieren. Da setzt man einmal an der falschen Stelle einen Haken und schon hat man den Salat.

Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass man den Geldregen in seiner ursprünglichen Form nochmal reaktiviert. Der Name dürfte mittlerweile verbraucht sein. Wahrscheinlich kehrt das Format irgendwann unter neuem Namen (aber mit den altbekannten Spielen) zurück.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 427
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.10.2023, 18:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Japp, genau das befürchte ich auch, so gesehen unter anderem bei Folx TV 2021. Aber ich bin eigentlich sicher, dass sich ein solches Format nie etablieren können wird und Call-In auf lange Zeit gesehen in Deutschland Geschichte bleiben wird. Ich befürchte nur, dass sich die Akteure irgendwann neue Mittel suchen, unseriös Leuten ihr Geld aus der Tasche zu ziehen. Aber ich finde, die Geschichte dieses Forums zeigt, wie viel man mit Beharrlichkeit doch erreichen kann.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 427
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.03.2024, 15:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden





Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Schlumpf
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.03.2024, 08:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Hinweis, man sende live aus Zürich, wollte vermutlich Nähe zum Zuschauer schaffen. Doch genau diese Aussage führte wohl zum Ende der Sendung, da die (damals) neuen Schweizer Glücksspielsatzungen gar nicht erlauben, dass solche Sendungen auf Schweizer Boden produziert werden. Somit sei an dieser Stelle verdankt, dass Herr W. dies wiederholt live erwähnte. 😁

Als Call TV in der Schweiz am Entstehen war, war die Firma Voice Publishing (VP) Schweizer Marktführer. VP praktisch alle Quiz und Rätsel der grössten Schweizer Tageszeitung (Blick) und Magazinen (Schweizer Illustrierte, Glückspost, Coop-Zeitung, etc.) wickelten ihre Mehrwertdienste über die VP ab. VP produzierte mit STAR TV zunächst selber einige kleinere Call-TV-Quiz-Sendungen in Schlieren, Moderatoren waren bekannte Gesichter wie Ex-Miss Schweiz Stéphanie Berger oder Nadim Diethelm.

VP übernahm zunächst die Telefonie für das “Swiss Quiz“: Alle Anrufe landeten auf deren IVR-Anlage. VP veranlasste jeweils auch die Gewinnauszahlungen.

Die Aufsichtsbehörden schauten laufend genauer hin und “Swiss Quiz“ auf STAR TV, VIVA und 3+ wurden in kurzer Zeit gleich dreimal vorübergehend ausgesetzt (2005): Einmal wurde durch die Aufsichtsbehörde beanstandet, es werde zu wenig auf die gesetzlich vorgeschriebene kostenlose Teilnahmemöglichkeit hingewiesen, dann wurde bemängelt, dass eine Teilnahme per Postkarte (abschicken und erst am Folgetag bei einem anderen Spiel teilnehmen können) keine gleichwertige Teilnahme bedeute (in der Folge wurde auf der Homepage implementiert, dass man einen Code generieren und diesen via kostenloser Nummer einmalig abtelefonieren konnte). Nach kurzer Zeit erfolgte ein weiterer Sendeunterbruch, weil die Gratisteilnahmemöglichkeit entweder gar nicht oder im Vergleich zur Schriftgrösse der 0901-Mehrwertnummer zu klein eingeblendet worden sei. Die Quiz-Produktion wurde nicht mehr von VP gemacht, sondern von Callactive, wobei IVR/Routing weiterhin über VP liefen.

Zusätzlich bot Mass Response Service Wien (MRS) auf VIVA Schweiz ein eigenes neues Call-In-Format namens “Viva La Quizza“ an. IVR/Routing und Produktion liefen über MRS.

VP zog sich aus dem Call-TV-Bereich zurück und überliess MRS den Bereich (auch von “Swiss Quiz“) und konzentrierte sich nur noch auf den Schweizer Gewinnspielmarkt der erwähnten Zeitschriften (Kreuzworträtsel und andere Preisausschreiben). Wie es ab da im Schweizer Call-In-Bereich weiterging (MRS, Primavera) kennt ihr ja.

Aufgrund der zunehmend strengeren Regulierung der Aufsichtsbehörden ging VP im Herbst 2020 in Liquidation und wurde im Mai 2022 aufgelöst:

https://www.monetas.ch/de/655/SHAB-Publikationen-Voice-Publishing-AG.htm?subj=1671231
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schlumpf ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 15 von 15 [203 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2477s ][ Queries: 41 (0.0603s) ][ Debug Ein ]