CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 01.12.2021, 15:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 7 von 13 [170 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [02.09.2021 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  ring-in
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 99
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.10.2021, 21:14 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein weiterer Kritikpunkt der mir aufgefallen ist. Um 00:58 Uhr sagt Sascha "wir sind pnktlich raus", um 01:01 Uhr wird Dietmar in die Sendung gestellt, die Sendung endet also um ca. 01:02 Uhr. Ist Saschas Aussage somit gelogen? Der Zuschauer kennt das Ende der Sendung ja nur laut Programmzeitschrift, andere Informationen liegen ihm nicht vor. Fr mich ein klarer Aufbau von Zeitdruck!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ring-in ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Beitrge: 1514
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.10.2021, 21:28 
Titel:

Ich glaube, sobald ein Jackpot geknackt wird, gibt es fr den Rest des Jahres nur noch sendungsfllende Gitterrtsel ohne Bonus, also Sendungen ohne Gewinn. Und vielleicht gibt es fr die Gitterrtsel dann auch keine 36.000 mehr, sondern nur noch 5.000.

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 182
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.10.2021, 21:34 
Titel:

Das halte ich fr durchaus denkbar, schlielich ist eine Lsung des Gitterrtsels zwar auch uerst unwahrscheinlich, aber durchaus mglich, wenn es keinen Bonus gab, ist es ja des fteren vorgekommen, dass ein Dauergewinner mit nur einer Stadt daneben lag und neulich ist es ja auch erst einer Dame in einer Abendsendung gelungen, dort 36.000 abzustauben.

Spoiler: 
Ach, das war ja nicht dort auf dem Sender und liegt auch schon ber zehn Jahre zurck. Aber einem gewissen Tobias sei Dank, sind die Meere der Zeit manchmal gar nicht so unendlich gro, wie sie einem erscheinen mgen. Und bei den Zahlreichen Ballonfahrten, die dieser Mann schon unternommen hat, kann das Zeitgefhl ja auch schon mal verloren gehen. Rolling Eyes

Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 sicher + Jackpot, fnf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist jetzt online 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 6106
BeitragVerfasst am: Montag, 25.10.2021, 12:12 
Titel:

Bei Fernsehserien.de wurde mittlerweile der erste Sportquiz-Termin fr den Dezember vermerkt: Am 01. Dezember 2021 wird es eine fast dreistndige Sendung geben (23:15 Uhr - 02:00 Uhr). Angesichts der vergangenen Jahre kann man wohl davon ausgehen, dass der letzte Monat des Jahres nochmal krftig ausgenutzt wird. Ich rechne mit ungefhr 15 Sendungen, von denen die meisten ab dem 20. Dezember zu sehen sein werden. Hier und da wird es vielleicht sogar wieder zwei Sendungen an einem Tag geben.

Call-In 1 | Call-In 2 | Call-In 3 | Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.10.2021, 03:36 
Titel:

Um die Statistiken von Juli und August zu ergnzen, habe ich gerade auch mal die September-Ausgaben vom Sportquiz etwas genauer unter die Lupe genommen. Im September kam man auf 24 Sendungen, was zusammen mit der Anzahl vom August den Hchstwert des Jahres 2021 darstellt.

Spoiler: 

Insgesamt wurden im September 30.350 ausgespielt, was einen Durchschnittswert von knapp 1.265 pro Sendung ergibt. Somit hat man die Werte der letzten beiden Monate (Juli: 1.108 / August: 1.096 ) relativ deutlich berboten. Auerdem hat man in jeder der 24 ausgestrahlten Sendungen Geld ausgespielt, was weder im Juli noch im August gelungen ist, wo es insgesamt drei Sendungen ohne Gewinner gab. Kurioserweise kann man mittlerweile sogar an der ausgespielten Gewinnsumme erkennen, wie die Sendung abgelaufen sein muss: Wenn beispielsweise 900 rausgegangen sind, kann man davon ausgehen, dass man die Kken und die Lokomotiven gespielt und der abschlieende Anrufer den Bonus genommen hat.

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 182
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.10.2021, 21:59 
Titel:

Mittlerweile ist auf Fernsehserien.de auch eine zweistndige Nachtsendung fr den 05.12. vermerkt.

Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 sicher + Jackpot, fnf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist jetzt online 
  mailooo
CITV.NL Moderator

Beitrge: 2445
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.10.2021, 13:23 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 30.10.2021, 23:00 - 00:00 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha

Spiel 1: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks)

Die Loks sind von Beginn an eingeblendet inklusive der Gesamtgewinnsumme von 21.000 (davon 1.000 sicher, Jackpot wird whrend der Diskussionen erhht). Sascha hlt das ganze fr einen Fehler: "Ich glaub, da ist dir ein Fehler passiert. Was ist denn mit der Aufwrmrunde?"

23:03 - Suchzeit (2 Minuten)
23:04 - Sascha: "Einen hab ich", "Aber immer nur einen Fehler an einer Lok? Oder knnen es auch zwei sein?", "Wir haben so viele Versionen, ich kann mir die nicht merken. Sag mal, kann es sein, dass das eine der neueren Versionen ist?" Rolling Eyes
23:05 - Suchzeit abgelaufen, "Musste man die jetzt alle gefunden haben in den zwei Minuten? Ich hab erst zwei gefunden", "Ich sehe hier keine vier. Punkt Komma Aus. Sag mir mal die vier", "Fr wen soll denn das machbar und lsbar sein? Ich hab mich die ganze Zeit gewundert, warum ich nur zwei gefunden hab"
23:09 - "Mal angenommen, jemand hat zwei, da gibts keine Option? Drei Fehler auch nicht?", "Den dritten und vierten htte ich ohne deine Hilfe nicht gefunden"

23:14 - Spielstart fr 1.000 sicher + 2x 15.000 Jackpotchance
23:44 - "Wir machen es jetzt einfach so. Findet jemand zwei, dann gibts den Bonus. 100 ist zu wenig, wir machen 500 Euro und ein iPhone12."
23:50 - 5 Minuten-Countdown wird eingeblendet, "Neiiiin, das gibts nicht. Erster und letzter Gewinnsummencountdown der Sendung" Rolling Eyes
23:55 - Jackpot wird nochmal erhht
23:59 - Anrufer nennt A9, C2, C6, E8 und gewinnt 1.000

2x 18.000 Jackpotchance

Auch dieser Anrufer muss bei Saschas Erklrung erneut nachfragen, was er genau von ihm will, woraufhin Sascha erklrt: "Wir brauchen vier Zahlen, Sie knnen Zahlen von 0 bis 9 verwenden, also 1234 zum Beispiel. Sie mssen mir Ihre Zahlen nennen, stehen die hier drin, gewinnen Sie 18.000. Klappt das nicht, haben wir noch eine Jackpotchance." Wie so oft fehlt in dieser mndlichen Erklrung jeder Hinweis auf die Notwendigkeit der richtigen Reihenfolge sowie die Mglichkeit der Wiederholbarkeit von Zahlen. Auf Nachfrage "Also von 0 bis 9 vier Zahlen?" antwortet Sascha nur mit "Genau".

Entsprechend nennt der Anrufer seine Zahlen, wie schon viele der "ungebten Zuschauer" (um bei der BLM-Formulierung zu bleiben) vor ihm, als eine Zahlenfolge, die aus vier unterschiedlichen und aufsteigend sortierten Ziffern besteht. Hiermit besteht praktisch gesehen keinerlei Chance, weil Sport1 eine solche Zahl nicht in den Umschlag packen wird.

Anrufer nennt: 1 - 3 - 4 - 6
Jackpotzahlen: 1 - 1 - 8 - 1

Sascha: "Die Richtung war ja schonmal nicht schlecht" Evil or Very Mad

Anrufer nennt: 2 - 5 - 6 - 7
Jackpotzahlen: 0 - 0 - 5 - 2

Sportquiz-Statistiken: 2020 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 01.11.2021, 00:49 
Titel:

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Auch dieser Anrufer muss bei Saschas Erklrung erneut nachfragen, was er genau von ihm will, woraufhin Sascha erklrt: [i]"Wir brauchen vier Zahlen, Sie knnen Zahlen von 0 bis 9 verwenden, also 1234 zum Beispiel.

Ich finde es grenzwertig, dass Sascha dem offensichtlich berraschten und unvorbereiteten Anrufer diese Zahlenfolge als Beispiel genannt hat. Sicher, sie eignet sich am besten, um den Jackpot zu erklren, aber ich werde den Gedanken nicht los, dass Sascha in so einem Fall insgeheim hofft, dass der Anrufer sie notgedrungen nutzt und somit einen Versuch vergeudet.

Kurioserweise beweisen solche Anrufer immer wieder, dass sowohl die zeitlichen als auch die kognitiven Ressourcen von Sport1 ausreichen, um den Jackpot nicht nur im Laufband, sondern auch verbal relativ ausfhrlich zu erklren. Deswegen stellt sich mir vollkommen automatisch die berechtigte Frage, warum man das nicht schon am Anfang einer Sendung hinbekommt.

Geldpaket14
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 01.11.2021, 01:05 
Titel:

Vermutlich, damit "ungebte Zuschauer" (knnen wir das bitte immer so nennen?) gar nicht merken, dass es sich hierbei um einen Jackpot und keine sichere Summe handelt.

Ich finde es auch interessant, dass Sascha am Anfang deutlich von mehreren Versionen des Spiels spricht. Damit wirkt er nicht mehr so, als wrde er zum allerersten Mal irgendein Fehlerbild mit 4 verkehrten Loks sehen.

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 01.11.2021, 01:24 
Titel:

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Vermutlich, damit "ungebte Zuschauer" (knnen wir das bitte immer so nennen?) gar nicht merken, dass es sich hierbei um einen Jackpot und keine sichere Summe handelt.

Meine Frage war eher rhetorischer Natur. Mir ist natrlich bewusst, dass man die ungebten Zuschauer damit nur verwirren und mit einer mglichst hohen Gewinnsumme kdern mchte. Es ist allerdings eher unwahrscheinlich, dass das Sportquiz von vielen Leuten gezielt geschaut wird. Die meisten werden wohl zufllig ber dieses Format stolpern, auch wenn es natrlich ein paar Menschen geben wird, die vorher eine Sportsendung schauen und das Sportquiz quasi als Kollateralschaden miterleben. Aus diesem Grund knnte man den Jackpot im Laufe der Sendung erklren und sich ein wenig unangreifbarer machen.

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es auch interessant, dass Sascha am Anfang deutlich von mehreren Versionen des Spiels spricht. Damit wirkt er nicht mehr so, als wrde er zum allerersten Mal irgendein Fehlerbild mit 4 verkehrten Loks sehen.

Ich verfolge das Sportquiz zwar erst seit ein paar Monaten, aber wenn ich keinen Knick in der Akustik habe, macht Sascha Winkler das noch nicht allzu lange. In den ersten Sendungen, die ich gesehen habe und in denen das Fehlerbild mit den Lokomotiven gespielt wurde, hat er noch nicht von verschiedenen Versionen gesprochen. Eventuell handelt es sich hierbei um eine Reaktion auf unsere Kritik.

mailooo
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 01.11.2021, 04:28 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wobei man dazu sagen muss, dass es sich tatschlich bei einem der vier Fehler um einen Fehler handelte, der erst seit kurzem gespielt wird. Von daher war die Aussage mit der neueren Version sogar zutreffend, auch wenn das fr die geschauspielerte Diskussion am Ende keine Rolle spielt. Ich wei nicht wann genau es war, aber noch nicht so lange her, da kamen zwei neue Fehler vor, die seitdem vereinzelt gespielt werden whrend in einem Groteil der Sendungen weiterhin die vier seit langem bekannten Fehler gespielt werden. Dass der Einstieg ins Spiel gestern ein anderer war als gewohnt, drfte auch der kurzen Sendezeit und dem fehlenden Aufwrmspiel geschuldet sein, da nur dann die Diskussion mit der "Einzelabfrage" auf den ungebten Zuschauer schlssig wirkt.

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Sicher, sie eignet sich am besten, um den Jackpot zu erklren, aber ich werde den Gedanken nicht los, dass Sascha in so einem Fall insgeheim hofft, dass der Anrufer sie notgedrungen nutzt und somit einen Versuch vergeudet.

Ich hatte es schon mehrfach erwhnt: Anstelle eines solchen maximal banalen Beispiels wie 1234 (welches nicht verdeutlicht, dass es auf die Reihenfolge ankommt) knnte man einfach auf eine vierstellige Geheimzahl / PIN verweisen. Da kann davon ausgegangen werden, dass so gut wie jeder Zuschauer sofort wei, auf welche vielfltige Art und Weise eine solche Zahl gebildet werden kann. Wobei natrlich nicht ausgeschlossen werden kann, dass dann Reaktionen wie "Ich verrate doch nicht meine PIN" kmen Wink

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 01.11.2021, 13:13 
Titel:

Sendung vom 01.11.2021, 09:15 - 12:30 Uhr

Moderator: Sascha Winkler
Redakteur: Micha

Spiel 1: Finden Sie einen Fehler! (Kken)

09:23 - Rundenstart fr 100 sicher
09:32 - Matthias (per SMS) nennt A2 und gewinnt 100

09:35 - Rundenstart fr 100 sicher
09:53 - Anrufer nennt B5 und gewinnt 100

Name des Gewinners fllt mir gerade nicht ein, ist aber auch eine bekannte Stimme beim Sportquiz. Er redet irgendwas von wegen "Empfang" und "nicht verstanden", konnte es aber nicht richtig verstehen, weil Sascha einfach weiterredet.

09:55 - Rundenstart fr 100 sicher
09:56 - Ines (1x probiert) nennt D6 und gewinnt 100

In den beiden lngeren Runden davor wurde natrlich nicht nach der Zahl der Versuche gefragt. Evil or Very Mad

09:58 - Rundenstart fr 100 sicher
10:05 - Anruferin (1x probiert) nennt C2 und gewinnt 100

Spiel 2: Finden Sie die 4 Fehler! (Loks)

Heute gibt es wieder die volle Ladung an Diskussionen Rolling Eyes

10:39 - Spielstart fr 1.000 sicher + 2x 15.000 Jackpotchance
12:12 - Bonus: 500 + iPhone12 fr genau 2 Fehler
12:20 - Gewinnsummencountdown (5 Minuten)
12:30 - Nichtssager
"Also Auswahl war getroffen, das steht fest. (...) Wer probiert's gerade?"
12:31 - Nichtssager
"Auswahl ist definitiv getroffen. (...) Auswahl muss getroffen werden."
12:35 - Anrufer (der gleiche wie vorhin) nennt C2, C10, D4, E10 und gewinnt 1.000, 2x 21.000 Jackpot nicht

Der Gewinner sagt, dass er vorher bei seinem 100-Gewinn nicht aufs Band sprechen konnte (um Name und Telefonnummer zu hinterlegen, damit er am Folgetag zurckgerufen werden kann), weil die Verbindung einfach abgebrochen wurde. Zusammen mit den beiden Nichtssagern am Ende spricht das eher mal wieder fr technische Probleme seitens Sport1. Sascha betont nach den beiden Nichtssagern mehrfach, dass man es berprfen werde, falls ein technisches Problem vorliege.

Was heute auffllt: Anders als sonst bei Auflegern oder Nichtssagern gibt Sascha die Runde (verbal) nicht erneut frei. Es wird auch kein Buzzer mehr eingeblendet, zudem vermischt er die Aussagen, dass die Auswahl getroffen ist und sie noch getroffen werden muss. Es wird aber zu weiteren Anrufen aufgefordert (siehe oben). Zumindest nach dem zweiten Nichtssager kann man hier nicht mehr von einer unverzglichen erneuten Auswahl sprechen (gilt das mit den 60 Sekunden noch?).

Und da auch nach 12:30 Uhr noch eine Teilnahme mglich war (sogar bis 12:35 Uhr) fehlen hier am Schluss genaugenommen auch die Pflichthinweise zu den Teilnahmebedingungen (inklusive der Erklrung des Spielmodus, "A0").

Hier mal die Zeiten der vollstndigen Pflichthinweise ("A0"):
  • 09:16 (Sendungsbeginn)
  • 09:30 (das machen sie immer so wenn eine Sendung keine volle Stundendauer hat, um es kurz vor Sendungsende zu vermeiden)
  • 10:30
  • 11:30 (hier sagte Sascha sogar: "Zum letzten Mal Mitmachregeln so ausfhrlich erklrt, bedeutet fr uns, wir gehen in die letzte Sendungsstunde")

Mit der Durchstellung um 12:30 Uhr wre das ganze eigentlich erledigt gewesen). Durch die Nichtssager war jedoch danach noch 2x eine weitere Teilnahmemglichkeit geschaffen. Auch wenn Sascha das sehr unklar rbergebracht hat, ob die Runde nochmal luft oder nicht (manchmal greifen sie ja auch auf einen weiteren bereits vorausgewhlten Anrufer zurck und stellen diesen durch), drfte das nichts an der Notwendigkeit dieser Hinweise ndern.

Das mag nun sehr kleinkariert wirken, aber wenn bei diesen Hinweis kein Puffer eingebaut wird, muss das seitens des Veranstalters einfach bercksichtigt werden, dass ein solcher Pflichthinweis ggf. auch am Sendungsende nochmal zu erfolgen hat. Das kommt in kleinem Ausma von maximal einer Minute vermutlich hufiger vor, aber heute in Kombination mit einer ohnehin mindestens diskutablen berziehung von fast 5 Minuten nach einem Nichtssager wollte ich das einfach mal etwas ausfhrlicher ansprechen.

Geldpaket14
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 01.11.2021, 13:32 
Titel:

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
In den ersten Sendungen, die ich gesehen habe und in denen das Fehlerbild mit den Lokomotiven gespielt wurde, hat er noch nicht von verschiedenen Versionen gesprochen. Eventuell handelt es sich hierbei um eine Reaktion auf unsere Kritik.

Genau das meine ich ja. Das wird eine Reaktion auf uns gewesen sein.

Anders als sonst bei Auflegern oder Nichtssagern gibt Sascha die Runde (verbal) nicht erneut frei. Es wird auch kein Buzzer mehr eingeblendet, zudem vermischt er die Aussagen, dass die Auswahl getroffen ist und sie noch getroffen werden muss. Es wird aber zu weiteren Anrufen aufgefordert (siehe oben).

Aber die Telefonnummer wurde auch bestimmt nicht ausgeblendet, nehme ich an?

cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 01.11.2021, 14:43 
Titel:

Wobei man dazu sagen muss, dass es sich tatschlich bei einem der vier Fehler um einen Fehler handelte, der erst seit kurzem gespielt wird. Von daher war die Aussage mit der neueren Version sogar zutreffend, auch wenn das fr die geschauspielerte Diskussion am Ende keine Rolle spielt.

Genau fr solche Flle habe ich diesen Thread erstellt. Hier kann man die gespielten Fehlerbilder miteinander vergleichen, wodurch man leicht und schnell Parallelen feststellen kann. So erkennt man zum Beispiel, dass am 16. September, am 21. September und am 02. Oktober das identische Bild mit den Lokomotiven gespielt wurde, was Sascha Winkler jedoch nicht davon abhlt, alle fnf Minuten zu betonen, dass es sich seiner Meinung nach um das schwerste Spiel der Sendung handelt. Leider ist der Thread nicht vollstndig, aber vielleicht kann man das eine oder andere Fehlerbild ja noch ergnzen.

Ich hatte es schon mehrfach erwhnt: Anstelle eines solchen maximal banalen Beispiels wie 1234 (welches nicht verdeutlicht, dass es auf die Reihenfolge ankommt) knnte man einfach auf eine vierstellige Geheimzahl / PIN verweisen. Da kann davon ausgegangen werden, dass so gut wie jeder Zuschauer sofort wei, auf welche vielfltige Art und Weise eine solche Zahl gebildet werden kann.

Es ist traurig, dass Sascha und Micha es nicht hinkriegen, eine dermaen simple Forderung zu erfllen. Schlielich ist es ja nicht so, als wrden wir unmgliche Dinge von ihnen verlangen. Ganz im Gegenteil: Wenn den Anrufern die Chance auf einen Jackpot angeboten wird, ist es der leichteste und natrlichste Vorgang der Welt, seine Funktionsweise zu erlutern. Man msste sich nur zwei Minuten Zeit nehmen und den Jackpot anhand eines Testumschlags erklren. Ja, im Laufband wird darauf hingewiesen, wie der Zahlenjackpot funktioniert, aber das ist nun einmal der Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Ein anwendungsorientiertes Beispiel wre ntzlicher als zehn Laufbnder. Aber leider geben sich Sascha und Micha fast immer damit zufrieden, die Instruktionen dermaen undeutlich herunterzuleiern, dass man es auch gleich sein lassen knnte. Bei Sandra Kondula ist diese lustlose Arroganz nicht zu beobachten, auch wenn man natrlich bercksichtigen muss, dass sie das Sportquiz so gut wie nie moderiert und sich mit zunehmender Sendezeit bestimmt anpassen wrde. Ich wrde ja die BLM anschreiben, aber die dort arbeitenden Sesselfurzer beweisen jedes Mal aufs Neue, dass sie die Abzocke insgeheim befrworten.

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 7 von 13 [170 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
64493 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,010 Exploit Versuche erkannt.