CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 17:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [45 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Auffälligkeiten bei Mehrfachgewinnern
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 08.01.2007, 11:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich habe auch keinerlei Zweifel daran, dass Mehrfachgewinner oder -anrufer bevorzugt werden. Die Nummern müssen festgehalten werden, weil m. E. sonst keine Abrechnung des "Mehrwerts" erfolgen kann. Auch Bonusprogramme würden in's Leere laufen. Die Absicht, durch Mehrfachgewinner Anrufer, die sich das von ihnen so oft propagierte Limit von 5 oder 10 Anrufen pro Tag gesetzt haben, zu mehr Anrufen zu animieren, unterstelle ich ihnen auch.
Beweise...Nö. Keine handfesten, aber ich meine, genug Indizien.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Diese "power dialer" sind auch ein von den Abzockern erfundenes Märchen, um ebenso - wie mit deren Vorzeigegewinnern - den Eindruck zu erwecken, dass sich häufigeres Anrufen angeblich rentiert. Naja, für wen wohl?!

Aber rechnen wir doch mal: Durchschnittlich rufen 400 arme Wichte pro Minute bei z. B. SHN (Name frei erfunden) an, also für 200 ?. Zu Stoßzeiten ist das allerdings noch ein Vielfaches davon. Für die ausgeschütteten Gewinne verbleiben aber nur ganze 20 ?/min. Um eine 50-prozentige Chance auf einen Gewinn zu haben, müsste man demnach selbst 200 Anrufe/min davon tätigen (und dabei auch jedesmal noch hören, was die freundliche Stimme zu sagen hat ...). Aufwand: 100 ?/min, Gewinn 10 ?/min.

Ganz egal, wie oft man anruft - im Mittel sind davon 90 % perdu. Ein "power dialer" wäre daher auch nur ein "Power-Geldverschenker".

(Vorausgesetzt, alle Anrufer wären chancengleichgestellt.)

Die Vorzeigegewinner müssen pro Runde übrigens nur einmal anrufen. Man hält sie dann evtl. noch ein paar Sekunden (Minuten, Stunden?) in der Leitung, bis man sie zum gewünschten Zeitpunkt ins Studio durchstellt. Und deren Wirkung sollte man nun wirklich nicht unterschätzen!

Ist man kein Vorzeigegewinner, kann man seine "Gewinnchance" nur sehr leicht beeinflussen, z. B. zwischen 0 % und 15 %, wenn man gezielt nur dann anruft, wenn überhaupt eine Gewinnchance ungleich Null anzusetzen ist. Also nicht in einer DURCHSTELLPAUSE, nicht bei unlösbaren Aufgaben etc. Ist aber im Vorfeld schwer zu erkennen.

Ein weiterer denkbarer Auswahlmechanismus der Abzockerteams kann zudem noch sein, Anrufer mit überdurchschnittlichen Anrufquoten gezielt auszusperren! Solche Anrufer geben erstens so schnell nicht auf. Zweitens werden damit (neben "deren" Mehrfachgewinnern) auch "Einmal-Anrufer" ins Studio durchgestellt und gerne befragt, wie oft sie es denn versucht hätten! Drittens will man seine Mehrfachgewinner ja auch lieber selbst bestimmen.

Es ist also alles bestens unter Kontrolle ...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  nieangerufen
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.11.2007, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn ich nun bei meinem ISDN Anschluss die Nummer unterdrücke, dann können die mich nicht mehr heraus filtern...

Falls ich von denen raus gefiltert werde.

Diese 01379 Nummer kostet auch ein wenig Geld, wobei mir nicht bekannt ist, ob die nun
pro 100.00 Anrufer abgerechnet werden oder sonst wie.

Die machen hier 20 Leitungen auf, ich gehe mal davon aus, das die mit Sicherheit 200 Leitungen haben.

Wenn nun ein Anruf 5 Sekunden dauert, dann rufen pro Minute

12 Leute auf einer Leitung an

12Leute x 200 Leitungen

2400x 0,50Euros


1200,-Euros pro Minute

damit habe ich in einer Stunde schon mal jeden Mitarbeiter 1 Monat lang BEZAHLT
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren nieangerufen ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.11.2007, 01:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« nieangerufen » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich nun bei meinem ISDN Anschluss die Nummer unterdrücke, dann können die mich nicht mehr heraus filtern...

Leider doch, "Rufnummernunterdücken" ist ein gesetztes Flag, welches von der Vermittlungsstelle ausgewertet wird und die Rufnummer dann nicht an den Empfänger weitergereicht wird, Ausnahmen sind z.B. bei Notrufnummern, aber auch CI-Callcenter.

« nieangerufen » hat Folgendes geschrieben:

Diese 01379 Nummer kostet auch ein wenig Geld, wobei mir nicht bekannt ist, ob die nun
pro 100.00 Anrufer abgerechnet werden oder sonst wie.

Klar, der Anbieter der Nummer / Vermittlung will auch ein paar Prozent.

« nieangerufen » hat Folgendes geschrieben:

Die machen hier 20 Leitungen auf, ich gehe mal davon aus, das die mit Sicherheit 200 Leitungen haben.

Es gibt keine Anzahl offener Leitungen. Die Kapazität (gleichzeitig) eingehender Anrufe ist technisch sicher begrenzt (wird wohl kaum erreicht), hat mit den angesagten aber nichts zu tun. Die Ansage, Du hast "Leitung Nr. xx" getroffen, hat mit realen Leitungen gar nichts zu tun, das ist eine (mehr oder weniger) zufällig ausgewählte "Bandansage" (Bandansage im umgangsprachlichen Gebrauch, Bänder gibts natürlich nicht mehr)

« nieangerufen » hat Folgendes geschrieben:

Wenn nun ein Anruf 5 Sekunden dauert, dann rufen pro Minute

12 Leute auf einer Leitung an

12Leute x 200 Leitungen

2400x 0,50Euros


1200,-Euros pro Minute

damit habe ich in einer Stunde schon mal jeden Mitarbeiter 1 Monat lang BEZAHLT


Zeit spielt dabei aber keine Rolle, ein Anruf kostet einen festen Betrag (jedenfalls bei den mir bekannten Abz- äh Gewinnspiel-Rufnummern).



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.11.2007, 17:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Von den 50 Cent gehen rund 70% an den Anbieter der 0137-Nummer.

Hier wird das mal aufgedröselt:
« Computerbetrug » hat Folgendes geschrieben:
Die Wertschöpfungskette bei den 0137-Nummern
Wie einst bei den 0190-Nummern besteht auch bei den 0137-Nummern eine Wertschöpfungskette mit mehreren Mitverdienern. Bei jedem Anruf, den Sie tätigen, verdient zunächst einmal Ihr Netzbetreiber einen gewissen Anteil. Eine Studie der WIK-Consult im Auftrag des VATM schätzte den Anteil von Teilnehmer- und Verbindungsnetzbetreiber auf rund 14 Prozent. Als zweiter Mitverdiener kommt das Unternehmen ins Spiel, das die Plattform für die Abwicklung der Anrufe zur Verfügung stellt. Sein Anteil am Erlös liegt demnach bei rund 15 Prozent. Den Rest streicht der Inhalteanbieter ein - sofern er denn Inhalte zur Verfügung stellt.

Die erwähnte Studie mit dem Titel "Der Markt für Auskunfts- und Mehrwertdienste in Deutschland - Wirtschaftliche Bedeutung und Kundennutzen" aus dem Jahr 2004 findet man hier als PDF. Dort wird im Detail beschrieben, wie die Wertschöpfungskette bei den Mehrwertnummern verläuft und wer was verdient und zwar nicht nur bei den 0137-Nummern.


Wie tbshl schon schrieb: Es gibt keine offenen Leitungen. Je nach Mehrwehrtanbieter (also die Firma, die die Anrufe technisch verwaltet) und dem ausgehandelten Vertag zwischen dem Sender und dem Anbieter, existiert eine gewisse Anzahl an "Leitungen". D.h. eine bestimmte Anzahl von Anrufen können gleichzeitig angenommen werden. Bei CI bekommt man als Anrufer i.d.R. die Ansage, dass man leider nicht die "richtige" Leitung getroffen hat. Wenn der Redakteur der Meinung ist, es sei Zeit, jemanden ins Studio durchzustellen, drückt er ein Knopf und "zufällig" trifft jemand die "richtige" Leitung.

Welche und wieviele Leitung nach Aussage des Animateurs geöffnet sind, hat nichts mit der Chance zu tun, ob man durchkommt oder nicht. Es dient schlicht und ergreifend dazu, dem Zuschauer zu suggerieren, gerade jetzt sei der Zeitpunkt zum Anrufen supergünstig. Bei CA spricht man dann vom "Spannungsbogen" der Sendung.


Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  nieangerufen
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.11.2007, 17:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich gehe mal fest davon aus, das ::::: spezielle Konditionen ausgehandelt hat.

Es wäre kein Problem für dich oder auch für mich eine 01xxxx Nummer irgendwo zu bestellen.

Was natürlich nix an der Tatsache der Abzocke ändert und auch nix daran das die Anrufer abgezogen werden.

EDIT BY SPECULATIUS. AUCH BÖSE ABKÜRZUNGEN SIND NICHT ERLAUBT.



Das Forum ist K L A S S E

Welches Schweinerl Tor hättens denn gern ?

Mitarbeiter zum Heizdecken Verkauf gesucht,
:::: Mitarbeiter/innen werden bei der Einstellung bevorzugt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren nieangerufen ist zur Zeit offline 
  Kickman12
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 22:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Leider doch, "Rufnummernunterdücken" ist ein gesetztes Flag, welches von der Vermittlungsstelle ausgewertet wird und die Rufnummer dann nicht an den Empfänger weitergereicht wird, Ausnahmen sind z.B. bei Notrufnummern, aber auch CI-Callcenter.


Doch, es ist möglich, indem man uralte Hardware benutzt, die die Rufnummernübertragung nicht unterstützt. Polizei und Rettungsdienst z.B. (ob CI-Callcenter das sind weiß ich nicht) sind mit dem Leistungsmerkmal CLIRO ausgestattet, einer Unterdrückung der Rufnummernunterdrückung, das die Rufnummer dennoch anzeigt. Wenn nun uralte Hardware verwendet wird, die die Übertragung nicht unterstützt, werden sechs Sterne anstatt der Rufnummer angezeigt (so wurde mir das beim Polizeipraktikum erklärt).

Edit: Dieses Dienstmerkmal steht Notrufzentralen der Polizei, Feuerwehr, medizinischen Notfalldiensten und besonderen sicherheitsrelevanten Anschlüssen des Bundes zur Verfügung.

Quelle Wikipedia, Begriff CLIRO

Ergo: CI-Zentralen zählen da eindeutig nicht dazu, wahrscheinlich sieht man die unterdrückten Rufnummern erst auf der Abrechnung mit dem Telefonanbieter wieder.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kickman12 ist zur Zeit offline 
  ads
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 42
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 13:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Leistungsmerkmal steht nicht nur den genannten Organisationen zur Verfügung. Vielleicht gibt es auch Unternehmen, die das streng handhaben, aber sobald der Anruf im Netz eines Betreibers ist, hat dieser auch alle Infos wie Absenderrufnummer.

Wenn nun das entsprechende Callcenter nicht bei der Telekom sondern an einem anderen, privaten Betreiber hängt, kommt es bloss noch darauf an, was die beiden Unternehmen im Vertrag stehen haben.

Zur technischen Seite: das Netz in Deutschland ist voll digitalisiert. Es dürfte nirgendwo mehr "alte" analoge Anschlüsse geben. Selbst das, was du daheim als analogen Anschluss bekommst, wird in der Vermittlungsstelle digital behandelt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ads ist zur Zeit offline 
  Kickman12
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 15:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hmm, mit der Hardware meinte ich eigentlich die Tatsache, dass man (laut Polizei, hatte da mal nen Praktikum) Hardware aus Zeiten, in denen es die Rufnummernübertragung noch nicht gab, verwenden kann, um CLIRO zu umgehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kickman12 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 29.09.2008, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mir kommt es sehr seltsam vor, dass die Dauergewinner die komplizierten Lösungen herausfinden.
Insbesondere ALEX löst da in letzter Zeit einige schwere Begriffe:
Alex:
RUMPELSTILZCHEN hat folgendes geschrieben:
Zitat:
9 Live - Freitag, 19. 9. 2008

Ratespiel - 1 Begriff mit ...TAG - VORSONNTAG - 2.800 €

RUMPELSTILZCHEN hat folgendes geschrieben:
Zitat:
DSF - SPORTQUIZ - Mittwoch, 24. 9. 2009
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Talbot 600 € für Dauergewinner ALEX)

byteridr hat folgendes geschrieben:
Zitat:
9live 25.9.2008
9 verdeckte Wörter, die mit Bier beginnen
16:07 Bierteller für 600€.

Kurz danach: Bierbankpolitik für 700€.

RUMPELSTILZCHEN hat folgendes geschrieben:
Zitat:
9 Live - Montag, 29. 9. 2008
Ratespiel - Männl. Vornamen mit R an 3. Stelle - FIRAS - 300 €


Erkan
RUMPELSTILZCHEN hat folgendes geschrieben:
Zitat:
9 Live - Samstag, 20.9.2008

Ratespiel - Tiere mit Doppelbuchstaben - GELBSPRÖTTER - 1.000 € sicher + 1.000+150 aus Koffer = 2.150 €


Ich frage mich nun, ob das Zufall ist, weil sie so oft durchkommen, oder ob sie die Denkweise von 9live durchschaut haben.
Man kann aber auch ganz schnell auf den Gedanken kommen, dass da Etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, Vor allem weil ALEX einmal kurz hintereinander 2 schwierige Lösungen gelöst hat.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Dienstag, 30.09.2008, 16:21 Uhr von Mork vom Ork
Verschoben von Mehrfachgewinner nach Videos zu Call-In-Spielen allgemein
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.10.2008, 08:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe gerade gelesen, dass cyberhog folgendes im Thread zum Dauergewinner Tobias geschrieben hat:
Zitat:
PRO 7 Nightloft:

Ratespiel: Berufe mit "E" an 2. Stelle - LEUCHTRÖHRENGLASBLÄSER - 7.540 €


Das kann doch wirklich nicht mehr mit rechten Dingen zugehen.

Man kann doch unmöglich so einen Begriff erraten und das ist ja bei Weitem nicht das erste Mal, wie im Beitrag darüber nachzulesen ist. Evil or Very Mad



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.10.2008, 12:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Richtig, der Leuchtröhrenglasbläser ist durchaus ein exotischer Beruf. Ich hab allerings in der letzten Zeit sehr häufig beobachtet, dass gerade die Dauergewinner sich, wenn die Ankoberbegriffe abgearbeitet sind, mit ausgefallenen Antworten melden. Wenn man dann also im Internet forscht, stößt man schon auf der Seite der Bundesanstalt für Arbeit auf diesen Ausbildungsberuf.

Natürlich gibt es auch jede Menge anderer, exotischer Berufe dort. Ich will also nicht sagen, dass man mit der Nase darauf gestoßen wird. Aber ausgeschlossen ist es andererseits auch nicht.

Jedenfalls ist es wahrscheinlicher als das, was man uns über Stunden bei der Suche nach Anzahl der Kinder mit den Falschantworten vorgesetzt hat.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.10.2008, 13:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Wenn man dann also im Internet forscht, stößt man schon auf der Seite der Bundesanstalt für Arbeit auf diesen Ausbildungsberuf.

Da stimme ich dir zu. Und da diese Dauergewinner ja stets durchgestellt werden, und dann auch noch die Treueprämien bei Falschantworten kassieren, lohnt es für sie, es damit zu probieren.

Habe gestern bevor ich abdrehte, noch den Link von @ kknaecke angeklickt und dort ein bisschen gestöbert. Ich schwöre, ich hätte einen der Begriffe gewählt, der dann in den Lösungen war. Aber ich habe manchmal einen 7. Sinn bei diesen Spielen.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.11.2008, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier mal eine Statistik, die alle Gewinne der angegebenen Dauergewinner des bisherigen Novembers umfasst. An dieser Stelle einmal ein Danke @RUMPELSTILZCHEN für diese Werte!

Hier die Geldgewinne:

Spoiler: 

Hier die Sachpreise:

Spoiler: 

Für alle Lemminge da draußen, die Tag für Tag in die Röhre schauen...



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [45 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2553s ][ Queries: 50 (0.0699s) ][ Debug Ein ]