CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITT GESUCHT

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 15:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 11 von 15 [202 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
Mitschnitt Gesuche
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.11.2009, 03:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hallo an alle,

Mein Mitschnitt Gesuch betrifft die Sendung des Pro 7 Nightloft in der Nacht vom 20. November 2009. Moderiert wurde diese Sendung von Max Schradin und Leila Grolimund.
Interessant sind für mich in dieser Hinsicht sowohl die ersten als auch die letzten fünf Minuten der Sendung. Es gibt da zwei Sachen, die ich mir sehr gerne noch einmal anhören würde. Weitere Einzelheiten gibt es, wenn ein solcher Mitschnitt vorhanden sein sollte - es sei denn, dem ein oder anderen User hier sind dieselben Sachen aufgefallen wie mir! Wink

Danke schon einmal im Vorfeld,
cyberhog



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.11.2009, 11:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da kann ich Dir helfen, denn zufälligerweise habe ich diese Sendung auch aufgenommen.
Habe Dir mal die ersten 6 und die letzten 5 Minuten zusammengeschnitten:

http://www.megaupload.com/?d=6KG0PFEK

Kannst Du Dir hier runterladen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.11.2009, 14:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@cyberhog

Mir ist da sehr wohl was aufgefallen zum Ende der Sendung(hatte mich kurz vorher dort reingezappt).

Die Stimme von *Ulli* kam mir doch sehr merkwürdig vor,so als käme sie aus dem Off,quasi um's Eck.
Und man redete so merkwürdig vertraut miteinander.
Das Grinsen von Schradin war auch bezeichnend......

Da Dir das anscheinend auch aufgefallen ist bin ich ja beruhigt,was meine Wahrnehmung betrifft.
Dachte schon,ich hab was mit de Ohre.. Wink

Gruß Chrissy



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.11.2009, 17:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei mir steht bei dem Link "Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar."
Heißt das, dass megaupload gerade überlastet ist, oder ist die Datei gelöscht worden Question



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.11.2009, 17:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Bei mir steht bei dem Link "Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar."
Heißt das, dass megaupload gerade überlastet ist, oder ist die Datei gelöscht worden Question

Ging bei mir auch nicht. Jetzt geht’s wieder.

Pro 7 Nightloft stand wahrscheinlich auf der Leitung. Mr. Green

Wahnsinn 600 kb/s. Und das mit megaupload.



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.11.2009, 19:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Chrissy99 » hat Folgendes geschrieben:
Die Stimme von *Ulli* kam mir doch sehr merkwürdig vor,so als käme sie aus dem Off,quasi um's Eck.

Wirklich gut beobachtet! Genau darum ging es mir ehrlich gesagt bei diesem Vorfall auch! Smile
Irgendwie wirkte die Stimme des letzten Anrufers in der Tat ziemlich seltsam. Außerdem kam es mir persönlich jedenfalls auch so vor, als hätte sie auf Fragen geantwortet, die noch gar nicht oder noch nicht vollständig gestellt wurden! Und wenn ich mir diesen Mitschnitt so ansehe, dann werde ich diese Vermutung auch nicht los! Shocked

Ach ja, und bevor ich es vergesse: vielen Dank natürlich an @Mork vom Ork! Smile



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.11.2009, 19:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Bei mir läßt sich der Mittschnitt auch nicht öffnen,hätte es mir gern nochmal angeschaut. Confused

@cyberhog

Genau so habe ich es auch empfunden....klang wie ne Plauderei unter sich kennenden Personen.....mit vorsichtiger Stimme so dahingehaucht.

Naja,vieleicht kommt da noch irgendwie Licht ins Dunkel....schau'n mer mal Smile



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.11.2009, 21:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Keine Ahnung, ob es sonst noch jemandem aufgefallen ist: Max erwähnt in dem Video:

"Siehst Du oben links meinen Namen: MAX. Toll!" <--- vielleicht hätte er aber auch mal weiter lesen sollen:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.11.2009, 22:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

LOL ROLLING

Da war die Spieleabteilung ja mal richtig "kreativ"!

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.11.2009, 22:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Max Schradin ist schließlich auch der Grund, weshalb mich die ersten fünf Minuten der gestrigen Sendung auch besonders interessiert haben. Die Regeln der Sendung müssen ja bekanntlich anfangs von einem Moderator vorgelesen werden. Aber wie wir ja wissen, werden diese Regeln oft viel zu schnell und undeutlich vorgelesen, wofür die Moderatoren in letzter Zeit das ein oder andere Mal kritisiert wurden. Deswegen ließ Max Schradin es sich nicht nehmen, wieder einmal die kalte, arrogante Schulter raushängen zu lassen und die Regeln so langsam wie möglich vorzutragen - fast so, als wolle man einem Tier das Sprechen beibringen. Das ist zwar nichts Besonderes oder Großartiges, aber es dokumentiert meiner Meinung nach wieder einmal deutlich, was die Moderatoren mit solcher Kritik anstellen. Man könnte ja auch mal etwas aus ihr lernen... Rolling Eyes

Noch einmal vielen Dank für den Mitschnitt.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.11.2009, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
vielleicht hätte er aber auch mal weiter lesen sollen:

Wenn da mal nicht der FDW bei den Buchstaben nachgeholfen hat Laughing Laughing



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.11.2009, 00:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich habe mir jetzt das Video(dank@Mork) dreimal angeschaut und laut angehört.

Es ist schon komisch das zum Ende ein Zuschauer (Anrufer) in die Sendung gestellt wird, der sich so anhört als wenn aus dem off spricht. Ich glaube mal im guten das es an der Telefonverbindung lag. Laughing



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 13:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hat jemand die 9Live-Sendung mit der...lustigen AH für mich? Das kann man sicher bei Gelegenheit mal vewursten. Cool Samstag 21.11. auf Sonntag.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  GustavGans
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe ein kleines Anliegen von Rowena:

Werde die Nachricht von ihr einfach wortwörtlich hier reinsetzen.

Bitte
Sag mal könntest Du für mich bitte im Forum mal fragen, ob jemand von der Sat.1 QUIZ NIGHT mit Robin Bade, die von Freitag, den 20.11. auf Samstag den 21.11. lief, die ersten 30 Minuten hat und für mich hochladen könnte?

Also, wenn jemand diesen Mitschnitt hat, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!

Gerne könnt ihr sie auch an http://www.youtube.com/user/RowenaSchweikert direkt senden!

Vielen Dank! Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GustavGans ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 11 von 15 [202 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITT GESUCHT
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2633s ][ Queries: 32 (0.0734s) ][ Debug Ein ]