CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITT GESUCHT

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 07:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 7 von 15 [202 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 13, 14, 15 Weiter
Mitschnitt Gesuche
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.02.2008, 00:35 
Titel: MISCHNITT von TW 1 - 15./16.2 07
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat jemand zufällig einen Mitschnitt der heutigen TW 1 - Sportquiz- Sendung ?

Bitte um PM.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.02.2008, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Wer hat zufällig den Anfang der heutigen "9Live Unterwegs XL-Sendung" mit Max Schradin aufgenommen. Max liegt da in einer Wanne voller Geld. Seine Erklärung dazu hab ich leider nicht mitbekommen. Hab selber zu spät aufgenommen. Sad
Könnte mir jemand einen Mitschnitt liefern? Gerne auch als Download.
Das wäre sehr nett.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Producer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.03.2008, 09:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Suche Mitschnitt von gestern abend (01.03.2008; 18.45 - 19.00 Uhr): Der unfassbare Gewinn mit Jürgen. Mir reichen allerdings die ersten 20 Minuten der Sendung. Wer hats? Danke im Voraus.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Producer ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.04.2008, 14:45 
Titel: Hollywood-Quiz : 2. SPIEL-22.4.08
Thema Beschreibung: MITSCHNITT gesucht - WICHTIG
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

HAT JEMAND EINEN MITSCHNITT VOM HOLLYWOOD - QUIZ

heute ab 14. 15 bis 14.30 Uhr ?


Bitte um PM .

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 09:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

Ich suche folgenden Mitschnitt:

9Live
13.05.2008
02:00 - Sendeende.

Ich bin mir bewusst, dass es sehr viel Arbeit macht. Aber es ist für ein Privates Arichv sehr wichtig. Ich wäre auch bereit, ein kleines Endgeld auf das Konto vom jewaligen Uploader zu überweißen.

Es wäre wirklich toll, wenn jemand den Mitschnitt hochlädt.

Mit feundlichen Grüßen
Marcel



Meine Beitrge spiegeln nur meine subjektiven Eindrücke wieder, sie müssen nicht immer den Tatsachen entsprechen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 18:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

@ Mork vom Ork

Hast du nicht mitgeschnitten ? Bitte es ist wirklich wichtig.



Meine Beitrge spiegeln nur meine subjektiven Eindrücke wieder, sie müssen nicht immer den Tatsachen entsprechen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 18:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hallo Marcel,

doch ich habe den gewünschten Mitschnitt. Aber 2 GB Daten zum Uploaden sind schon ziemlich heftig. Vielleicht lieber doch als DVD auf dem normalen Postweg? Dann schicke mir ne PM mit deiner Adresse.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  TryAgain1987



Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.09.2008, 19:28 
Titel: Hey!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Huhu an alle!
Ich suche einen 9live mitschnitt vom 01.09.08, ca 23:26 h bis 23:30 h ... wäre sehr dankbar wenns jmd für mich hätte Embarassed
Liebe Grüße, Nessy Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TryAgain1987 ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 13:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Mitstreiter,

ich bräuchte mal den Mitschnitt von Heute Nacht ca. 01:00 Uhr ( 26. Nov. 08 ), mit dem lezten Anrufer der Geldbandshow, ein Sascha hatte da wohl angerufen.
Beim Anrufer hörte man eine Rückkopplung, daher ist mir ein guter Ton wichtiger als ein gutes Bild Wink

Gruß Micha.



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6809
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 13:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Im richtigen Thread passt es dann doch besser... Embarassed Cool

Hat jemand das Kabel 1 Nightquiz vom 25. November mit Robin Bade mitgeschnitten?
Es geht mir um die Szene, als Dauergewinner Alex einmal mehr durchkommt und dank einer richtigen Lösung bei einem Ratespiel mal wieder einen Gewinn absahnt.

Nicht weiter interessant. Nur das danach, als Bade ihn erst mit "Tschüß, Dietmar" verabschiedete, kurz leicht "geschockt" wirkte und diese Aussage durch ein Lächeln und ein "ähm, Alex" zurückzog.

Der Anrufer des Mitschnittes von 2004 hatte ja, wie es schon einmal diskutiert wurde, bekanntlich die gleiche Stimme wie Alex und meldete sich mit Namen Dietmar.

Yeah Rite Yeah Rite




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 14:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand das Kabel 1 Nightquiz vom 25. November mit Robin Bade mitgeschnitten?
Es geht mir um die Szene, als Dauergewinner Alex einmal mehr durchkommt und dank einer richtigen Lösung bei einem Ratespiel mal wieder einen Gewinn absahnt.

Nicht weiter interessant. Nur das danach, als Bade ihn erst mit "Tschüß, Dietmar" verabschiedete, kurz leicht "geschockt" wirkte und diese Aussage durch ein Lächeln und ein "ähm, Alex" zurückzog.

Der Anrufer des Mitschnittes von 2004 hatte ja, wie es schon einmal diskutiert wurde, bekanntlich die gleiche Stimme wie Alex und meldete sich mit Namen Dietmar.

Hier das Video dazu: http://citv.nl/viewtopic.php?p=139923

-> Request somit erfüllt!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 13:04 
Titel: Mitschnitt 9LIVE 26.11.2008 00:58 Moderator Dirk Löbling
Thema Beschreibung: Sascha mit Rückkopplung...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« MichaMedia » hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mitstreiter,

ich bräuchte mal den Mitschnitt von Heute Nacht ca. 01:00 Uhr ( 26. Nov. 08 ), mit dem lezten Anrufer der Geldbandshow, ein Sascha hatte da wohl angerufen.
Beim Anrufer hörte man eine Rückkopplung, daher ist mir ein guter Ton wichtiger als ein gutes Bild Wink

Gruß Micha.

Naja, bin gespannt, was daran so geheimnisvoll sein soll... Wink

Hier dein gewünschter Mitschnitt.

-> Request fulfilled Very Happy



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Montag, 01.12.2008, 03:39 
Titel: Re: Mitschnitt 9LIVE 26.11.2008 00:58 Moderator Dirk Löbling
Thema Beschreibung: Sascha mit Rückkopplung...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:

Naja, bin gespannt, was daran so geheimnisvoll sein soll... Wink

Hier dein gewünschter Mitschnitt.


Danke für den Mitschnitt.
An einem Echo kann man vieles erkennen:
Künstlich (zu starke verzögerung, kein Dopplereffekt, abstand, kein looping)
echt dargestellt (aber aufgenommen)
ganz echt (Resonanz, Amplituden überlagerung, abstand, Rückkoppler, Doppler Effekt, usw.)

Also man kann damit feststellen ob es eine Bandaufnahme, ein elektonisch oder Digital verursachtes Ereignis oder echt ist, Spurensuche im gutem Ton Wink

Result poste ich dann morgen.

Gruß Micha.

PS: Um nicht lange auf die Folter zu spannen, was mir dabei Auffiell, ist dass das Echo erst später einsetzt als beim Anrufer zu höhren sein sollte, der Anfang war praktisch Echo-frei, nach dem man den Mod im Echo höhrte, hätte man zuvor auch Sascha und die letzten Worte des Mods höhren müssen im Echo,
wie ich das raus höhre, Software wird mir genaueres sagen.



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  Marcel198604
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 50
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.03.2009, 17:27 
Titel:  14.03.2009
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hallo,

könnte mir einer einen Mitschnitt vom 14.03.2009 in der Zeit von 17:10 Uhr - 17:15 Uhr online stellen?

Es war die Zeit wo Max zum Pudern war.

Wäre sehr nett.

Mfg
Marcel



Signatur?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel198604 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 7 von 15 [202 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITT GESUCHT
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2842s ][ Queries: 33 (0.0633s) ][ Debug Ein ]